Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9333 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2919 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?87
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskrepanz zwischen "anal" und "anal"

Diskrepanz zwischen "anal" und "anal"
Inspiriert durch diverse Beiträge und Fragen zu diesem Thema

z.B.:

Wie überzeuge ich meine Partnerin von den Freuden des Analverkehrs?
Mag mein Partner es, wenn ich ihn anal stimuliere?
Wie bringe ich meinen Partner dazu, einen Arzt aufzusuchen, weil die Bremsstreifen in seinem Slip langsam unübersehbar werden?
usw. usw. drängen sich mir Fragen auf:


Wieso gibt es so viele Männer, die Analverkehr mit einer Partnerin als sehr erregende Phantasie bzw. Sexuallpraktik halten, aber ihren eigenen Hintern zur Tabuzone (z.B. beim Arzt oder für den Finger der Partnerin) erklären aus Angst als schwul zu gelten?

Gibt es einen Unterschied zwischen anal bei der Frau und anal beim Mann?

Bin gespannt!

LG

Glyxkind
***79 Mann
2.617 Beiträge
Da gibt es sehr wohl einen Unterschied, wenn auch weniger durch Fakten entstanden, sondern durch Klischees und Vorurteile.

Eine Frau, die anal mag und geniesst, ist sexuell aufgeschlossen, kann vertrauen, oder ist, um es ganz plump zu sagen, eine geile S....

Auf einen Mann, der dieses mag, könnten all diese Attribute auch zutreffen, meistens sagt man ihm aber eine Homo - Affinität oder zumindest eine Bi - Neigung nach, damit verbunden dann gleich die Einstufung in die HIV Risikogruppe.

Gängige Sprüche wie "Schwul ist der, der sich fi.... lässt." tragen unter anderem zu dieser "Unterscheidung" bei.

Deswegen ist wohl eine Frau, die anal mag, "sexuell aufgeschlossener", ein Mann der dieses mag, "sexuell ein bissl anders" als der Durchschnittsmensch.
*****Tie Frau
55 Beiträge
Glyxkind
spricht mir aus der Seele!
Wieso checken so viele Männer (und Frauen?) nicht, dass ein Mann erst dann schwul ist, wenn er Männer sexuell und emotional anziehender findet als Frauen.

Was das mit seinem eigenen Po zu tun hat ist mir echt schleierhaft...
******ion Frau
2.478 Beiträge
Diese Homophobie der Männer wird mir auch immer schleierhaft bleiben!

Lizzy
ist das so?
Oli
**********under Frau
16.758 Beiträge
Lach, dem kann ich auch nur zustimmen ... während Männer Frauen untereinander absolut erregend empfinden, verurteilen sie die männliche Homo- oder Bisexualität auf das Schärfste.
Yep...finde ich auch komisch, aber ist nun mal so ;-))
Ist definitiv so und sollte sich schnellstens ändern!!!
******_sh Paar
305 Beiträge
also ...
... warum sollen Frauen ein "Vorrecht" genießen dürfen, in dem sie von
sich sagen, sie seien "bi" und man es den Männern vorenthalten?

Es ist weder "anrüchig" noch "schlimm" wenn ein Mann auf einen Mann
steht und vielleicht sogar in einer solchen Beziehung lebt :), ebenso
wenig wenn dies eine Frau mit einer Frau tun würde.

Auf das eigentliche Thema zurück ... "anal" vs. "anal" ... ist nicht Jede/r
auf seine eigene spezielle Art sexuell reizbar? Warum muss eine Frau
eine besonders aufgeschlossene sein, und ein Mann eine Bi-Neigung
haben, das ist uns rätselhaft.

Die die Spass am Analverkehr haben sollen ihn doch einfach genießen
dürfen, bzw. an der analen Stimulation ;).

in diesem Sinne

Greetings

T&K
Meine Erfahrungen
mit Analspielchen bei Männern weisen darauf hin, dass es durchaus welche gibt, die einen Finger o.ä. im Hintern durchaus genießen können.
Aber wenn man dezente Hinweise in dieser Richtung macht, kommt nur das große - meist mit entsetzdem Ausdruck in den Augen - Schweigen.

