Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zum Thema
freundschaft und sex, verträgt sich das?321
Was meint ihr, "überlebt" eine freundschaft es, wenn man aus einer…
zum Thema
warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2383
Nachdem der erste teil eine menge zuspruch erfahren hat, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer guten Freundin

*****609 Frau
3.692 Beiträge
Ich kann berichten,...
...dass es durchaus funktionieren kann, Sex mit einem guten Freund/guten Freundin zu haben.
Ich hatte auch schon Sex mit meinem besten Freund und diese Freundschaft besteht nun seit geschlagenen ... grübel äh... ja... es sind dieses Jahr tatsächlich 22 Jahre...
...und wir reden heute noch über ALLES, ehren und achten uns, haben uns lieb und sind für einander da.
Obwohl wir beide immer feste Beziehungen hatten/haben.

Kommt, denke ich, nicht besonders oft vor... Ist auch eine Grat-Wanderung... aber dennoch möglich!!!!

Liebe Eulengrüße...
kein problem für die freundschaft.
meine ich (die susi). Also bisher hats bei mir noch keiner geschadet wenn man schön lieb zu der freundin ist :-))))

nur einmal, als ich noch deutlich jünger war, die wollte nicht wahrhaben, dass sie auf weibsen steht *g*

Susi
....na ja.....
....wenn beide es wollen......dann ist es doch ok.
****er Mann
15 Beiträge
das finde ich genauso man sollte nicht darüber nachdenken ob die freundschaft leidet sonder mehr ob es gut ist/war es zu tun wenn es doch gefällt habe diese situiation auch geht und es hat sogar unsere freundschaft zusammengeschweisst
gruss
anders
Also das Verhältnis wird sich dadurch definitiv ändern.
In den seltensten Fällen bleibt die Freundschaft wie sie war. Meißt, und das ist auch meine Erfahrung, ist das der Anfang vom Ende der Freundschaft.

sakuran
:)
Also ich habe auch zwei Freundinnen, die zeitweise mehr miteinander verband als nur Freundschaft. Jetzt ist es nicht mehr so, aber sie sind sich - ohne sexuelle Basis - noch genauso nah wie früher, verstehen sich genauso gut... vielleicht sogar besser.
Wobei das eine Ausnahmefreundschaft ist - fast wie ein Bilderbuch. Aber schön, dass es sowas noch gibt.
Und schön, wenn die eine zu mir kommt mit einem Wunsch für die andere und die andere dann einige Zeit später mit eben diesem Wunsch für ihre Freundin ankommt.
Aber ich schweife ab - sowas kann funktionieren, wenn die Verhältnisse geklärt sind und geklärt bleiben - und man vor allem über Geschehenes redet.
*******uckl Mann
152 Beiträge
..
Ich hatte auch schon Sex mit einer sehr guten Freundin. Und das hat unserer Freundschaft keinen Abbruch getan.

MfG
Kommt vor......
Wenn beide "offen" eingestellt sind darf das kein Problem sein.
Nur wenn sich ihr Verhalten ändert wäre Vorsicht angesagt.........
Eventuell kommen die Zweifel erst später.
Aber es muss nicht so sein!
Wenn sowas passiert gehören immer zwei dazu! Und jeder hat einen eigenen Kopf zum überlegen ob man es wirklich will oder nicht.
Mal so, mal so
Ich hab beides schon erlebt: dass eine langjährige platonische Freundschaft danach zu Ende war - und dass eine erst richtig schön geworden ist. Allerdings war das auch mit einem Freund, mit dem ich mir schon immer vorstellen konnte, von ihm geil durchgevögelt zu werden. Mhhhm, und so war's dann auch. Wir treffen uns auch heute noch hin und wieder zum Sex. Vorher hatte ich mich jahrelang nicht getraut (ich kenne ihn, seit wir 13 sind!), weil ich auch Angst hatte, seine Freundschaft zu verlieren. War aber in diesem Falle unnötig, diese Angst.

In einem anderen Fall leider nicht. Er hat mich abends nach 'ner Party noch nach Hause gebracht, und dann fing er im Auto an, mich zu streicheln, überall. Ich hab ihm dann einen geblasen, und er ist die Nacht bei mir geblieben. War ganz schön, aber danach war leider Sense mit der Freundschaft. Er hat mir's übelgenommen, dass ich es geil fand, seinen Saft im Gesicht zu haben - blöd!
****77 Paar
731 Beiträge
bei...
... micha hat es die freundschaft zerstört... ob es das wert war? hm, wohl nicht, aber das passiert eben im rausch er dinge...
****elt Mann
1.337 Beiträge
sex mit einer guten freundin ist das eine und find ich auch nicht wirklich schlimm. was ich viel schlimmer finde ist wenn man sich an eine vergebene frau ranmacht mit ihr poppt und eine intakte beziehung zerstört. sowas ist eigentlich ein armutszeugniss und irgendwie keineswegs männlich, eher billig und respektlos. traurig auch wenns dann noch zu einer panne beim sex kommt aber was soll ich jetzt noch weiter ausschweifen.
gell, sun_tzu du weißt wovon ich rede.
Ich glaube, sowas kann nicht gutgehen. Slbst habe ich die Erfahrung nicht gemacht, doch meine Tochter hatte Sex mit dem besten Kumpel, kurz danach ist die Freundschaft zerbrochen
@Cabal,erster beitrag
*top*.....

schließe mich dem total an,nur manchmal sind die gefühle durcheinander...und wenn es dann auch noch schön war....hui hui hui....

lg mila
**Su Paar
42 Beiträge
Beste Freundin
das war bei uns auch spontan nach Silvester der Fall - sie ist Single und die beste Freundin von beiden. Da ich weiss, das sie mir meinen Schatz nich ausspannt, habe ich auch kein Problem damit. Wir haben uns alle ausgesprochen und sind jetzt noch dicker befreundet als früher!
der weibliche teil..
hatte schön sex mit guten freunden und unsere freundschaft hat es keinen abbruch ketan unsere verhältnis ist sogar besser geworden, da (finde ich ) die spannung irgendwie weg ist und dieses verlangen nicht mehr da ist/war.
*****a17 Frau
93 Beiträge
kann man nicht genau sagen
ich glaube nicht das man dazu genau sagen kann, ob es einer freundschaft schadet oder nicht.

ich glaube es hat mit den menschen selber und auch mit der art der freundschaft zu tun.

ich hatte auch schon mal sex mit einem guten kumpel und wir sind heute beste freunde. also uns hat es noch mehr zusammen gebracht, aber sex haben wir keinen mehr, werden wir auch nicht mehr haben. inzwischen ist uns unsere freundschaft zu wichtig um sie eventuell mit etwas zu riskieren.

lg nescha
...
Wenn einer echten guten Freundschaft zwischen Mann und Frau der Sex in die Quere kommt wirds meist kompliziert.
schon gehabt!!
mußte mal entspannen <meine im KKH>haben aber vorher drüber
gesprochen das ich<Er> mal am abend im Club wollte.da das unsere gemeinsame Bekannte ist.Habe mit ihr telefoniert ,habe ihr gesagt
das ich heute mal alleine im Club wäre<wußte ja das meine im KKH
lag> sagte aber sie wüste nicht genau ob es klappen würde.Nach einer Weile tauchte sie doch auf ,war nur geil auf mich haben uns den
ganzen abend vergnügt.Wenn wir beide im CLub sind und sie ist auch dort vergnügen wir uns auch.Bei uns entsteht da keine Eifersucht beiderseits.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.