Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Sexsüchtig…. Krankheit oder Segen?141
Wenn man ständig an Sex denkt kann das im schlimmsten Fall quälend…
zum Thema
Wie gehen Menschen bei Joy mit Krankheit um?140
Ein heikles Thema. Sehr schwer zu beschreiben und sicher kontrovers…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex bei krankheit ?

*******rde Frau
3.191 Beiträge
wenn ich "richtig" krank bin, will ich nur noch meine ruhe... bei kleineren querelen ist das was anderes.

Aber es ist schon vorgekommen, dass ich selbst mit Grippe richtig Lust bekam.
Bei Grippe ist das kein Problem...
*schock* *schock* *schock*
bei grippe? ... mit 40 fieber, glieder- und kopfschmerzen, die kaum auszuhalten sind... *umpf*
schwitzen soll ja helfen
und es muß nicht immer der Grog bei Grippe sein *g*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
@*****mos....super und zutreffend geschrieben..... auch ich käme bei einer Krankheit nicht auf die Idee Sex haben zu wollen !!!

Gute Besserung
Wenn ich nur ne Erkältung habe, wie jetzt grade, dann ist es mir egal...Wenn ich Lust habe Sex zu haben, dann tue ich das auch!! *ja*

Müsste ja sonst 1-2wochen warten bis die Erkältung vorbei ist *nono*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
ne Erkältung ist ja auch keine Krankheit !!!!
@legfanbn
Danke für Deine guten Wünsche!
Antibiotika machen's möglich, das Fieber ist weg und die Lebensgeister kehren zurück. Aber wenn ich so aus dem Fenster schau kann ich nur sagen: krank im Mai - doppelt gestraft!
Womit hab ich das verdient?
*roll*
ne Erkältung ist ja auch keine Krankheit !!!!

*vogel* Darauf gehe ich mal nicht weiter ein!

Egal bei welcher Krankheit, solange ich Lust habe auf Sex und ich mich körperlich dazu im Stande fühle, tu ich es einfach. Und natürlich, wenn es keine ernste, ansteckende Krankheit ist! Aber das ist ja wohl logo.
Jetzt, wo das Antibiotika Wirkung zeigt, kehrt auch meine Lust schlagartig zurück.

Doch hätte ich Angst, ihn anzustecken. Bronchitis kann man weder im Mai noch sonstwann wirklich gebrauchen.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
wenn die Lust kommt
einfach ausprobieren; man merkt doch selber, wenn man sich selber überfordert...
Nicht sehr toll
Beim geilen Zungenkuss kann es sehr abtörnte sein, denn die ständige Unterbrechung sind nicht gerade das tollste.
Beim blasen stört es die frau auch, wenn Schnupfen hat und da bekommt sie keine Luft und ist darum sehr Abtörnend....
sex macht gesund wir haben da keine probleme mit
*******ull Mann
94 Beiträge
ich weis nicht ich denke nicht an sex wenn ich krank binn
solltest du machen lenkt von den schmerzen ab
Ich hab mich vor ca. 2 Wochen nicht von Fieber und Bronchitis vom Vögeln abhalten lassen... =)
das würden wir auch nicht tuen ist viel zu schön
**********ringe Mann
40 Beiträge
ich
würde während krankheit auch sex haben wollen aber ich würde vielleicht mit kondom verhüten.ich denke und meine wenn man seinen partner auch küßt kann man auch sex haben
da kann man geteilter meinung sein
***va Paar
1.032 Beiträge
Wenn man nicht sterbenskrank und einem nach Sex zumute ist - warum nicht?

Mein Mann war vor gut 12 Jahren, als ich mit einem schweren grippalen Infekt danieder lag, auch der Meinung, er müsse mich mit "etwas Sex" ablenken ...

Das "Ergebnis": heute 11 Jahre alte Zwillingstöchter ... *gg*

LG, Thova (w)
Wie schlimm muß eine Krankheit sein das man nicht 3 Tage an Sex denken muß ?

Aua weh !
Hmm ... so richtig derb erwischt dass ich kein Sex haben wollte war eher selten. Meist liegt es wohl vielmehr daran, dass wenn ich krank bin und kein sex möchte, mich nicht wohl in der eigenen Haut fühle, verschwitzt bin und vielleicht auch nicht toprasiert und gecremte weiche Haut hab.

Wenn die Krankheit jedoch wieder abklingt und ich lediglich ganz schwach bin, finde ich es sehr anregend wenn ER seinen Kopf mal unter die Bettdecke verschwinden lässt oder meinen Intimbereich einölt.
Wir machen da keine ausnahme , sex ist wie medizin
kommt wirklich immer darauf an wie krank ich bin - wenn ich so richtig mit Kofschmerzen und Übelkeit im Bett lieg habe ich bei weitem andere Gedanken als an Sex.. *heia*
kommt sicherlich auch auf die krankheit an ...
kuscheln ist wohl meist möglich
und stärkt die abwehrkräfte des patienten enorm!

****ity Paar
16.583 Beiträge
es kommt ja wohl
darauf an wie man krank ist,oder?

also bei einer erkältung kann man natürlich sex haben,aber bei migräne zum beispiel,wird nie jemand auf die idee kommen. *zwinker*
naja das beste Mittel gegen Migräne soll ja Sex sein... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.