Folgende Gedanken hatte ich mir zu Beginn gemacht:
• will ich erkannt werden?
• was will ich alles zeigen?
Ich hatte mich bereits 2010 angemeldet, damals solo -> mit Porträt. Mich darf man erkennen, alle die mich erkennen sind ebenfalls hier...
2014 entstand bei einem Shooting ein richtig gutes Foto (mit Unterwäsche -> noch im Profil zu finden). Das hatte mir so gut gefallen, dass ich es bis Mitte dieses Jahr als Profilbild verwendet hatte. D.h. ich verwende meine Profilbilder nicht als "Blickfang", sondern verwende die Fotos die mir gefallen.
Nach 5 Jahren wurde es mal wieder Zeit für ein aktuelles - somit mal wieder das Foto getauscht.
Schwanzfotos gibt es von mir keine - ich zeige nur soviel wie man auch am Badesee sehen könnte. Niemand weis wer die Fotos hier alles sieht und wie diese die Runde machen sollten...
Der Joy ist für mich seit vielen Jahren "nur" eine Plattform zum Stöbern, Lesen, ganz selten mal chatten und da sollte das Profilbild Nebensache sein.
Bei anderen sehe ich am liebsten Porträts, wobei auch andere Bilder ihre Reize haben können. Was ich eher störend finde, sind Fotos mit zu vielen/zu großen Tattoos. (ab einer bestimmten Größe gefallen sie mir meist nicht mehr, bzw. manches sind einfach nicht meine Motive z.B. Totenköpfe)...
P.S.: 1168 Profilbesucher in 1128 Tagen - d.h. ein Profilbesucher pro Tag im Schnitt (nach Beiträgen im Forum gehen die Besucherzahlen ein wenig nach oben).