Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1710 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?602
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat: Wow oder Würg?

Zitat von *******o66:
Zitat von *********ed85:
Achso, na einen Tod muss Mann sterben

So sieht’s aus... Zahnspangen erledigen sich ja Gottseidank ab einem gewissen Alter...🙄😇

😂
Man kann ja angeblich mit Übungen den Würgereflex abstellen.
Für mich! ergibt das nicht allzu viel Sinn, ist er doch Teil des Vergnügens.
****car Paar
1.999 Beiträge
Ist ein Vergnügen, das steht fest..... Sie sollte es nur mögen und Spaß dran haben, sonst hat es nicht wirklich zweck *liebguck*
Zitat von *******o66:
Najaaaa...spätestens, wenn sie (oder welches Geschlecht man nun Immer auch bevorzugt..) würgen muss: Zähne.😬

Lach...nun...wenn Mann das unbedingt anfavorisiert, muss er auch mit Zähnen und "Autsch" klar kommen oder gegebenenfalls im Nachgang mit noch mehr Autsch ... *blauesauge* *lol*
Naja beides....... Ab ner gewissen Größe ist es halt mit würgen ka ca 17cm Alles darunter geht.
*********nana Paar
584 Beiträge
Ich blase sehr gerne und auch der DT ist gar kein Problem für mich😇. Ich musste nie üben und einen Würgereflex habe ich auch nicht dabei. Ich mag DT sehr und mache es sehr gerne von mir aus *schleck* . Mein Freund ist auch glücklich mit meinem „Talent“, glaube ich *lolli* *floet* .

Ines
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ich unterscheide bei DT: Kehlenfick nein, ich bin ja kein Befriedigungswerkzeug.
Schwanzschlucken finde ich sehr geil. Da bin ich die aktive und da gehen auch die letzten Zentimeter - meine Lippen küssen Bauch und Eier - gibt mit Lippenstift eine geniale Markierung...
Der Schwanz braucht, damit ich es geil finde, eine Mindestlänge und einen Mann der still halten kann.

Beim Schwanzschlucken kommen: wenn Mann vorher fragt und sein Timing hinkriegt, ja. Ist ein interessantes Gefühl (für beide).

Ich mach das aber, weil ich es geil finde, nicht, weil frau das auch können muss.

Jeder Mann, der es mehr oder weniger unbedingt auch mal erlebt haben will, soll das erst mal selber machen, einfach damit er merkt, was er verlangt.

Und wer mit DT nichts anfangen kann, lässt es einfach bleiben. Gibt ja genug andere Möglichkeiten miteinander Spaß zu haben - das ist ja das allerwichtigste *zwinker*
*******1980 Mann
180 Beiträge
Ganz klar: woooow
Jeder, der etwas anderes behauptet will/kann es nicht gestehen oder kennt es nur aus Filmen.
Wenig Sexuelles bleibt dermaßen in Erinnerung wie ein DT.
Gewollt oder ungewollt, Mann sehnt sich jedes Mal danach oder der Frau, die es einem zuteil werden ließ.
Also: Wow! Wow! Wow!
Egal wie trivial es sich lesen mag
Allgemein sag ich wow dazu, es gibt aber auch würg Situationen geschuldet der Größe vom Penis.
Ein Würgreflex reizt mich schon wenn ich die Kontrolle beim BJ habe.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******1980:
Jeder, der etwas anderes behauptet will/kann es nicht gestehen oder kennt es nur aus Filmen.

Auch die gar nicht so wenigen Männer die Blowjobs überhaupt nichts abgewinnen können? Steile These ...
*******_Red Paar
594 Beiträge
WÜRG

Ich krieg bei dem Gedanken schon glasige Augen und
Red kann bei dem Würgegeräusch nicht kommen.

Also alles gut *ggg*

Frau SaWi
Zitat von *****ara:

Ich mach das aber, weil ich es geil finde, nicht, weil frau das auch können muss.

Jeder Mann, der es mehr oder weniger unbedingt auch mal erlebt haben will, soll das erst mal selber machen, einfach damit er merkt, was er verlangt.

Obwohl ich mittlerweile weis, das es bei mir nicht wirklich funktioniert, versuch ich es trotzdem immer wieder mal, wenn und weil ich es dann will...

