Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1717 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?355
Wir fragen uns aktuell wie die Mehrheit der Damen über den Deepthroat…
zum Thema
Der Reiz des Würgens beim Deepthroat319
Was reizt den Mann daran, wenn er beim Deep Throat so lange, oft und…
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat: Wow oder Würg?

@*******sis
Frau muss beim deep throat gar nicht würgen, wenn sie die Technik richtig beherrscht.
Zitat von ****upa:
@*******sis
Frau muss beim deep throat gar nicht würgen, wenn sie die Technik richtig beherrscht.
wenn man es denn beherrschen will. Für mich ist und bleibt es würg.
******mon Mann
1.981 Beiträge
Wenn es die einen nicht für einen Akt der Hingabe halten, kann es das für die anderen dennoch sein *g*
Zitat von ******mon:
Wenn es die einen nicht für einen Akt der Hingabe halten, kann es das für die anderen dennoch sein :)
das habe ich nie bestritten. Für mich würde es trotzdem nie in Frage kommen.
@******mon
Genau so ist es! *top*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Zitat von ****upa:

Nur weil eine Frau es problemlos beherrscht, ist eine Verallgemeinerung noch lange nicht richtiger. Manche müssen schon würgen, wenn die Zahnbürste zu weit hinten in den Rachen gerät? Falsche Technik? Nein! Typbedingt.
Zitat von *******sis:
Zitat von *******ina:
Zitat von *******sis:
du es ist schön wenn beidetes genießen dennoch bin ich froh das mein mann keine würgende frau vor sich sehen will. Innere Verbundenheit kann man auch anders zeigen dazu muß ich mir nichts antun was mich zum übergeben bringt.

Ich sehe das hier wie andere Vorlieben, Natursekt zum Beispiel. Manchen gibt es was, anderen überhaupt nicht.
da gebe ich dir vollkommen recht. Aber all diese spielchen haben für mich nichts mit innerer Verbundenheit zu tun.

Eben, für dich. Dennoch gilt es zu akzeptieren, dass es das für andere Paare durchaus hat.
Zitat von *******ina:
Zitat von *******sis:
Zitat von *******ina:
Zitat von *******sis:
du es ist schön wenn beidetes genießen dennoch bin ich froh das mein mann keine würgende frau vor sich sehen will. Innere Verbundenheit kann man auch anders zeigen dazu muß ich mir nichts antun was mich zum übergeben bringt.

Ich sehe das hier wie andere Vorlieben, Natursekt zum Beispiel. Manchen gibt es was, anderen überhaupt nicht.
da gebe ich dir vollkommen recht. Aber all diese spielchen haben für mich nichts mit innerer Verbundenheit zu tun.

Eben, für dich. Dennoch gilt es zu akzeptieren, dass es das für andere Paare durchaus hat.
habe ich etwas anderes gesagt?
Zitat von *******sis:
Zitat von ******mon:
Wenn es die einen nicht für einen Akt der Hingabe halten, kann es das für die anderen dennoch sein :)
das habe ich nie bestritten. Für mich würde es trotzdem nie in Frage kommen.

Das kam gleichzeitig mit meiner vorherigen Meldung. Es klang anfangs so, als wolltest du das Argument nicht zulassen, dass andere das eben anders empfinden. Alles gut =)
@****ine
Manche müssen schon würgen, wenn die Zahnbürste zu weit hinten in den Rachen gerät? Falsche Technik? Nein! Typbedingt.

Ok, dann werden solche Frauen tybedingt nie in den Genuss kommen, einen deep throat zu machen. *nixweiss*
******mon Mann
1.981 Beiträge
Dann empfehle ich für den hinteren Mundbereich eine starke Mundspülung *g*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Nur weil Deep Throat für einige wenige ein Genuss ist, muss es das für andere noch lange nicht sein. Ich denke, so weit waren wir schon. Die Geschmäcker was Genuss angeht sind halt verschieden, genauso wie die Vorlieben.
******mon Mann
1.981 Beiträge
Das stimmt!
@****ine
Nur weil Deep Throat für einige wenige ein Genuss ist, muss es das für andere noch lange nicht sein.

