Deepthroat
Für mich eindeutig nur im DS-Kontext möglich und das auch noch nicht sehr lange.
Was vorher für mich als so quälend erschien, dass sich bei mir allein beim Gedanke daran alles verkrampfte, löst jetzt absolute Geilheit in mir aus. Inzwischen habe ich zu meinem Partner soviel Vertrauen, dass das Würgen und die Unfähigkeit zu Atmen mein Maso-Herz zum glühen bringen.
Wenn ich spüre, dass ein hingebungsvoller Blowjob zum Deepthroat umschlägt, bekomme ich ganz weiche Knie. Ich bin so sehr bemüht es durchzuhalten...
Ich spüre, wie er jedesmal ein wenig tiefer dringt. Anfangs bemühe ich mich aktiv soweit es geht ihn tiefer in mein Mund zu schieben. Kämpfe immer wieder gegen das Würgen bis mir die Tränen in die Augen schießen. Immer wieder schnappe ich nach Luft und mir wird heiß und kalt. Wenn er merkt, dass ich aufgeben will, findet er immer einen Weg mich zurück zu holen. Sei es mit liebevollen Worten oder unerwarteten Ohrfeigen. Mir wird ganz schwindlig und auch wenn sich mein Körper dagegen wehren will, ich werde feucht ung geil. Ich verliere nicht nur die Kontrolle, sondern falle in einem Rausch der Hingabe. Irgendwann japse ich erschöpft nach Luft, verschluck mich an meinem eigenen Sabber und habe es wieder nicht bis zum Anschlag geschafft.
Doch vermutlich ist es genau das, was für mich den Reiz ausmacht. Das überwinden und an Grenzen stoßen. Ohne dem würde mir beim Deepthroat vermutlich was fehlen.
... Sie
--- ich weiß, dass Deepthroat durchaus auch frei von BDSM praktiziert und genossen wird, dies ist nur mein persönliches Empfinden dabei.