Mal so, mal so...
Warum muss man denn immer alles in Schubladen (Kategorien) stecken? 🤔
Für manch einen ist es schon ne Königsdisziplin überhaupt zu blasen 🤷🏻♀️ Ich denke das kommt auf die jeweils persönliche Grenzabsteckung an.
BJ ist BJ und DT ist DT, der eine mags, der andere nicht, der eine kanns der andere nicht, der eine macht, obwohl er gar nicht will und ein anderer wird dazu gezwungen,... 🤷🏻♀️
Dazu kommt sicherlich auch wie groß der zu beglückende Schwanz ist, oder nicht?
Hab ich klein und fein vor mir, geht das sicherlich leichter vom Mund, ist er groß und mächtig, wirds vielleicht nicht so einfach.
Was auch viele vergessen, nicht jeder Mund ist vom Kierferbau so ausgelegt, daß er sich wie ne Cobra öffnen und nen "Karnickel" "ver" schlucken kann.
Weiter spielt auch ne Rolle wie geil man grade ist und ob man grade
diesen Schwanz deepen möchte.
Und manch ein Mann vergisst auch gerne mal, daß da nen menschliches Wesen an seinem Schwanz hängt, und kein Gummispielzeug, man(n) sollte schon auch drauf achten ob die Gebende daran gefallen hat oder eher gegen die Hände drückt, weil sie eigentlich gar nicht so tief möchte.
Das Machtgefälle in dieser Situation ist schon auch nicht zu unterschätzen und sollte vielleicht auch im Vorfeld mal abgesprochen werden.
Wenn ich gebe, dann weil
ich das möchte, nicht weil er mich damit in der Hand hat und dominieren möchte. Natürlich merk ich schon, was ihm gefällt und was nicht.
Ein Dominanzspiel sollte es jedenfalls für mich nicht werden, dann war es das erste, aber auch das letzte Mal.
Grundsätzlich mag ichs auch lieber ohne *würg*, hat aber andere Gründe.