Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zum Thema
Beziehung durch Swingen gefestigt, unsicherer oder getrennt?84
Wurde eure Beziehung durch Swingen gefestigt, unsicherer, oder…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher vor dem ersten Mal mit der neuen Freundin

****ine Frau
4.631 Beiträge
Ist es beim ersten Mal nicht egal, ob man 15 oder 22 ist? Die Aufregung und Unsicherheit sind dieselbe.

Wie man damit umgeht, ob man sich von der Angst dermaßen beeinflussen lässt, dass man handlungsunfähig wird (hoffentlich nicht), ist natürlich typbedingt. Aber ich denke, das positive Gefühl, etwas Neues zu entdecken, sollte deutlich überwiegen. Ansonsten wird das nie was.

Und den Tipp, es langsam angehen zu lassen, finde ich schon richtig. Etwas überstürzen, nur um es hinter sich zu bringen, ist im Fall des TE sicher nicht so gut. Man kann dann in der Situation doch noch jederzeit entscheiden, ob man einen Schritt weiter nach vorn macht.
Von überstürzt kann man ja mit 22 Jahren wohl nicht mehr reden
****ine Frau
4.631 Beiträge
Nicht überstürzen meint, dass man nicht unbedingt beim allerersten intimen Zusammentreffen gleich Sex haben muss. Wir haben früher auch mit Petting angefangen, oder? Und wenn dann alles stimmt, kann man eben, wenn es sich gut anfühlt, den zweiten Schritt gehen. Doof finde ich, wenn man sich vornimmt, dass beim ersten Mal gleich alles passieren soll.
Ja das wär echt doof für seine Freundin die nach seiner Aussage schon recht intensiv ausgelebt hat die freut sich bestimmt auf ein bisschen Gefummel.

Wenn sich ein Pony sich in ein Rennpferd verknallt sollte das Pony zumindest gewillt sein zu rennen.
ich denke bei all den Komplexen um den Penis tut sich der TE einen Gefallen es vorher anzusprechen. Er braucht eine Frau welche darauf eingehen kann und auch Rücksicht nimmt...halt auch ein Pony wenn das Rennpferd dazu nicht fähig ist. Sagst du nichts @ TE bin ich mir fast sicher dass auf Grund deiner Komplexe und des schon bestehenden Druckes die ganze Sache voll daneben geht und das wird dir nicht hekfen auf dem weg an deinen Penis zu glauben und ihn zu mögen.

ihr *senf*
Mal die Fakten
Sie 19 erfahren
Er 22 unerfahren
Sie erzählt von ihren "ausleben"
Er hadert noch mit seinem Penis wie ein Pubertierender
und hat keine Geschichte beizutragen

*nachdenk*
Muss er da wirklich noch sagen das er null kenne hat
Das wird sie eh merken.

Mein Tipp hol dir vorher 1 mal *gruebel* besser 2 mal einen runter bete und dann Augen zu und durch
Sie hat mit ihrer Erfahrung geprahlt und ist in der "Bringschuld"
Und wenn du richtig viel Glück hast dann hat sie nur auf den Putz gehauen soll ja bei so jungen Mädels genauso vorkommen wie bei den Männern egal welchen alters.
*teufel*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ******eel:
Mein Tipp hol dir vorher 1 mal *gruebel* besser 2 mal einen runter bete und dann Augen zu und durch

Bitte, bitte, tu das nicht! Von der Sorte gibt es schon viel zu viele.

Was, ganz egal was du sonst kannst oder zu bieten hast, bei kaum einer Frau seine Wirkung verfehlt ist Neugier, Zugewandheit und das Gefühl dass du wirklich an ihr interessiert bist.

