Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Wie bringt ihr den Wagen zum Wackeln?151
Ob Mini, Ford oder Porsche: Dass in jedem Auto gut Schaukeln ist…
zum Thema
Autosex: Was sind eure Lieblingsstellungen?42
Endlich wird es wieder früher dunkel😂 da wird man wieder viele Auto…
Sex im Auto
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf?

Was ist dein liebster Ort für Sex im Auto? (Mehrfachantwort möglich)

Dauerhafte Umfrage
*********taer Mann
119 Beiträge
Ich hab einen Zweisitzer, da fällt die Rückbank weg. Auf den Vordersitzen geht eigentlich nur, wenn das Dach (Cabrio) offen ist, sonst knallt meine Frau immer mit dem Kopf dagegen. Das finde ich persönlich nicht ganz so toll.

Motorhaube haben wir einmal (mit einem anderen Auto) gemacht, damach war eine Beule drin (zu dem Zeitpunkt waren wir noch normal gewichtig), ich denke mal es könnte an der Marke des Autos gelegen haben. Opel halt...

Auf die Idee mit dem Kofferraum bin ich nicht gekommen allerdings hatten meine letzten drei Autos serienmäßig einen Heckspoiler, ich glaube der hätte das nicht überstanden *lach*
*****004 Paar
983 Beiträge
wir haben das Thema erst dieses Jahr nach 15 Jahren Beziehung abhaken können... eindeutig: SIE auf den Knien auf dem Beifahrersitz, er hinter ihr und so lange, bis die Scheiben beschlagen sind...
Alternative AUF der Motorhaube (sofern es nicht zu kalt ist *zwinker* )
Sex im Auto finde ich jetzt nicht so prickelnd und wenn dann nur für ein Quickie im Kofferraum. Und es kommt auch drauf an ob es ein V70 ist oder ein twingo(kann bestimmt auch funktionieren aber dafür bin ich zu ungelenkig😄😄). Dann doch lieber auf der Wiese vor dem Auto vorallem weil mehr Platz 😄
Logo
*********_Shop
55 Beiträge
Bei Sex im Auto liegen Nervenkitzel und Wadenkrampf tatsächlich dicht beieinander. Aber nur, wenn nicht bekannt ist, was es doch alles für bequeme Autosexstellungen gibt! Je nach Größe des Autos kann der Sex darin tatsächlich sehr bequem sein. Gut, wer nun etwas in der Größe eines Smart fährt, der könnte dann doch dem Wadenkrampf recht nahekommen.

Aber Golfklasse und Co sind gut geeignet, um mal eben auf die Rückbank zu hüpfen, den Kofferraum zu nutzen oder auch mal die Beifahrerseite zu zweit auszunutzen. Wer möchte, kann sich mal auf unserem Blog bei Steeltoyz.de umschauen. Dort wurde auch schon das Thema Sex im Auto aufgegriffen.

Nancy von Steeltoyz
****ni Frau
116 Beiträge
Ich bin recht groß, zudem noch eine Rubens Dame. Es müsste dann ja schon ein Familyvan sein *gg*. Aber ich finde die Vorstellung Sex im Auto zu haben so richtig unerotisch. War im übrigen auch so, als ich noch schlank war.
Ausnahme: Man ist an einem abgelegenen Ort, es fängt im Auto an und hört draußen auf
Sex im Auto finde ich jetzt nicht so prickelnd und wenn dann nur für ein Quickie im Kofferraum. Und es kommt auch drauf an ob es ein V70 ist oder ein twingo(kann bestimmt auch funktionieren aber dafür bin ich zu ungelenkig😄😄). Dann doch lieber auf der Wiese vor dem Auto vorallem weil mehr Platz 😄[/

Hey du, melde dich bitte mal bei mir (cm)
Zitat von **y:
Ich bin recht groß, zudem noch eine Rubens Dame. Es müsste dann ja schon ein Familyvan sein *gg*. Aber ich finde die Vorstellung Sex im Auto zu haben so richtig unerotisch. War im übrigen auch so, als ich noch schlank war.
Ausnahme: Man ist an einem abgelegenen Ort, es fängt im Auto an und hört draußen auf

Im Auto beginnen, auf der Motorhaube weitermachen und den Höhepunkt auf einem Hochsitz / Ansitz erleben...
Das hat einen gewissen Reiz😘❗️
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich freue mich schon wieder auf den Sommer im und am Auto.

Es wird eng, schwitzig, hart und unbequem.
Und Hammer geil.

Den Alltag unterbrechen, flexibel sein.

Das kombiniert mit einem schönen Picknick.

Ohh da habe ich schon eine tolle Idee.

Beides zusammen.. erst etwas Fummeln im Auto..

Dann einen stärkendes Picknick.. weiter fummeln

Und dann zum vögeln ins Auto *anmach*

Fischlein mein... was sagst du???
********_500 Mann
309 Beiträge
…..weiß nicht wer Fischlein ist..... aber egal, es ist geil *pimper*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Meiner *schleck*

Der weiss das dann schon .. *anmach*

Siehst .. das erste Like ist das von meinem Fischlein 👍👍
Es ist wohl die Frage, ob man den Sex im Auto bewußt um seiner selbst Willen macht, um es vielleicht mal auszuprobieren, etwa weil es einem von anderen ständig vorgeschwärmt wurde oder -

ob man einfach ganz plötzlich und unerwartet geil aufeinander wurde und dies zufällig gerade im Auto passierte, aber auch ganz woanders hätte sein können. Da spürt man den Wadenkrampf allenfalls erst hinterher.

