Hallo,
„Offene Ringe
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Offenen Ringen?
Kommen die Kugeln nach oben?
Die
horseshoe-Variante ist in meinen Augen in Bezug auf Metallringe die beste Variante. Wie einer der Vorredner schrieb, ist gerade bei starren Ringen aus Metall die Größe enorm wichtig, und es soll schon peinliche Feuerwehreinsätze gegeben haben, weil der Ring doch ein paar Millimeter zu klein im Umfang war.
Ich hätte Angst davor, daß mein Zentralorgan
schwarz werden und abfaulen würde.
Die
horseshoe-Ringe mit Kugeln nach oben bieten den Vorteil, daß sie Deinem Schwanz die Möglichkeit des Abschwellens nach getaner Arbeit geben, die Kugeln können beim Gegenüber hübsche Zusatzeffekte auslösen. Es gibt das Ding auch als (logischerweise geschlossene) Variante aus leicht dehnbarem Silikon.
Meine Erfahrung ist die, daß beim Einfädeln die Reihenfolge erst schlaffer Penis, dann Eier (einzeln nacheinander) sehr gut funktioniert, beim Ausziehen andersrum. Oft (so auch hier) wird das andersrum empfohlen, das habe ich bei mir aber als äußerst unpraktisch empfunden.
Ansonsten ist der genannte
close2you eine schnieke Angelegenheit oder auch ein einfacher, dünner Silikonring, den es in unterschiedlichsten Durchmessern gibt. Ich empfehle, zunächst mit dünneren Materialstärken anzufangen, die sind dehnbarer und im Falle eines Falles (unangenehmer Blutstau) schneller wieder entfernbar. Wenn man "seinen" Durchmesser kennt, kann man gut zu dickeren Schnurstärken wechseln.
Zum Effekt: Wurde schon beschrieben - bei passendem Durchmesser starkes Aufgepumptsein von Schwanz und Eichel, dadurch in meinen Augen höhere Empfindlichkeit, optisch nicht ganz unanregend (die "Schmuckwirkung" an sich und auch das Hervortreten der Versorgungsleitungen
). Einen Standhaftigkeitszuwachs habe ich nicht feststellen können (wie auch, wenn Dein Schwanz tendentiell empfindlicher ist), aber durchaus eine "flatten-the-curve - Wirkung"
: in Phasen geringerer eigener Geilheit (z.B. wenn man sich eher auf das Verwöhnen der Partnerin konzentriert), wird Dein Schwanz nicht so schnell schlaff, sondern "hält länger". Selbiges mag auch hilfreich sein, wenn Du schon gekommen bist, aber die Partnerin noch nicht ganz.
Viele Grüße,
Thomas