"Er" schreibt...
„Ist sowas in einer glücklichen Beziehung normal?
Was ist, wenn der Partner damit nicht klar kommt, oder man selber nicht weiß warum man es tut, weil man glücklich mit dem
Partner ist.
Was ist schon normal? Wenn es einem etwas gibt, dann kann man es doch auch genießen. Ob es allgemein als "normal" definiert oder bezeichnet wird ist dabei doch nebensächlich. Viel wichtiger ist in meinen Augen wie man als Paar damit umgeht.
Geschieht es heimlich oder weiß der Partner davon? Entsprechend auch die Sichtweise des Partners dazu... Sprich, ob er damit ein Problem hat, es als Fremdgehen empfindet usw...
Wir persönlich können dem erotischen Chat nicht sonderlich viel abgewinnen, aber es gab durchaus auch schon Chats, bei denen es sich dahingehend entwickelt hat und irgendwie passte. Allerdings ist dergleichen bei uns kein Geheimnis. Wir reden offen miteinander und können ohne weiteres auch einen solchen Chat führen, ohne das sich der jeweils andere gekränkt, betrogen oder sonstwas fühlt.
Vor gar nicht so langer Zeit erst passiert. Im Urlaub gab es einige Regentage. Die Kinder waren auf dem Campingplatz mit anderen Kindern unterwegs, ich habe die Zeit genutzt um etwas für anstehende Prüfungen zu lernen und meine Frau war im Chat unterwegs. Dort hat sie sich mit einem anderen Paar ausgetauscht und über ihre angehende Cuckoldbeziehung geschrieben sowie über unsere bestehende. Dabei wurden auch Bilder hin und hergeschickt um das ein oder andere ein wenig zu verdeutlichen.
Scheinbar hat sie dies so angemacht, dass sie Lust hatte selber Hand anzulegen, was sie dann auch tat und wobei ich sie mehr oder minder überraschte.
Etwas länger her ist ein Abend an dem wir auf dem Sofa saßen. Ich habe Fernsehen geschaut, sie war im Chat. Der Chat mit dem Mann hat sie erregt und während sie mit ihm darüber schrieb, was er mit ihr alles so anstellen könnte und wollte, wurde ich zur Oralen Stimulation herangezogen.
Auch sind aus solchen Chats schon ein oder zwei Telefonate entstanden, die sie genutzt hat um sich währenddessen oral verwöhnen zu lassen.
Wie schon gesagt ist sowas sehr selten, da wir es darauf nicht anlegen und kein spezielles Interesse daran haben, allerdings kann es unter Umständen sehr anregend und intensiv sein, wobei wir damit sehr offen miteinander umgehen.
Wenn der Partner ein Problem damit hat, damit nicht umgehen kann oder vielleicht auch gar nicht damit umgehen will, dann gilt es dies in der Partnerschaft zu besprechen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Heimlichkeiten sind in unseren Augen nicht zielführend und in solchen Fällen, zumindest für uns, extrem vertrauensschädigend.
LG "Er" von NeueReize