Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1711 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Blowjob funktioniert nicht45
Bezüglich des Blowjob. Sei Jahren beschäftigt mich, dass es bisher…
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat: Wow oder Würg?

*********r1980 Mann
295 Beiträge
Definitiv ein TOP!

Ich genieße es wenn eine Frau diese Praktik beherrscht und voller Hingabe ihn mit ihrer Kehle umschließt.

Ganz besonders mag ich das nasse...wenn die Spucke blasen schlägt, die Augen tränen und man hört wie er sich in sie arbeitet.

Das besondere daran ist der kick ihr den Atem zu rauben und Macht ausüben zu dürfen.
Das gepaart mit einer Prostatamassage verursacht mir die besten Orgasmen ever.

Eine weitere sehr reizvolle Spielart ist es die Kehle zu vergewaltigen, also zu benutzen.
AB und an eine willkommene Abwechslung im Spiel zwischen Dom und Sub.
Nur ein *wuerg*
Konigsklasse? In welchem Universum?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********r1980:
Ganz besonders mag ich das nasse...wenn die Spucke blasen schlägt, die Augen tränen und man hört wie er sich in sie arbeitet.

Das besondere daran ist der kick ihr den Atem zu rauben und Macht ausüben zu dürfen.
Das gepaart mit einer Prostatamassage verursacht mir die besten Orgasmen ever.

ich soll also würgen - dagegen arbeite - damit ich nicht kotze
und
Dir dann auch noch die prostata massieren?

nein danke...ich wollte vögeln - nicht arbeiten!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
und

das thema "vergwaltigung"

oder die vermischung von beidem

finde ich hier auch fehl am platz...
******ara Frau
9.279 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
Wie geht Frau bzw Mann damit um wenn er in tiefster Aufnahme abspritzt?

Schlucken *lol*
Ich habe auch kaum Würgereflex. Ich liebe es wenn ich Ihn bis zum Anschlag aufnehmen kann. Ich finde es geil.
Ich habe es immer wieder probiert, muss aber sehr schnell würgen. Und würgen mag ich nicht. Deshalb lasse ich es sein, es geht auch ohne.
*********Sass Frau
58 Beiträge
Ich liebe DTs auch, aber nur in meinem eigenen Tempo und (in meiner Lieblingsstellung) mit jmd. dem ich vertraue. Wer versuchen würde meine Kehle zu "vergewaltigen" wäre direkt raus aus meinem Rachen und meinem Bett. *zwinker* Beim DT stehe ich drauf in so tief wie möglich aufzunehmen (am liebsten wenn ich liege und er über mir kniet) und diese Position zu halten (höchstens langsames rein- und rausschieben). Ich kann in dieser Position nicht atmen, liebe aber das Gefühl komplett ausgefüllt zu sein und es mir gleichzeitig zu machen. Am liebsten komme ich dabei, dann kann ich weder sprechen noch richtig stöhnen. Das und die Atemkontrolle törnen mich extrem an. Ich hab dabei die Hände frei also steuere ich die Tiefe und Intensität mit den Händen (oder einer Hand) an seinem Arsch während ich meinen Magic Wand benutze.
Vieles von den Tipps habe ich tatsächlich selbst ausprobiert, ohne vorher davon Kenntnis zu haben. Ich mache es manchmal, oder versuche es. Das Ziel ist immer die Lippen auf die bauchdecke zu drücken. Irgendwann habe ich es immer geschafft auch wenn es Wochen gedauert hat.

Ich muss das aber alleine machen, wenn der Mann meinen Kopf dabei festhält geht es nicht, da würge ich.

