Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
996 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3888 Mitglieder
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
zum Thema
Kondome95
Also, nach wiedermal aktuellem Anlaß :-). ich jetzt mal die Männer in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Kondom dabei?

Hast Du zu einem (Sex-)Date Kondome in der Tasche?

Dauerhafte Umfrage
*****ond Frau
766 Beiträge
Hallo bin die bessere Hälfte von Lunamond
Als Mann führt man Condome mit. Man weis ja nicht was sich ergibt.
es ist besser Kondome dabei zu haben auch wenn Mann der Frau , das *geschenk* an einem anderen Ort in/auf ihr abgibt , in dem dunkeln und dem Lebendigen Ort würde ich mich und sie schützen , bis wir uns besser kennen.
********oice Mann
358 Beiträge
Sollte sich irgendwann ein Date ergeben, würde ich sehr bewusst darüber nachdenken, ob ich auch Kondome dabei hätte.
Ich gehe von der Grundregel „Kein Sex beim ersten Date“ aus, die viele Frauen haben, die etwas dauerhafteres wollen.
Sollte klar sein: wenn auch nur die geringste Basis da ist, sollte auch was passieren können, wäre ich allerdings immer Hütchenträger.
Ich bin gesund und lege Wert darauf, dass das auch so bleibt.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
@********9112
Du weißt aber schon was Ironie ist?

Erwachsene Männer benutzen das um sich einen Spaß zu erlauben und zeigen, dass sie nichts, auch sich selbst nicht, so ernst nehmen.

Falls du für Ironie ein Schild brauchst, um sie zu erkennen , dann sag es. Ist keine Schande. Brauchen immer mehr.
********oice Mann
358 Beiträge
Zitat von *******blau:
@********9112
Du weißt aber schon was Ironie ist?

Erwachsene Männer benutzen das um sich einen Spaß zu erlauben und zeigen, dass sie nichts, auch sich selbst nicht, so ernst nehmen.

...

Es gibt Menschen, die erkennen Ironie aufgrund ihrer neurologischen Disposition nicht.
Sich darüber lustig zu machen ist ziemlich abartig und eigentlich deplatziert.
Aber das nur am Rande.

Wichtiger:

Schau Dir mal bitte an, wie viele „Spermaliebhaber“, Latexallergiker und AO Freunde es gibt.
Ich denke dabei nicht mal alleine an HIV, sondern auch noch an andere unschöne Mitbringsel und sehe zu, dass ich mir sehr gut überlege, ob nicht beim ersten Date weitgehend der Grundsatz „nur gucken, nicht anfassen“ gilt.
Ob man dauerhaft was anderes macht steht auf nem anderen Blatt.

Wenn es bei einem Date um Sex geht, wäre für mich der Inhalt meiner Taschen jedoch in Hinblick auf Gummies immer festgelegt: sie wären dabei.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
@*****lot

Ob der junge Mann aufgrund einer neurologischen Disposition nicht erkennen kann oder aus anderen Gründen, wissen wir beide nicht. Falls ersteres der Fall wäre, täte es mir tatsächlich a weng leid das geschrieben zu haben. Andererseits bin ich selbst Autist und kognitiv Ironie zu erfassen war noch nie ein Problem für mich und für die Autisten, die ich kenne. Vorausgesetzt Ironie steht nicht nur drauf, sondern steckt auch drin.

Auf die eigentliche Frage. Klar verhüte ich und kümmere mich auch selbst darum. Vor allem, wenn ich zum sexdate gehe. Gehe ich basketball spielen nehme ich auch n Ball mit. Wenn ich zum date gehe, hege ich bestimmte Erwartungen, auf die ich vorbereitet sein muss..
*****lia Frau
661 Beiträge
Aaaaalsooo.... lufthol.... ich bin augenscheinlich kein mann! Aber um das ergebnis der umfrage zu sehen, habe ich abgestimmt... mit JA.

