Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zum Thema
Beziehung durch Swingen gefestigt, unsicherer oder getrennt?84
Wurde eure Beziehung durch Swingen gefestigt, unsicherer, oder…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher vor dem ersten Mal mit der neuen Freundin

*****_19 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Unsicher vor dem ersten Mal mit der neuen Freundin
Hallo zusammen,

ich bin's mal wieder!
Bei mir hat sich die letzten Wochen einiges getan in Sachen Mädchen!
Ich hab jemand kennengelernt mit der es super passt (sie ist 22) und wir sind seit der Woche zusammen.
Jetzt sind wir an dem Punkt, dass sie möchte dass ich nächste Woche bei ihr schlafe, was auch höchstwahrscheinlich bedeutet dass wir intim werden. *g*

Wie ihr ja aber alle von meinem vorherigen Thema wisst hatte ich noch keinen Sex und hab auch leider ein kleines Problem dass ich mit meiner Penisdicke verunsichert bin.

Soweit so gut, jetzt brauch ich aber euren Rat bei 2 Sachen.

1. Geht sie leider davon aus dass ich bisher schon eine Freundin bzw. Sex hatte, was ich ihr bisher nicht gesagt hab! Ich hab mir aber vorgenommen es ihr noch zu sagen bevor es soweit kommt (natürlich nicht direkt davor), denn ich denke für eine Beziehung ist das schon wichtig, vorallem nimmt es mir ein wenig den Druck und ich denke dass ihre Erwartungshaltung dann auch nicht so groß ist!

Was meint ihr dazu, denkt ihr dass das die richtige Entscheidung ist? Oder was würdet ihr in der Situation machen?

2. Weiß ich von ihr dass sie 2 Beziehungen hatte und sich laut ihrer Aussage ziemlich ausgelebt hat, sprich in Sachen Sex. Stören tut mich dass soweit nicht, nur macht mir dass irgendwie mehr Druck, da ich etwas besorgt bin ob sie mit mir überhaupt schönen Sex erleben kann, da sie bestimmt auch schon Sex mit wesentlich größeren Penissen hatte. Natürlich geht es nicht nur um den Penis dabei sondern um viele Faktoren die dazu beitragen, aber da ich in dem Bereich etwas angeknackst mit, mach ich mir natürlich einen Kopf darum.

Daher mach ich mir jetzt ziemlich Sorgen ob sie meinen Penis (3,8 cm Durchmesser, ca 2 Finger breit) ausreichend spüren wird??

Denn dass ist grad irgendwie meine größte Sorge dass sie ihn zu wenig oder gar nicht spüren könnte *snief* .

Es würde mir daher echt helfen, wenn ihr mir zu den 2 Fragen helfen könntet!

Danke und Lg Linus *g*
****dat Frau
3.748 Beiträge
Hi Linus,

ganz kurz: Mir würde es reichen und ich hatte schon unanständig viele Penisse in mir.

Die anderen werden noch sehr viel mehr sagen können, aber diese Sorge wollte ich schon mal lindern *zwinker*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Zitat von *****_19:
Daher mach ich mir jetzt ziemlich Sorgen ob sie meinen Penis (3,8 cm Durchmesser, ca 2 Finger breit) ausreichend spüren wird??

Das hatten wir doch schon einen gaaanzen Thread lang! Wie oft willst Du noch hören, dass Du einen ganz normalen Penis hast, mit 3,8 cm Dicke absolut im Durchschnitt liegst und die meisten Frauen dieser Welt damit super zurechtkommen, sofern der Mann am Schwanz passt? *gruebel*

Durch ständiges Wiederholen dieser Frage ändern sich die Antworten doch nicht!

Such Dir keine Frau, die einen Big Dick will! Die hat halt andere Präferenzen. Sei neu- und lernbegierig sowie einfühlsam. Alles Weitere wird sich fügen, wenn ihr beide es miteinander probieren wollt.

