Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1712 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?355
Wir fragen uns aktuell wie die Mehrheit der Damen über den Deepthroat…
zum Thema
Der Reiz des Würgens beim Deepthroat319
Was reizt den Mann daran, wenn er beim Deep Throat so lange, oft und…
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat: Wow oder Würg?

****r70 Mann
430 Beiträge
@*********Sass schön geschrieben, so sehe ich das auch!
****r70 Mann
430 Beiträge
Zitat von *********ragon:
...Zumal mein Stück sehr hart wird
... auf biegen und brechen...

Sorry.... Aber DAS finde ich ein sehr passendes Wortspiel in dem Zusammenhang *zwinker*
Zitat von ****r70:
Zitat von *********ragon:
...Zumal mein Stück sehr hart wird
... auf biegen und brechen...

Sorry.... Aber DAS finde ich ein sehr passendes Wortspiel in dem Zusammenhang ;)

Zum Glück bemerkt es jemand hehe
*******ic73 Mann
7 Beiträge
Definitiv WOW

Leider hatte ich bis dato noch keinen richtigen Deepthroat , bis Anschlag .

Liegt vermutlich am Schwanz ....oder an den Frauen *zwinker*

Aber natürlich gehört vertrauen dazu ...und wenn es ihr Spaß macht warum nicht *zwinker*
@*******ic73
An der Frau liegt es bestimmt nicht!

Ich, die Dame, mag es nicht !! Und der Kavalier respektiert und achtet es! Schließlich muss ich auch respektieren, dass er mir den einen oder anderen Wunsch nicht erfüllt.
****erz Mann
613 Beiträge
Zitat von ********r344:
@*******ic73
An der Frau liegt es bestimmt nicht!

Ich, die Dame, mag es nicht !! Und der Kavalier respektiert und achtet es! Schließlich muss ich auch respektieren, dass er mir den einen oder anderen Wunsch nicht erfüllt.

Bin jetzt schon ein paar mal abgewatscht worden, weil ich zu böse, gemein, was auch immer geantwortet habe.

Komemntare wie diesen kann ich nicht unbeanwortet lassen:

Wenn die Dame es nicht mag: zieht nicht nur der Kavalier, sondern der Mensch sein Begehren zurück.

Es liegt dann aber an der Dame! Der Kavalier hat nur auf die Befindlichkeiten der Dame reagiert.
Peace
*******Art Mann
230 Beiträge
Fakt : WOW

Hatte mehrfach das Glück es zu erleben, und es ist jedes mal auf's neue wieder ein Erlebnis. *love5*
Erst recht wenn Frau nicht aufgeben mag und beide sich gegenseitig hochpushen.....
******rne Mann
16 Beiträge
Obwohl ich definitiv nicht abnormal groß bin hat das bisher leider noch keine geschafft. Schade, was ich hier so lese scheint das sich um einiges besser anzufühlen als ein normaler BJ.
Zitat von ******rne:
Obwohl ich definitiv nicht abnormal groß bin hat das bisher leider noch keine geschafft. Schade, was ich hier so lese scheint das sich um einiges besser anzufühlen als ein normaler BJ.

Bin kein Mann und kann es somit von dieser Seite aus nicht beurteilen, ob es sich besser anfühlt als ein BJ...

Doch was ich sagen kann, das alles was jemand mit Liebe, Leidenschaft und Hingabe, jemand anderem schenkt, was Wundervolles und Schönes ist...

Da wird nicht aufgeteilt in besser oder schlechter, da gibts keine Königsklasse..
****erz Mann
613 Beiträge
Zitat von ******rne:

Rein sensorisch kann eine Kehle nicht mit einer flinken Zunge mithalten: Du hast also nicht soviel verpasst.

Der wahre Kick findet -zumindest für mich- nicht an der Eichel, sondern im Kopf statt (in meinem, nicht in ihrem;-)).
Wenn sich Dein Sexualpartner hingibt und versucht, Dir Lust zu schenken: bist Du ein glücklicher Mensch.

Es gibt einen anderen Thread, in dem über den Ort der Ejakulation debattiert wird:

Auch hier habe ich die gleiche Meinung: meiner Eichel ist es vollkommen egal, ob sie meinen Samen in einen Mund oder auf ein Leberwurstbrot spritzt. Aber mein Kopf mach den Unterschied.

