Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zum Thema
Beziehung durch Swingen gefestigt, unsicherer oder getrennt?84
Wurde eure Beziehung durch Swingen gefestigt, unsicherer, oder…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher vor dem ersten Mal mit der neuen Freundin

****eee Paar
539 Beiträge
Daher stellt sich mir jetzt die Frage, welche Stoßtechnik kommt denn im Normalfall nicht schlecht an? Mögen Frauen es denn wenn man auch diese Kreisbewegungen mit dem Penis macht, also auch während dem Stoßen?

Da kannst du nichts bzw da kannst du alles falsch machen.

Frauen sind da komplett unterschiedlich. Mit meiner Freundin ist es kein Problem bzw. gewünscht wenn ich an den Muttermund stoße. Das tut ihr zwar weh, allerdings kommt sie dadurch auch.
Bei anderen war es mal viel zu schmerzhaft, bei der anderen kam es gar nicht zum "Anschlag". Drei vollkommen verschiedene Reaktionen.

Wenn ich mich in Missionarsstellung hinsetze finden einige das super, da der Penis gegen einen sensiblen Punkt drückt. Andere finden es blöd, da der Penis gegen einen sensiblen Punkt drückt.

Du musst herausfinden was ihr gefällt. Und dazu muss sie dir sagen was sie will. Tut sie das nicht bleibt dir nicht viel übrig als das zu tun was du selbst genießt. Wenn sie nicht befriedigt ist, dann ist es an ihr das zu kommunizieren. Tut sie das nicht ist das IHR Problem. Nicht deins. Du bist nicht für ihren Orgasmus verantwortlich (Es sei denn du ignorierst komplett ihre geäußerten Wünsche).
****ine Frau
4.631 Beiträge
Zitat von ****eee:
Du musst herausfinden was ihr gefällt. Und dazu muss sie dir sagen was sie will. Tut sie das nicht bleibt dir nicht viel übrig als das zu tun was du selbst genießt.

Na ja ... das klingt schon etwas egoistisch. War aber sicher nicht so gemeint, oder? *zwinker*

Außer verbaler Kommunikation gibt es auch die nonverbale. Und die ist mindestens genauso wichtig.

Wenn man(n) etwas tut und den Partner dabei beobachtet - sie/ihn sozusagen liest -, hört, sieht und spürt man(n) sehr oft schon, ob etwas gefällt oder nicht. Ein bissel Einfühlungsvermögen ist dazu allerdings schon notwendig.

DIE perfekte Stoßtechnik gibt es übrigens tatsächlich nicht, lieber TE. Das ist von Frau zu Frau verschieden, was sie mag und auch noch zu welchem Zeitpunkt sie etwas mehr oder weniger mag. Drehbuch ist also ganz schlecht! Sich auf die Partnerin einlassen, mit ihr auf jeder Ebene zu kommunizieren, das ist das Wesentliche.
****nin Frau
610 Beiträge
Gefühl.
Einfach nur Gefühl.
Tu, was dich ihr näher bringt, wovon du das Gefühl hast, dass es für euch beide in dem Moment passt.

Nichts ist abturnender als wenn jemand krampfhaft versucht, eine bestimmte Technik anzuwenden.

Beim Sex, gerade wenn es im Rahmen einer Beziehung für beide der erste gemeinsame ist, geht es oft nicht primär um Befriedigung, sondern darum, einander zu spüren und sich möglichst nah zu sein.
Es geht also mit nichten um Technik.

Mein Freund und ich haben manchmal zum Beispiel auch Sex, bei dem wir nur "ineinander" da liegen und ab und zu mal ein bisschen wippen, und ansonsten ganz viel kraulen und knutschen.
(Nach ner Weile kommt da dann meist auch mehr Bewegung rein, aber das kann so langsam auch seeehr schön sein...)

Das wäre fürs erste Mal etwas extrem, aber mal so als Beispiel für dich, dass es nicht nur um rammeln und Reibung geht, sondern man je nach Typ, auch sehr kuschelig an das Thema rangehen und Sex genießen kann.
****eee Paar
539 Beiträge
Na ja ... das klingt schon etwas egoistisch. War aber sicher nicht so gemeint, oder? 

