Hallo zusammen!
Ich muss mich mal wieder melden weil mich jetzt seit geraumer Zeit wieder ein Gedanke bzgl. des Themas bedrückt und ich mal eure Meinung dazu brauche!
Leider bin ich mit meiner Freundin nicht mehr zusammen.
Es ging mit uns auseinander, kurz nachdem ich von meinem ersten Mal berichtet habe!
Wir haben uns damals wegen etwas ziemlich dummen in die Haare gekriegt! Wir haben es danach zwar nochmal miteinander versuchen wollen, aber es klappte leider einfach nicht mehr, da sie nicht mehr richtig wollte. Zudem war noch ein Manko dass sie 300km wegwohnte und sie dazu noch wenig Zeit hatte, was die Situation erschwerte. Daher war mein erstes Mal auch leider das letzte Mal.
Da wir uns ein paar Tage danach trennten, kam mir jetzt im Nachhinein ein ziemlich blöder Gedanke von dem ich nicht mehr wegkomme!.
Beim ersten Mal hatte ich ja die Angst dass ihr mein Penis zu dünn sein könnte und sie zu wenig spürt! Direkt danach hab ich sie ja gefragt wie ich denn so liege, ob er so von der Größe ok ist, da ich damals auch irgendwie rein gar nichts spürte. Daraufhin meinte sie ja, dass sie sogar findet dass ich nach ihrem Empfinden sogar im oberen Drittel liege, aber dass es sowieso nicht größenabhängig sei!Danach fragte ich sie noch, wie er denn so von der Dicke ist bzw ob er eher dünn ist, da ich eig unter der Bezeichnung „Größe“ nur Länge verstehe und ich nicht wusste ob sie damit auch die Dicke meint... Zur Dicke meinte sie dann nur dass alles in Ordnung sei so wie es ist!
Jetzt im Nachhinein frage ich mich aber, ob sie vielleicht doch nicht ehrlich zu mir gewesen ist und sie ihn vielleicht doch zu dünn fand bzw selbst zu wenig spürte und das vielleicht ein Grund ist warum sie das mit uns nicht mehr wollte?! Weil was will sie darauf groß sagen, wenn sie ihn wirklich zu dünn gefunden hätte...
Grund warum ich so denke ist, weil es mit uns ziemlich blöd auseinander ging und ich bis heute nicht verstanden hab, was eig der wirkliche Grund ist, dass wir es nicht nochmal miteinander versuchten, da sie einfach immer nur meinte es passt nicht zwischen uns und irgendwie immer verschiedene Gründe äußerte!
Und da wir uns kurz danach trennten und sie etwas komisch am Tag nach unserem ersten Mal war, kam mir das in den Sinn ob sie es vielleicht am Sex festgemacht hat, weil ihr vielleicht in Wahrheit doch mein Penis zu schmal war... Davon war zwar nie Ansatzweise die Rede dass es mit dem Sex zu tun hatte, aber trotzdem kam mir das jetzt so in den Sinn... Und der Auslöser dass wir uns trennten war auch ein ziemlich dummer Streit, der aber mit anderen Dingen zu tun hatte!
Dann noch an
@****ine eine Frage! Ich hab das irgendwie mal so aufgeschnappt, dass du mal einen langjährigen Partner hattest der sehr groß und dick bestückt war. Du hast ja dann davon berichtet, dass du nach deinen Angaben mal einen Liebhaber hattest der sogar etwas schmaler wie ich bestückt ist! Wie hast du die Umstellung dann empfunden, hast du dann nicht viel weniger gespürt bzw war es dann vom Gefühl nicht automatisch schlechter?
Mich macht das Ganze gerade total Kirre, vorallem weil ich die Wahrheit wohl nicht erfahren werde ob das ein Mitgrund war, oder ob ich mich nur damit verrückt mache und es einfach andere Dinge waren warum es zwischen uns nicht mehr passte.
Danke schonmal,
Lg Linus