Offensichtlich nicht. Wenn eine Frau schon beim Zähneputzen würgen muss, kann deep throat für sie kein Genuss sein. Blasen vermutlich auch nicht.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Zwischen Deep Throat und einem richtigen Blowjob ist ein ziemlicher Unterschied, finde ich. Das eine hat mit dem anderen nur so weit zu tun, dass der Schwanz in den Mund der Partnerin gesteckt wird.
Zitat von ****upa:
@****ine
Manche müssen schon würgen, wenn die Zahnbürste zu weit hinten in den Rachen gerät? Falsche Technik? Nein! Typbedingt.

Ok, dann werden solche Frauen tybedingt nie in den Genuss kommen, einen deep throat zu machen. *nixweiss*
was heißt denn solche Frauen? Das hört sich an als wären diese Frauen weniger wert als die, die sich für so etwas begeistern können.
@****ine
Zwischen Deep Throat und einem richtigen Blowjob ist ein ziemlicher Unterschied, finde ich.

Ich denke auch, aber es gibt auch Frauen, die schon beim Blowjob würgen müssen, so wie beim Zähneputzen.

Das eine hat mit dem anderen nur so weit zu tun, dass der Schwanz in den Mund der Partnerin gesteckt wird.

Sowohl beim Blowjob wie auch beim deep throat nehme ich den Schwanz meines Partners aktiv in den Mund, es ist nicht so, dass er was macht. *zwinker* Dabei habe ich die Kontrolle und kann entscheiden, wann wie tief ich den Schwanz aufnehme.
*****Ulm Mann
152 Beiträge
Da fällt mir gerade etwas ein was manchen vielleicht den Dewp Throat etwas erleichtern kann.
In der Zahnmedizin gibt es einen Akupunkturpunkt gegen Würgereiz.
Wer mehr wissen möchte darf mich gerne anschreiben oder Frau Google zu Hilfe nehmen
Liebe Männer, wie sieht es denn mit dem Kuss danach aus? Würde mich mal interessieren wer das seiner Dame schenkt oder wer sie erst zum Zähne putzen schickt. Sie....
**********psest Mann
231 Beiträge
Zitat von *******sis:
Liebe Männer, wie sieht es denn mit dem Kuss danach aus?
Na wie, mindestens einen. Ich muss ja auch mitreden können, wieviel Unterschied das dritte Glas Ananassaft jetzt wirklich gemacht hat...
Zitat von **********scher:
Zitat von *******sis:
Liebe Männer, wie sieht es denn mit dem Kuss danach aus?
Na wie, mindestens einen. Ich muss ja auch mitreden können, wieviel Unterschied das dritte Glas Ananassaft jetzt wirklich gemacht hat...
geht das bitte etwas deutlicher?
**********psest Mann
231 Beiträge
Ich befürchte es brächte nicht viel.
Zitat von **********scher:
Ich befürchte es brächte nicht viel.
sorry, ich verstehe deinen Beitrag nicht. Ich habe eine einfache Frage gestellt. Wenn du in ihrem Hals gekommen bist, küsst du sie danach oder schickst du sie ins Bad? Würdest du das tun nimmst du den Mund ganz schön voll und dahinter ist nichts.
Ich stehe total darauf und das Gefühl an der Spitze ist einfach unbeschreiblich.

Es gibt Damen, die denn Mann einfach nur so einsaugen können und keinerlei Würgereflex haben. Das ist wunderbar.

Als dominanter Part nehme ich mir aber auch gerne was ich möchte. Ob mit oder ohne Würgereflex, das gibt einen besonderen Kick für beide.

Für mich gehört ein DT einfach zum geilen Sex dazu.
Ich glaube, @*******sis wollte einfach nur wissen, ob der "Spermakuss", im Phalle des DT sicherlich verbunden mit viel Speichel, angenommen würde.
Fand ich ganz einfach, Die Frage.

Und ich oute mich: so, wie ich den Spermakuss liebe, fände ich es unhöflich, nach dem DT den Kuss zu verwehren.
Allerdings mit der Voraussetzung, dass ich es nicht bis "zum letzten", also allem, was über ein "Rückzug bedingte leichtes würg, kommen ließe.

Ich selbst habe den DT noch nicht erlebt, MUSS ich auch nicht, und Eigenversuche mit nem Dildo endeten bei eben dem Reflex...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.