Außer verbaler Kommunikation gibt es auch die nonverbale. Und die ist mindestens genauso wichtig. 

Naja, wenn sie von einem einem jungfräulichen Mann erwartet, dass er keinerlei Rückmeldung braucht würde ich schon sagen dass sie dann selbst Schuld ist wenn der Sex für sie nicht umwerfend ist.
Ich hatte beispielsweise mal eine Partnerin, die Cunnilingus absolut vorausgesetzt hat. Sex ohne das war für sie nicht erfüllend. Erwähnt hat sie das mit keiner Silbe. Nicht mal angedeutet. Sie wollte nichts fordern, da sie Angst vor Ablehnung hatte. Da würde ich schon sagen, dass Frau selbst dafür verantwortlich ist einzufordern was sie will. Für Männer gilt natürlich das gleiche.

Zudem würde ich den TE auf jeden Fall dazu auffordern sich egoistischer zu Verhalten. Stand jetzt dreht sich ja in seinem Kopf alles darum ihr zu genügen. Seine eigene Lust hat er nicht in einem einzigen Satz erwähnt. Ich vermute, dass er die Vorstellung hat, als Mann für alle Aspekte verantwortlich zu sein. Und das ist nicht der Fall.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Glückwunsch zur Freundin *blume*
Du machst dir immer noch zu viele Gedanken, leider negative.

Sie hat dich eingeladen, will sagen, sie will deine Nähe.

Lass es einfach geschehen.
Versuch macht klug .
********h_68 Mann
337 Beiträge
Zitat von *****_19:
2. Weiß ich von ihr dass sie 2 Beziehungen hatte und sich laut ihrer Aussage ziemlich ausgelebt hat, sprich in Sachen Sex.

Du weisst, dass sie Erfahrung hat. Sie weiss aber nicht von Dir, dass...!?
Da denke ich, hast Du den geeigneten Zeitpunkt für offene und ehrliche Kommunikation verschlaffen!
Ich stelle mir gerade vor, was in Deinem Kopf vorging und wie Du Dich Verhalten hast als Sie es Dir erzählt hat (oder weisst Du es nicht von Ihr persönlich).
Naja vielleicht findest Du tatsächlich eine Gelegenheit das nachzubessern!

Die gute/beste Technik? Ich nehme an, Du hast keine Gelegenheit mehr vorher zu üben, also bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als das mitzunehmen was Du hast!
Versuche etwas, was Du denkst, dass es im Moment passt, konzentriere Dich auf den Moment und Vertraue Deiner Wahrnehmung.
Manchmal Ist weniger mehr - also nicht möglichst schnell alle Stellungen durchexerzieren, welche Du zu kennen glaubst, sondern immer auch wahrnehmen und selber geniessen.
Wenn es Ihr unangenehm oder langweilig wird, so wirst Du das merken, denke ich. Ausserdem seit Ihr ja zu zweit, es lastet also nicht alles auf Deiner "Schulter".
****nin Frau
610 Beiträge
Übrigens halte ich es für völlig überzogen und unrealistisch, in dem Alter nach zwei Partnern von sich zu sagen, man hätte sich sexuell ausgelebt.
Das mag gemessen an ihrem derzeitigen Horizont stimmen, aber insgesamt zeigt es eigentlich nur, dass sie wahrscheinlich selbst noch nicht diiiie Ahnung hat, sonst wäre ihr klar, dass es da sicherlich noch vieles gibt, das sie noch nicht ausprobiert hat und später vielleicht noch interessant findet *zwinker*

