Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1715 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?355
Wir fragen uns aktuell wie die Mehrheit der Damen über den Deepthroat…
zum Thema
Der Reiz des Würgens beim Deepthroat319
Was reizt den Mann daran, wenn er beim Deep Throat so lange, oft und…
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat: Wow oder Würg?

****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Schwieriges Thema.

Ich halte es absolut für komplett inakzeptabel sich zu wünschen, dass eine Partnerin den Schwanz so weit in ihren Mund steckt, bis sie würgt. Ich halte würgen für gesundlich unverantwortlich. Es könnte Mageninhalt aspiriert werden und in die Lunge gelangen.
Dennoch hatte ich zumindest einmal in meinem Leben eine Partnerin, die sich einen Spass daraus machte meinen Schwanz komplett in ihrem Mund zu versenkten, - und dabei auch würgte.
Seltsamerweise hat mich das "angemacht".
M.E. ist Grenzüberschreitung ein Wesenselement von erotischem Nervenkitzel.
Die Grenzüberschreitung macht einen an.
Beispiele:
Fick mich jetzt in den Arsch.
Spritz mir jetzt in den Mund.
Piss mir jetzt in den Mund.

Alles Dinge, die sich nicht gehören. Die unanständig sind. Die grenzüberschreitend sind.
Aber genau diese Grenzüberschreitung ist der "Witz" von Sexualität.
**st
Zitat von ******me2:
Dass Deepthroat als Spielart abgestempelt wird, die für den „Gebenden“ überhaupt keinen Spaß bringt, kann ich nicht nachvollziehen!

Wenn es für jemanden nichts ist, dann ist das so.

Andere als „wie devot musst Du sein?“ abzustempeln, kommt bei mir dermaßen negativ an, dass ich das nicht in Worte fassen kann.

Im Prinzip könnte man dann ALLE Vorlieben, die man selbst nicht hat, in Frage stellen oder aburteilen.

Wie devot muss man sein, sich den Schwanz in den Po schieben zu lassen?
Wie devot muss man sein, sich zwei Schwänze rein schieben zu lassen?
Und so weiter?

Ich persönlich habe definitiv eine Abneigung, wenn andere etwas bewerten.

Das kommt daher, dass viele Leute nur noch in "devot" oder "dominant" denken können.
Dabei gibt es so viele Leute, die weder devot noch dominant sind und Sex, mit seinen ganzen Varianten, nur aus Spaß machen.
Ich versuche auch ab und zu, bei einem etwas kleineren Dödel, das Ding so tief wie möglich rein zu kriegen, was mir aber nicht immer gelingt. Und ich bin weder devot noch dominant.
Ich bin einfach Deep-Throat-Talent-frei. *zwinker*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Genau, hier ich. *meld*
Ich bin nicht devot, so gar nicht, ich unterwerfe ich nie. Ich habe keinen Bezug zum BDSM, mir kann das also keiner auftragen.

Ich mache das ab und an, weil ich dann geil auf seinen Schwanz bin, und es dann in dem Moment zufällig ohne Würgen machbar ist.

Sobald ich würgen muss, ist der Spaß für mich nämlich vorbei.
Der Mann kann es also nie verlangen, oder einfordern, ich mache das nur nach Lust und Laune.

Und dann macht es auch genau das ! Lust und Laune.
****erz Mann
613 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Schwieriges Thema.

Ich halte es absolut für komplett inakzeptabel sich zu wünschen, dass eine Partnerin den Schwanz so weit in ihren Mund steckt, ...
Aber genau diese Grenzüberschreitung ist der "Witz" von Sexualität.

Du findest Grenzüberschreitung beim Sex allgemein super!
Und findest Grenzüberschreitungen gleichzeitig komplett inakzeptabel?
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Zitat von ****erz:
]
Du findest Grenzüberschreitung beim Sex allgemein super!
Und findest Grenzüberschreitungen gleichzeitig komplett inakzeptabel?

Es muss halt einvernehmlich sein.
****erz Mann
613 Beiträge
Zitat von ****ot2:

Es muss halt einvernehmlich sein.

Yep: da bin ich 100% bei Dir.

Ich mag es, wenn sie sich ein bisschen quält und wehrt: aber sie muss es auch mögen.
Sehr geil
Wenn Sie es schafft und kann
Bild ist FSK18
Ich habe es erst einmal erlebt - und war völlig überrascht, weil SIE es von sich aus gemacht hat...
Als Forderung für mich ein absolutes no go, aber sie wollte es - und sie hat es genossen.
Ohne würgen - zum Glück, denn das wäre für mich ein Stop- Signal gewesen.
Aber mit Tränen in den Augen und mit viel Speichelfluss...
Ich fand es mega erregend und würde es wieder genießen.

Aber den Schwanz mit Nachdruck hineinschieben?
Nope!!!
Ist des Mannes beste Stück
viel zu lang, oder zu dick
so wird aus dem oralen Glück
schnell ein schlimmer Würge-Fick.

Etwas, was beiden nicht gefällt...
Doch jetzt Schluß mit der Betrübung
und der Sache sich gestellt -
da hilft nur eins, und das ist Übung!