Und noch was: Wenn Du Deine Unkenntnis zu stark thematisierst, dann wirkt das abschreckend. Würde mir jedenfalls so gehen. Du kannst es erwähnen, aber nicht als Problem aufs Tablett legen. Geh es spielerisch an! Jeder hat mal bei null angefangen und sich dann bestenfalls weiterentwickelt.
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
He Linus ,
Ich bin ein alter Sack, kann mich aber noch sehr gut an mein erstes Mal erinnern.
Geht vermutlich jedem hier.
Rede mit ihr vorher , sage ihr klar und deutlich daß du Jungfer bist.
Vielleicht haben sich die Zeiten geändert und die jungen Frauen ticken heute anders.
Zu meiner Zeit ,fanden die Frauen das super , die erste zu sein.
Meine war 5 Jahre älter und ganz lieb. *g*
*******erte Frau
331 Beiträge
Sprich es irgendwann an das es dein erstes Mal ist und du dir Sorgen machst sie dadurch zu enttäuschen. Wenn sie es wirklich ernst mit dir meint und so erfahren ist, wird sie die Führung übernehmen.
Lass es zu und genieße. Sie wird dir schon sagen was sie will.

Ach noch was, sprich persönlich mit ihr in einem passenden Moment und mach das nicht über Whats App oder so 😉

Viel Erfolg 😊
Mach dir keine Gedanken mach es einfach. Du kannst ihr „danach“ immer noch sagen das es dein erstes Mal war wenn du willst.

Wenn es tatsächlich dein erstes Mal ist, ist deine penis Größe nicht wichtig. Das geht im Normalfall sowieso nicht lange.
****_ni Mann
104 Beiträge
Das ist doch gerade das was das Leben spannend macht. Man weiß nicht wie es ausgeht. Man weiß nicht ob der Penis zu groß oder zu klein ist.
Wichtig ist, dass man mit sich selbst im Reinen ist. Eine Abfuhr tut zwar immer ein bisschen weh, aber wenn man sich selber auffangen kann ist das super. Gibt einem auch die nötige Gelassenheit.
Wenn sie Dich nicht gut finden wird, wird es eben eine andere tun. Finde Dich einfach selber gut, dann geht der Rest von alleine.
Was die Sache mit dem ersten mal angeht, so würde ich ihr das sagen. Ehrlichkeit ist wichtig und nimmt einem auch ein bisschen den Druck. Wird schon.
@****dat
ganz kurz: Mir würde es reichen und ich hatte schon unanständig viele Penisse in mir.

*lach*
Heirate mich *anbet* ich mag deinen Humor
*blume*
*anmach*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
…..Dr. Sommer anschreiben.....eindeutig....
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich kann ja so eine aufregung verstehen - kann ich das?

aber

was soll schon passieren?

deine freundin hat erfahrung - sie wird dir schon sagen, wo und wie es langgeht...
und
beim sex darf auch ruhig mal gelacht werden...
ja! auch so richtig gelacht...
****ar Frau
1.404 Beiträge
Tja, ich persönlich finde, du solltest diese Übernachtung völlig relaxed auf dich zukommen lassen. Vielleicht passiert gar nichts besonderes, da ihr euch eh gerade erst kennengelernt habt, oder belasst es doch einfach bei petting (gibt‘s den Begriff überhaupt noch?? *gruebel* )
-> Das ist ne sehr, sehr geile Alternative zu GV und steigert die Vorfreude UND die Selbstsicherheit für‘s 1. Mal. Man ist nackt, alles ist erlaubt, aber den letzten Schritt lässt man noch weg. Sie bekommt noch mehr Lust auf dich und du bekommst ne Ahnung, wie es sich anfühlt so kurz davor zu sein, aber nicht zu dürfen bzw auch nicht zu müssen! Dabei kann sie sich schon mal ein Bild von deinem besten Stück machen *zwinker*

Also, hör auf dein Bauchgefühl, überstürze nichts und ich bin ebenfalls der Meinung: behalte dein „Geheimnis“ vorerst (oder sogar für immer!!) für Dich!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend

Scylar 💫
******ele Paar
317 Beiträge
Zitat von **********_Lisa:
…..Dr. Sommer anschreiben.....eindeutig....

