Wie schafft man es die Kontrolle zu verlieren?
Huhu,ich bin ein Mensch, dem es ziemlich stark auf Selbstkontrolle ankommt. Bei mir muss eigentlich immer alles in geregelten Bahnen ablaufen.
Ich plane so ziemlich alles was ich tue, und bin eher nicht so spontan, und auch in dem wie ich mich äußere bin ich sehr überlegt.
Das ist auch beim Sex so. Ich gehe nur sehr wenig us mir heraus, und bin irgendwie eher die stille Genisßerin.
Mein Freund findet es auch sehr schön, dass ich den Sex mit ihm genieße, aber er fände es auch mal schön, wenn ich etwas mehr die Kontrolle beim Sex verlieren würde.
Als wir mit dem Sex angeangen haben, war ich die tollen Gefühle dabei noch nicht gewohnt, und mein Freund konnte mir wohl direkt ansehen, wie er mir die Sinne geraubt hat.
Scheinbar habe ich mit der Zeit "gelernt", wie ich mich auch in diesen Situationen unter Kontrolle halten kann, und jetzt sieht er mir zwar immer noch an, dass ich es genieße, aber nicht mehr, dass er mir praktisch "den Verstand rausvögelt", was ihm immer einen tollen Kick gegeben hat.
Ich würde ihm ja gerne wieder diesen Kick geben, aber es fällt mir wirklich schwer, die Selbstkontrolle auszuschalten.
Nicht dass ich ihm nicht vertrauen würde, oder mich nicht fallenlassen oder ihm hingeben könnte, denn das tue ich sehr wohl.
Es ist bei mir nur so, dass das alles irgendwie in mir drin statfindet.
Ich bin auch beim Kommen recht leise, wobei mein Freund meint, das wäre der Moment, bei dem ich wenigstens ein bisschen aus mir raus gehe, eben weil es dann so heftig ist, dass das mit der Selbstkontrolle nicht mahr ganz funktioniert.
Habt Ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich es schaffen kan, mehr us mir herauszugehen? Also entweder ihn mehr von dem mitbekommen lassen kann, was ich dabei empfinde, oder wie ich es schaffen kann, diese Selbstkontrolle auszuschalten?
Liebe Grüße
Traumfrau