LG

Glyxkind

P.S: Würde gerne aus einigen vorangegangenen Antworten zitieren und kommentieren. Sitze aber hier - fern der Heimat *zwinker*- und muss warten, bis mir wieder etwas anderes als mein Handy zur Verfügung steht.
******_sh Paar
305 Beiträge
mit Analspielchen bei Männern weisen darauf hin, dass es durchaus welche gibt, die einen Finger o.ä. im Hintern durchaus genießen können.
Aber wenn man dezente Hinweise in dieser Richtung macht, kommt nur das große - meist mit entsetzdem Ausdruck in den Augen - Schweigen.

warum soll es das nicht geben? Nach vorherrschender Meinung soll
eine Prostatastimmulation ja sehr erregend sein ;), ohne die bestätigen
zu können *g*

Greetings

T&K
****no Mann
33 Beiträge
das ist verdammt kompliziert denke ich
persönlich hab ich nix gegen die neigungen anderer solange sie mich damit nich gegen meinen willen konfrontieren.
ich glaue das es damit zusammenhängt das es sich für den hetero mann demütigend anfühlen würde einem anderen mann sexuell ausgeliefert zu sein.
weil
das die meisten männer, die wir daten, dann doch sehr gerne haben nur nicht vorher darüber schreiben, vielleicht schämen sie sich?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
nur komisch.. die Männer wollen in beide Körperöffnungen der Frau und finden es okay... warum aber nicht bei ihnen bleibt ein Rätsel
wo doch so mancher die Prostatastimulation gerne kennenlernen würde.. aber dann wird man jaaa gleich als Schwuuuuuul bezeichnet...----> "meint" MANN
Umgekehrt - Miin Fru will
bei mir hinten leider nicht ran, aber sie geniesst es bei sich selbst.
Muss mir wohl nen Mann suchen, oder gibts hier Frauen die
hinten aktiv werden möchten.
********_nrw Mann
2 Beiträge
Wieso gibt es so viele Männer, die Analverkehr mit einer Partnerin als sehr erregende Phantasie bzw. Sexuallpraktik halten, aber ihren eigenen Hintern zur Tabuzone (z.B. beim Arzt oder für den Finger der Partnerin) erklären aus Angst als schwul zu gelten?

Bei mir ist es so, dass ich überdurchschnittlich gut bestückt bin und das aus diesem Grund ich wohl nie AV mit einer Frau haben werde.
Es ist sowas wie eine nie zu erfüllende Phantasie, von der Mann träumt, die aber nicht erfüllt werden kann.

Mein eigener Hintern als Tabuzone: ja, weil
ich damals eine Magen/Darmspiegelung bekommen habe, bei der ich vom Arzt halb betäubt (keine Vollnarkose) wurde und der diese Analspiegelung so hmm "wüst" durchgeführt hat, dass ich
a) 2 Tage nicht mehr anständig sitzen konnte
b) ich selbst durch die Halbnarkose schmerz u. ein Gefühl mitbekommen habe, das sowas wie: da macht einer was mit dir, was du nicht magst u. du kannst nichts dagegen machen.

Durch dies Erlebnis kann ich auch z.T. nachempfinden bzw. vermuten
was Frauen empfinden könnten, wenn der AV vom Mann zu wild od. wüst od. fordernd ,... durchgeführt wird.

Gruss Lance
@Lance
Auch ich kenne die Nachwehen von Darmspiegelungen (mehr oder weniger regelmässig und ohne jeglichen Spaßfaktor aufgrund einer Darmerkrankung). Was allerdings nicht dazu geführt hat, meinen Hintereingang zur Tabuzone zu erklären....

LG

Glyxkind
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@*****lot

dass eine Darmspiegelung nicht ganz schmerzfrei(auch danach) ist... sollte bekannt sein.. es ist zwar kein "Rohr" mit Penisdicke, dennoch dringt es in Regionen vor, die tiefliegender sind als ein Penis kommt

da macht einer was mit dir
wenn du eine P. hast, die selbst anal von dir wünscht, wirst du von ganz alleine gefühlvoll auf sie eingehen... denke und hoffe ich.Frauen sind ganz bestimmt nicht ruppig(ausser man hat bestimmte Vorlieben*zwinker*)
desweiteren .. beim Doc kannst du selten "stopp" sagen... er benötigt gewisse Untersuchungsergebnisse... bei der Partnerin kannst du es schon, denn so viel Vertrauen sollte vorhanden sein