Sehr nett. Aller Anfang ist schwer und solche Kommentare kann man sich echt sparen. Hoffe Du hast niemals Probleme und wenn bitte belästige uns nicht damit
******wen Frau
15.893 Beiträge
Lieber TE, wenn dir 24 Seiten von Zuspruch nicht reichen (Dringender Rat von Frauen! Dicker Penis immer besser?), dann wird es auch dieser neue Versuch eines Themas nicht tun, und auch keine Frau der Welt wird dir im RL das Gefühl vermitteln können, was dir hier so viele nahelegen wollen. Deine Sorge in Ehren, aber ist es nicht irgendwann mal genug?
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Wenn du so dermaßen auf dich selbst fixiert bist, wird das keine schöne Zeit für die Partnerin werden, egal wie dein Ding aussieht.
Konzentrier dich bei eurem Treffen zu 100 % auf sie, nicht auf deine Ängste und Gedanken. Streichel sie, schau in ihr Gesicht, ob es ihr gefällt, wenn ja, erkunden und ausprobieren. Sie wird dir schon sagen, ob und wenn ja, wann sie sein Ding irgendwo haben will. Bis dahin bleibt er in der Hose und deine Aufmerksamkeit auf ihr.
Und sag ihr nicht vorher, dass es dein erstes Mal ist. Genieß einfach den Moment.
Genieß einfach den Moment.
*ja*
Denn er könnte kürzer werden als du ahnst.

Spass beiseite
Du kannst nur gewinnen es gibt nichts aber auch gar nichts was du hättest besser machen können, weil es dir einfach an Erfahrung fehlt der Vorteil ist es kann dir niemand vorwerfen das du es besser hättest wissen müssen.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Die Frage, ob deine Freundin dich als guten Liebhaber wahrnehmen wird, hat am allerwenigsten mit dem Umfang deines schwanzes zu tun.
Ihr habt euch gerade kennengelernt und mögt euch. Eine gemeinsame Nacht steht bevor.
Sag ihr, dass es dein erstes mal ist , aber mach kein riesiges Ding draus.

Und dann: sei einfach ganz bei ihr, wenn du bei ihr bist! Das bedeutet, genieße ihre Nähe, berühre sie, streichle sie, erkunde ihren Körper, lass dir dabei Zeit, genieße es, achte auf ihre Reaktionen, genieße auch du ihre Berührungen.
Das ist es, was Sex eigentlich ausmacht!!!
Wenn dann alles passt, und ihr einander richtig genießt und es wollt, dann willst du vielleicht auch mit Deinem schwanz in sie eindringen und sie will dich in dich spüren.
Das letzte, was in diesem Moment relevant ist, ist der Umfang deines schwanzes, sie wird DICH spüren, als Mann mit allem, was dich ausmacht, ob der penis dabei einen Zentimeter mehr oder weniger Umfang hat, ist (solange wir uns im normalen Rahmen bewegen) für die Frau in dem Moment kaum wahrnehmbar.
****ena Frau
54 Beiträge
Sag es ihr auf jeden Fall vorher! Und bitte nicht erst 2 Sekunden bevor es zur Sache geht.

Ist ja kein Drama, dass Du noch unerfahren bist aber dann kann sie sich drauf einstellen. Und Ihr könnt eine Menge Spaß miteinander haben!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
warum denn unbedingt vorher "sagen"?

wenn sie erfahren ist, wird sie es merken
und hoffentlich dementsprechend erfahren genug sein

wenn sie es nicht bemerkt, ist doch auch alles gut

ein bisschen oder viel nervosität ist doch immer dabei
beim 1. mal

VORHER sagen bedeutet automatisch: problem!!!

dabei gibt es doch NOCH gar kein problem
und das in deinem kopf mach mal schön mit dir selber aus, lieber TE!
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******ell:
VORHER sagen bedeutet automatisch: problem!!!

Das sehe ich eher anders herum. Beim Nicht-sagen bildet sich doch viel eher eine gedankliche Verkrampfung bei demjenigen - dass man irgendwie möchte dass der Andere das nicht wahrnimmt. Ist der Gedanke, dabei oder danach darauf angesprochen zu werden dass man offensichtlich noch keine Erfahrung hätte nicht viel belastender als das vorher zu thematisieren? Man kann das ja auch sehr dezent tun ohne es allzusehr in den Mittelpunkt zu stellen. Beispielsweise indem man irgendwo einflicht dass man noch relativ unerfahren ist - wie unerfahren genau muss man ja ohne Nachfrage nicht präzisieren. Und wenn Unerfahrenheit eine Rplle spielen sollte hat die andere Person an dieser Stelle die Möglichkeit, nachzufragen und das zu besprechen.
****ena Frau
54 Beiträge
Wieso bedeutet es erzählen automatisch ein Problem? Ich würde es nicht als Problem thematisieren aber einfach in einem anderen Zusammenhang erzählen.

