Verbale Erniedrigung - Wer fühlt wie ich?
Hallo Ihr Lieben,Je mehr ich mich durch die Profile der hier aktiven Frauen lese, desto mehr kommen mir Zweifel an mir selbst.
Ich lese fast ausschließlich von Niveau und Respekt... ja ich will auch im Alltag respektvoll behandelt werden aber ich steh total auf die Erniedrigungsnummer. Ich werde nass wenn mir mein Typ in der Bar die Bluse aufknöpft ohne Vorwarnung und ich laufe aus wenn ich das Kleid, das ich will, vorher im Laden anprobieren muss, ich mich vor allen anderen ausziehen soll bevor ich es gekauft bekomme.
Im Bett will ich keine Liebe machen, ich will hart gefickt werden und ich will dabei als billige Hure bezeichnet werden. Ich habe keine Muschi oder Vagina, keine süßen Brüste, ich habe eine Fotze und Ficktitten. Ich bin kein Schatz oder Engel, ich bin eine läufige Hündin und ein Stück Fickfleisch.
Bin ich vielleicht nicht normal? Stimmt was bei mir im Kopf nicht? Wenn ich ne Textnachricht bekomme und es steht am Ende „ich küsse Dich du geile Schlampe“ empfinde ich das als Kompliment...
Gibt es noch eine Frau da draußen, die so fühlt?