Also versuch's entspannt zu sehen.
Sie hat dir zwei Partner voraus, aber das ist echt nicht die Welt.
****_ni Mann
104 Beiträge
Zitat von ****nin:
(...)
Sie hat dir zwei Partner voraus, aber das ist echt nicht die Welt.
Mal abgesehen davon, dass ich Deinem Beitrag so zustimmen würde, so würde ich aber gerne bei diesem Satz sagen, dass es scheiß egal ist ist wie viele Sexpartner sie vorher hatte.
Denn: Worum geht es hier eigentlich? Geht es hier darum, dass diese Frau einfach nur sexuell erfüllt sein will und Dich dafür benutzen möchte, oder geht es um Liebe?
Wenn eine Frau mit meinen Kompetenzen nicht zufrieden wäre und sie deswegen mich abstößt, dann soll es so sein. Dann war sie nicht die Richtige. Das ist doch das schöne an einer Beziehung. Man sollte sich fallenlassen können, so sein wie man ist und der Partner / die Partnerin geht mit einem da durch, nimmt einen so wie man ist. Hilft einem wenn man unerfahren ist. Gibt einem die Zeit die so eine Entwicklung braucht.
Scheiß auf die Stoßtechnik, mach Dich nicht verrückt, löse Dich von Deinem Kopf, höre auf Dein Herz, genieße die Zweisamkeit.
*****_19 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Gut ihr habt recht, ich werd versuchen das ganze entspannter anzugehen. Ich werde jetzt sowieso erstmal schauen wie sie darauf reagiert, dass ich bisher noch keinen Sex hatte! So wie ich sie einschätze, denke ich sollte es aber auch kein Problem für sie sein...

Und mit sexuell ausgelebt meinte sie, dass sie einige One Night Stands hatte, weshalb ich eben mehr verunsichert bin ob ihr meine Größe genügt, da sie da bestimmt einige Vergleichsmöglichkeiten hat!!! Aber natürlich weiß ich jetzt nicht genau was für sie „einige“ sind, da hab ich auch nicht nachgehackt, weil ich versuche darüber nicht nachzudenken...
******ele Paar
317 Beiträge
Zitat von *****_19:
Hallo,

also Montag werd ich bei ihr schlafen und ich hab beschlossen es ihr vorher zu sagen, da ich denke es ist das richtige! *g*

Zum Thema Penis, ja ihr habt mir da alle schon hilfreiche Antworten in meinem vorherigen Thread gegeben,
trotzdem hab ich irgendwie mega Bammel dass sie ihn zu wenig bis gar nicht spüren könnte... *snief*

Da es ja für mich das erste Mal ist, hab ich mir aber noch ein paar andere Gedanken gemacht, weil ich ja möchte das es ihr gefällt!

Daher stellt sich mir jetzt die Frage, welche Stoßtechnik kommt denn im Normalfall nicht schlecht an? Mögen Frauen es denn wenn man auch diese Kreisbewegungen mit dem Penis macht, also auch während dem Stoßen?

Ich mach mir da echt einen Kopf, dass ich mich nicht zu blöd anstelle *nixweiss*

Danke, lg Linus

Du schreibst es selbst. Du möchtest das es ihr gefällt. Beobachte sie dabei und frage auch ruhig ob es ihr gefällt. Du kannst das nicht planen. Es geschieht einfach und wenn ihr sexuell kompatibel seid, läuft es von ganz alleine. Sonst macht es doch auch keinen Spaß.
Ich bin schon auf Morgen gespannt
mit den ganzen Tipps hier im Koffer wird der gute Mann heute Abend viel zu schleppen haben. *ja*
*****_19 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ich würde gerne berichten! *g*
Also das erste Mal hab ich jetzt hinter mir und für mich war es super schön. Zuerst hatte sie glaub gar nicht vor dass wir miteinander schlafen, da sie schon ziemlich kaputt war und beim kuscheln eingeschlafen ist! Ich hab ihr dann aber verdeutlicht dass ich Lust auf sie und sie kam dann richtig in Stimmung! Zuerst haben wir ziemlich rumgeknutscht und ich hab ihr dann dabei gesagt dass ich eben noch unerfahren bin! Sie fand es super süß und hat weitergemacht! Als wir dann zur Sache kamen war ich gespannt, aber gar nicht so nervös woe erwartet da sie mir ein super Gefühl vermittelt hat. Leider war es aber relativ schnell vorbei, da ich nach gefühlt 30 Sekunden schon gekommen bin was mich echt aufgeregt hat und sie war auch etwas enttäuscht!😅

Sie wollte dann aber lieber mit mir kuscheln da sie echt müde war.