Wenn Dein Sexualpartner, egal ob weiblich oder männlich, hauptsache erwachsen und voll Herr über sein Handeln: die ein oder andere 'Schweinerei' mag: genieß es. Wenn er oder sie das ein oder andere nicht mag: nutz Deinen Kopf!
******eam Paar
1.096 Beiträge
Würg....
Also ich mag Deepthroat überhaupt nicht!

Meiner Partnerin beim Sex einen Würgreiz zu bescheeren oder alleine die Möglichkeit oder Vorstellung, ist für mich so stimulierend, wie jemanden beim Erbrechen zuzusehen.

Ok, falls jetzt jemand kommt und sagt, dass kann doch sehr geil sein, sei erwidert, ist es für mich aber überhaupt nicht!

Ich kann Deepthroat auch nicht als Kunst oder ähnliches sehen.
Auf mich wirkt es nur wie Matcho-Gehabe, nach dem Motto "gucke mal, was wir alles können" oder "...wie weit wir gehen, ...wie verrückt wir sind" usw.

Das ist zumindest mein Empfinden.
Jede/r soll natürlich das Treiben, was er/sie möchte, solange beide darauf Bock haben passt es ja.

Also für mich ist Deepthroat keine Königsdisziplin, als viel mehr der Versuch Grenzen zu überschreiten, um jeden Preis.
Nichts für mich.

LG,
Mr LT
******qua Mann
792 Beiträge
Ich liebe es !! Was denn nu ?

In Bezug mit einer Frau liebe ich es wenn Frau von ganz alleine die Möglichkeiten Ihres Könnens ausprobiert und versucht über Ihre Grenzen zu gehen .
Der Blick in Ihre Augen etc .. sind mir dabei Kopfkino als der Rest . Meine Hände bleiben da gerne bei mir.

Im Bezug auf Männer, bin ich als Bi- Mann auch gerne etwas dominanter und liebe es Männer mein Bestes Stück tief in den Hals zu schieben .

Als Mann blase ich gerne einen Schwanz, doch auch wenn ich gerne blase so probier ich mal wie tief es geht und das war es meistens auch für mich .
Für mich gehört das zum Sex dazu, daß mir die Alte ordentlich einen mault.
Bis eine Salatschüssel voll mit Spuke ist.

Er, von den lostvampires
****erz Mann
613 Beiträge
Zitat von ******eam:
Würg....
Also ich mag Deepthroat überhaupt nicht!
*yo*: das ist natürlich Dein gutes Recht.

Zitat von ******eam:

Ich kann Deepthroat auch nicht als Kunst oder ähnliches sehen.
So wie ich den Forumsverlauf verstehe: hat noch niemand von Kunst gesprochen.
Kunst ist, wenn Christo demnächst den Arc de Triomphe verhüllt.
Oder wenn da Vinci vor ein paar Hundert Jahren die Mona Lisa gemalt hat.
Die Beurteilung ist immer subjektiv: Ist das Kunst oder kann das weg? Josef Buys hatte mal Probleme mit einer Puztfrau (Bodenreinigungsfachkraft für die politisch korrekten), die nicht vorher gefragt hat.

DT ist eine Technik, ein Handwerk (naja: Mundwerk), das man erlernen kann, bevor man es beherrscht.

Manche können das, andere nicht.
Manche mögen das, andere nicht.

Ich kann's nicht aber mag es.

Zitat von ******eam:

Also für mich ist Deepthroat keine Königsdisziplin, als viel mehr der Versuch Grenzen zu überschreiten, um jeden Preis.
Nichts für mich.

LG,
Mr LT

Ist die Abkürzung von Deepthroat DP oder DT?
Im englischen wird vom DP gesprochen und geschrieben?!
********Love Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *******brav:

Oh, das is schwer, lass mal überlegen Deep Throat... Wie wird man das wohl abkürzen? 🤔🤔🤔🤔

Sorry für den Sarkasmus 🙈😂
****erz Mann
613 Beiträge
Zitat von *******brav:

Sarkasmus hatte meine Vorrednerin ja schon abgedeckt *hotass* : leider kein Platz mehr für mich.

DP (in sexuellem Kontext) steht für Double Penetration.