Ansonsten versuchst du ein Programm abzuliefern von dem du denkst dass Männer das so täten die wüssten was Frauen denn so wollten - und glaub mir, gerade die wissen das in der Regel überhaupt nicht.
Zitat von ******eel:
Sie hat mit ihrer Erfahrung geprahlt und ist in der "Bringschuld"

ein sicherer Rat um direkt in eine Sackgasse *engel* zu gelangen...oder auch das Zitat zum Thema "was Mann ganz sicher nicht tun sollte *floet*
****ar Frau
1.404 Beiträge
An https://www.joyclub.de/my/5928537.bedosteel.html

Sorry, aber wo ist denn da der Unterschied? - 15, 22, 34 Jahre... *gruebel*

1. Mal bleibt 1. Mal.

Der Tipp von blutteGwaggli ist doch gut und überhaupt nicht vom Alter abhängig...

Im Ernst: dein Rat für alle Jungfrauen ab ??? Jahren ist: Augen zu und durch! Hauptsache du hast deine Chance nicht verpasst?

Mit diesem Ansatz an die Sache heran zu gehen, bzw. vor so einem Szenario, möchte ich spontan jede(n) bewahren.

💫
Zitat von *****_19:
Unsicher vor dem ersten Mal mit der neuen Freundin
Hallo zusammen,

ich bin's mal wieder!
Bei mir hat sich die letzten Wochen einiges getan in Sachen Mädchen!
Ich hab jemand kennengelernt mit der es super passt (sie ist 22) und wir sind seit der Woche zusammen.
Jetzt sind wir an dem Punkt, dass sie möchte dass ich nächste Woche bei ihr schlafe, was auch höchstwahrscheinlich bedeutet dass wir intim werden. *g*

Wie ihr ja aber alle von meinem vorherigen Thema wisst hatte ich noch keinen Sex und hab auch leider ein kleines Problem dass ich mit meiner Penisdicke verunsichert bin.

Soweit so gut, jetzt brauch ich aber euren Rat bei 2 Sachen.

1. Geht sie leider davon aus dass ich bisher schon eine Freundin bzw. Sex hatte, was ich ihr bisher nicht gesagt hab! Ich hab mir aber vorgenommen es ihr noch zu sagen bevor es soweit kommt (natürlich nicht direkt davor), denn ich denke für eine Beziehung ist das schon wichtig, vorallem nimmt es mir ein wenig den Druck und ich denke dass ihre Erwartungshaltung dann auch nicht so groß ist!

Was meint ihr dazu, denkt ihr dass das die richtige Entscheidung ist? Oder was würdet ihr in der Situation machen?

2. Weiß ich von ihr dass sie 2 Beziehungen hatte und sich laut ihrer Aussage ziemlich ausgelebt hat, sprich in Sachen Sex. Stören tut mich dass soweit nicht, nur macht mir dass irgendwie mehr Druck, da ich etwas besorgt bin ob sie mit mir überhaupt schönen Sex erleben kann, da sie bestimmt auch schon Sex mit wesentlich größeren Penissen hatte. Natürlich geht es nicht nur um den Penis dabei sondern um viele Faktoren die dazu beitragen, aber da ich in dem Bereich etwas angeknackst mit, mach ich mir natürlich einen Kopf darum.

Daher mach ich mir jetzt ziemlich Sorgen ob sie meinen Penis (3,8 cm Durchmesser, ca 2 Finger breit) ausreichend spüren wird??

Denn dass ist grad irgendwie meine größte Sorge dass sie ihn zu wenig oder gar nicht spüren könnte *snief* .

Es würde mir daher echt helfen, wenn ihr mir zu den 2 Fragen helfen könntet!

Danke und Lg Linus :)

also erstmal: du hast nicht so zu sein wie sie dich will. du bist doch kein sklave, auch wenn derzeit die männer dazu gemacht werden. wenn sie dich gut findet dann doch bitte komplett, also als jungfrau mit peniskomplexen und dennoch normal großem pimmel. findet sie dich und das, was an dir gewachsen ist und das, wo du sonst keinen einfluss drauf hast, nicht gut, dann brech sofort den kontakt ab. was willste denn mit einem menschen der dich nicht mag und nicht annimmt wie und wer du bist? da arbeiteste dich nur ab. such dir leute die dich auch dann gut finden wenn du nix für sie tust oder ihnen nix zu bieten hast, woran sie sich in jeglicher form bereichern können.

