„Zitat von *********_2016:
„Homophob....?
Ich bin auch strikt hetero und würde auf Teufel komm raus keine Frau sexuell geprägt anfassen wollen!
Und ja, ich weiss warum.
Es ist aber meine ureigenste Sache und meine Entscheidung.
Menschen, die mir ihre anders geprägte Sexualität aufdrängen wollen, ihre Sexualität in die Öffentlichkeit hängen und sie dadurch anderen quasi zur Ansicht aufdrängen, finde ich nervig und aufdringlich.
Wir haben hier ein freies Land, jeder kann seine Sexualität leben wie er möchte (Im Rahmen der Gesetze), aber Sexualität gehört ins Private!
Unglaublich! Sowas nenne ich homophob!
ihre Sexualität in die Öffentlichkeit hängen und sie dadurch anderen quasi zur Ansicht aufdrängen, finde ich nervig und aufdringlich.
bedeutet also, Schwule oder Lesben dürfen nicht als solche zu erkennen sein, weil sie dich nerven.
Und wenn Schwule und Lesben schon die Unverschämtheit besitzen, in die Öffentlichkeit zu gehen, dann dürfen sie sich bloß nicht zu erkennen geben.
Was ist mit TV?
Wenn ich dir in der Öffentlichkeit begegnen würde? Ich bin recht einfach als biologischer Mann zu erkennen. Das heißt ich zeige öffentlich meine Neigung. Nervt dich das dann? Muss ich und alle anderen TV/TS in Zukunft zuhause bleiben?
Ja, wir leben in einem freien Land und in diesem freien Land dürfen sich Schwule, Lesben, Bisexuelle, TV und TS in der Öffentlichkeit zu erkennen geben!
Die TE hat ja schon angemerkt, dass ihre Freunde mit den Pöblern vorher gar keinen Kontakt hatten.
Nehmen wir mal an, die Freunde hätten mit den Männern geflirtet.
Wenn ein Mann von einer Frau angeflirtet wird, dann wird keiner aggressiv. Warum werden Männer dann aggressiv, wenn ein Mann sie anflirtet?
Ist es Schwulen in unserem freien Land verboten, Männer anzuflirten, wenn es doch Frauen erlaubt ist? Oder umgekehrt?
Nein, es ist nicht verboten!
Und die bescheuerten homophoben Männer kriegen auch keine ansteckende Krankheit, wenn ein Mann sie anflirtet!
Zum Thema:
Natürlich würde ich meinen Freunden beistehen! Jederzeit!
In diesem Fall hätte ich sofort das Personal informiert. In anderen Fällen würde ich mit meinen Freunden wo anders hingehen, bevor die Situation eskaliert. Aber ich würde auch bei drohender Gefahr bei ihnen bleiben.
mir liegt an meinen Freunden sehr viel. Wir haben uns immer unterstützt und werden es weiter tun. Allerdings finde ich Intoleranz furchtbar. Auch wenn sie sich geküsst hätten, wo wäre das Problem?