Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1718 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?355
Wir fragen uns aktuell wie die Mehrheit der Damen über den Deepthroat…
zum Thema
Der Reiz des Würgens beim Deepthroat319
Was reizt den Mann daran, wenn er beim Deep Throat so lange, oft und…
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat: Wow oder Würg?

*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich spare es mir halt dass ich den Typ erst zum Kotzen finden muss bevor ich ihn aus dem Bett werfe ... *lol*

Ist einfach nichts für mich *g*
****y08 Mann
8.868 Beiträge
Zitat von ****mie:
Eindeutig Wow. Beim Deepthroat kommt es gar nicht darauf an, dass er "perfekt" gemacht wird.

Das sehe ich auch so... Üben macht sowieso am meisten Spass.

Zitat von ****mie:
Würgen ist also überhaupt kein Problem dabei,

Würgen ist nun mal ein natürlicher Reflex.
Trotzdem ist es so, dass ich ein DT beende, wenn sie
NUR noch am Würgen ist - erstens weil ich mir "Sorgen"
um meine Partnerin mache und zweitens weil es abturnt.
****_HH Frau
375 Beiträge
Würgen ist nun mal ein natürlicher Reflex.
Trotzdem ist es so, dass ich ein DT beende, wenn sie
NUR noch am Würgen ist - erstens weil ich mir "Sorgen"
um meine Partnerin mache und zweitens weil es abturnt.

Wenn ich einerseits würge und andererseits Deinen Unterleib zu mir heranziehe, dann, weil ich es so will. Wenn es Dich dann aber dennoch "abturnt", besteht mindestens Gesprächsbedarf. *schimpf* *zwinker*
****y08 Mann
8.868 Beiträge
"NUR" noch am Würgen ist" hab ich geschrieben.
Der Leser wende Unterscheidungsvermögen an... *zwinker*
Eine Diskussion gerade hierzu ist auch schon in der Gruppe mouth fucking entstanden...
*********inCD Frau
5 Beiträge
Also Ich würde gern mal einen Typen Deepthroat geben oder noch besser von ihm
gedeepthroatet werden...

Es ist einfach schön unterwürfig und gehört für eine gute Sub einfach dazu.

Leider durfte Ich noch nie jemanden so verwöhnen.
@*********inCD
...dann drück ich dir mal alle 10 Daumen, dass das klappt *top*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Aufgrund des Studiums dieser Homepage über längere Zeit hatte ich die irrsinnige Idee, Männer könnten darauf stehen… Komischerweise ist das in meinem sexuellen Umfeld nicht so.

Kürzlich bekam ich die ziemlich eindeutige Frage – was ist der Sinn, wenn du ihn tiefer und tiefer drin haben möchtest… Mach’s ordentlich.
@******376
Das ist das schöne im Alter und im Kontext zu BDSM.....man muss einfach niemand mehr überzeugen.....und schon überhaupt niemanden der das besondere Zusammenspiel und die besondere Verbindung zwischen den beiden Praktizierenden nicht versteht......also, nimm's locker.
******gen Mann
1.167 Beiträge
( Er )
Habe es bis jetzt erst einmal erlebt bei einem ffm .....meine frau und ich schauten uns an ...
da sie es konnte ohne gewürge und ganz von selbst.....war ein sehr intensives gefühl für mich
kann nur sagen gern immer wieder *top2* *kopfkino* *engel*
Wenn sie es kann klares wow und dann auch ein wow dafür dass sie es tut. Sollte keine Selbstverständlichkeit sein, was es wohl für manche ist und dann ein Zwang und dadurch ein würg entsteht *zwinker*
****car Paar
1.999 Beiträge
Ganz klar ein Wow.... nur sollte sie es mögen, sonst macht es kein Sinn.
********1968 Mann
21 Beiträge
Kürzlich bekam ich die ziemlich eindeutige Frage – was ist der Sinn, wenn du ihn tiefer und tiefer drin haben möchtest… Mach’s ordentlich.
Tja, da sieht man wieder einmal, wie unterschiedlich auch Männer sein können.🤔 Sehr schade für diesen besonderen Probanden..😉
*******roof Paar
231 Beiträge
Eindeutig wow. Mit viel Sabbern...
Guten Morgen.
Deep Throat fühlt sich Mega geil und intensiv an.