Wobei gesagt, und mit Betonung
die "Arbeit" anfällt für die Damen.
Und die erhalten als Belohnung
zum Schluß mit Schuß den .....

..... Dank des Partners... *floet*
*********iNYC Mann
8 Beiträge
Ich glaub das würgen gehört irgendwie dazu und ist mir persönlich nicht unangenehm . Aber ich verlange es auch nicht . Ich bin mehr der Genussmensch und genieße ihre Blicke und das lutschen mit Spucke .
********cute Mann
313 Beiträge
... ist einfach eine feine Sache, wenn beide es fein finden.

Wie bei so vielem, langsam zusammen herantasten und der flow sollte für beide vorhanden sein ... dann erfreuen sich auch beide daran und finden es geil.

Zwang ist kontraproduktiv, Angst auch ...

Und ja, es kann geübt und gelernt werden.... allerdings halte auch ich den Zahnbürstenvorschlag blödsinnig.

Also ran an die Latte und die Latte *zwinker* ... hilft, falls der Würgereiz zu groß wird.
WIR LIEBEN ES!!!! Bei uns hatte die Königsdisziplin für Sie seid Anfang unserer Beziehung zum Blowjob mit dazugehört, Er war auch sehr überrascht gewesen das Sie es schon ohne Probleme konnte und auch ganz selbstverständlich wollte und tat, für uns beide jedes Mal ein richtiger Hochgenuss!!! Ihr macht es sehr viel Spaß und Er genießt das vollumfassende Gefühl wie sein Schwanz immer tiefer bis locker runter zum Hals geht in vollen Zügen *blowjob*
Für mich definitiv ein absolutes WOW !!

Generell bin ich totale Liebhaberin von Blowjobs und da ist der Deepthroat immer wieder geil ...auch als Gebende ein absoluter Genuss.
Würgen und das dazu gehörige Spucken ...regelrechtes sabbern gehören für mich dazu.

Ich würde behaupten dass ich es liebe!
Zitat von *********b_Ac:
Für mich definitiv ein absolutes WOW !!

Generell bin ich totale Liebhaberin von Blowjobs und da ist der Deepthroat immer wieder geil ...auch als Gebende ein absoluter Genuss.
Würgen und das dazu gehörige Spucken ...regelrechtes sabbern gehören für mich dazu.

Ich würde behaupten dass ich es liebe!

So muss es sein
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Muss es nicht unbedingt, ich bekomme das entweder ohne hin,
oder ich lasse es lieber.
Zitat von *******elle:
Muss es nicht unbedingt, ich bekomme das entweder ohne hin,
oder ich lasse es lieber.

Genau, müssen tut es das nicht, aber es tut dem ganzen keinen Abbruch, ganz im Gegenteil.
Und natürlich gilt auch beim Würgereflex die Tagesform ist oft entscheident wie intensiv es wird.
Also bei aller Liebe, nein danke. Euer Ernst, mein Mann soll das anmachen wenn ich einen würgereiz kriege? Nein danke, nur ekelhaft. Aber wem es gefällt.....
Deepthroat hat ja auch nicht zwingend was mit würgen zu tun... Manche Ladys Schlucken einfach alles weg wie nichts..
Mag sein aber meinem Mann macht es keinen Spaß mich würgend vor ihm zu sehen.
Und auf einen kotzreiz kann ich dankend verzichten. Das braucht weder mein Mann noch ich. Liebe und Verbundenheit kann man auch anders zeigen als mit einem würgereiz.
*******ic73 Mann
7 Beiträge
Liest du die Beiträge ? Es geht auch ohne Würgereiz , oder ignorierst du die Beiträge über dir gekonnt ?

Manche stehen eben da drauf , also bleib mal entspannt Madame
@*******ic73

also bleib mal entspannt Madame

Woow! - seit zwei Beiträgen dabei, und schön übelst beleidigen...
meine persönliche Wertung: *vogel*
*******ic73 Mann
7 Beiträge
Erklär mir mal wo ich beleidigt habe ?

Eher die Dame *zwinker* nicht ich ...also
Locker bleiben
@*******ic73

Also, um jetzt erst mal überhaupt keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, auf welche Dame beziehst du dich. Nach der Nennung dieser bin ich liebend gerne bereit die Diskussion mit Dir fortzusetzen. Bei keiner Nennung betrachte ich deine Äußerung als nichtssagende, unüberlegte Wichtigtuerei.
*******ic73 Mann
7 Beiträge
Ich meine die Nutzerin Die_Mausis

Aber du beantwortest meine Frage nicht , was war an meinem Beitrag eine üble Beleidigung ? Bitte um Antwort

Die Dame schreibt 2 Beiträge wo sie die sexpraktik als ekelhaft und absolut nicht nachvollziehbar sieht . Dass ist für mich eine Beleidigung für all diejenigen die diese Praktik lieben ...

Also wo ist dein Problem ?

Ich bitte dich um Stellungnahme was du an meinem Beitrag als Beleidigung siehst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.