Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10413 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Welche Art Profilfotos sprechen euch bei Männern an?37
Nackte Männerkörper nicht attraktiv für Frauen? Hallo liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilfotos: Welche sprechen euch am meisten an?

Unserer Meinung nach sollte das profilbild die Person zeigen die dieses Profil betreibt, verstehen aber auch das manche dies nicht wollen.....

Was bringen uns Bilder von Körperteilen?? Die gibt es hier wie Sand am Meer....

Verstehen auch nicht wieso man sich hier hinter irgendwelchen fotofiltern versteckt, vortäuschen falscher Tatsachen.....

Wenn man Angst hat das jemand einen kennt und der auch nichts erkennen soll, dafür gibt es private Ordner.

Wir schreiben auch nur Leute an oder antworten wenn sie sich von Anfang an zeigen. Aber die Mehrheit hier scheint eh nur daran interessiert zu sein bilder von Körperteilen zu sammeln.....

Wir zumindest finden das ein profilbild das Gesicht oder die Person komplett zeigen sollte.

LG. Thorsten.
Zur Ergänzung..... Paarprofile auf denen man seine Frau zur Schau stellt und von sich selbst nicht ein Bild drin hat, aber sein Motorrad oder sein Auto zeigt gesehen auch nicht..... Was soll das?
********y_89 Mann
103 Beiträge
Stilvolle, sinnliche Bilder erwecken auf alle Fälle Interesse. Wie schon von vielen geschrieben müssen wir keine Auto-, Boot- oder Hausbilder anschauen. Auch nackte Tatsachen müssen es zumindest als Profilbild nicht unbedingt sein. Aber letztlich sind Profilbilder wie so vieles im Leben Geschmacksache 😏
********body Mann
157 Beiträge
Die Balance zu finden zwischen ansprechend, ungefiltert und trotzdem herausstechend ist schwierig (wenn man nicht gerade ein Paar oder Frau ist) Alles eine Frage der subjektiven Wahrnehmung. Nette diplomatische Hinweise helfen sicher.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich denke mal

wenn mir im vorfeld klar ist

mit welchen bildern ich welche menschen anlocke

dann ist doch alles ok...
Gesichter und Augen
Grundsätzlich interessiert mich der Inhalt, sprich der Text, mehr, als das oder die Bilder im Profil, dennoch sind die natürlich der erste Eyecatcher. Aus diesem Grund fände ich es auch schön, wenn man von den Frauen die Gesichter und vor allem die Augen sehen kann. Ich mag auch gerne schöne Beine in High Heels und finde die extrem erotisch, aber ich möchte ja nicht mit Euren Beinen oder Schuhen kommunizieren, sondern mit Euch ... und dazu möchte ich Euch - bidlich gesprochen - auch ins Gesicht und die Augen schauen können.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Rein ästhetisch gesehen gefallen mir natürlich vor allem Profi-Bilder (das l fehlt nicht), die dann aber über das Aussehen wenig Ehrliches aussagen, sondern oft künstlich und auch oft künstlerisch sind. Als Aussage über die Person gefallen mir am besten Schnappschüsse unterwegs. Ich brauche zunächst keine Nacktheit, sondern so, wie der Mensch mir begegnen würde und die Fantasie dann sich vorstellen kann, wie es wäre, wenn man erstmals Haut spürt. Zu Markte getragener Sex ist nicht mein Ding.
****ay Frau
4.587 Beiträge
Das ansprechendste Profilbild war für mich ein Foto, wo man eigentlich nicht wirklich was von dem Mann sah, weil er einen über die dicke winterbejackte Schulter ansah...
Warum mir das so gefiel, kann ich nicht sagen... Vielleicht waren es die Augen oder der Blick...*nixweiss*

Was mich hier aber irgendwie voll nervt, sind die Unterhosenbilder....
Wenn die, bzw der Inhalt, interessiert, würde ich mir das dann eher in der Realität anschauen! *zwinker*
Uns sprechen in erster Linie, wie schon einige zuvor schrieben, Profilfotos/Profile von Paaren an, auf denen beide zu sehen sind. Dabei ist insbesondere wichtig, dass man ein halbwegs komplettes Bild der Paare sieht. Das Gesicht muss nicht direkt zu sehen sein. Meistens genügt bei Interesse das Öffnen der Gesichtsalben oder das Zusenden eines Gesichtsbildes. Unwichtig sind uns hingegen Bilder von den Geschlechtsteilen. Ausstrahlung, erste (optische) Sympathie sind für uns passende Indikatoren. Was aus unserer Sicht schwierig ist, sind nur Bilder von Körperteilen. Das verringert eher die Chance auf einen Kontakt, als dass es das Interesse steigert. Und wenn dann noch in nett formulierten Sätzen mit klar erkennbarem Satzbau geschrieben wird, umso besser *top*
So viele Profilbilder hier sind leider meist bis zur Unkenntlichkeit verpixelt oder mit sticker zu tapeziert was wir wahnsinnig schade finden. Wenn man sein Gesicht nicht zeigen möchte, völlig ok, aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten (Bodyparts, verdeckter Akt ect.)

