Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1715 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Würgens beim Deepthroat319
Was reizt den Mann daran, wenn er beim Deep Throat so lange, oft und…
zum Thema
Deepthroat: Unterwerfung oder Kontrolle?34
Ich eingeschlossen. richtig sich in erster Linie an die Damen, wie…
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat: Wow oder Würg?

******a96 Frau
278 Beiträge
Ich mag es. Mir macht es Spaß, meinem Gegenüber Spaß zu bereiten. *g*
Zitat von ******a96:
Ich mag es. Mir macht es Spaß, meinem Gegenüber Spaß zu bereiten. :)

Es muss mehr solcher Frauen geben
Zitat von ********murs:
Hey ihr Lieben,

aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine Übungsanleitung für die "Königsklasse des Blowjobs" den Deepthroat, für euch: So lernst du den Deepthroat

Aber wie steht ihr eigentlich zu diesem Thema?

Wow oder Würg: Wer mag es (nicht), Deepthroats zu geben oder zu empfangen - und warum (nicht)?

Ich freue auf eure Meinungen!

Liebe Grüße,

Yvonne
JOYclub-Redaktion

Vermutlich bin ich eine der wenigen Frauen, die es nicht mögen und demnach praktiziere ich es auch nicht,was allerdings NICHT bedeutet, dass ich Fellatio im Allgemeinen nicht mag. Im Gegenteil. *g*
Zitat von *******t_84:
Zitat von ********murs:
Hey ihr Lieben,

aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine Übungsanleitung für die "Königsklasse des Blowjobs" den Deepthroat, für euch: So lernst du den Deepthroat

Aber wie steht ihr eigentlich zu diesem Thema?

Wow oder Würg: Wer mag es (nicht), Deepthroats zu geben oder zu empfangen - und warum (nicht)?

Ich freue auf eure Meinungen!

Liebe Grüße,

Yvonne
JOYclub-Redaktion

Vermutlich bin ich eine der wenigen Frauen, die es nicht mögen und demnach praktiziere ich es auch nicht,was allerdings NICHT bedeutet, dass ich Fellatio im Allgemeinen nicht mag. Im Gegenteil. *g*
immer noch würg.
*ggg*
recht so, Frau muss nicht ALLES schlucken.
*genau**
Zitat von *********bar_m:
*ggg*
recht so, Frau muss nicht ALLES schlucken.
*genau**
das wäre ja auch noch schöner. Ich würde mir vorkommen wie eine Toilette. Leichte Dominanz ist etwas ganz anderes als erniedrigt zu werden. Ich würde mir vorkommen wie die letzte.........
Zitat von *********ragon:
Zitat von ******a96:
Ich mag es. Mir macht es Spaß, meinem Gegenüber Spaß zu bereiten. :)

Es muss mehr solcher Frauen geben

Es reicht doch schon, wenn Du die Eine findest, die das genauso geil findet und Dir
damit Freude bereiten möchte... *zwinker*

Es muss also nicht zwangsläufig mehr solcher Frauen geben... *zwinker*

Mir würde es definitiv reichen, wenn ich den Einen finden würde, der es drauf hat, mich immer wieder in den sexuellen Olymp katapultieren zu können...dafür brauchts keine 10, keine 100, keine 1000....
****r70 Mann
430 Beiträge
Zitat von *********el74:
Es reicht doch schon, wenn Du die Eine findest, die das genauso geil findet und Dir

Männer kriegen halt nie genug... nehmen aber bei dem Thema seltener selber den Mund zu voll 😉
Zitat von ****r70:
Zitat von *********el74:

Männer kriegen halt nie genug... nehmen aber bei dem Thema seltener selber den Mund zu voll 😉

und bei denen, Die ihn so richtig voll nehmen frag mal nach, wieviel und wir tief Schwanz DA rein passt *lol*
Zitat von *********bar_m:
Zitat von ****r70:
Zitat von *********el74:

und bei denen, Die ihn so richtig voll nehmen frag mal nach, wieviel und wir tief Schwanz DA rein passt *lol*
würde mich auch interessieren.
****y08 Mann
8.860 Beiträge
Zitat von *********el74:

Es muss also nicht zwangsläufig mehr solcher Frauen geben... *zwinker*

Gibt es aber, so wie von vielen Frauen auf diesen Seiten
mit ihren Kommentaren bestätigt... *top*

Wäre wohl auch etwas seltsam, wenn nur eine Frau
Spass daran hätte... *zwinker*
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von *******sis:
Ja, modesrscheinung. Es muß doch nicht immer alles jedem gefallen oder?

