Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zum Thema
freundschaft und sex, verträgt sich das?321
Was meint ihr, "überlebt" eine freundschaft es, wenn man aus einer…
zum Thema
warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2383
Nachdem der erste teil eine menge zuspruch erfahren hat, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer guten Freundin

Sex mit einer guten Freundin
Hallo.
Hate gestern sex mit einer guten freundin.
War echt schön.
Was haltet ihr davon?
Tut es der freundschaft schlechtes?
Würde gern mal eure meinung erfahren.
meistens ja. ich war mal mit einem alleinerziehenden papa befreundet der aber von vornherein wusste das ausser freundschaft nie mehr sein wird. als er mit seiner tochter mal wieder bei mir war und wir spät abends was tranken ..... war angeheitert......nutzte er die situation aus und machte es mir französisch.......als er wieder heim fuhr.....war die rfreundschaft vorbei und ich war sauer das er die situation ausnutzte.
sowas kommt
wohl auch auf die Umstände an...wenn es beide wollten, wieso nicht? Es muß nicht unbedingt schlechten Einfluß haben...aber mit Sicherheit ist das Verhältnis bei solchen "Aktionen" hinterher immer anders, als vorher...darüber sollte man sich allerdings schon VORHER im Klaren sein...

@ Bloodredmoon: das Verhalten deines Ex-Bekannten ist ja wohl mit das Allerletzte...für solche Männer hab ich absolut kein Verständnis. Fehlt nur noch, daß es vorsätzlich war, dich betrunken zu machen...die Entscheidung, danach nichts mehr mit ihm zu tun haben zu wollen ist allzu verständlich...aber es muß ja nicht immer auf diese Tour laufen, wenn man mit der/dem besten Freund(in) im Bett landet.

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
Richtige Freundschaft ist was besonders und wenn Sex dazwischen kommt ist es meistens das ende und jetzt muss du dich fragen ob es sich gelohnt hat!

Freundschaft und Sex lässt sich niemals mischen..... entweder oder niemals beide!


Steve
@****ee, ich bin mir sicher das er es mit absicht gemacht hatte weil er meine reaktion auf alkohol kannte. ich war zwar nicht betrunken aber doch angeheitert, auch wusste er das ich da leider geil bei werde. und ein wahrer freund hätte das nie ausgenutzt
@********moon
warum hast du ihm dann nicht deutlich klar gemacht,das du es nicht willst.schliesslich hast du ja gehalten?!klingt irgendwie so,als würdest du ihm jetzt die schuld daran geben?!finde ich net ok *hae*

sex mit guten freunden ist für mich absolut tabu!
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Also liebe Thanée
Das sehe ich aber ganz anders. Erstens trägt jeder für sich selbst die Verantwortung.
Nicht nur für das Alkoholtrinken, sondern auch für eventuelle sexuelle Handlungen. Meines Erachtens gehören da immer zwei dazu.
Und wenn ich nicht wollen würde, läge ja eine Vergewaltigung vor.

Von jemandem zu behaupten, er hätte mich absichtlich betrunken gemacht, ist etwas, was ich so nicht stehen lassen kann. Denn niemand kann mich zwingen zu trinken, wenn ich nicht mag.

Zudem ich bei dem Alter von Bloodredmoon doch davon ausgehe, daß sie sehr wohl alt genug ist, die Verantwortung in jedweder Form für ihr handeln auch selbst zu tragen.
@ Bloodredmoon: wie ich schon sagte...das Allerletzte...und tatsächlich noch mit Vorsatz, man...solchen Leuten sollte man Chilipulver in die Unterose streuen und dann einen KG anziehen *gr2*
Kein Wunder, daß er für dich gestorben ist.

Ich hoffe, du ärgerst dich nicht mehr über diesen Typen...die sind es nicht wert, noch einen Gedanken daran zu verschwenden.

