Und die ganzen Ärzte,
die Studien und die abgebrochenen Tests der 80er und 90er Jahre.
Tests, die abgebrochen wurden, weil Menschen sich trotz Kondome infiziert haben. Nachzulesen im Netz.
Ich jedenfalls glaube nicht alles, was so propagandiert wird. Wenn Dinge runter gespielt oder verteufelt werden, dann werde ich hellhörig. Und genau dass ist in den Fällen mit den Kondomen so. Renommierte Wissenschaftler wurden mundtot gemacht, indem man Ihnen mit Strafen gedroht hat. Sie würden das Wohl der Allgemeinheit gefährden und Pandemien auslösen mit Ihrer Meinung. Wobei es keine Meinung, sondern, zum Teil, wissenschaftliche Studien sind.
Sicherlich unterstützt die Kirche solche Gegner, weil sie in Ihrer Spur liegen. Aber das heißt noch lange nicht, dass es falsch ist. Die Kirchen/Religionen und Ihre Führer haben sich schon oft auf eine Seite gestellt. Ob es jetzt richtig oder falsch ist, war denen egal. Sie wollten einfach nur Ihre Religonsdogmen durchsetzen. Pech für den, der richtig liegt und die Kirche auf seiner Seite hat?
Kondomhersteller selber geben an, dass zum Kondom die Pille genommen werden soll. Warum wohl?
Der Aidsvirus ist 500 Mal kleiner als die Poren des Latex. Alles Vermutungen? Nein. Fakten. Bei den Tests der 80er und 90er Jahre sind pro Jahr ca. 10 Prozent der Menschen infiziert worden. Trotz Kondom.
Zusätzlich ist das Risiko der Falschbenutzung festgesetzt worden. Insgesamt liegt das Risiko, das damals festgelegt worden ist, bei ca. 30 Prozent. 1/3 Fehlerquote heißt: 1/3 Aidskranke. Glückwunsch.
Der Staat hat keine Antwort auf Aids. Deshalb wird das Kondom als Sicher angepriesen. Wer dagegen redet, wird als Spinner, Lügner und sonstwas tituliert und der Kirche zugeordnet.
Die Pharmaindustrie forscht auch nicht gerade auf Hochtouren nach einem geeigneten Mittel gegen Aids. Verdient sie doch Milliarden mit den Arzneien, die Aidskranke nehmen müssen. Soviel können sie mit Mitteln, die Aids vernichten würden, gar nicht verdienen.
Also, alles Spinnereien.
Viele sind, sucht man nur lange genug im Netz, nachzulesen.
Aber laut sagen darf man es nicht.
Komisch.
Und das in einer Demokratie.
Ich gehöre übrigens keiner Religion an.
Das nur Mal vorsorglich...
Schönen Tag noch und viel Spaß mit Kondomen...
GLG
Micha, von
MausiundMicha