Ich sehe jetzt nicht, dass es sich um eine Modeerscheinung handelt. Das könntest Du ja über alles sagen: anal, SM, usw...

Ich denke eher, dass alles medial verbreitet wird. Und klar, da gibt es durchaus Nachahmer. Heute wird Sex einfach offener und auch hemmungsloser ausgelebt. Das ist keine Modeerscheinung.
Bin froh darüber *zwinker*
@****y08

vielleicht hätte ich auch meinen Spass daran gehabt, wenns denn funktioniert hätte *zwinker* ...es funktioniert bei mir nicht und Mann muss damit leben oder weiterziehen, wenn er nicht drauf verzichten möchte oder kann....

Was ich jedoch an Aussagen wie "es muss mehr solche Frauen geben" oder an Begrifflichkeiten , wie "Königsdisziplin", total daneben finde, das so manche Frau, die es nicht kann oder einfach nicht als "Must Have" empfindet, sich selber dadurch vielleicht unter Druck gesetzt fühlen könnte...gerade wenn der Partner darauf steht....

Und mich würde brennend interessieren, wieviele Männer, die hier so sehr davon schwärmen und sich wünschen, das es mehr von diesen DT liebenden Frauen gäbe , selber schon einen DT einem anderen Mann gegönnt haben, sich selber den Schwanz bis zur totalen Versenkung , verabreichen haben lassen ? *gruebel*
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von *********el74:
Und mich würde brennend interessieren, wieviele Männer, die hier so sehr davon schwärmen und sich wünschen, das es mehr von diesen DT liebenden Frauen gäbe , selber schon einen DT einem anderen Mann gegönnt haben, sich selber den Schwanz bis zur totalen Versenkung , verabreichen haben lassen ?

Der heterosexuelle Mann versucht es vielleicht mal mit einer Bockwurst *g*
Zitat von *********el74:
@****y08

vielleicht hätte ich auch meinen Spass daran gehabt, wenns denn funktioniert hätte *zwinker* ...es funktioniert bei mir nicht und Mann muss damit leben oder weiterziehen, wenn er nicht drauf verzichten möchte oder kann....

Was ich jedoch an Aussagen wie "es muss mehr solche Frauen geben" oder an Begrifflichkeiten , wie "Königsdisziplin", total daneben finde, das so manche Frau, die es nicht kann oder einfach nicht als "Must Have" empfindet, sich selber dadurch vielleicht unter Druck gesetzt fühlen könnte...gerade wenn der Partner darauf steht....

Wobei ich den Automatismus nicht verstehe. Ich kann sehr gut auf Dinge stehen, ohne meine Partnerin damit unter Druck setzen zu müssen. Ich kann sogar kommunizieren, dass ich auf etwas stehe und trotzdem keine Erwartungshaltung haben. Einfach weil der Rest auch schön ist. Und weil wir unsere Beziehung so einrichten, dass nicht passende Bedürfnisse auch anderweitig erfüllt werden dürfen. Was für eine Entlastung auch für die Beziehung es doch ist, nicht alle Erwartungen auf eine Person richten zu müssen *spitze*
Zitat von ******mon:
Zitat von *********el74:
Und mich würde brennend interessieren, wieviele Männer, die hier so sehr davon schwärmen und sich wünschen, das es mehr von diesen DT liebenden Frauen gäbe , selber schon einen DT einem anderen Mann gegönnt haben, sich selber den Schwanz bis zur totalen Versenkung , verabreichen haben lassen ?