Wenn sie es weiß kann sie sich drauf einstellen, ihm versuchen die Nervösität zu nehmen, und weiß dann auch, dass es eventuell schneller vorbei ist als erwartet 😉
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Ich würde garnichts Sagen. Du wirst alles Instinktiv alles richtig machen.
Und hör auf über dein Penis einen Kopf zu machen.
Denn genau dieses Kopf machen kann dir dein erstes mal kaputtmachen weil du vor Gedankenkarussel keinen hoch bekommst.
*********ggli
535 Beiträge
Ich an deiner Stelle würde beim ersten Abend nicht gleich mit ihr Sex haben. männer dürfen auch Nein sagen - und ich fände es in der Situation durchaus vernünftig. Es scheint ja eh keine schnelle Affaire angestrebt. auch bei der Frau kann ein kleiner Jagdtrieb hervorkommen. Du würdest dann ziemlich sicher auch merken, ob du ihr wichtig bist oder nur eine Affaire - schneller Spass. Wenn sie 'sehr viel Erfahrung' hat, ist das durchaus möglich, dass es ein Synonym für 'durch die Betten vögeln' ist. Selbstverständlich 'darfst' du mit ihr auch intim werden, Kuscheln, Streicheln...

Also irgendeinen Grund muss es ja haben, dass sie denkt, du hättest schon eine Freundin gehabt. Ich vermute mal, dass sie das nicht einfach so denkt, ohne dass du irgendetwas erwähnt hast... Und auch wenn es jetzt zu spät ist, finde ich es wichtig, von Anfang an die Karten auf den Tisch zu legen. Und sich auch nicht dafür zu schämen.

Grundsätzlich ist es beim ersten Sex wohl schon wichtig, in der richtigen Stellung ins Loch zu kommen (und evt. auch bei späteren Sex), da ist es von Vorteil, erst mit den Fingern... und sie auch zu fragen, ob es weh tut. bzw. wird sie das sowieso sagen, denke ich *zwinker* . Natürlich auch an die Verhütung denken.

Das wäre mein 'Dr. Sommer-Beitrag', also eine Einschätzung durch die Glaskugel...
Ich an deiner Stelle würde beim ersten Abend nicht gleich mit ihr Sex haben. männer dürfen auch Nein sagen - und ich fände es in der Situation durchaus vernünftig. Es scheint ja eh keine schnelle Affaire angestrebt.

Sie zappeln lassen ist was für Profis und jemanden der sich seiner Qualitäten sicher ist.

Er würde damit nur seine Ungewissheit vertagen und weil ihm einfach die Erfahrung fehlt auch nicht einschätzen können ob es dann überhaupt noch zu einer zweiten Chance kommt.
Beim ersten mal wird er selbst wenn er noch 4 Monate wartet kein Feuerwerk abbrennen bei ihr.

Alles in allem @*********ggli keine gute *idee* denke ich
*********ggli
535 Beiträge
das kann man sehen wie man will, ich finde, man muss dafür kein Profi sein. Ich hätte es aber auch nicht unter 'zappeln lassen' definiert, sondern eher 'langsam angehen' und die Zeit und das was man macht (und sich getraut zu machen) zu geniessen, und nichts übers Knie brechen. Klar, wenn dann eine Situation verpasst wurde, kann es 'schmerzen'. aber dann ist es meiner Meinung nach im Nachhinein auch besser. Und auch wenn der erste Sex nicht ganz so romantisch sein wird wie oft gedacht, wünsche ich es den Leuten die noch davor stehen, dass es doch so schön wie möglich ist und man später nichts bereut.
Das würde ich einem 15 jährigem empfehlen *ja*
Aber einem 22 Jährigem? *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.