„Ich wünsche mir wirklich,
dass mich einmal eine Person, die sich für einen Beitrag bei mir mit einem Kompliment bedankt hatte, mich auch persönlich! darum bitten würde ein Profilbild von mir einzustellen - dann würde ich es wohl auch tun und ob es eine Möglichkeit gibt, die Person, die sich bei mir bedankt hatte, und deren Clubmail ich auch beantwortet hatte, damit zu beauftragen (dies zu ermöglichen) mit einer Softwareoption.
Jeder, der lesen kann und KEIN Profilbild veröffentlicht erhält eine automatische E-Mail darüber, dass dieses Profilbild fehlt. Das halte ich angesichts der Tatsache, dass die allererste Distanz, die es zu berücksichtigen gibt, die ERLAUBNIS / die BITTE ist, dies zu tun, noch nicht für den richtigen ersten Schritt für die Kontaktaufnahme oder was auch sonst immer (Einladung zu einer Gruppe / Chat / Veranstaltung / Date). Freundschaften schließe ich ja auch NIE direkt und sofort, sondern aufgrund von persönlichen Erfahrungen zuerst immer nur auf Probe.
Ich habe auch meine Probleme mit der Neugierde, die aus dem Wort GIER stammt: alles was NEU ist, will man haben und darauf sind ALLE gierig. So verhalten sich kleine Kinder, wenn sie beim Einkaufen mit dabei sind und ihre Eltern fragen, ob sie etwas haben können / wollen, anstatt etwas (Vertrauen!!) behutsam / langsam / geduldig aufzubauen und dann abzuwarten wie und ob sich die Distanz verändert.
NOCH sehr viel besser würde ich es allerdings finden, wenn eine Person, die sich in der unmittelbaren Umgebung aufhält, versucht in persönlichen Kontakt zu treten und damit die erste Hürde zu nehmen, da es auch UNBEDINGT Männer wie Frauen gibt, denen Sex zwar einige Anstrengung wert ist, aber aufgrund von Enttäuschungen / Verletzungen halt eben anders angesprochen werden müssen - von wollen möchte ich hier nicht reden. Es macht schon SINN, wenn sich jemand, der sich dem Joyclub aufgrund vieler netter Lebenshilfestellungen registrierter wie unregistrierter MitgliederINNEN verbunden fühlt, die MÜHE macht, diesen Schritt zu unternehmen ... .
Da kann ich nur sagen, wer hat dafür Zeit? Ich habe keine Lust bei den vielen Nachrichten Tage in eine Unterhaltung zu stecken, wo dann nach einem Bild klar ist, dass es sexuell/optisch in keinster Weise passt. Ich bin schon genervt, wenn Männer, trotz eindeutiger Aufforderung auf meinem Profil, kein Gesichtsbild mitschicken (oder man es erst auf Nachfrage bekommt und dann am besten unscharf, schwarz/weiß und aus 10m Entfernung aufgenommen). Ehrlich Mal, das ist doch für beide Seiten Zeitverschwendung. Ich muss mehrmals nach nem anderen, deutlicheren Bild fragen und im schlimmsten Fall war das Bild so irreführend, dass es zu einem Treffen kommt, wo auf den ersten Blick klar ist, das wird nix. Wem bringt das was? Männer, schickt ein Gesichtsbild davon wie ihr wirklich ausseht! Oder habt direkt mehrere im Profil. Sowas kostet mich immer wieder Zeit und Nerven...