Der heterosexuelle Mann versucht es vielleicht mal mit einer Bockwurst :-)
na dann, viel Erfolg. Und für mich ist es eine modeerscheinung, Sorry.
****y08 Mann
8.860 Beiträge
Zitat von *********el74:
Was ich jedoch an Aussagen wie "es muss mehr solche Frauen geben"

Dieser Satz kam aber nicht von mir... *nein*

Es gibt nun mal Frauen, die so etwas mögen und solche,
die nicht darauf stehen - beides hat seine Berechtigung.

Zitat von *********el74:
vielleicht hätte ich auch meinen Spass daran gehabt, wenns denn funktioniert hätte *zwinker* ...es funktioniert bei mir nicht

Ist doch kein Problem - es handelt sich doch um keine Notwendigkeit,
sondern lediglich um ein Freizeitvergnügen... und keine Frau sollte sich gedrängt fühlen. *zwinker*
*****h4u Frau
377 Beiträge
Ich mag es und ich übe noch.

also erst wow *wow*, dann würg *wuerg2* und dann wieder wow *wow*
*lach*
****_HH Frau
375 Beiträge
Zitat von *****h4u:
Ich mag es und ich übe noch.

also erst wow *wow*, dann würg *wuerg2* und dann wieder wow *wow*
*lach*
Haargenau so ergeht es und gefällt es mir.
*knuddel*
@*********el74

Ich verstehe dein Problem, aber du kannst Menschen nicht daran hindern, hier zu schreiben, wie sehr sie deep throat mögen.
Auch für mich als Frau ist deep throat wirklich eine sehr geile Sache. *sabber*
******mon Mann
1.981 Beiträge
Ich verstehe dein Problem, aber du kannst Menschen nicht daran hindern, hier zu schreiben, wie sehr sie deep throat mögen.
Auch für mich als Frau ist deep throat wirklich eine sehr geile Sache. *sabber*

Perfekt auf den Punkt gebracht *g*
Ich finde es mit dem passenden Partner so richtig erregend. Wenn man einander anschaut, er so liebevoll und immens erfüllt von oben herab, während die Flüssigkeiten im Mund immer mehr werden, die Tränen kommen, und wenn der Würgereiz dann einsetzt, frau das Denken abstellt und die eigene Hingabe voll genießt. Das ist so eine innige Verbundenheit, find ich.

Mit Erniedrigung hat es für mich nichts zu tun, sondern mit meiner Hingabe für den Mann.
Zitat von *******ina:
Ich finde es mit dem passenden Partner so richtig erregend. Wenn man einander anschaut, er so liebevoll und immens erfüllt von oben herab, während die Flüssigkeiten im Mund immer mehr werden, die Tränen kommen, und wenn der Würgereiz dann einsetzt, frau das Denken abstellt und die eigene Hingabe voll genießt. Das ist so eine innige Verbundenheit, find ich.

Mit Erniedrigung hat es für mich nichts zu tun, sondern mit meiner Hingabe für den Mann.
du es ist schön wenn beidetes genießen dennoch bin ich froh das mein mann keine würgende frau vor sich sehen will. Innere Verbundenheit kann man auch anders zeigen dazu muß ich mir nichts antun was mich zum übergeben bringt.
Zitat von *******sis:
du es ist schön wenn beidetes genießen dennoch bin ich froh das mein mann keine würgende frau vor sich sehen will. Innere Verbundenheit kann man auch anders zeigen dazu muß ich mir nichts antun was mich zum übergeben bringt.

Ich sehe das hier wie andere Vorlieben, Natursekt zum Beispiel. Manchen gibt es was, anderen überhaupt nicht.
Zitat von *******ina:
Zitat von *******sis:

Ich sehe das hier wie andere Vorlieben, Natursekt zum Beispiel. Manchen gibt es was, anderen überhaupt nicht.
da gebe ich dir vollkommen recht. Aber all diese spielchen haben für mich nichts mit innerer Verbundenheit zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.