Da gäbe es einiges, was Mann erstmal selber spüren, erleben sollte, bevor er seinen Wunschkatalog an Frau weiter gibt...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********el74:
Da gäbe es einiges, was Mann erstmal selber spüren, erleben sollte, bevor er seinen Wunschkatalog an Frau weiter gibt...

ist aber auch keine einbahnstrasse, oder?

frauen haben ja auch wünsche
ob sie diese vorher alle selbst abarbeiten???
Zitat von *******ell:
Zitat von *********el74:

Gab so einiges, das ich erstmal an und mit mir selbst getestet habe *zwinker* *ja*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von Rubensengel74:„Da gäbe es einiges, was Mann erstmal selber spüren, erleben sollte, bevor er seinen Wunschkatalog an Frau weiter gibt...

natürlich, was mich interessiert, probiere ich nach Möglichkeit schon an mir aus (manches geht halt nicht - etwa CBT)
Nur ist mein Bestreben jetzt nicht unbedingt alle möglichen Dinge in die Löcher von Männern und Frauen zu stecken - um irgendwie beim Thema zu bleiben.
*******1980 Mann
180 Beiträge
😂😂😂
*******1980 Mann
180 Beiträge
Sehr diplomatisch und einleuchtend erläutert ☺️
Kommt allerdings immer auf die Frau drauf an. Wenn ihr es Spaß macht und mit leidenschaft deepthroatet dann wow und es gibt wenig Sachen die geiler sind. Wenn sie allerdings weniger gefallen dran hat und es eher meinetwegen macht dann ein absolutes no und macht mir ebenfalls wenig Spaß
****ubi Mann
391 Beiträge
Also ich mag es ab und zu wenn sie es richtig drauf hat, hab ich aber auch schon abgelehnt und den BJ vorgezogen
Zitat von ********murs:
Wow oder Würg: Wer mag es (nicht), Deepthroats zu geben oder zu empfangen - und warum (nicht)?

Wenn die Frau dabei würgt, dann mag ich es nicht!
Aber ohne würgen finde ich es hammergeil!

Zitat von *******ell:
mir hat mein ex-dom empfohlen, es zu üben (den würge-reflex zu unterdrücken)

naja
ich lieg dann jeden abend im bett - neben mir mein teller mit nahrung
und der dildo - so als nachtisch - zum üben

Man kann sich aber auch phantasielos quer stellen.

Dabei geht das viel einfacher ... und ganz ohne Dildo:
• Im ersten Schritt ganze Stücken von einem Wiener Würstchen verschlucken (keine Panik, eine gesunde Verdauung kommt damit klar).
• Wenn das funktioniert, dann das Wiener Würstchen im Ganzen versuchen zu verschlucken, aber dabei am Ende festhalten und wieder raus ziehen.
• Wenn das funktioniert, dann auf eine lange dicke Bockwurst umsteigen... *top*

... und vorsichtshalber immer einen Eimer bereitstellen *rotfl*

Ich würde das von keiner Frau verlangen, aber wenn Eine wirklich will (oder im BDSM-Kontext um eine Herausforderung bettelt *teufel* ), dann wäre das der Weg, der von "Profis" empfohlen wird... *zwinker*
******me2 Frau
620 Beiträge
*haumichwech*

Und wer spendiert mir jetzt ne Bockwurst?

*ironie*

(Es handelt sich nicht um eine ernst gemeinte Aufforderung! Die Bemerkung ist aus dem Bereich „bloß keinen Spruch auslassen“.)
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@*********Seil
Ich setze bei deiner Anleitung voraus, dass frau es wirklich (probieren) will. Wenn der Kopf Nein sagt, wird es bestenfalls irgendwas, aber nichts lustvolles.

Ich würde (aufgrund eigener Erfahrung) nicht mit Ersatz üben wollen. Frau kann einen Mann durchaus hinweisen, dass der ruhig halten soll und dann üben. Ich kenne keinen Mann, der nicht zumindest 5 Sekunden ruhig halten kann - für den ist das ja auch extrem aufregend, was da mit seinem besten Stück passiert.
Ich vermute die Rate der Zustimmung als Übungspartner herzuhalten ist hoch *ggg*
Zitat von *****ara:
Ich würde (aufgrund eigener Erfahrung) nicht mit Ersatz üben wollen.

Das Problem ist, dass der Einstieg enorm erleichtert wird, wenn man/frau erstmal lernt, relativ große Stücken im Ganzen zu verschlucken ... und da würde ich drauf bestehen, das mit Ersatz zu üben!!! *hackfresse*
****34 Mann
39 Beiträge
Definitiv ein WOW. Es gibt (fast) nichts geileres, wenn die Dame den Schwanz komplett verschlingt. Natürlich muss die Frau es aber mögen. Das Problem bei mir ist beim DT, dass ich dann relativ schnell komme
Zitat von *********Seil:
Zitat von *****ara:
Ich würde (aufgrund eigener Erfahrung) nicht mit Ersatz üben wollen.

Das Problem ist, dass der Einstieg enorm erleichtert wird, wenn man/frau erstmal lernt, relativ große Stücken im Ganzen zu verschlucken ... und da würde ich drauf bestehen, das mit Ersatz zu üben!!! *hackfresse*

Ich war gestern versucht, eine halbe Kartoffel zu verschlucken. Allein ein Kindheitstrauma, bei dem ich fast an einer Kartoffel erstickt bin, hat mich abgehalten. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.