Am ansprechenden aber finden wir Profilbilder, auf denen man merkt, dass sie sich nicht schämen, hier zu sein sondern stolz sind, sich hier zu zeigen ☺️
*******r18 Paar
183 Beiträge
Wir finden tolle Fotos sollen ästhetisch sein.....Charme, Tiefe haben und einen ins Bild ziehen ....etwas vermitteln . Schön auch, wenn sie neugierig machen....gerade das Profil Foto....

Unbedingt sollte auch ( wenigstens im Profil) das Paar zu sehen sein, nicht nur die Damen immer einzeln.
Ich schaue hier oft als Frau und bin enttäuscht, wenn ich nur selten sehe wie der Mann zum Paar aussieht !

Muschi und Schwanz Bilder werden von uns komplett ignoriert....Wir möchten Menschen kennenlernen ....im Ganzen !
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Verpixeln ist für mich völlig ok, schlimm finde ich, wenn die Gesichter zugekritzelt sind, das wirkt auf mich wie Voodoo.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Speziell bei Paaren schau ich ob der Mann irgend wo zu sehen ist. Und das kommentiere ich dann, auch wenn er rein hetero ist. In Paarprofilen sollten beide in den Bildern auftauchen, das honoriere ich.
*********flake Frau
444 Beiträge
Paarprofilfotos, auf denen auch ein Paar zu sehen/erkennen ist.

Keine bescheuerten Oberkörpernacktfotos bei Kerlen... ich find's net so ansprechend, mit einer männlichen Brustwarze zu kommunizieren. *smile*
Hi Ihr Lieben,
ich weiß wer im Glashaus sitzt....
Auf meinem Profilbild ist nicht viel von mir zu erkennen aber das hat auch einen Grund. Wer aber mein Profil liest kann darin erfahren das wenn er es wünscht gerne sehen kann mit wem er in Kontakt tritt.😉
Aber nun mal zur Frage. Natürlich interessiert es mich auch mit wem ich in Kontakt trete. Deswegen ist für mich auch spätestens nach dem ersten Kennenlernen interessant , mit wem ich mich unterhalte. Es geht mir dabei garnicht so um die Optik, eher darum das ich nicht das Gefühl habe mich mit einem Computer zu unterhalten.😂 Mir persönlich reicht dafür aber ein ganz harmloses Profilfoto. Erotisch finde ich sicher auch ok, aber ehrlich wenn ich einer Frau im Profil schon zwischen die Beine schauen kann ist das too much *panik*. Aber wie immer ist auch dies nur eine persönliche Meinung von mir. LG Sascha.
*********flake Frau
444 Beiträge
Anmerkung... Die Leut', die euch Schämer erkennen könnten, sind fei auch hier. (Auf einer Sexplattform und haben sexuelle Vorlieben und Abneigungen im Profil stehen, evtl freizügige Fotos von sich drin, mögen "krankes Zeug", gehen fremd oder was weiß ich.) *zwinker*
@*********flake ,
ich beziehe Deinen Beitrag jetzt mal auf mich.😂 Du hast damit sicher recht, aber ich schäme mich weder für meine Vorlieben noch für meine sexuellen Phantasien. Dann wäre ich hier falsch. Manchmal ist es nur schlauer darüber nachzudenken, was für Konsequenzen ein handeln haben kann.
Aber trotzdem finde ich Deinen Beitrag sehr nett.😉
*********flake Frau
444 Beiträge
@*********more
Hab' net nur dich gemeint, sondern allgemein. Mir war das schon 'ne Weile ein Bedürfnis das hier rein zuschreiben. Aber da du letztlich trotzdem der letzte Ausschlag warst: Mercí.
****ay Frau
4.587 Beiträge
Als "Schämer" würde ich mich nicht bezeichnen, sondern eher als "gebranntes Kind"...
*********flake Frau
444 Beiträge
Was haben denn die Leute hier gemacht, die dich erkannt haben, @****ay ? Häkelmuster im Forum ausgetauscht?
****ay Frau
4.587 Beiträge
Haha... Das ging bis vor Gericht und betraf meine Kinder! Da versteh ich Nullkommanull Spaß!

Vor allem sind die Leute bis heute zu feige, sich dem zu stellen, was sie gemacht haben!
Es sollte Lust auf mehr machen und eigentlich finde ich es nicht sehr spannend all das zu sehen, was man dann selbst auspacken möchte. Aber vor allem sollte man erkennen mit wem man es grob zu tun hat, so dass man sich nicht wundern muss, wenn man sich in echt trifft.

Es wäre vielleicht schon getan, wenn die vorhandenen Bilder besser belichtet wären, und das auf dem Bild klar erkennbar ist.

Bilder und Filme sind jedoch auch ein genialer Spiegel für denjenigen der sie macht. Wenn wir also auf den Bildern nicht so viel zu sehen bekommen, oder Dinge unscharf oder unklar sin, dann nur, weil das Auge des Betrachters es auch in irgendeiner Weise ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.