Unsicher vor dem ersten Mal mit der neuen Freundin
Hallo zusammen,ich bin's mal wieder!
Bei mir hat sich die letzten Wochen einiges getan in Sachen Mädchen!
Ich hab jemand kennengelernt mit der es super passt (sie ist 22) und wir sind seit der Woche zusammen.
Jetzt sind wir an dem Punkt, dass sie möchte dass ich nächste Woche bei ihr schlafe, was auch höchstwahrscheinlich bedeutet dass wir intim werden.
Wie ihr ja aber alle von meinem vorherigen Thema wisst hatte ich noch keinen Sex und hab auch leider ein kleines Problem dass ich mit meiner Penisdicke verunsichert bin.
Soweit so gut, jetzt brauch ich aber euren Rat bei 2 Sachen.
1. Geht sie leider davon aus dass ich bisher schon eine Freundin bzw. Sex hatte, was ich ihr bisher nicht gesagt hab! Ich hab mir aber vorgenommen es ihr noch zu sagen bevor es soweit kommt (natürlich nicht direkt davor), denn ich denke für eine Beziehung ist das schon wichtig, vorallem nimmt es mir ein wenig den Druck und ich denke dass ihre Erwartungshaltung dann auch nicht so groß ist!
Was meint ihr dazu, denkt ihr dass das die richtige Entscheidung ist? Oder was würdet ihr in der Situation machen?
2. Weiß ich von ihr dass sie 2 Beziehungen hatte und sich laut ihrer Aussage ziemlich ausgelebt hat, sprich in Sachen Sex. Stören tut mich dass soweit nicht, nur macht mir dass irgendwie mehr Druck, da ich etwas besorgt bin ob sie mit mir überhaupt schönen Sex erleben kann, da sie bestimmt auch schon Sex mit wesentlich größeren Penissen hatte. Natürlich geht es nicht nur um den Penis dabei sondern um viele Faktoren die dazu beitragen, aber da ich in dem Bereich etwas angeknackst mit, mach ich mir natürlich einen Kopf darum.
Daher mach ich mir jetzt ziemlich Sorgen ob sie meinen Penis (3,8 cm Durchmesser, ca 2 Finger breit) ausreichend spüren wird??
Denn dass ist grad irgendwie meine größte Sorge dass sie ihn zu wenig oder gar nicht spüren könnte .
Es würde mir daher echt helfen, wenn ihr mir zu den 2 Fragen helfen könntet!
Danke und Lg Linus