Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5538 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2422 Mitglieder
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?57
Danke
zum Thema
Sex mit Cockring - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?78
Sex mit Cockring! Wer hat gute oder sogar schlechte Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Penisring besserer Sex? Erfahrungen und Tipps gesucht.

***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Durch Penisring besserer Sex? Erfahrungen und Tipps gesucht.
Neulich im Club😍 , hatten einige Männer ein Penisring um oder an ☝️! Wer hat Erfahrung mit Penisringen gemacht und was hat es euch gebracht.
Was muss man beim Kauf beachten und wie ist die Handhabung?😇
LG. Ello der männliche Part
*******ust Paar
5.827 Beiträge
fang mal mit dem:
dolce ami von close2you an.
gibts für kleines Geld beim Amazonas.
Ist aus Latex,
aber sehr wirksam und ungefährlich,
da jederzeit abnehmbar.

Anlegen bei Metallringen:
Erst die Hoden durch,
dann den Penis.
Abnehmen:
Erst den Penis zurück durchdrücken
(kaltes Wasser kann helfen)
dann die Hoden.
****o2 Mann
12 Beiträge
spiel-lust:
das mit den Metallringen würde mich interessieren. Wenn du die Hoden durch den Ring hast wie willst du dann den Penis noch durchkriegen?
*******ust Paar
5.827 Beiträge
er muß natürlich schlaff sein - probiers aus!
Ansonsten gibts auch Ringe mit Schrauben,
die können jederzeit angebracht werden.

Wenn der (errigierte) Penis zuerst drin ist...
wirst du die Hoden garantiert nicht mehr reinbekommen,
denn die sind NICHT so biegsam und quetschbar wie der Schw....

wie gesagt - erst mal mit den Latexringen üben.
Die sind soweiso klasse,
zumal sie beim Verkehr keine schweren Verletzung hinterlassen können.

Wenn du mit einem Metallring an die empfindlichen Stellen einer Frau stößt,
dann kann es schon mal Schmerzensschreie
und im Gefolge spontane Backpfeiffen geben...
****o2 Mann
12 Beiträge
Ich verwende Metallringe schon seit Jahren. Deine Variante ist mir neu. Aber nichts für ungut.
Herzliche Grüße. Hans
***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Spiel Lust : schrieb ! Anlegen bei Metallringen:
Erst die Hoden durch, 
dann den Penis.
Abnehmen: 
dann die Hoden.

Willst du einen verarschen ?? 🙈🙉🙈
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Nein, das will ich nicht...
Ich habs die ersten Jahre auch immer andersrum gemacht
und mir manches mal,
wenn der Penis schon etwas errigiert war,
die Hoden halb quetschend und schmerzend
da durchgeschoben...

Bis mir mal in Cap jemand zeigte,
wie es leichter geht.
Check it out...
***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Das würde bei mir nicht funktionieren
*******ust Paar
5.827 Beiträge
wieso nicht?
Wenn du erst den Penis drin hast -
wie sollen dann noch die Eier hinterher????
DIE sind doch grade sehr quetschempfindlich...
Oder steckst du den Schwa** durch den Ring?
****ni Mann
2.385 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ***o1:
Spiel Lust : schrieb ! Anlegen bei Metallringen:
Erst die Hoden durch, 
dann den Penis.
Abnehmen: 
dann die Hoden.

Willst du einen verarschen ?? 🙈🙉🙈

Ich kann bei der erklärten Handhabung zur Anwendung auch keinen Fehler entdecken. Ich habe das schon öfter mal probiert und das funktioniert wunderbar. *g*
******eep Mann
902 Beiträge
gibt ja auch die ringe, die sich "öffnen" lassen.

da frage ich mich, ob man sich da nix quetscht / reibt etc.

ich bin bisher mit latex ganz gut klar gekommen *zwinker*
Offene Ringe
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Offenen Ringen?

Kommen die Kugeln nach oben? *augenzu*
****67 Mann
3.871 Beiträge
Penisring und Hodenring-Tipps...
...gibt es hier: Cockring-Freunde
Ist bin der GL der Cockringfreunde Gruppe und mache zwar ein klein wenig Werbung in eigener Sache, aber sicherlich ist die Gruppe hilfreich für Interessenten.
Danke an die GL und Mods, hoffe geht i.O.
Bei mir geht es auch nur in der Reihenfolge 1. Hoden 2. Schwanz.

Latex/Gummi ist gut, aber ich habe nur noch Edelstahl. Ist schwerer und fühlt sich besser an.

Vorteil für Frauen (muss nicht bei allen zutreffen): Eine sagte mir, als ich es das erste Mal probierte: "Der Ring ist klasse!" Der Schwanz ist schön hart, und sie spürte ihn noch mehr.

Vorteil für mich: Knallharte Erektion mit ebenfals harter, dicker Eichel.

