Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
234 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
332 Mitglieder
zum Thema
Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?95
Ich möchte kurz erzählen, wie sich mein Sexleben im letzten Jahr…
zum Thema
Sex: lieber lang oder kurz?195
Liebe Männer fickt ihr lieber lange oder lieber kurz ein Vorspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Sex lieber kurz und oft oder lange und intensiv?

Kurz und oft oder lange und intensiv?

Dauerhafte Umfrage
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Ich habe gern Sex. Gern auch öfter. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann lieber länger und intensiv und dafür ggf nicht so oft. Ist bei uns gerade so. Unser Leben iat so busy, dass wir qbenda oft nur todmüde ins Bett fallen. Also muss es zur Zeit ca. Einmal pro Woche reichen
*******nde Frau
1 Beitrag
Also im Club mag ich es lieber kurz.
Wenn es mit jemandem stimmig ist gerne auch länger aber das dann lieber privat.
Ich mag beides gern. Es kommt einfach auf die Stimmung an. Wenn ich zwischendurch überrascht werde ist ein Quicky toll. Ansonsten nehme ich mir gern viel Zeit, es darf oft und intensiv sein. Zwischendurch gern etwas entspannen und dann in die nächste Runde... *anmach*
******und Frau
4.491 Beiträge
Da bin ich wohl eine derjenigen wenigen, die bei reinem Sex kurz und oft und dafür intensiv bevorzugen. Ich stehe einfach darauf die ungezügelte Geilheit des Mannes zu spüren. Da ich bei der Variante schnell, hart und heftig sehr schnell komme, ist das für mich ein wunderbares Gefühl wenn der Herr seinen animalischen Trieb an mir auslebt und einfach nur geil auf mich ist *zwinker*

Mit Kuschelsex kann ich dagegen gar nichts anfangen. Hart und heftig ist für mich das Nonplusultra.
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Langer, intensiver Sex, muss doch nicht zwangsläufig Kuschelsex sein. *nein*
Ich mag heftigen Sex auch lange und intensiv.
Auch gerne ne zweite oder dritte Runde.
Mit schnellen Nummern kann ich leider nichts anfangen.
*******red Frau
3.409 Beiträge
Gerne 1,5-2 Std mit kurzen Pipi-/Trink-/Zigarettenpausen zwischendurch.
******R54 Mann
32.304 Beiträge
Genauso wie es für beide passt. Dss darf durchaus länger sein. Einfach solange beide Spaß haben.
*******red Frau
3.409 Beiträge
Dann gerne den ganzen Tag 😂😂😂
******R54 Mann
32.304 Beiträge
@*******red

Genauso *traenenlach*
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Oft und intensiv *g*
Es gibt für mich da keinen Wunsch. Sex ist in der Regel unterschiedlich lange und genauso finde ich es gut.

Nur langen oder nur kurzen Sex, das finde ich langweilig. Manchmal geht es eben schnell und kann richtig toll sein. Manchmal dauert es länger und man hat das Gefühl, jetzt könnte man langsam zum Schluss kommen.

Wenn ich mich mit einem Mann nur zum Sex treffe sollte er sich schon mindestens eine Stunde Zeit für mich nehmen. Würde er ständig nur zum Druckabbau vorbei kommen, wäre es schnell vorbei.
iKommt auf die Gelegenheit an ... mal zwischendurch auf die Schelle ...irgendwie, irgendwo ... oder lang und ausgedeht die ganze Nacht ...
wir lieben es lang und ausgiebig. wir genießen unsere Zweisamkeit in vollen Zügen. ab und zu kann es schonmal zu kurz und schnell kommen, wenn lust da ist aber die zeit fehlt. aber das sind eher Ausnahmen
****lee Frau
81 Beiträge
Da ich keine Routine mag, mal so und mal anders ... *undwech*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich bevorzuge lang und intensiv, am besten so um die 3-4 stunden. Brauch je nach Allgemeinstimmung halt länger, um auf meine Kosten zu kommen.

Kurz und schnell ist für mich Zeitverschwendung, da ich mir dann wie eine Befriedigungsgehilfin für den Mann fühle - brauch ich daher nicht.
Eher selten..... und dafür aber gerne stundenlang viele Quickies hintereinander, dazwischen Lowsex oder Pausen.
ich nehme
ALLES 4
TE scheint nicht mehr da zu sein - aber ich muß sagen, das kann ich nciht beantworten in dieser Art, denn es gibt wesentlich mehr Facetten, ich unterwerfe mich nicht so wenigen Möglichkeiten
********fuck Frau
127 Beiträge
Ganz allgemein lieber kurz und oft. Bei gewissen Konstellationen hat sich jedoch lang und intensiv eher bewährt. 😁
Eher kurz und oft - sehr oft 😆
*******auna Frau
281 Beiträge
Lang und ausgiebig bevorzuge ich und ab und an mal ein Quickie zwischendurch *liebguck*
Quicky? *panik*
Daaafür wären dann 5 Min. schon Verschwendung *ja*

Mit Zeit, mit Muße, mit Genuss und Geduld und dann dieses aftermath ...oh jaaaaaaaaaa
********4103 Paar
426 Beiträge
Wir mögen es beide lieber kurz weil wir beide nicht so viel Ausdauer haben manchmal gibt's dann mehrere Runden über mehrere Std. oder den ganzen Tag verteilt aber oft nur eine runde, darum haben wir jetzt auch nichts angeklickt weil wir zwar lieber kurz mögen aber es oft bei einer Runde bleibt und oben gibt's ja nur die Möglichkeiten
(1mal) Lang und intensiv
Kurz und OFT
Beides
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Am liebsten hätte ich gerne einen Mix davon. Also gerne oft und kurz am Tage und dann lang und intensiv am Abend *lol*

Da man ja leider nicht so viel Zeit hat am Tage (Arbeit, Kind.....) ziehe ich lng und intensiv vor. Es bringt mir dann einfach mehr.

Ansonsten in Clubs gerne oft und kurz. Aber da habe ich dann auch Zeit dafür *zwinker*
Zitat von **au:
Habt ihr Sex lieber kurz und oft oder lange und intensiv?
Eine Frage, auf die ich keine direkte Antwort bekommen habe ( bis jetzt )

Wie denk ihr Frauen darüber?
Habt ihr gerne kurzen Sex oft über den Tag verteilt oder nimmt ihr euch gerne Zeit für intensiven langen Sex am Abend?

Ganz unterschiedlich.

Beides kann sehr reizvoll sein.

Nach Möglichkeit bevorzuge ich ein ausgiebiges und intensives Liebesspiel. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.