@ halt_er_los: Hm, wenn ich mit meinem FREUND einen trinke, dann gehe ich nicht davon aus, daß er mir eigentlich an die Wäsche will...schließlich trinkt man ja öfter mal ein wenig was. Wenn es hinterher allerdings ersichtlich ist, daß er es absichtlich gemacht hat, ist das schon verdammt fies.
Sicher gehören zwei dazu, aber ab einem bestimmten Alkoholpegel setzt der vernünftige Teil des Verstandes aus. Einem Freund kann man doch wohl vertrauen, daß er dies NICHT ausnutzt, oder? Sonst dürfte ich mich ja gar keinen Alkohol mehr trinken, wenn ich mit anderen zusammen bin?

Gruß Thanée
Ich habe da auch eine gute Freundinn oder sogar zwei mit denen ich liebend gern mal poppen würde., weil sie echt scharf sind. solange die Dame keinen Freund hat ist das doch in Ordung. Das schlimme daran ist nur, man weiß nicht ob die Gefühle hinterher verrückt spielen und wegen so einer Nummer die Freundschaft aufs Spiel zu setzen ist dann doch etwas riskant.

Gruß Cabal
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hallo Thanée
Da machst Du Dir das aber sehr einfach.

Wenn ich weiss, daß ich mit Alkoholgenuss meine Verantwortung über mich selbst verliere, dann muss ich mir den Alkoholgenuss eben ersparen.

Ich persönlich halte Entschuldigungen so nach dem Motto : " Sorry, da war ich betrunken, dafür kann ich keinerlei Verantwortung übernehmen" für nicht akzeptabel. Oder wie denkst Du darüber, wenn ein alkoholisierter Mensch einen anderen tötet, um dann anschliessend mit dieser fadenscheinigen Begründung daher kommt?

Abgesehen davon, denke ich, ist Sex mit "guten" und die Betonung liegt bei mir einwandfrei auf dem Wort "guten" Freunden nicht für sehr sinnvoll.
Denn, die Möglichkeit, daß sich daraus durchaus Verschiebungen im Gefühlsfall entwickeln ist doch reichhaltig gegeben. Und, ich bevorzuge Freundschaften, die mein Leben lang dauern. Diese möchte ich nicht durch sexulle Gefühlswelten beeinträchtigen.
Denn, nicht jeder kann Sex von Liebe und auch tiefen Gefühlen trennen *idee*
mach ich mir
das wirklich so einfach?

Ich vertraue meinen FREUNDEN, von daher verlasse ich mich natürlich auch darauf, daß die keinen "Unsinn" mit mir anstellen, wenn ich mal betrunken bin.
Ich bin in Bloodredmoons Fall davon ausgegangen, daß es sich um einen "guten" Freund handelt...und dann empfinde ich es einfach als Vertrauensbruch.

Wohlgemerkt: ich lenke ein, daß ich nicht über meinen Durst trinken würde, wenn ich um diese Eigenart von mir wüßte, wenn ich mit Leuten zusammen bin, die ich nicht kenne, bzw. wenn sie nicht meine engsten Freunde sind. Da stimme ich mit dir vollkommen überein halt_er_los. Den Schuh muß ich mir zur Hälfte in diesem Fall natürlich anziehen...



Liebe Grüße
Thanée
Sex mit einer guten Freundin
Also ich kenn das so, das man sich immer gedanken macht wie es wohl mit ihr ( ihm) wäre. Wenns eine gute Freundschaft ist hält die auch den Versuch aus.
Danach ist das dann auch kein Thema mehr, und die Freundschaft ist auch viel entspannter.
Gruß Stefan *ggg*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Wir finden das so etwas der Freundschaft ganz schön schaden kann aber nicht muß
wir haben schon ähnliches erlebt wo die freundschaft dann zu ende war und wir haben es schon erlebt da wurde die freundschaft dicker
das liegt wohl immer an den personen selbst. *ggg* *gr*
Männer, die Frauen verführen nachdem sie sie abgefüllt haben sind wirklich nicht viel wert in meinen Augen. So ein Benehmen ist meiner Meinung nach sogar erbärmlich. Ich bin selbst eher ein schüchterner Typ wenn es darum geht Frauen anzusprechen aber auf diese Art und weise würde ich das niemals versuchen, sowas ist falsch und erbärmlich.