Vorsicht mit denen aus Metall. Die Größe ist enorm wichtig! Zu groß: witzlos. Zu klein: vermindert die Durchblutung. Richtige Größe: staut den Druck, hat aber keine "Nenebwirkungen".

Optisch ist es Geschmacksache. Manche Frauen finden es bescheuert, manche sind offen dafür, manche finden es gut.

Er kommt bei mir eher selten zum Einsatz, ist halt ein Spielzeug, aber nicht "nötig".
*******_bw Mann
136 Beiträge
Ganz klar, erst die Hoden dann der Schwanz.
Wenn es schon ein bisschen spät ist...., meine wenn er schon ein wenig hart ist hilft auch etwas Öl.

Gummi, Latex hatte ich am Anfang auch, bin aber relativ schnell zu Edelstahl übergegangen weil es angenehmer und härter bzw. unnachgiebiger ist. Ich mag es wenn er sehr stramm sitzt.

Mein Favorit ist der Teardrop in Edelstahl. *g* und Frau liebt es mit Cockring auch.
Anfangs war es mal ein Ausprobieren mit einem Silikonring. Mittlerweile trage ich fast immer einen Edelstahlring wenn meine Frau es genießen möchte von mir gefickt zu werden. Auch beim MMF ist er mittlerweile immer dabei. Sie genießt eindeutig dass er erheblich dicker und praller ist. Zudem ist der Schwanz nach dem Orgasmus noch eine ganze weile stramm und es kann noch weitergehen.
MIr steht er einfach länger , egal ob ich Ornaniere oder Ficke
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ganz klar wie beschrieben zuerst die Eier nacheinander und dann den Schwanz!
Würde bei mir in umgekehrter Reihenfolge nicht funktionieren!
Fühlt sich geil an habe ich auch mal benutzt, gefällt mir wie schön sichtbar die Äderchen werden.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Aua aua. Ich bekomme Phantomschmerzen beim Lesen, zumindest wenn ich an einen nicht dehnbaren Ring aus Metall denke der sich nicht öffnen lässt. Kopfkino von schwarz angelaufenen Gurken habe ich dann.
*******nic Mann
387 Beiträge
Hallo,

Zitat von ****976:
Offene Ringe
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Offenen Ringen?

Kommen die Kugeln nach oben? *augenzu*
Die horseshoe-Variante ist in meinen Augen in Bezug auf Metallringe die beste Variante. Wie einer der Vorredner schrieb, ist gerade bei starren Ringen aus Metall die Größe enorm wichtig, und es soll schon peinliche Feuerwehreinsätze gegeben haben, weil der Ring doch ein paar Millimeter zu klein im Umfang war.
Ich hätte Angst davor, daß mein Zentralorgan *mrgreen* schwarz werden und abfaulen würde.
Die horseshoe-Ringe mit Kugeln nach oben bieten den Vorteil, daß sie Deinem Schwanz die Möglichkeit des Abschwellens nach getaner Arbeit geben, die Kugeln können beim Gegenüber hübsche Zusatzeffekte auslösen. Es gibt das Ding auch als (logischerweise geschlossene) Variante aus leicht dehnbarem Silikon.

Meine Erfahrung ist die, daß beim Einfädeln die Reihenfolge erst schlaffer Penis, dann Eier (einzeln nacheinander) sehr gut funktioniert, beim Ausziehen andersrum. Oft (so auch hier) wird das andersrum empfohlen, das habe ich bei mir aber als äußerst unpraktisch empfunden.

Ansonsten ist der genannte close2you eine schnieke Angelegenheit oder auch ein einfacher, dünner Silikonring, den es in unterschiedlichsten Durchmessern gibt. Ich empfehle, zunächst mit dünneren Materialstärken anzufangen, die sind dehnbarer und im Falle eines Falles (unangenehmer Blutstau) schneller wieder entfernbar. Wenn man "seinen" Durchmesser kennt, kann man gut zu dickeren Schnurstärken wechseln.

Zum Effekt: Wurde schon beschrieben - bei passendem Durchmesser starkes Aufgepumptsein von Schwanz und Eichel, dadurch in meinen Augen höhere Empfindlichkeit, optisch nicht ganz unanregend (die "Schmuckwirkung" an sich und auch das Hervortreten der Versorgungsleitungen *mrgreen*). Einen Standhaftigkeitszuwachs habe ich nicht feststellen können (wie auch, wenn Dein Schwanz tendentiell empfindlicher ist), aber durchaus eine "flatten-the-curve - Wirkung" *ggg*: in Phasen geringerer eigener Geilheit (z.B. wenn man sich eher auf das Verwöhnen der Partnerin konzentriert), wird Dein Schwanz nicht so schnell schlaff, sondern "hält länger". Selbiges mag auch hilfreich sein, wenn Du schon gekommen bist, aber die Partnerin noch nicht ganz.

Viele Grüße,
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.