Ich kann und werde das Foto hier niemals einstellen, aber ich habe mich mal mit einem Mann, mit dem ich nichts hatte, darüber unterhalten. Dabei habe ich einen dildo genommen, ihn ganz eingeführt und ein Foto gemacht. Ich musste allerdings ganz schön kämpfen, lach, aber das weis er ja nicht.
****tas Mann
1.323 Beiträge
*wuerg* *wuerg2*

Mir wurde schon beim Lesen des Magazinbeitrags übel *umpf*
Bin sehr würgeempfindlich. Für mich wäre das Stress hoch drei.
Außerdem ist mein Rachen keine erogene Zone *lol*.
Würgen, Augentränen, keine Luft bekommen... was in aller Welt soll daran schön sein???
Ich sehe keinen einzigen Grund, das wochenlang üben und können zu wollen.

Sollte das mal einer bei mir probieren, wetten, dass ICH dann die Macht hab? *smile* *haumichwech*

Und die Männer, die das so toll finden: Würden die sich irgendwas in der Größe so tief in den Rachen rammen lassen (wollen) ? Ehrlich gesagt, ich glaube, die meisten nicht.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Und die Männer, die das so toll finden: Würden die sich irgendwas in der Größe so tief in den Rachen rammen lassen (wollen) ? Ehrlich gesagt, ich glaube, die meisten nicht.

wenn Dir/Euch das nicht gefällt - ok

zu den männern: es gibt bi-männer - es gibt schwule männer
die geniessen das sehr wohl - von mann zu mann

genau wie einige frauen auch...
Ich habe es bei einem Partner öfter versucht. Aber durch das Würgen und den Brechreiz sinkt meine Lust sofort auf den Nullpunkt.

Wenn jetzt ein Partner entsprechende Wünsche äußert, darf er gerne mit mir gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen und das Trainingsprogramm am Dildo mit mir absolvieren. *g*
*top* bis zum Schluss
Wenn er es schafft den Dildo zu schlucken... gebe ich auch mein Bestes *zwinker*
Zitat von ****tas:
*wuerg* *wuerg2*

Mir wurde schon beim Lesen des Magazinbeitrags übel *umpf*
Bin sehr würgeempfindlich. Für mich wäre das Stress hoch drei.
Außerdem ist mein Rachen keine erogene Zone *lol*.
Würgen, Augentränen, keine Luft bekommen... was in aller Welt soll daran schön sein???
Ich sehe keinen einzigen Grund, das wochenlang üben und können zu wollen.

Sollte das mal einer bei mir probieren, wetten, dass ICH dann die Macht hab? *smile* *haumichwech*

Manche Männer mögen das, ach was, eigentlich alle die ich kenne. Es ist aber verständlich das nicht alle Frauen das machen.

Ich wurde gefragt wie weit ich ihn einführen kann und fühlte mich dabei nicht angegriffen sondern herausgefordert. Natürlich musste ich würgen und das ging nicht. Ich wollte es aber können. Nicht wegen dem Mann, einfach für mich.

Schlucken! Das habe ich bei meinem ersten Freund gemacht. Ich wusste ich kann das, dazu musste ich mich aber auch überwinden. Jetzt mache ich es, aber nun auch nicht weil ich Durst habe, sondern, ich mach es einfach. Auch weil die Männer darauf stehen, das gebe ich zu. Ich gebe aber auch zu das ich möchte das der Mann sagt: du bist gut im Bett.

Das hören nicht nur Männer gerne. Umso mehr der Mann auf mich eingeht, umso mehr gehe ich auf ihn ein. Das Resultat ist meistens viel Spaß.

Ich unterhalte mich auch mit Freundinnen. Da denke ich manchmal: zieht ihr euch beim sex aus oder behaltet ihr alles an? Das betrifft in dem Fall aber alle beide. Da gibt es nur Missionar. Aber 4 Kinder, lach
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich mag's nicht und seh' auch nicht Anreiz noch Notwendigkeit, mich da in einen Wettbewerb hinein zu reihe(r)n ... *nixweiss*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@*********r1980

Eine weitere sehr reizvolle Spielart ist es die Kehle zu vergewaltigen, also zu benutzen.

Ich möchte das keinesfalls so unkommentiert hier stehen lassen.
Gerade das Wort 'Vergewaltigung' hat hier nichts verloren.