Gruß Cabal
Tja, leider ist da was wahres dran, wenn man mit seiner besten Freundin in die Kiste steigt, wird es nie mehr so bleiben wie es zuvor war!

Habe dadurch eine wirklich langjährige Freundin verloren!

Und wofür??? Nur um mal mit einander zu schlafen?!?

Der Sex war genial, aber die schönen Gespräche und die Harminie ist danach verschwunden.

Das ist die Sache nicht wert, wenn es eine wirklich gute Freundin ist!!!
Ich kann aus meinem Leben die negativen Erfahrungen, wie sie hier geschildert wurden überhaupt nicht bestätigen. Ich habe stets versucht Sex und Freundschaft zu verbinden und fand das nie nachteilig für den gemeinsamen Umgang.

Wenn es einen Unterschied zwischen "vorher" und "nachher" gab, dann bestand er höchstens darin, dass wir "nachher" mehr über Sex geredet haben. *g*

Vielleicht bin ich da für die Frage auch nicht repräsentativ, da ich es darauf meistens angelegt habe. Ich mag keine ONS und sehr tiefgehende Beziehungen z.Z. auch nicht. Da ist eine gute Freundschaft, die weit über das blosse Kopulieren hinaus geht und dennoch vollkommen lässig und stressfrei mit dem Thema Erotik umgeht, das beste für die Seele.

Ich denke natürlich, dass ein großer Teil der ungünstigen Entwicklungen einer Freundschaft nach gemeinsamen Sex ja mit verschiedenen Schuldgefühlen zu tun hat und angrenzenden Leuten, die durch die Handlung hintergangen wurden oder ähnliches...

Wenn aber zwei befreundete Leute aus irgendeinem Grund zusammen in der Kiste landen, sollte man das auch nicht überbewerten und so tun als drehten sich nun vielleicht die Planeten anders. Da ist es doch viel ratsamer, sich zusammenzusetzen und offen darüber zu reden, was frau/man sich nun davon erwartet.

Greetz
A.
Wie heißt es so schön? Männer und Frauen können keine Freunde sein. Das ist völliger Unsinn. Ich bin seit mehr als zwölf Jahren mit einer Frau befreundet, die ich als wirklich guten "Freund" ansehe. Auch wenn wir uns ab und zu spielerisch necken, kommen dabei keine sexuellen Wünsche auf. Sie ist für mich wie eine kleine Schwester, die ich sehr gern mag. Mehr wird es nie sein. Vielleicht sollten sich die Leute die mit einer "Freundin" schlafen fragen, ob sie das nicht von Anfang an wollten und alles andere nur Show war.
*********ilent Mann
439 Beiträge
Schwer...schwer...
Also sowas ist ganz schwer zu beantworten. Fehlen doch hierbei sehr viele Info's über WAS genau das für eine Freundschaft ist! Ist es eine reine SEX-Freundschaft...dann ist das ja ok! Aber wenn es sich um jene Freunde handelt, mit denen ich durch mein Leben ziehe....wohl eher nicht *achtung*

Auch wenn man es denkt...aber ich glaube, hinterher ist nichts mehr wie vorher....wenn sich das auch nicht gleich herausstellt....jedoch muss gesagt werden....SEX hat immer auch etwas mit Gefühlen zu tun...also ich persönlich würde eher davon abraten!

Kann mir grade aber auch nicht SO die Gedanken machen, weil ich einen anstrengenden Test zueben hinter mich gebracht habe...dieser ist nachzulesen unter meinem Thread in "Fun und Kurioses"-"IQ-Battle"...