du hattest bisher keinen sex? na und? lag das an dir? gab es möglichkeiten? kamen frauen zu dir und öffneten ihre beie und sagten zu dir "jetzt fick mich bitte!" und du hast es nicht gemacht? naja. wenn das so war ist es klar auch deine verantwortung daß du keinen sex hattest, aber: so läuft das ja nicht. du bist teil einer gesellschafft, andere menschen müssen auch mit dir sex haben wollen, damit du sex hast. daß sie nicht wollten hat aber auch nix mit dir zu tun, denn du hast einfach noch nicht genug leute kennen gelernt daß es vielleicht die chance gab sex zu haben. und selbst wenn du sex ablehnst, weil dir die frau nicht passte, obwohl du das angebot bekommen hast: herzlichen glückwunsch. du hast verantwortung für dich selbst übernommen und dich nicht wegen eines bedürfnisses ins unglück gestürzt.

geh mal davon aus das alle frauen, weil sie die möglichkeit haben, häufig und viel sex haben, egal wie sie aussehen und riechen, denn die möglichkeiten sind gegeben durch männer, die einfach alles bumsen. in der regel ist die anzahl sexpartner der frauen x10 zu nehmen, wenn sie eine größere anzahl als 10 nennen, nehme es x20. dann kommst du ungefähr auf die zahl mit wie vielen männern die frauen schon sex hatten. bei männern ist es in der regel /10.

auch wenn eine frau 10.000 sexpartner hatte kann es dennoch sein daß sie keine erfahrung hat. einfach 3 stellungen zu haben und sich hinzugeben macht keine erfahrung. wenn sie nicht gut rubbeln und blasen kann oder sich überhaupt mit deinem körper beschäftigt, dann hat sie auch kein interesse daran ihrem gegenüber spass zu bereiten, sondern sie sieht nur sich und ihre befriedigung. so läuft es in der regel, aber nicht immer.

achja: der orgasmus ist egal. und wenn er doch wichtig ist, dann ist deiner wichtiger als ihrer, denn du bist nicht ihr sklave. ich kann in 2 minuten kommen. dann poause. dann nochmal. das erschöpft aber nur, und die freude über den orgasmus ist eher kurz. besser ist spass am eigenen und den körper des anderen zu haben, die erfüllung darin besteht aus dem gegenseitigen fühlen und einfühlen. da das auch so wenige menschen erleben empfinden viele kuscheln schöner als sex (auch männer, auch wenn sie es nie zugeben würden um nicht als unmännlich zu gelten).

frauen nutzen zig shittest um männer zu testen. mach das doch einfach auch, aber auf die ehrliche art: wenn du von dir berichtest, von deiner angst usw, und sie findet das seltsam, komisch, verwerflich oder sonst etwas, naja. willst du mit so einem menschen echt etwas zu tun haben? jemand, der kein verständnis für dich und deine gefühle zeigt? mach um diese menschen einen großen bogen, denn sie haben kein echtes interesse an dir.

zudem: auch frauen brüsten sich mit sex. wenn sie schon so "erfahren" ist dann wird sie etwas zu erzählen haben, wenn sie einen jungmann zum mann macht. das macht sie dann vielleicht sogar stolz. auch frauen erklären männern gerne die welt bzw zeigen männern wie es ihrer meinung nach richtig geht, also kann es sein daß sie dir ganz genau zeigt wo die klit ist. so war das mit meiner ersten, ich war 17, sie etwas älter. sie zeigte mir alles und freute sich darüber.
ich gebe nur zu Bedenken...das TE denkt seine Freundin wäre so od würde ggf so reagieren...sie schreibt hier ja nicht.. er projeziert wahrscheinlich seine Komplexe auf das Ganze und hat sich schon ein Szenario ausgedacht was die Freundin dann denken könnte weil sie erfahrener ist..ich meine mit 22 Jahren habe ich auch so manches schon probiert...wenn ein Mann Komplexe hat wegen der sexuellen Biographie der Frau, ist das sein Problem aber sicher nicht das ihre. Wenn man einen Thread lang über seinen mangelhaften penis diskutiert und einen 2. Thread beginnt ohne was aus dem 1. gezogen zu haben dann sollte man sicherlich "des Pudels Kern" bei sich suchen.