'Benutzen' gibt es im BDSM Kontext. Ist was anderes.
Ein Rape play ist was abgesprochenes zwischen zwei Partnern... ein DT ist etwas in diesem Spiel, wo ich nur hoffen kann, dass die Frau, die dies möchte und zulässt, ihren Partner sehr gut kennt.

Und als kleines giveaway für dich:
Da auf deinem Profil steht, dass du auch mal switcht, kann ich dir gerne anbieten, dass ich das mit einem Strapon Schwanz mal in einem solchen Rapeplay Szenario bei dir mal mache...

Danach kannst du eine Feedbackrunde haben, falls du dann noch sprechen kannst.

Nur zur Entscheidungsfindung wem du WAS zumutest.

Sie
Also es kann definitiv ein Wow sein wenn man das Tempo ein wenig mitbestimmen darf 😊 mein Ex stand total drauf und je nach Konzentration und Mitbestimmung fand ich’s auch geil.... meistens 😂
*******schi Frau
14.591 Beiträge
jo...

mitbestimmung hat aber nix mit vergewaltigung zu tun...
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@*******ell

Genau... deswegen ist diese Vermischung der Worte auch Quatsch.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
es gibt geile vergewaltigungs-phantasien - ich spiele hier nicht die moralische...

nur manchmal liest es sich in anderen zusammenhängen einfach scheisse
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Und zur Frage der TE wieder kommend:

Wir finden einen DT ausschließlich zwischen uns beiden passend, es ist etwas besonderes und neben dem BJ eine andere Art, mal den Mann zu 'nehmen' *g*

Ich find es prima, ihn (den Mann) dann auch mal zu fixieren dabei... eine Variante, die viel zu selten gemacht wird *zwinker*

Die meisten kennen es halt nur, dass sie als Mann den DT führen, vielleicht noch die Hände am Kopf etc ... *gaehn*

Sie
Ein sehr geiles Gefühl.
Ich finde es aber auch eine Ehre, wenn eine Dame einem Herren dieses Geile Gefühl schenkt und genießen lässt! *sweetkiss*
Von mir ein "wow" *top*
Zitat von ****js:

Wenn ein großer schwanz wirklich komplett im Rachen ist, dann ist der schon hinter der Öffnung der luftröhre (für Frau daran zu merken, dass sich dabei die luftröhre wirklich verschließt und sie auch durch die Nase keine Luft mehr bekommen kann.

Das klingt schon komplett gruselig... ich wüsste beim besten Willen nicht, was daran toll oder irgendwie erstrebenswert sein soll. Vor allem hätte ich dabei wirklich Angst vor Verletzungen im Bereich Kehlkopf/Stimmbänder, damit ist sicherlich nicht zu spaßen...nee, Danke - ohne mich!!!
*********oyage Paar
208 Beiträge
Für mich gehört es unweigerlich zum Fellatio dazu. Bei mir gibt es nur Steigerungsstufen von "tief" bis "vollständig versunken", je nachdem, wie ehrgeizig ich vorgehe. Trotz jahrzehntelanger Praxis kann ich den Würgereiz bei intensiver Beanspruchung des Zäpfchens nicht komplett überwinden, insbesondere bei einem gepiercten, wenn das Gefühl des kratzenden Fremdkörpers hinzukommt.
Aber die Würgegeräuschen, tränende Augen, ordentliche schmatzende Geräusche triggern ja so gewisse veranlagte Personen *zwinker*
In der aktiven Variante des DT genieße ich es, ihn möglichst tief aufzunehmen, seine hörbare Erregung/ggf. Erstaunen wahrzunehmen, sozusagen über seine Lust zu bestimmen..
In der passiven Variante möchte ich ihm dienen..ihm nach seinem Gusto meinen Rachen zur Verfügung stellen, ihm meine Aufopferungsbereitschaft/Belastbarkeit beweisen.. da genieße ich es, auch wenn ich durchaus noch physische Hürden habe, wenn er meinen Rachen regelrecht bis zum Erguss benutzt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.