als Gegenstück---> eine Magenspiegelung ist auch nicht gerade angenehm*zwinker*da hätte ich mehr Probleme
*wuerg*
Auch gut bestückt
geht es. Behutsam vordehnen (Dildo), gut schmieren, gaaanz langsam anfangen.
****_nw Mann
26 Beiträge
Ich glaube, es hat nicht immer etwas mit Homophobie zu tun, wenn Männer bei sich Anal nichts machen lassen. Vielmehr ist Anal ansich immer beim ersten Mal eine Überwindung. Sei es für Frauen, als auch für Männer. Aber ich behaupte, für Männer ist diese noch ein kleines Stückchen höher. Weil, ja weil. Ist schwer dies zu erklären *zwinker*
Versuchen wir es mal so, auch wenns sich extrem blöd anhört: Frau (hetero) ist nun einmal gewisserweise "gewohnt" beim Sex etwas in Sich aufzunehmen. Dies dann auch anal zu machen ist klar noch mal ne ganz andere Sache und sicher auch ne große Überwindung. Aber Mann ist ja nicht einmal dies gewohnt.
Daher spielt vielleicht bei dem einen oder anderen ein bisschen Angst mit. Homophobie wird aber zugegebenermaßen auch nicht selten der Grund sein.

Wirklich verstehen kann aber auch ich das nicht. Was ist dabei, wenn die Frau vielleicht mal n Finger dort hin gleiten lässt, einfach weil Sie Lust drauf hat? Oder, wenn Sie soweit gehen mag, sogar die Zunge...

Muss ja nicht gleich n Dildo sein und nur weils einem dann vielleicht gefällt ist man noch längst nicht schwul und landet mit nem anderen Mann im Bett. Das wiederum sind zwei ganz unterschiedliche Dinge.
Muss jeder für sich entscheiden
Also ich finde, dass muss jeder selber wissen wie weit der andere gehen darf. Ich finde es absolut super, lange und leidenschaftlich geleckt zu werden. Mein Partner kann das super und selbst lässt er sich gerne einen Finger schieben was für mich auch erregend ist.

Allerdings möchte ich es nicht, in den A.... gef.... zu werden. Aus welchen Gründen auch immer. Keine Ahnung warum. Vielleicht Angst?
Sex haben wir aber immer auch nach langem Vorspiel (Zungen- und Fingerspiele mit und ohne Po stechen). Mit schwul oder sonstigen Aussagen habe ich keine Probleme, solange ich das als Partnerin machen darf.
****09 Mann
52 Beiträge
Ich denke das "schwulenimage" vom AV liegt daran,das nunmal ein Penis oder ein Penis-ähnliches Teil hinten eingeführt wird.Und einen Penis hat bekannterweise der Mann.Also keinen AV ohne 2ten Mann....
In der meiner Beziehung klappt es leider nicht mit dem AV.Ich selber finde es extrem stimulierend einen Vibrator o.ä. im Hintern zu haben,aber meine Frau spürt Schmerzen wenn ich nur versuche den Zeigefinger ansatzweise einzuführen.Verkrampft sie?
Ich mein,der Stuhlgang hat doch erheblich kräftigere Dimensionen als mein Zeigefinger.
Wenn sie aber angeschickert ist empfindet sie es als geil einen Finger im Po zu haben.Häää?????
Z.Bsp. heut morgen hab ich sie mit 'nem Vibrator vaginal verwöhnt und wollte einen kleinen Analstöpsel einführen...."Aua,nee!"...vorbei der ganze Spass.
Versteh einer die Frauen....
******aus Paar
921 Beiträge
anal bei mann oder frau
bei beiden ist der schwanz im hintern.
@babsimaus
Ach, wirklich ?*zwinker*
Habe nichts dagegen...
...etwas in mein Hintertürchen gesteckt zu bekommen, egal ob von ner Frau oder einen Mann, bin auch nicht Schwul aber kann den Sex egal mit Frau oder Mann geniessen. Würde zwar einen Mann nie Küssen. Habe aber leider bis jetzt keine Frau gefunden die ihren Finger geschweige was anderes in mir einzuführen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.