(sie)
hm. ja auch geil. erst wird der junge verunsichert. dann zerbricht er an seiner eigenen erwartungshaltung, die zuvor andere an ihm gestellt haben. und jetzt, wo er so verkopft ist, wird er in der erlernten hilflosigkeit belassen und kriegt dann noch ein fingerzeig mit einem "selber schuld, du niete" von einer frau hier.

was hat das für ein ziel? frauen wollen sich die alphamales und betas selbst erziehen, jemand, der als beta schon erzogen wurde, ist in den augen der frau ein beta, ein zahler, und wird niemals ein bull sein. somit wird ihm hier nicht geholfen und mal techeles gesprochen, sondern es wird weiterhin forciert daß er beta bleibt.

natürlich werden andere frauen der argumentation der frau folgen.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Zitat von **********Salsa:
hm. ja auch geil. erst wird der junge verunsichert. dann zerbricht er an seiner eigenen erwartungshaltung, die zuvor andere an ihm gestellt haben. und jetzt, wo er so verkopft ist, wird er in der erlernten hilflosigkeit belassen und kriegt dann noch ein fingerzeig mit einem "selber schuld, du niete" von einer frau hier.

Wenn Du den ersten Thread gelesen hättest, dann hättest Du den Quatsch grad nicht geschrieben. Dem "Jungen" wurde nämlich vielfach versucht, Sicherheit zu geben. Nur wollte er das nicht annehmen.
du meine Güte aber den Frauen die Schuld an den eigenen Komplexen geben hilft? ich denke dem TE ist eher geholfen wenn er für sich ergründet warum sein Penis ihm nicht gefällt. Wenn ich mit meiner Figur oder meine Brüsten nicht zufrieden bin kann ich mir kaum über andere meinen Selbstwert holen, dann muss ich mit mir über die Bücher...egal ob ich 22 oder 50 bin. Ich hatte Partner mit kleinen, grossen, dünnen, dicken Penissen..aber wer einen ganzen Thread lang Bestätigung sucht und trotz Zuspruch keinen findet *nixweiss* ihm wurde mehrmals gesagt es sei egal...wenn er es nicht glaubt, sind natürlich die bösen Frauen schuld...wer den Denkfehler nicht bemerkt, ist ebenfalls etwas selber schuld. Wie gesagt ich rate dem TE es anzutexten und eine Frau die ihn auch liebt wird ihm sagen es sei egal, ganz einfach.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Zitat von ******eel:
Mal die Fakten
Sie 19 erfahren
Er 22 unerfahren

Ja, ich dachte auch, ich wäre mit 20 schon sehr welterfahren und hätte in meinem Leben schon viel erlebt. Dann wurde ich älter und kam in der Realität an.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Das erste Mal intim sein ist auf jeden Fall aufregend. Egal, ob mit Penetration oder ob es "nur" ein Anfassen oder anderweitiges Verwöhnen ist. Ich selbst bin auch jetzt noch nervös, wenn ich mit jemanden das erste Mal intim werde, in den ich mich verliebt habe. Dabei bin ich "etwas" älter als Du und Swingerin. Aber sobald Gefühle im Spiel sind, mach ich mir ebenso meine Gedanken, ob ich ihm gefalle, ob ihm der Sex mit mir gefällt,...
Ich kann Dich also gut verstehen. *g*

Ich selbst bin ein kommunikativer Mensch und würde an Deiner Stelle mit Deiner Freundin reden, was Deine bisherige Unerfahrenheit angeht. Ich glaube nicht, dass sie es schlimm finden wird und könnte mir direkt vorstellen, dass sie es süß findet, dass Du mit Deinem ersten Mal auf sie gewartet hast. Aber Du wirst es nur herausfinden, wenn Du das Thema ansprichst.

