SIE schreibt.....
WIR mögen es beide, aktiv und passiv...... steht nicht bei unseren Vorlieben, denn es schreckt wohl viele auch ein bisschen ab...... aber es sind ja unsere und die haben ja nicht unbedingt damit etwas zu tun warum wir hier sind oder was wir hier "suchen" oder glauben zu finden......
Was die GESCHMACKSFRAGE angeht, wir "planen" das ein bisschen ein und dann wird viel Wasser getrunken
Den ersten morgens muss ich vielleicht auch nicht unbedingt haben.
Am Anfang war's für uns beide nix, konnten uns das nicht vorstellen. Immer mal wieder lustig darüber gesprochen und irgendwann mal ausprobiert. Und was soll ich sagen, wir fanden das geil.
Nette Geschichte dazu
Wir waren abends unterwegs, auf dem Weg zurück angehalten weil er pissen musste (oder wollte
).
Ich bin mit ausgestiegen und hab mich vor ihn gekniet und gesagt "Na dann..... " ich habe alles geschluckt bis zum letzten Tropfen und es war mega!!!!!..... ich glaube bis heute DAMIT hat er nicht gerechnet
aber ich wollte mir auch nicht die Klamotten versauen, wir mussten ja noch ein Stück fahren
Und wenn er mich mit dem Dildo fi*** und ich ihn dabei nass mache ist das mindestens genauso geil.....
Aber am liebsten hab ich's wenn er mich anpisst...
Die einen mögen es und die anderen nicht. Jeder wie er mag