Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4755 Mitglieder
zum Thema
erogene Zonen beim Mann426
Wie wir ja alle wissen, haben Frauen eine Menge erogene Zonen.
zum Thema
Gesicht als erogene Zone?69
Haben bisher noch nichts darüber im Forum entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zonen - Wo sind Eure?

*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Mein Hals, Rücken, Handinnenfläche,
Brust 🥰🥰🥰🥰, Leiste , unterer Rücken, Innenseite von Armen und Beinen, Pospalte, pussy , und ganz wichtig über meine Zunge.
Gutes sinnliches Küssen und ich werde völlig wild.
****eee Paar
539 Beiträge
Leider keine außer den "vorgesehenen".

Es gibt ein paar Stellen die sich unglaublich schön/entspannend anfühlen. Aber nicht im sexuellen Sinn. Eine Kopfmassage beispielsweise ist zwar unglaublich schön aber nicht erregend.
😈
*********am_78 Mann
63 Beiträge
Brustwarzen *anmach*
also bei mir sind es die Brustwarzen, wenn mein Freundin mit ihrer Zunge dran spiel aber erst nachdem ich Piercings habe *g*
**********iform Mann
101 Beiträge
Ich habe keine außer meinem *floet* (+ Gehänge)

Bin aber auch eher eine Art Reaktions- und Hautfetischist.
Ich werde wuschig wenn meine Gegenüber wuschig wird und wenn ich nackte Haut streichel, massiere und berühre. Am liebsten halt an entsprechenden erogenen Zonen (also nicht zwingend die Geschlechtsmerkmale).

Aber selbst berührt werden gibt mir nicht so viel. Ist natürlich auch schön aber nicht so das ich davon mehr sexuell erregt werde, als schon von der ganzen Stimmung drumherum.
Meine Rückseite *nachdenk*
Mein Rücken, mein Po besonders
Die Vorderseite dagegen gar nicht
"Rückenfetischist" *grins*
Der Rücken....sanftes Streicheln bis zum Steißbein hinunter... hhrrr...
Der Po ... sanfte Bisse oder Klapse machen mich schon ziemlich an.
Der Hals... sanfte Küsse oder leicht fordernde Bisse am Hals, besonders unter/hinter den Ohren... und das vielleicht noch in ner "nicht angebrachten Situation" (z.b. unterwegs etc) huiuiui... ^^
Ach es gibt so einiges was mich ziemlich auf Touren kommen lässt, was nix mit Brüsten oder Genitalbereich zu tun hat...
*******ste Paar
105 Beiträge
Eindeutig die Innsenseiten der Oberschenkel bei mir (m). *sabber*
Meine Nippel sind gleichermaßen wie mein Kitzler meine Hotspots. Aber auch Küsse direkt unter meinen Ohren, oder Bisse in meinen Nacken machen mich wahnsinnig.
Die Innenseiten meiner Unterarme sind sehr empfindlich. Leichtes Streicheln dort lässt es mir kalt und warm den Rücken runter laufen. Genauso bei meinen Händen. Knabbern, lecken und beißen finde ich da sehr geil.
Ach und mein Po. Wenn der gestreichelt und geknetet wird, ist's auch um mich geschehen.
***en Mann
170 Beiträge
Zwischen den Ohren
*******_sh Mann
24 Beiträge
Ganz klar zwischen den Ohren. Wenn eine Frau mich dort anspricht und es richtig kickt und Kopfkino und Realität verschmelzen, dann gibt es keine erogenere Zone...

Sollte es auf das Körperliche beschränkt sein, dann Brustwarzen und die Innenseiten der Schenkel...
vom Schambein hoch seitlich bis zur Brrust,Innenseite Armbeugen und Innenseitr der Beine,,an der Brustvorhöfen und in jedem Falle energetisch gesehen,der ganze Körper,so ein reines Streicheldate,hätte was🤣
*******959 Mann
741 Beiträge
eichelhaut und die stelle zwischen Hoden und After.
****l1 Mann
45 Beiträge
Meine Brustwarzen und die Rosette
**on Frau
196 Beiträge
Hals und Schulter, aber sehr stark geprägt ist die linke Schulter, wenn ich das ganz licht die Zähne spüre.
Hals, Kopf und Haare und die Bauchgegend. An den Ohren dagegen stellt sich bei mir keinerlei Reaktion ein ...
*******red Frau
3.409 Beiträge
Hals, Ohren, Nacken und Rücken zB
Erogene Zonen können sich mit dem Alter ändern! Zumindest war/ist es bei mir so. War es in "jungen" Jahren mein Penis und meine Brustwarzen, so ist es heute mein Nacken und mein Rücken.
Erogene Zonen sind am ganzen Körper verteilt und können sehr variieren. Beim Liebesspiel macht es daher sehr viel Spaß diese beim Gegenüber zu entdecken und zu necken. Deshalb sollte man sich beim Liebesspiel nicht "nur" auf die "klassischen Stellen" beschränken und einander immer wieder aufs Neue entdecken.
****da Frau
88 Beiträge
Bei mir ist eher die Qualität der Berührung entscheidend. Ein fester Griff in den Schritt kommt bei mir selten gut an, obwohl das ja eine erogene 'Zone' sein soll. Ich kann mit Zonen wenig anfangen.