Mein bester Kumpel war selbst schon 29 Jahre alt als er dann DIE Frau traf mit der er dann auch den ersten Sex erleben wollte. Sie hatte wohl schon mehrere Beziehungen vor ihm. Keine Ahnung wie genau sie auf seine Unerfahrenheit im ersten Moment reagiert hat. Aber das inzwischen dritte gemeinsame Kind lässt mich vermuten, dass sie es absolut ok fand. *zwinker*

Zitat von *****_19:
Jetzt sind wir an dem Punkt, dass sie möchte dass ich nächste Woche bei ihr schlafe, was auch höchstwahrscheinlich bedeutet dass wir intim werden.

Ich glaube auch. *zwinker* Mit Sicherheit werdet Ihr Euch nackt sehen. Mit Sicherheit werdet Ihr Berührungen austauschen. Was noch passiert, wird passieren, wenn Ihr beide es wollt. Genießt die Zweisamkeit einfach ohne Erwartungen. Und ich bin mir sicher, Deine Bedenken werden sich automatisch in Luft auflösen.
Zitat von *****_19:
Daher mach ich mir jetzt ziemlich Sorgen ob sie meinen Penis (3,8 cm Durchmesser, ca 2 Finger breit) ausreichend spüren wird??

Meiner Erfahrung nach ist die Penis-Größe in dieser Situation so ziemlich das kleinste Problem.

Viel wichtiger ist, dass Mann sich nicht allzu trottelig anstellt, also z.B.
• BH nicht mit der Schere öffnen.
• Kitzler nicht wie ein Rubbel-Los behandeln.
• Nicht schon abspritzen, bevor der Penis überhaut richtig steht.
• Wenn man schon vorzeitig ejakuliert hat, nicht "Erster" rufen.
• ... und überhaupt kommt es beim Sex schlecht an, wenn man mehr mit sich selbst beschäftigt ist, als mit dem/der Partner(in).
*******schi Frau
14.591 Beiträge
schon wirklich sehr erstaunlich bis erheiternd
was männer sich so denken
was frauen so wollen oder eben gar nicht wollen

da denke ich immer:

haben sie jetzt das mysterium "frau" gelöst
oder tun sie nur so?

*rotfl*
****eee Paar
539 Beiträge
@**********ality

ihm wurde mehrmals gesagt es sei egal...wenn er es nicht glaubt, sind natürlich die bösen Frauen schuld...wer den Denkfehler nicht bemerkt, ist ebenfalls etwas selber schuld

Naja parallel hierzhu läuft ein Thread in dem fast alle Frauen angeben, dass Sex mit einem kleinen Penis unbefriedigend ist, sie dabei nichts spüren und auch eine Beziehung oder Wiederholung nicht drin ist.

Diese Unsicherheiten bzw. Unzufriedenheiten entstehen ja nicht im luftleeren Raum.
Zitat von ****eee:
@**********ality

ihm wurde mehrmals gesagt es sei egal...wenn er es nicht glaubt, sind natürlich die bösen Frauen schuld...wer den Denkfehler nicht bemerkt, ist ebenfalls etwas selber schuld

Naja parallel hierzhu läuft ein Thread in dem fast alle Frauen angeben, dass Sex mit einem kleinen Penis unbefriedigend ist, sie dabei nichts spüren und auch eine Beziehung oder Wiederholung nicht drin ist.

Diese Unsicherheiten bzw. Unzufriedenheiten entstehen ja nicht im luftleeren Raum.

ich bin sicher es gibt auch zig Threads hier zu "kleine Brüste sind toll oder nicht...mollige Frauen sehr gerne oder nein danke...kleine Männer ein nogo oder mag ich" etc. etc.

wer sich selber nicht mag oder seine Erscheinung, wird kaum Selbstsicherheit erlangen wenn er/sie es in einem Thread versucht, denn es gibt immer auch die andere Meinung....so gibt es halt Frauen welche nur grosse Schwänze mögen und solche welche eben nicht nur darauf schauen.