Das double steht dabei für die Anzahl der Penisse (eben zwei).
Ob die jetzt gleichzeitig im Anus oder der Vagina sind oder jeder allein sein Lieblingsziel penetriert ist durch die Abkürzung DP nicht definiert.
********Love Frau
1.526 Beiträge
*knicks* @****erz ...und DP hat nix mit DT zu tun *raeusper*... Also jedenfalls nicht das ich wüsste.... Wobeiiiii, wenn man 2 Schwänze DTed *idee* dann könnte es wohl wieder passen? 🤔 Oder? ... Hat das schon mal einer versucht? *fiesgrins*

Ein BJ ist doch etwas ganz anderes. Er hat seinen eigenen Reiz. Ich liebe ihn viel mehr. Dabei kann ich spielen wie auf einer Geige.
****erz Mann
613 Beiträge
Zitat von ********Love:
*knicks* @****erz ...und DP hat nix mit DT zu tun *raeusper*... Also jedenfalls nicht das ich wüsste.... Wobeiiiii, wenn man 2 Schwänze DTed *idee* dann könnte es wohl wieder passen? 🤔 Oder? ... Hat das schon mal einer versucht? *fiesgrins*

DTed: wow.
Du hast das englische Akronym korrekt konjugiert. Als bekennender Fan von Sapiosex hast Du mich damit.

Jedoch: zwei Schwänze zum DT DP passen wohl nur sprachlich, nicht jedoch kehlig (in OW sagen wir: kehlich)
...Kudos to „La_Luna_Love“, DP & DT werden gerne mal verwechselt, wobei DT mit zwei “membra virilia“ zwar schon -theoretisch- ein DP wäre, aber schlicht daran scheitert, dass es solche Großmäuler in Wahrheit garnicht gibt!
DT ist einer meiner favorits. Wichtig dabei finde ich, dass man das, was man, hier Frau, praktiziert auch mag. Das bringt doch erst das Lustempfinden und man kann sich "ganz hingeben" und gehen lassen.
Mich kickt es, wenn der Schwanz endlich im Rachen ankommt. Damit er so oft wie möglich in den Rachen stossen kann und ich seine extreme Lust geniessen kann, halte ich manchmal die Luft so lange wie möglich an.
Üben ist so eine Sache. Mit der Zahnbürste für mich recht ineffektiv, da der sexuelle Reiz fehlt und rein mechanisch der Würgereflex
geübt bzw. abgewöhnt werden soll.
Lust und Lustempfinden ist doch immer entscheidend. *liebguck*
Hey,
also ich (Sie) liebe DT, mich macht das selber ganz geil, wenn ich merke wieviel Lust ich meinem Sexpartner damit machen kann!! Ich mache es nicht dauernd am Stück, sondern lecke und sauge auch immer wieder! Aber dann nehme ich ihn gerne wieder ganz tief in den Rachen!!
Was ich dazu auch noch geil finde, ist wenn er mich an den Haaren festhält und selber bestimmt, wie tief er möchte! LG
*******886 Mann
351 Beiträge
Definitiv wow...

ich will mich garnicht auf die Diskussion einlassen wie unangenehm es für die Frau sein kann, wenn er ihr ungefragt tief den mund fickt. Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass das nur im gegenseitigen Einverständnis passiert... was nicht heißen soll, dass ich es nicht genieße meine Hand an ihren Kopf zu legen, ihr den Rhythmus zu diktieren und sie nach meinem takt zu stoßen... es ist verdammt erregend sie so zu hören und die ein oder andere träne über ihre Wange laufen zu sehen - solange man stets weiß, dass sie es ebenso genießt und eben auch will. Im gleichen Kontext ist es beim DT aber auch mal heiß ihr die Kontrolle zu überlassen, zu sehen wie sie sich selbst an ihre grenzen und darüber hinaus bringt und sich den Schwanz selbst immer tiefer in den Mund schiebt, ihr würgen unterdrückt, sich den speichel über die Wange und den hals fließen lässt nur um ihm das zu geben was beiden so gefällt...
****el Paar
7 Beiträge
Ich liebe es meinem Partner oral zu befriedigen. Er liebt es wenn ich ihn ganz tief in Mund nehme.
Das würgen bleibt manchmal einfach nicht aus.👅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.