Und als frau habe ich da auch etwas zu diesem thema zu sagen:

An die männer die eben keine kondome nutzen, aus welchen gründen auch immer, ist euch eure eigene gesundheit gar nichts wert? Mal ganz abgesehen vom ansatz der verhütung? Ich kann einfach nicht glauben, das ihr so leichtsinnig seid... selbst wenn die lust am grössten ist, schaltet sich euer gehirn nicht einfach ab, auch wenn ihr das den frauen so vorlebt... denkt doch einmal bitte etwas “tiefenegoistisch“ nicht nur an euer vergnügen, sondern auch an euer wohlergehen...

Das mal so als denkanstoss für euch...

Lg k.
*****ond Frau
766 Beiträge
Da muß ich auch mal was dazugeben.
Diesmal der weibliche Teil von Lunamond.

Ich persönlich habe in jeder Handtasche die ich besitze und mitführe egal wohin condome drinen. Machnmal auch in verschiedener Größe. Weill der Satzt mir passt kein gummi aufstöst. Daher hab ich immer verschiedene Größen dabei. Auch fur Ärlergiger.
********oice Mann
358 Beiträge
Zitat von *****ond:
Da muß ich auch mal was dazugeben.
Diesmal der weibliche Teil von Lunamond.

Ich persönlich habe in jeder Handtasche die ich besitze und mitführe egal wohin condome drinen. Machnmal auch in verschiedener Größe. Weill der Satzt mir passt kein gummi aufstöst. Daher hab ich immer verschiedene Größen dabei. Auch fur Ärlergiger.

Naja...
Blöde Frage:
Braucht man die „Allergiker“ und „mir passt nix“ - Leute unbedingt?
*****ond Frau
766 Beiträge
Sowas kann immer mal passieren das man auf einen Allergiker trifft und da ist es halt gut was zu haben wenn alles passt
********oice Mann
358 Beiträge
🤷‍♂️
Im Grunde nie dabei, allerdings sind Kondome ja nun wirklich überall erwerbbar, mir fallen spontan echt viele Automaten in Restaurants ein und zur Not führt der Weg an die nächste Tankstelle.
Um nicht missverstanden zu werden, für Safersex sind Kondome natürlich unverzichtbar, sie dienen als Schutz vor Krankheiten und sind vor allem, wenn man häufige Partnerwechsel hat, jedem ans Herz zu legen *zwinker*

Das es mit Kondom etwas länger dauert ist zusätzlich einer der wenigen Vorteile, zumindest fällt mir spontan kein anderer ein.

Am geilsten finde ich ja die schwarzen Teile, die suggerieren einen "schwarzen Mörderhammer" zu haben, wobei ich schon dachte das eine gewisse Blickdichte vorhanden wäre, aber Pustekuchen, der Hinweis auf der Schachtel, dass das Kondom aus Naturkautschuk besteht, hätte mich ja gleich stutzig machen müssen, der ist nun mal in der Regel leider durchsichtig oder auch blutrot *lol*

Etwas daneben finde ich bei den meisten Kondomen den Geruch nach Plastik und Gleitmittel, was irgendwie abtörnend wirkt, daher lieber ne Sorte mit Geschmack, wobei zu schwarz meist nur Lakritz angeboten wird, auch ein klein wenig unpassend *floet*

Viele der Teile sind auch für japanische Verhältnisse konzipiert, man muss mehrmals ziehen, damit das Kondom sich überrollen lässt, was nun auch nicht gerade zur Luststeigerung beiträgt, dazu kommt die geringe Wandstärke, die entsprechende Nachteile vermuten lässt...nervig finde ich auch das Reservoir, das man vor dem Abrollen des Gummis mit zwei Fingern zusammendrücken sollte, damit keine Luft drin ist, denn sonst neigt der Überzieher zum Reißen oder Rutschen.