Was ich als Frau schon immer sehr abtörnend fand, auch mit 18 Jahren bereits, sind unsichere Männer. Attraktiv ist, wer mit sich im Reinen ist, trotz körperlicher Ausrutscher jenseits einer Norm. Dies gilt umgekehrt übrigens auch in Bezug auf Frauen. Wer denkt, dass ein Penis das einzige ist was eine erfolgreiche Sexualität ausmacht *umfall*

Der Penis wird nicht grösser nur weil hier zig sagen es sei egal oder es mache was aus...die Einstellung zu seinen "vermeindlichen* körperlichen Makel kann man nur selber ändern in dem man lernt damit klar zu kommen und das ist ein Prozess. Darum schrieb ich ja, er solle im Vorfeld lieber jemanden suchen der dies nicht ablehnen wird, es eben thematisieren wenn es so schwer ist für ihn..nutz seinem Selbstwert ja nichts wenn sie ihn deshalb zurückweist.

a propos gibt es auch eine Gruppe "kleiner Penis" er ist damit ja nicht alleine und keiner ist perfekt, wäre auch langweilig...ich könnte mit sowas gut umgehen und es wäre für mich kein Ausschlusskriterium wenn anderes passt...es gibt genug Frauen welche Männer nicht nur über Körperteile definieren.
Wir reden hier nicht über klein sondern über 3,8cm im Durchmesser das dürfte 10% zu wenig sein aber auch bei 10% schon zu das maximum sein. also bitte Leute ein wenig mehr Realismus und das Thema ist keins mehr.

Der TE hat ganz andere Hürden zu überspringen als die des Vermeintlich zu kleinen Schwanzes.
Frag 5 Menschen und erhalte 5 Meinungen.
Die sich widersprechen. Die nicht deine sind. Es gibt genau eine Person, mit der du darüber am besten sprichst, und die liest hier nicht mit.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
wenn die 2 anderen ihrer Vorstellung entsprochen hätten, wärst Du dann jetzt mit ihr " verbunden" ?
sie will was von dir und Du von Ihr....und alles andere wird sich erweisen...es gibt mMn keine Fahrplan
in einer Zuneigungs/erotik Geschichte ; es ist ne gemeinsame Fahrt ..viel Freude und Glück Euch beiden
*****_19 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

also Montag werd ich bei ihr schlafen und ich hab beschlossen es ihr vorher zu sagen, da ich denke es ist das richtige! *g*

Zum Thema Penis, ja ihr habt mir da alle schon hilfreiche Antworten in meinem vorherigen Thread gegeben,
trotzdem hab ich irgendwie mega Bammel dass sie ihn zu wenig bis gar nicht spüren könnte... *snief*

Da es ja für mich das erste Mal ist, hab ich mir aber noch ein paar andere Gedanken gemacht, weil ich ja möchte das es ihr gefällt!

Daher stellt sich mir jetzt die Frage, welche Stoßtechnik kommt denn im Normalfall nicht schlecht an? Mögen Frauen es denn wenn man auch diese Kreisbewegungen mit dem Penis macht, also auch während dem Stoßen?

Ich mach mir da echt einen Kopf, dass ich mich nicht zu blöd anstelle *nixweiss*

Danke, lg Linus
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Zitat von *****_19:
Daher stellt sich mir jetzt die Frage, welche Stoßtechnik kommt denn im Normalfall nicht schlecht an? Mögen Frauen es denn wenn man auch diese Kreisbewegungen mit dem Penis macht, also auch während dem Stoßen?

Du verstehst es nicht, oder? Das ist doch überhaupt nicht das, worauf es bei Erotik ankommt!
Okay, anderer Ansatz: warum möchtest du Erotik mit dieser Frau haben? Bitte, erzähl mal. Und noch eine Frage: Warum glaubst du, haben Menschen allgemein erotischen Kontakt zueinander? Denk mal drüber nach und antworte dann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.