Danach hab ich mit ihr noch über paar lustige Dinge geredet auch wegen Penissen und da meinte sie dass sie mich sogar nach ihrer Erfahrung von der Größe im oberen Drittel sieht was mich natürlich echt beruhigt hat. Zur Dicke meinte sie dass alles in Ordnung sei und ich mir keine Gedanken machen muss. Auf das Thema bin ich nur grob gekommen da ich gemerkt hab sie ist echt super einfühlsam und sie fand es auch nicht komisch!

Nun hab ich aber noch eine Frage! Wir haben zusätzlich mit Kondom verhütet und komischerweise muss ich sagen dass ich so gut wie nichts gespürt habe😅 Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen ob sie auch nichts gespürt hat! Als sie meinen Penis einführte hab ich das nicht wirklich wahrgenommen, vlt war ich auch zu nervös... Aber auf jeden Fall hat sie das stöhnen angefangen und meinte irgendwann ich so schneller stoßen was dann zum „Abschuss“ bei mir führte😅
Daher hoffe ich mal dass sie ihn schon gespürt hat!

Meine Frage ist jetzt, ist das normal das ich so wenig gespürt hab oder liegt das am Kondom und dass ich mich daran vlt erst gewöhnen muss??

Lg Linus
****nin Frau
610 Beiträge
Ja, ist normal.

Ging meinem damaligen Freund bei seinem ersten mal (das er mit mir hatte) auch so.
Liegt vermutlich wirklich etwas an der Aufregung.
Und ja, mit Kondomen spürt man weniger als ohne.
Das gilt je nach Individuum für beide Geschlechter. Aber ist individuell sehr unterschiedlich - einige finden es kaum nen Unterschied, andere stört das Kondom total.

Also nach wie vor alles im grünen Bereich und aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass mir Kondom früher nichts ausgemacht hat. War auch mit toll.
Mittlerweile sind Kondome nur noch ne Notlösung außerhalb ner fester Beziehung, aber das liegt daran, dass ich gewissermaßen versaut bin durch den vielen Sex ohne.
Da fällt das weniger Gefühl stark auf, wenn plötzlich wieder ein Gummi dazwischen ist.
Aber so lange ich immer mal Sex mit Kondom hatte, war ich das so gewohnt, dass es mir nichts ausgemacht hat.
Würde also vermuten, dass es für sie so völlig okay ist *top*
*****_19 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Danke @****nin! *g*
Schon mal gut zu hören dass es normal ist, war schon ganz irritiert woran das liegt🤷🏻‍♂️

Aber dann ist es doch normal ein gutes Zeichen wenn sie leise stöhnt, sprich normal muss es ihr dann ja gefallen haben, weil sie meinte dann auch „oh nein“ wo ich ihr gesagt hab dass ich gekommen bin😅 Weil dann denk ich dass sie ja was gespürt haben muss oder nicht?
****nin Frau
610 Beiträge
Klingt zumindest so. *g*
*****_19 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen! *g*

Ich muss mich mal wieder melden weil mich jetzt seit geraumer Zeit wieder ein Gedanke bzgl. des Themas bedrückt und ich mal eure Meinung dazu brauche!

Leider bin ich mit meiner Freundin nicht mehr zusammen. *snief*
Es ging mit uns auseinander, kurz nachdem ich von meinem ersten Mal berichtet habe!
Wir haben uns damals wegen etwas ziemlich dummen in die Haare gekriegt! Wir haben es danach zwar nochmal miteinander versuchen wollen, aber es klappte leider einfach nicht mehr, da sie nicht mehr richtig wollte. Zudem war noch ein Manko dass sie 300km wegwohnte und sie dazu noch wenig Zeit hatte, was die Situation erschwerte. Daher war mein erstes Mal auch leider das letzte Mal.

Da wir uns ein paar Tage danach trennten, kam mir jetzt im Nachhinein ein ziemlich blöder Gedanke von dem ich nicht mehr wegkomme!.

