Schwieriges Thema.
Ich halte es absolut für komplett inakzeptabel sich zu wünschen, dass eine Partnerin den Schwanz so weit in ihren Mund steckt, bis sie würgt. Ich halte würgen für gesundlich unverantwortlich. Es könnte Mageninhalt aspiriert werden und in die Lunge gelangen.
Dennoch hatte ich zumindest einmal in meinem Leben eine Partnerin, die sich einen Spass daraus machte meinen Schwanz komplett in ihrem Mund zu versenkten, - und dabei auch würgte.
Seltsamerweise hat mich das "angemacht".
M.E. ist Grenzüberschreitung ein Wesenselement von erotischem Nervenkitzel.
Die Grenzüberschreitung macht einen an.
Beispiele:
Fick mich jetzt in den Arsch.
Spritz mir jetzt in den Mund.
Piss mir jetzt in den Mund.
Alles Dinge, die sich nicht gehören. Die unanständig sind. Die grenzüberschreitend sind.
Aber genau diese Grenzüberschreitung ist der "Witz" von Sexualität.
Ich halte es absolut für komplett inakzeptabel sich zu wünschen, dass eine Partnerin den Schwanz so weit in ihren Mund steckt, bis sie würgt. Ich halte würgen für gesundlich unverantwortlich. Es könnte Mageninhalt aspiriert werden und in die Lunge gelangen.
Dennoch hatte ich zumindest einmal in meinem Leben eine Partnerin, die sich einen Spass daraus machte meinen Schwanz komplett in ihrem Mund zu versenkten, - und dabei auch würgte.
Seltsamerweise hat mich das "angemacht".
M.E. ist Grenzüberschreitung ein Wesenselement von erotischem Nervenkitzel.
Die Grenzüberschreitung macht einen an.
Beispiele:
Fick mich jetzt in den Arsch.
Spritz mir jetzt in den Mund.
Piss mir jetzt in den Mund.
Alles Dinge, die sich nicht gehören. Die unanständig sind. Die grenzüberschreitend sind.
Aber genau diese Grenzüberschreitung ist der "Witz" von Sexualität.