Und der Nervenkitzel? Na klar, no risk - no fun!

t.
Also ich bin da mittlerweile zweigeteilt.
Blasen im Auto ist für mich kein Problem und auch während der Fahrt (der Mann fährt) sicherlich ein Kick. Was aber richtigen sex angeht... naja.
Ich hatte eine Zeitlang wirklich sehr viel sex in Autos. Meist auf der Rücksitzbank. Aber ich finde es eher sehr unbequem. Ich mag es lieber wenn wir Platz haben, also Blasen ja, sex manchmal, wenn die Lust der Vernunft überliegt!
******464 Mann
174 Beiträge
Toller Nervenkitzel, den wir heufiger genissen.
Je nach Situation Mal verwöhnt mein Schatz sich während der Fahrt auf dem Beifahrersits sich selber oder sie verwöhnt meinen Schwanz und bläst ihn mir auf dem Parkplatz.
Besonders schöne auf der Rückbank, wie z.B. nach dem dem Shopping im Parkhaus
Auf der Rückbank - immer immer wieder gerne!
*********teffi Paar
77 Beiträge
Also, wir haben einen Minivan und wenn ich die hinteren sitze runter Klappe ist massig Platz. Wir genießen es das ich nackt hinter meiner frau sitze und sie sich im kurzen kleid mit dem Rücken zwischen meinen Beinen anlehnt ich sie von hinten an den Brüsten streichel sie dann ihre Beine etwas anwinkelt und ich das kleid hochziehe und sie dann unten Rum streichel und warum verstecken, ganz im Gegenteil es macht richtig an auf Parkplätze zu fahren wo man weiß das sich da Paare oder Frauen oder Männer zum Sex treffen und der eine oder andere Mann hinten dabei durch die Scheibe zuschaut. Ich mache dann immer die Lampe vom Handy an und zeige dann was meine Frau unten Rum zu bieten hat und hole ihre große Brust dann von oben aus dem kleid rausbaumeln. Oft wird sie dann so geil das sie sich dann auf den Knien umdreht mir einen bläst und die Herren von draussen alles sehen können sie komplett blank von hinten !
*********59nrw Mann
59 Beiträge
Es gibt 2 Erlebnisse,
einmal nach einem Restaurantbesuch am See waren wir so heiss auf einander, das wir Beide hinten eingestiegen sind und richtig guten Sex hatten.....
Ein anderes Mal saß Sie auf dem Beifahrersitz und ließ sich von mir oral verwöhnen. Erst ein Krampf, dann aus Versehen das Fenster per Knopf geöffnet. Wir haben dann nur noch gelacht und nix mehr gemacht.
Ich würde es wieder tun *zwinker*
So spart man sich natürlich das Eintrittsgeld für den Swingerclub!

Aber läuft das in der Praxis denn wirklich so reibungslos wie hier beschrieben? Geredet wird ja viel darüber, aber bislang habe ich noch keinen solchen Parkplatz gefunden, wo auch nur irgendetwas in der Richtung los gewesen wäre. Fersehreportern, die darüber eine Sendung machen wollten, ging es ähnlich.

Ich bin ja auch in der Gruppe "outdoor", aber auch da ist bislang nichts herausgekommen!

LG
t.
*********teffi Paar
77 Beiträge
@*****boy bei uns in Hannover und direkter Umgebung gibt es mehrere Parkplätze und die bekanntesten sind einmal bei den Ricklinger Kiesteichen da ist der Parkplatz voll im Sommer da laufen Männer zum teil in Unterwäsche vom Parkplatz in die Büsche und der Parkplatz am Silbersee in Langenhagen !
*******ino Mann
30 Beiträge
Zitat von ********murs:
Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf?
Hallo ihr Lieben,

wie heißt es so schön: wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch … oder vielleicht sogar ein Auto hinterm Gebüsch (oder sonstwo), das kopulierwütigen Zweibeinern bestenfalls genügend Platz zum Austoben bietet.

Nervenkitzel oder Wadenkrampf: Was haltet ihr von Sex auf vier Rädern?

An die Autosex-Befürworter: Vorn, hinten oder von vorn und hinten draußen - Was ist eurer Erfahrung nach ein guter Ort und eine empfehlenswerte Stellung für Sex im/am Auto?
An die Autosex-Verneiner: Welches Erlebnis ist dafür verantwortlich, dass ihr im Auto lieber fahrt statt fummelt?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

beste Grüße,
Yvonne
JOYclub-Redaktion *tipp*

P.S.: Wer noch Inspiration für sein nächstes Autosex-Abenteuer sucht, wird vielleicht in unserem aktuellen Magazin-Artikel zum Thema fündig: Sex im Auto

Hat was *g*
Hatte ich schon öfter *ggg*
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Na da hab ich in meinem Kombi genügen platz ohne Krämpfe *g*
*****tom Mann
474 Beiträge
früher waren die autos kleiner , und es hatte trozdem funktioniert *lach*
Daher auch der alte Spruch: "Lieber Gott, mach ihn krumm -damit ich in den Gogo kumm."
"....aus dem Goggo kumm"!
Leider noch nie gehabt 🙈
….da lohnt sich eben der zum Camper ( aka Lovemobile aka Fucktruck ) umgebaute Ducato - Liegewiese mit 185 x 200cm; passt.

um mich da auf allen vieren in ner kleinen Kiste abzumurksen, da bin ich zu ungelenkig, zu faul und zu alt für - muss nich sein, ne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.