„Unsicher vor dem ersten Mal mit der neuen Freundin
Hallo zusammen,
ich bin's mal wieder!
Bei mir hat sich die letzten Wochen einiges getan in Sachen Mädchen!
Ich hab jemand kennengelernt mit der es super passt (sie ist 22) und wir sind seit der Woche zusammen.
Jetzt sind wir an dem Punkt, dass sie möchte dass ich nächste Woche bei ihr schlafe, was auch höchstwahrscheinlich bedeutet dass wir intim werden.
Wie ihr ja aber alle von meinem vorherigen Thema wisst hatte ich noch keinen Sex und hab auch leider ein kleines Problem dass ich mit meiner Penisdicke verunsichert bin.
Soweit so gut, jetzt brauch ich aber euren Rat bei 2 Sachen.
1. Geht sie leider davon aus dass ich bisher schon eine Freundin bzw. Sex hatte, was ich ihr bisher nicht gesagt hab! Ich hab mir aber vorgenommen es ihr noch zu sagen bevor es soweit kommt (natürlich nicht direkt davor), denn ich denke für eine Beziehung ist das schon wichtig, vorallem nimmt es mir ein wenig den Druck und ich denke dass ihre Erwartungshaltung dann auch nicht so groß ist!
Was meint ihr dazu, denkt ihr dass das die richtige Entscheidung ist? Oder was würdet ihr in der Situation machen?
2. Weiß ich von ihr dass sie 2 Beziehungen hatte und sich laut ihrer Aussage ziemlich ausgelebt hat, sprich in Sachen Sex. Stören tut mich dass soweit nicht, nur macht mir dass irgendwie mehr Druck, da ich etwas besorgt bin ob sie mit mir überhaupt schönen Sex erleben kann, da sie bestimmt auch schon Sex mit wesentlich größeren Penissen hatte. Natürlich geht es nicht nur um den Penis dabei sondern um viele Faktoren die dazu beitragen, aber da ich in dem Bereich etwas angeknackst mit, mach ich mir natürlich einen Kopf darum.
Daher mach ich mir jetzt ziemlich Sorgen ob sie meinen Penis (3,8 cm Durchmesser, ca 2 Finger breit) ausreichend spüren wird??
Denn dass ist grad irgendwie meine größte Sorge dass sie ihn zu wenig oder gar nicht spüren könnte
.
Es würde mir daher echt helfen, wenn ihr mir zu den 2 Fragen helfen könntet!
Danke und Lg Linus :)
also erstmal: du hast nicht so zu sein wie sie dich will. du bist doch kein sklave, auch wenn derzeit die männer dazu gemacht werden. wenn sie dich gut findet dann doch bitte komplett, also als jungfrau mit peniskomplexen und dennoch normal großem pimmel. findet sie dich und das, was an dir gewachsen ist und das, wo du sonst keinen einfluss drauf hast, nicht gut, dann brech sofort den kontakt ab. was willste denn mit einem menschen der dich nicht mag und nicht annimmt wie und wer du bist? da arbeiteste dich nur ab. such dir leute die dich auch dann gut finden wenn du nix für sie tust oder ihnen nix zu bieten hast, woran sie sich in jeglicher form bereichern können.
du hattest bisher keinen sex? na und? lag das an dir? gab es möglichkeiten? kamen frauen zu dir und öffneten ihre beie und sagten zu dir "jetzt fick mich bitte!" und du hast es nicht gemacht? naja. wenn das so war ist es klar auch deine verantwortung daß du keinen sex hattest, aber: so läuft das ja nicht. du bist teil einer gesellschafft, andere menschen müssen auch mit dir sex haben wollen, damit du sex hast. daß sie nicht wollten hat aber auch nix mit dir zu tun, denn du hast einfach noch nicht genug leute kennen gelernt daß es vielleicht die chance gab sex zu haben. und selbst wenn du sex ablehnst, weil dir die frau nicht passte, obwohl du das angebot bekommen hast: herzlichen glückwunsch. du hast verantwortung für dich selbst übernommen und dich nicht wegen eines bedürfnisses ins unglück gestürzt.
geh mal davon aus das alle frauen, weil sie die möglichkeit haben, häufig und viel sex haben, egal wie sie aussehen und riechen, denn die möglichkeiten sind gegeben durch männer, die einfach alles bumsen. in der regel ist die anzahl sexpartner der frauen x10 zu nehmen, wenn sie eine größere anzahl als 10 nennen, nehme es x20. dann kommst du ungefähr auf die zahl mit wie vielen männern die frauen schon sex hatten. bei männern ist es in der regel /10.
auch wenn eine frau 10.000 sexpartner hatte kann es dennoch sein daß sie keine erfahrung hat. einfach 3 stellungen zu haben und sich hinzugeben macht keine erfahrung. wenn sie nicht gut rubbeln und blasen kann oder sich überhaupt mit deinem körper beschäftigt, dann hat sie auch kein interesse daran ihrem gegenüber spass zu bereiten, sondern sie sieht nur sich und ihre befriedigung. so läuft es in der regel, aber nicht immer.
achja: der orgasmus ist egal. und wenn er doch wichtig ist, dann ist deiner wichtiger als ihrer, denn du bist nicht ihr sklave. ich kann in 2 minuten kommen. dann poause. dann nochmal. das erschöpft aber nur, und die freude über den orgasmus ist eher kurz. besser ist spass am eigenen und den körper des anderen zu haben, die erfüllung darin besteht aus dem gegenseitigen fühlen und einfühlen. da das auch so wenige menschen erleben empfinden viele kuscheln schöner als sex (auch männer, auch wenn sie es nie zugeben würden um nicht als unmännlich zu gelten).
frauen nutzen zig shittest um männer zu testen. mach das doch einfach auch, aber auf die ehrliche art: wenn du von dir berichtest, von deiner angst usw, und sie findet das seltsam, komisch, verwerflich oder sonst etwas, naja. willst du mit so einem menschen echt etwas zu tun haben? jemand, der kein verständnis für dich und deine gefühle zeigt? mach um diese menschen einen großen bogen, denn sie haben kein echtes interesse an dir.
zudem: auch frauen brüsten sich mit sex. wenn sie schon so "erfahren" ist dann wird sie etwas zu erzählen haben, wenn sie einen jungmann zum mann macht. das macht sie dann vielleicht sogar stolz. auch frauen erklären männern gerne die welt bzw zeigen männern wie es ihrer meinung nach richtig geht, also kann es sein daß sie dir ganz genau zeigt wo die klit ist. so war das mit meiner ersten, ich war 17, sie etwas älter. sie zeigte mir alles und freute sich darüber.