Ich fühle zwar nicht genauso wie du, aber dennoch finde ich das du normal bist! Du stehst halt eben auf sowas. So wie andere (ich auch) halt auf Niveau und Respekt stehen.
Dirty Talk beim Sex oder sexuellen Spielchen finde ich auch gut solange es positiv ausgedrückt wird und nicht übertrieben/ständig.
Hier ein paar Beispiele zum Verständnis:
Ich mag: "du geiles Miststück"
" sexy Fickluder"
also alles mit positiven Adjektiv dazu.
Ich mag nicht: "du dreckige Hure"
"fettes Dreckstück"
also alles mit negativen Adjektiv oder Beleidigung dazu.
Und ganz wichtig, dass ich nicht ständig so angesprochen werde, sondern eben halt nur in der passenden Situation. Es kommt drauf an wie man(n) es sagt, wann und wie oft (soll ja nicht nerven
).
Es gibt Tage wo ich total auf Kuschelsex stehe, aber auch sehr viele Momente wo ich, genau wie du, hart gefickt werden will, ich mich fest nehmen/anpacken lasse....
Ich möchte eben nur nicht erniedrigt werden, das geht auch alles auf niveauvolle Art und auf gleicher Ebene. Ich hasse es mich wie Dreck zu fühlen, was leider manche Männer hier praktizieren. Es gibt eben welche, die gerne mal eben eine Frau missbrauchen um abspritzen zu können. Das ist es was ich auf keinen Fall will!
Ich würde und werde wahrscheinlich auch nochmal zur anonymus oder zum Hurenmarkt gehen. Selbst Subs werden von dem richtigen Dom verehrt und auch immer aufgefangen. Das ist halt mit Niveau. (ich stehe nicht auf Schmerzen, hasse Ansagen und Ernidrigungen. Mag aber daran liegen, das ich sowas öfters in meinem Privatleben zu Hause hatte und ich gerade beim ausbrechen bin)
Du bist normal! Du hast nur eine andere Vorliebe als andere Frauen, aber jeder hat seine Vorlieben. Mach dir keinen Kopf. Lebe es aus und genieße es!
Ich wünsche dir super viel Spaß
Lg Como