Grundsätzlich mies sind die Einzelverpackungen, ein Haltbarkeitstest in der Hosentasche (oder Portemonnaie *ggg* ) ist schnell sehr ernüchternd, die meisten Teile taugen nur für die Benutzung am selben Abend, eine längeren Transport überstehen sie (ähm bzw. die Folienverpackung) nicht unbeschadet.
Und welcher Mann steckt sich schon ne dicke volle Packung mit 5 oder 10 Kondomen in die Hosentasche ? Wer natürlich eine dicke Hose haben möchte, für den ist das eine interessante Alternative *zwinker*
Insgesamt bin ich von der Robustheit der Kondome nicht überzeugt, das Thema „Pille danach“ möchte ich an dieser Stelle nur kurz genannt haben, wahrlich keine schöne Sache...

Das Gefühl mit diesen Gummiteilen ist auf jeden Fall irgendwie anders, um nicht zu sagen, nicht ganz so geil, brauch schon ein bisschen goodwill... mal von Problemen, die bei längerem Sex auftreten ganz abgesehen, irgendwann ist das Reservoir voll und man bleibt ja meist danach umschlungen daliegen oder geht zu anderen Spielen über und es meldet sich nach kurzer Zeit die erneute Bereitschaft, dann muss natürlich noch mal ein Teil drüber. Manchmal ist dann leider auch die Atmosphäre im Eimer, von Vorteil daher an dieser Stelle orale Spiele und diese nette Variante des Drüberziehens, aber leider nicht von jeder Frau so gern praktiziert bzw. beherrscht... sorry, ich schweife ab *wink*
Ja, immer, wenn ich Single bin. So viel Verantwortung muss sein: Nicht nur wegen ungewollter Schwangerschaft sondern auch wegen den sexuell übertragbaren Krankheiten.
Deshalb würde ich auch bei Einnahme von PreP immer ein Kondom mitnehmen und benutzen, weil PreP schützt bei regelmäßiger Benutzung nur vor HIV und nicht auch vor den anderen Krankheiten.
Stimmt. 👌

Wenn man eine Dame hat, die das Kondom zauberhaft rüberzieht, läuft es.
Alles eine Sache der Technik 🤣🤣🤣
********oice Mann
358 Beiträge
Zitat von *******eder:
Stimmt. 👌

Alles eine Sache der Technik 🤣🤣🤣
So geschickt sollte man(n) natürlich sein, aber die sanfte Hand einer Dame wäre natürlich 💋
Zum Sex gehöre zwei.
Damit es reibungslos weiter läuft muss man es im Spiel mit einbeziehen.
Die Ausreden mit: passt nicht, ist komisch usw. gibt's bei mir nicht.
Danach funktioniert es komischerweise.
Richtige Kondomgrösse und es flutscht. Kein Platzen oder zu eng oder sonst was.
Manchmal komme ich mir wie bei einer Aufklärungrunde. Aber ist nicht schlimm. Lieber so wie anders.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******eder:
Alles eine Sache der Technik *rotfl**rotfl**rotfl*

ich habe sehr lange finger-nägel
ergo
selbst ist der mann

*rotfl*

wenn es ohne verletzungen geschehen soll...
********r_78 Mann
2.564 Beiträge
Natürlich,

aus Respekt vor der Dame und jederzeit Vorbereitet sein und nicht auf die Dame hoffen, dass sie für den Mann denkt *zwinker*
*****ond Frau
766 Beiträge
@*******ell das macht man mit dem Mund
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*****ond

dafür bin ich zu alt - definitiv

*rotfl*
@*****ond

Och.... Das kann ich nicht 🤣😂😊
Klaro, zu jedem Date!
Denn lieber eines dabeihaben und nicht brauchen, als eines brauchen und keines dabeihaben...😌
*****ond Frau
766 Beiträge
Ist wie blassen 😘macht viel Spaß Spaß und sitzt genau
********oice Mann
358 Beiträge
Zitat von *****ond:
Ist wie blassen 😘macht viel Spaß Spaß und sitzt genau
Aber, liebe Herren, denkt an die Damen mit dieser Kunstfertigkeit und holt Mätzchen die nicht riechen wie alte Luftballons. *zwinker*
****066 Mann
388 Beiträge
Wenn ich zum Sedativ fahre habe ich immer Kondome dabei..
@*****ond. Die Technik ist geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.