Wenn ihr den macht, wisst ihr, dass ich grade eine Menge "Energie" gelassen habe *ggg*

wünsche noch einen schönen Abend,

Templar_Silent *cocktail*
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Ich würd es lassen
Hab selbst auch einige sehr gute und langjährige Freundinin.
Und obwohl schon mehrfach die Möglichkeit und auch die entsprechenden Situationen vorlagen, haben wir immer davon Abstand genommen.
Auch wenn ich zugeben muss,
daß ich das in manchen Fällen schon mal ein wenig bereut habe.
Denke aber es ist besser so, und werde es auch so beibehalten.
Es gibt auch noch `ne Menge anderer Gelegenheiten - da muss man nicht eine Freundschaft riskieren.
Dazu sind Freundschaften zu kostbar.

Ich will aber dennoch für Dich / Euch hoffen, daß es sich gelohnt hat, und alles beim alten bleibt.

Affair4two
@bloodredwoman
Schon mal was von cunnilingus interruptus gehört? *lol*
****mis Paar
497 Beiträge
freundschaft
eine gute freundschaft zwischen freund und freundin kann nichts zerstören.
weder sex noch die zeit.
Wirkliche Freundschaft...
kann auch durch Sex nicht verändert werden.

Wahre Freunde sind sich vetrauter als Beziehungsanfänger oder sogar Paare in Beziehungen mit Komunikationsproblemen.
Da ist es nicht verwunderlich das es dabei auch zu Sex kommen kann und der dann obendrein auch noch total klasse ist.

Eben weil man sich so vertraut ist.
Dennoch sollte man sich auch von solchen Schwarzmalereien (Kann nicht klappen!) lösen und für sich selbst das Beste draus machen.

Wenn es eine wirklich gute Freundschaft ist, dann geht sie auch weiter und zwar mit allem nötigen Respekt und Verständnis.

Vielleicht es es auch ein Stück hohe Schule der Zwischenmenschlichkeit dadurch das gute Verhältnis miteinander nicht zu zerstören oder zu verändern.
Der Wille zur Freundschaft ist maßgeblich.
Wer es beherrscht und zulässt hat mehr vom Leben.

Es kann sehr gut funktionieren...ich habs selbst schon erlebt.
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Eine Freundschaft ...
... kann durch SEX nur dann zerstört werden -
wenn das gegenseitige Vertrauen in dieser Freundschaft
allein darauf basiert hat, dass es eben NIE SEX gibt.

Ist in einer Freundschaft aber die Option zum Sex offengehalten ...
dann wird diese Freundschaft nicht zerstört -
wenn es mal zum Sex kommt ... weil eben alles passt.
Im Gegenteil:
in diesem Fall kann die Freundschaft sogar noch intensiver werden -
weil dann der (noch offene) Punkt abgehakt wurde.
War der Sex "gut" wertet es die Freundschaft zusätzlich auf ...
war der Sex "nicht gut" ... kann man (besonders in einer Freundschaft)
sehr vertraut und ehrlich damit umgehen -
und ab sofort den Sex ausklammern.

Alles eine Frage der Kommunikation!
******nan Mann
170 Beiträge
Da wird dann die gute Freundin...
...eben zur Geliebten. Ist an und für sich nicht schlecht, aber nach meinem Gutdünken ändert sich was. Es ist einfach nicht mehr nur die gute Freundin, egal ob sich das jetzt positiv oder negativ auf die "Beziehung" auswirkt. Auch eine Geliebte kann eine gute Freundin sein, wie es auch eine feste Partnerin/Ehefrau sein kann. Aber eben, jene "Unberührtheit" hat dann diese Freundschaft sicherlich nicht mehr. Wird halt anders...
hi
Na das ist wahrscheinlich sehr unterschiedlich, das kommt immer auf die beiden Personen an und ob von vornherein klar ist das es nur um Sex geht. Ich denke es kann klappen wenn beide einverstanden sind. Ich hatte auch mal Sex mit einem guten Freund, wir sind keine fraunde mehr *snief*
............... wir sind jetzt verheiratet! *lol*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.