Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Dominante Frauen: was macht sie für dich aus?203
Ich bin Anja und mich beschäftigt hin und wieder die Frage; Dominante…
zum Thema
Sind dominante Frauen eher eine Ausnahme?749
Ich frage mich seit einiger Zeit, ob es wirklich stimmt, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen es (dominante) Frauen einen Mann zu entjungfern?

*********6_96 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Mögen es (dominante) Frauen einen Mann zu entjungfern?
Hallo liebe JoyClub community!
Ich bin relativ neu hier mit der Hoffnung eine dominante Frau zu finden, mit der ich meine sexuellen Erfahrungen sammeln kann.
Sie sollte am besten dominant sein und mich auch langsam bdsm erfahrungen sammeln lassen.
Meine Frage wäre, ob Frauen darauf stehen eine männliche Jungfrau zu entjungfern, weil ja umgekehrt es sogar ein Wunsch ist vieler Männer das bei einer frau zu tun.
Wie steht ihr dazu?
Habt ihr tipps für mich?
****dat Frau
3.746 Beiträge
Meinst du wirklich „entjungern“ im Sinne, dass der Mann noch nie penetrativen Sex hatte? Oder im BDSM-Sinne?

Ersteres würde ich nämlich nicht mit zweitem verbinden wollen. Wer noch nie Sex hatte, sollte - da bin ich altmodisch - erstmal die Genüsse überhaupt kennenlernen, bevor‘s ans Eingemachte geht. Da ist doch so viel zu entdecken!

BDSM-mäßig hatte ich noch nicht das zweifelhafte Vergnügen. Ich mag‘s lieber, wenn der Mann schon mal was erlebt hat (und wenn‘s nur mal ein wenig Spanking war). Ich habe die dazu notwendigen Einführungsgespräche schon so oft gehabt (nicht immer mit möglichen Partnern, sondern generell) und dabei immer ein wenig das Gefühl, Überzeugungsarbeit leisten zu müssen. Das liegt mir nicht. Ich möchte BDSM mit jemandem praktizieren, der sich darauf freut und nicht mit jemandem, der mit sich selbst noch nicht im reinen ist.
Die eine wird es mögen die andere nicht ist so wie bei den Männern (Doms) auch.
dort gibt es die, die selber keine Ahnung haben und glauben das es dem Frischfleisch nicht auffällt und dann gibt es halt auch immer die die gern auf Augenhöhe der Erfahrungen miteinander umgehen weil sie keine lust haben zum zigsten Mal für alles den Erklärbär spielen zu müssen.

Ein junger Mensch der vor den Pforten der BDSM Welt steht sollte sich nie die Frage stellen: Wollen die Menschen hinter der Tür wirklich mich, sondern Will ich das überhaupt mit allen Konsequenzen was hinter dieser Tür passiert.
*******mlos Frau
2.512 Beiträge
Hallo liebe JoyClub community!
Ich bin relativ neu hier mit der Hoffnung eine dominante Frau zu finden, mit der ich meine sexuellen Erfahrungen sammeln kann.
Sie sollte am besten dominant sein und mich auch langsam bdsm erfahrungen sammeln lassen.

Es gibt nichts, das es nicht gibt ..das ist der Satz der die Hoffnung aufrecht erhalten könnte bei Deinem
Anliegen Erfolg zu haben.

Der Wunsch an sich steht aber dem Führungsgedanken der führenden Person ein wenig entgegen;
Sie wird Dich etwas erfahren lassen was sie von Dir erfüllt sehen will und das auch durchsetzen.
Du wirst ihre Erfahrungen erleben und nicht so sammeln, wie das unter Umständen Dein Wunsch
ist, denn sie erfüllt sich mit Dir Ihre Wünsche und nicht etwa umgekehrt ..
Schönes Thema...
Ich hatte schon das Bergbahnen eine männlich Jungfrau in Sachen Sexualität und zeitgleich BDSM einzuführen. Allerdings würde ich es nie wieder tun.
Zumindest was das erste Mal in Sacher Sexualität angeht

Im Kontext BDSM ist es sehr spannend, jemanden zu haben, der keinerlei Erfahrungen diesbezüglich hat. Allerdings ist da ein zu umfangreiches Kopfkino des Neulings ein wenig hinderlich bzw die Erwartungshaltung sehr groß.

Jemand, der zwar Kopfkino hat, aber es im Prinzip alles auf sich zu kommen lässt, finde ich eher unproblematisch. Allerdings braucht man da ein größeres Feingefühl, als bei jemandem der schon Erfahrung mit sich bringt.

Auf jeden Fall ist es sehr spannend...
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Wir reden jetzt über Sex bzw BDSM-Handlungen (schließt sich meist übrigens gegenseitig aus) auf freiwilliger Basis aus Spaß an der Freude, also ganz und gar nicht auf professioneller und bezahlter Basis.

Gerade in Bezug auf Frauen glaube ich in deinem Kontext, dass das Spruch stimmt:

Mit Sex ist es wie mit Schach: Wenn man gut ist, macht es mit Anfängern keinen Spaß.

Männer nehmen vielleicht gerne Jungfrauen in Besitz, empfinden einen Reiz in dieser Exklusivität. Ich übrigens nicht. Aber umgekehrt mögen Frauen es eher weniger, die Lehrerin zu spielen. Gerade deshalb ist diese Art Bezahlsex gut nachgefragt.
*******e222 Frau
8.583 Beiträge
Zitat von *********6_96:
Meine Frage wäre, ob Frauen darauf stehen eine männliche Jungfrau zu entjungfern, weil ja umgekehrt es sogar ein Wunsch ist vieler Männer das bei einer frau zu tun.

Ich denke, dass man das allgemein nicht mit ja oder nein beantworten kann. Ist übrigens genauso wie die Frage ob alle Männer darauf stehen eine weibliche Jungfrau zu entjungfern...

Du wirst welche finden die drauf stehen. Ist aber sicher nicht leicht, wenn du nicht zu einer professionellen gehen willst.
****dat Frau
3.746 Beiträge
Wir reden jetzt über Sex bzw BDSM-Handlungen (schließt sich meist übrigens gegenseitig aus)

Wie meinst du das denn?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich würde mal denken,

dass es auch frauen gibt, die gerade erst ihre "dominante" seite entdecken
die sich möglicherweise mit einem "erfahrenen" sub überfordert fühlen könnten...

(ich schreibe im "konjunktiv"!)

da gemeinsam ausprobieren - experimentieren

was spricht dagegen?

wenn Du keine femdom mit erfahrung finden solltest...
Ich hätte nichts dagegen einen Mann zu entjungfern, bin allerdings nicht dominant... wird aber sicher dominante Frauen geben, die das auch ganz gut finden.

Liebe Grüße,
Jessica
Wir reden jetzt über Sex bzw BDSM-Handlungen (schließt sich meist übrigens gegenseitig aus)

Schließt sich nur dann aus wenn mans nicht kann
*klugscheisser*
also ich nicht *nixweiss*

lg die Göttin
*****pan Mann
11 Beiträge
Manche mögen es, andere nicht.
Einen Trend würde ich nicht ableiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.