Beim ersten Mal hatte ich ja die Angst dass ihr mein Penis zu dünn sein könnte und sie zu wenig spürt! Direkt danach hab ich sie ja gefragt wie ich denn so liege, ob er so von der Größe ok ist, da ich damals auch irgendwie rein gar nichts spürte. Daraufhin meinte sie ja, dass sie sogar findet dass ich nach ihrem Empfinden sogar im oberen Drittel liege, aber dass es sowieso nicht größenabhängig sei!Danach fragte ich sie noch, wie er denn so von der Dicke ist bzw ob er eher dünn ist, da ich eig unter der Bezeichnung „Größe“ nur Länge verstehe und ich nicht wusste ob sie damit auch die Dicke meint... Zur Dicke meinte sie dann nur dass alles in Ordnung sei so wie es ist!

Jetzt im Nachhinein frage ich mich aber, ob sie vielleicht doch nicht ehrlich zu mir gewesen ist und sie ihn vielleicht doch zu dünn fand bzw selbst zu wenig spürte und das vielleicht ein Grund ist warum sie das mit uns nicht mehr wollte?! Weil was will sie darauf groß sagen, wenn sie ihn wirklich zu dünn gefunden hätte... *snief*

Grund warum ich so denke ist, weil es mit uns ziemlich blöd auseinander ging und ich bis heute nicht verstanden hab, was eig der wirkliche Grund ist, dass wir es nicht nochmal miteinander versuchten, da sie einfach immer nur meinte es passt nicht zwischen uns und irgendwie immer verschiedene Gründe äußerte! *nixweiss* Und da wir uns kurz danach trennten und sie etwas komisch am Tag nach unserem ersten Mal war, kam mir das in den Sinn ob sie es vielleicht am Sex festgemacht hat, weil ihr vielleicht in Wahrheit doch mein Penis zu schmal war... Davon war zwar nie Ansatzweise die Rede dass es mit dem Sex zu tun hatte, aber trotzdem kam mir das jetzt so in den Sinn... Und der Auslöser dass wir uns trennten war auch ein ziemlich dummer Streit, der aber mit anderen Dingen zu tun hatte!

Dann noch an @****ine eine Frage! Ich hab das irgendwie mal so aufgeschnappt, dass du mal einen langjährigen Partner hattest der sehr groß und dick bestückt war. Du hast ja dann davon berichtet, dass du nach deinen Angaben mal einen Liebhaber hattest der sogar etwas schmaler wie ich bestückt ist! Wie hast du die Umstellung dann empfunden, hast du dann nicht viel weniger gespürt bzw war es dann vom Gefühl nicht automatisch schlechter?

Mich macht das Ganze gerade total Kirre, vorallem weil ich die Wahrheit wohl nicht erfahren werde ob das ein Mitgrund war, oder ob ich mich nur damit verrückt mache und es einfach andere Dinge waren warum es zwischen uns nicht mehr passte. *snief*

Danke schonmal,
Lg Linus
****ena Frau
54 Beiträge
Das kann niemand von uns Dir beantworten....

Aber ganz ehrlich, mich würde es eher total kirre machen wenn sich mein Partner (wie Du) ständig in Selbstzweifeln windet, zu klein, zu dünn, zu was auch immer.
Versuch doch bitte einmal nicht alles auf Deinen Penis zu reduzieren!

Erstens gibt es kein Idealmass und zweitens gibt es in einer Beziehung soviel andere wichtige Dinge.....
Meistens kommt es ja eher auf die Technik als auf die Größe an.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Verzeih bitte, dass ich's so deutlich sage, aber wenn Du Dich in einer Beziehung auch so verhältst, wie Du es hier in Deinen Threads tust, dann wäre ich auch nicht länger mit Dir zusammen. Aber NICHT *achtung*, weil Dein Penis - vermeintlich *achtung* zu klein oder zu dünn ist, sondern weil Deine ... Art nervt. Du willst anscheinend gar nicht kapieren, drehst Dich - egal was andere sagen - hundertfach im Kreis.

Zitat von *****_19:
Ich hab das irgendwie mal so aufgeschnappt, dass du mal einen langjährigen Partner hattest der sehr groß und dick bestückt war. Du hast ja dann davon berichtet, dass du nach deinen Angaben mal einen Liebhaber hattest der sogar etwas schmaler wie ich bestückt ist! Wie hast du die Umstellung dann empfunden, hast du dann nicht viel weniger gespürt bzw war es dann vom Gefühl nicht automatisch schlechter?