In meiner Fantasie Würde ich dies alles noch gerne mit Milch verstärken.
Wenn die wieder hoch kommt sieht die aus wie Sperma oder Speichel.

Mega geil
********nn37 Mann
249 Beiträge
Nass und tief.
Ich liebe es wenn die Dame ihn ganz tief in den Mund nehmen kann.
Deswegen ist es manchmal gar nicht so verkehrt wenn er nur Normalgröße hat😂😂😂
Zitat von *******e37:
Guten Morgen.
Deep Throat fühlt sich Mega geil und intensiv an.

In meiner Fantasie Würde ich dies alles noch gerne mit Milch verstärken.
Wenn die wieder hoch kommt sieht die aus wie Sperma oder Speichel.

Mega geil
wie kommt man auf so eine Idee?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******sis:
wie kommt man auf so eine Idee?

könnte ein fetisch sein?

ich jedenfalls mag keinen sex
bei dem ich programmiert kotzen müsste...

ich meine, mir ist dann danach noch stundenlang übel
wenn sie da mal der magen umgedreht hat...

wäre für mich jedenfalls ein nogo...
******gen Mann
1.167 Beiträge
immer die möchte gern.....
würde nie jemand zu irgend etwas zwingen was er nicht von selbst mag ( er )
Naja würgen gehört dazu finde ich.
*****Ulm Mann
152 Beiträge
Deep throat heißt ja nicht dass man den Partner so weit reizt dass dieser sich übergeben muss. Da gehört so viel Einfühlungsvermögen dazu dass es eben gerade nicht dazu kommt.
Seinen Partner soweit zu bringen finde ich auch ziemlich eklig und hat mit DT nichts mehr zu tun.
Meine persönliche Meinung
DT... hat nichts damit zu tun? Der Schwanz gehört schon Mal nicht in den Rachen, oder hab ich etwas verpasst?
Ich beherrsche DT nicht schlecht und aus Erfahrung kann ich sagen, dass das Kotzen manchmal aus dem Nichts kommt. Der falsche Punkt und Hobla! Und wenn ein Mann den Schwanz in einen Hals schieben will muss er mit Kotze rechnen, genau so wie er beim Analverkehr mit Kacke am Schwanz rechnen muss...
Zitat von ********7783:
DT... hat nichts damit zu tun? Der Schwanz gehört schon Mal nicht in den Rachen, oder hab ich etwas verpasst?
Ich beherrsche DT nicht schlecht und aus Erfahrung kann ich sagen, dass das Kotzen manchmal aus dem Nichts kommt. Der falsche Punkt und Hobla! Und wenn ein Mann den Schwanz in einen Hals schieben will muss er mit Kotze rechnen, genau so wie er beim Analverkehr mit Kacke am Schwanz rechnen muss...

Und dann ist in beiden Fällen die Stimmung erstmal dahin...😱
Angeregt durch diesen Thread, die vielen verschiedenen Meinungen, wollte ich dem DT doch noch eine winzigkleine Chance einräumen ....

Er hatte seine Chance, die allerletzte....es war ein Satz mit X, es war einfach nix...absolut lustkillend, ab dem Punkt, wo sich Magensäure nach oben bewegt hat...absolut Error auf ganzer Linie... *wuerg2*

Meine bessere Hälfte hatte es nicht gestört, doch für mich ist und bleibt Genuss einfach was anderes...
Zitat von *********el74:
Angeregt durch diesen Thread, die vielen verschiedenen Meinungen, wollte ich dem DT doch noch eine winzigkleine Chance einräumen ....

Er hatte seine Chance, die allerletzte....es war ein Satz mit X, es war einfach nix...absolut lustkillend, ab dem Punkt, wo sich Magensäure nach oben bewegt hat...absolut Error auf ganzer Linie... *wuerg2*

Meine bessere Hälfte hatte es nicht gestört, doch für mich ist und bleibt Genuss einfach was anderes...
Dann soll es halt net sein.......es gibt noch soooo viel andere schöne Sachen die Lust bringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.