Ist es ein Pusten - ohne direkte Berührung?
Viel Druck - wenig Druck?
Mit schnellen oder langsamen Bewegungen?
Mit einer Hand oder zwei/vier/sechs Händen?
Sind die Bewegungen zielgerichtet (im Sinne der sog. Zonen) oder zielvermeidend?
Sind sie fordernd oder spielerisch?
Sind sie erwartbar oder unerwartet?
Gehen die Berührungen nicht nur von den Händen aus? (Klamotten, Haare, Tücher, Federn, Arme, Beine, Rücken, Brust, Bauch, Füße usw.)
Sind sie rhythmisch und wenn ja, im richtigen Rhythmus?
Wechselt/variiert der Rhythmus (u.a. auch wieder unter dem Aspekt der Zielorientierung oder Zielvermeidung, Hinauszuzögern zum Aufrechterhalten der Erregung, Vermeiden des frühen Abschlusses)?

Das alles ist mir wichtiger, als ein Ort; eine Zone. Nerven und Sensibilität habe ich überall am und im Körper. Und alle Nerven können erotische Gefühle auslösen, wenn sie auch dazu trainiert werden, habe ich lernen und erfahren dürfen. Ich bin meinem deutlich älteren und erfahrenen Poly-Partner dankbar, dass er (auch) ein guter Trainer für mich ist.
*****ess Frau
18.539 Beiträge
• Brustwarzen (aber nur wenn sie nicht überreizt sind)
• Hals seitlich
• Oberschenkelinnenseiten

Und wenn man es richtig macht, dann auch der ganze Körper - richtig heißt, wenn man ganz sanft darüber streicht, so dass man eigentlich nicht (oder fast nicht) die Haut, sondern nur die Härchen berührt.
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
wenn er mich erst richt verdrischt und dann diese Bereiche mit dem Nadelrad " abfährt"
das nennt er Zalando - Programm... ich scheie dann vor Glück
******tee Mann
640 Beiträge
Bei mir ist es die seitliche Gürtellinie, bei meiner Psrtnerin die Kniekehlen und die Brustwarzen.
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Oh ja, erogene Zonen und das lesen seines gegenübers ... ich liebe es herauszufinden wo und wie ich mein gegenüber Wahnsinnig bekomme... es gibt Menschen die mögen es an der Innenseite des Oberarms liebkost zu werden, oder in den Kniebeugen, ein anderer reagiert auf die Massage und liebkosen der Hände oder Knöchel, saugen in der Taille oder eine fussmasage bis zum Orgasmus 😍😍😍alles schon erlebt und es ist immer wieder erstaunlich auf was wir empfänglich sind, es ist auch nicht jeden Tag gleich... das aufregende ist ja immer wieder neu zu entdecken 😍😍😍

Ich für meinen Teil steh unglaublich auf gezielte Nacken Bisse, vorallem in einer gewissen Stellung könnte ich da durchdrehen.... der Übergang von der achsel zur Brust ist auch ein heftiger G Punkt, sowie der Bauchnabel und die Innenseiten der Schenkel... Eigentlich recht nochmal und leicht zu finden, wenn man darauf acht gibt
****86 Frau
58 Beiträge
Natürlich die Brustwarzen 😍
Natürlich die Klit 😍
Natürlich die Ohren 😍
Natürlich der Hals 😍
Natürlich die Ellenbeuge 😍
Natürlich das leidenschaftliche Küssen 😍
+

Erst kürzlich herausgefunden:
wenn mein Rücken mit dem Nadelrad abgefahren wird ... der absolute Wahnsinn...🤤🤤🤤

Achja ... ich stehe auf Berührungen zart bis hart ... das macht mich irre an 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.