Ich werde jetzt noch einmal antworten, aber dann muss es auch mal genug sein. NEIN, der Sex war für mich kein bisschen schlechter! Erstens weil Sex mit jedem Partner für mich sowieso neu und anders ist und zweitens, weil ich sehr wohl genug gespürt habe und mich dieser Mann mit seinem Penis vielfach zum Orgasmus gebracht hat. Der Mann war außerdem sooo viel mehr als sein Penis! Wenn sich jemand so wie Du darauf reduziert, dann vergeht frau jede Lust. Das ist einfach unsexy.

Und zum Schluss noch ein *geheimtipp*: Melde Dich in der Gruppe Klein aber fein an - dort sind Männer, die wirklich kleine Schwänze haben. Tausch Dich mit denen aus und Du wirst feststellen, dass Du das Gejammere gar nicht nötig hast. 3,8 cm sind ganz NORMALER Durchschnitt und NICHT dünn. Wenn Du Dich allerdings an der Gruppe BigDicks & Chicks orientierst, dann wirst Du logischerweise schlechte Karten haben. Schalte mal endlich Deinen Verstand ein!
****nin Frau
610 Beiträge
Kann mich (leider) nur anschließen: Wenige Dinge sind so unsexy und abturnend wie Typen, die nach dem Sex mit "Wie war ich" / "Wie zufrieden bist du mit meinem Schwanz" o.ä. um die Ecke kommen.
Auf solche Fragen hätte ich auch keine Lust und das wäre tatsächlich ein Grund, nicht weiter mit dem Typen zu verkehren.

...völlig unabhängig davon, wie gut oder nicht gut ich den Penis finde. Der Penisträger disqualifiziert sich durch solcherlei Fragen zielsicher.
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Ich glaube, du hast immer noch nicht verstanden, dass es der Frau EGAL ist, wie dein Penis ist. Die Frau hat nicht deshalb mit dir Sex, weil sie deinen Penis toll findet, sondern weil sie DICH toll findet. Wenn du aber in deinen eigenen Augen nur ein Penis bist und das auch noch durch Fragen deutlich machst, dann ist es kein Wunder, dass die Dame nichts mehr von dir will.
Man sagt nach dem Sex sowas wie "das war schön." oder so was. Aber du bist doch nicht Amazon und fragst nach einer Bewertung. Es geht nämlich bei Sex nicht um DICH sondern um das Gemeinsame.
*********llon Frau
411 Beiträge
Sie hat dir bestätigt, daß alles gut war. Nun zweifelst du trotzdem.
Du hast also zwei Möglichkeiten:
Sie hat die Wahrheit gesagt - also alles gut.
Sie hat gelogen.
Welche nimmst du?

Der erste Sex (auch mit einem neuen Partner) kann geil, schön sein, sich in dem Moment sogar perfekt anfühlen ... eine Steigerung ist da fast immer möglich, wenn man sich, den Partner, dessen Körper nach und nach besser kennenlernt...
Umso mehr gilt das, wenn der erste Sex sich nicht so gut angefühlt hat.

Sex ist so viel mehr als dein Penis.
Liebe und Beziehung ist soviel mehr als Sex.
*****_19 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Also erstmal danke nochmal für euer Feedback! *g*

Ich stimme euch da vollkommen zu und ja, wenn ich dass selbst lese entsteht schon ein etwas komischer Eindruck von meiner Verhaltensweise! Logischerweise hab ich sie nicht direkt gefragt wie zufrieden sie mit meinem Penis ist, ich hab das schon etwas klüger angestellt damit sie da keinen komischen Eindruck bekommt! 😅 Ich finde es halt sehr schwierig gewisse Punkte und Sorgen hier beim schreiben richtig wiederzugeben!

Es gab bei uns später einige Punkte weshalb es aus meiner Sicht mit uns auseinander ging, was eigentlich nichts mit dem Sex zu tun hatte...

Da ich aber eben bzgl meiner Dicke sehr unsicher war und auch irgendwie noch bin, hab ich mir im Nachhinein eben Gedanken gemacht ob das auch ein Grund sein könnte! Weil ich hab ja beschrieben, dass ich beim 1.Sex mit ihr so gut wie nichts gespürt habe, nur weiß ich den Grund ja nicht, da es kein 2 mal Sex gab... Und da kam mir halt der Gedanke dass es vielleicht doch mit meiner Größe was zu tun hatte und vielleicht doch nicht mit dem Kondom zu tun hatte (welches mir auch wie ich festgestellt habe zu eng war).🤷🏻‍♂️

@****ine, danke vielmals dass du mir darauf nochmal eine Antwort gegeben hast! Ich verstehe es ja, dass es mühselig ist ständig jemand eine Antwort auf so ein nerviges Penisthema zu geben, nur ist es für mich halt auch nicht einfach das so einfach abzulegen, ich mach das ja nicht absichtlich euch damit zu nerven!😅

Zuletzt könntest du mir noch eine wirklich letzte Frage beantworten! Zum Thema das sich eine Vagina ausgefüllt fühlt hab ich ja schonmal was gefragt! Aber spürt man das als Mann nicht auch wenn man eine Vagina ausfüllt... Ich weiß nicht ob ich davon falsche Vorstellungen hab, aber da ich irgendwie null Druck um meinen Penis gespürt habe, kann ich mir schwer vorstellen dass eine Frau sich damit dann auch ausgefüllt fühlt...

Daher würd ich gerne noch wissen ob du dich bei deinem etwas schlankeren Liebhaber auch noch ausgefüllt gefühlt hast? Weil bei dem dickeren Penis müsste es ja viel intensiver gewesen sein, nimmt man das bei einem kleineren noch wahr?? 🙄

Nimms mir bitte nicht für böse @****ine! *g*

Also ich verstehe ja auch diejenigen die sagen es hat nicht immer was mit dem Penis zu tun und der Frau sei das auch teilweise egal, weil sie ja mit mir als Person Sex hat. Nur gebt ihr mir da ja recht, dass der Penis aber schon spürbar sein sollte😅 Wie auch immer, ich vesteh dass schon was ihr mir damit sagen wollt z.B @*******987!

Danke auf jeden Fall für eure Hilfe!
****ine Frau
4.631 Beiträge
Zitat von *****_19:
Daher würd ich gerne noch wissen ob du dich bei deinem etwas schlankeren Liebhaber auch noch ausgefüllt gefühlt hast? Weil bei dem dickeren Penis müsste es ja viel intensiver gewesen sein, nimmt man das bei einem kleineren noch wahr??

Mit diesem wiederholten Nachbohren bestätigst Du leider, die schon vielfach gegebenen Antworten (auch *achtung* in meinem letzten Beitrag) einfach nicht zur Kenntnis genommen zu haben. Schade! *nixweiss* Jetzt klinke ich mich wirklich aus.

PS:
Noch einen wirklich gutgemeinten Rat: Such Dir einen Therapeuten, der Dir helfen kann, Dein Ego aufzubauen. Das ist nämlich deutlich zu klein - nicht Dein Penis.
*****_19 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
@****ine, ich hab deinen Beitrag ganz sicher zur Kenntnis genommen!! *ja*

Aber wenn du den Penis gut spürt hast wie du ja auch geschrieben hast, dass geht doch dann noch lange nicht damit einher, dass man sich dann auch automatisch ausgefüllt fühlt!? Das ist doch etwas anderes oder nicht?

Ich habe das bisher immer so aufgefasst dass einen Penis gut spüren und sich ausgefüllt fühlen zwei verschiedene Dinge sind... *nixweiss*

Oder womit bohre ich denn jetzt genau nach wenn ich das Frage? *nachdenk*

Ps. Weil ich hab schon so oft gelesen, dass manche Frauen zwar sagen mit Beispielsweise 3,5 cm können sie den Penis gut spüren, dass sie sich aber erst meinetwegen ab 4 cm ausgefüllt fühlen🤷🏻‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.