Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1709 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?602
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat: Wow oder Würg?

*******l_71 Mann
7.297 Beiträge
Zitat von *******un73:
Zitat von *********Seil:
Zitat von *****ara:
Ich würde (aufgrund eigener Erfahrung) nicht mit Ersatz üben wollen.

Das Problem ist, dass der Einstieg enorm erleichtert wird, wenn man/frau erstmal lernt, relativ große Stücken im Ganzen zu verschlucken ... und da würde ich drauf bestehen, das mit Ersatz zu üben!!! *hackfresse*

Ich war gestern versucht, eine halbe Kartoffel zu verschlucken. Allein ein Kindheitstrauma, bei dem ich fast an einer Kartoffel erstickt bin, hat mich abgehalten. *lol*

*haumichwech*

Hoffentlich ne weich gekochte.. *zwinker*
*lol* Ja. Hab mich trotzdem nicht getraut.
*******l_71 Mann
7.297 Beiträge
Zitat von *******un73:
*lol* Ja. Hab mich trotzdem nicht getraut.

Da gibt es doch bessere Teile wo man teilweise schlucken kann...
Ja, und man stelle sich mal vor, ich wäre erstickt ... niemand hätte je erfahren, warum. *mrgreen*
*****r_b Mann
36 Beiträge
Zitat von *******un73:
Ja, und man stelle sich mal vor, ich wäre erstickt ... niemand hätte je erfahren, warum. *mrgreen*
Der Pathologe hätte schon was zu erzählen gehabt...😄
*******013 Frau
1.749 Beiträge
Also bei mir überwiegt, trotz immer wieder mal vorkommenden würg, definitiv das wow. *top*
Hat schon was zu spüren wie der Penis immer tiefer in den Hals vordringt und selbst wenn der Würgereflex nicht immer unterdrückt werden kann, das hat ja dann auch einen gewissen Reiz.
Wenn es dann gar nicht mehr geht bzw "auszuhalten" ist dann kann ich das dem Partner schon irgendwie klar machen, auf die Idee zuzubeissen oder das gute Stück sonst irgendwie zu beschädigen, kam ich bisher noch nicht und hoffe auch, nie in die Verlegenheit zu kommen.
Wenn schon Aua bereiten dann doch lieber in die andere Richtung... *zwinker* *peitsche*
*******ande Mann
6.442 Beiträge
Wenn man einen Deepthroat sieht zb. in Clubs bin ich immer sehr angetan davon. Ein geiles Bild und wirklich ein Genuss zuzuschauen.
Ich selbst mag es und finde es immer wieder herrlich, aber eben auch nur dann wenn sie/er es auch geniessen ihn so tief in sich aufzunehmen. Dann wenn es ein Genus für mein Gegenüber ist - dann geniesse auch ich es sehr - nur sind Länge und Durchmesser dem doch oft sehr im Weg und sehr wenige haben es bisher wirklich bis zum Deepthroat bei mir geschafft.
Naja reine Übungs Sache.. Mittlerweile kann ich das würgen bis ca 17cm gut unterdrücken
*******ande Mann
6.442 Beiträge
Nun ja ... das meine ich. Bis 17cm oder mehr klappt es durchaus bei vielen Mädels - aber der Durchmesser ist dann auch nicht ganz unerheblich.
17x5geht
*******l_71 Mann
7.297 Beiträge
Das ist aber von der dicke her schon recht ordentlich,..

Gibt wenige Frauen die knapp 6 cm rein bekommen 😪
*******ande Mann
6.442 Beiträge
Also ich habe 21x6 und das ist für die allermeisten Mädels für Deepthroat zu viel.... leider
Zitat von *******ande:
Also ich habe 21x6 und das ist für die allermeisten Mädels für Deepthroat zu viel.... leider
woher kommst du denn?
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Sowie ich das mitlese: ihr Frauen lasst euch den Penis in den Rachen schieben? Und werkelt der Mann herum? Bzw. ihr Männer schiebt euren Dingdong tief in den Mund der Frau (oder des Mannes) und beginnt rumzuzuckeln?
Das ist für mich Kehlenfick. Geht bei mir bis an die Kehle und ich mag das nicht wirklich, es ist mir zu grob.

Was ich mag, ist Schwanzschlucken: Mann muss ruhig halten und ich mache. Bis zum Anschlag. Finde ich extrem geil (die wenigen Männer, denen ich diesen Genuss schenke, finden es genau so geil). Wenn der Rhythmus stimmt, gibt's da auch fast kein Würg.
Damit Schwanzschlucken geil ist, braucht der Schwanz eine bestimmte Länge und darf nicht zu gross im Umfang sein.
@*****ara Super beschrieben! Genau diese Spielart lässt mich dahinschmelzen 😊
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *****ara:
Was ich mag, ist Schwanzschlucken: Mann muss ruhig halten und ich mache

das habe ich beim experimentieren auch rausgefunden,
nachdem die ersten mal recht "chaotisch" waren...
(ich meine, wenn ich würgen muss, passiert ja was in meinem körper
und wenn sich mein magen dabei ständig rumdreht, ist mir schlecht
was keine gute basis für erregenden sex ist)

ab einem bestimmten punkt im rachen geht es wirklich nur noch mm für mm
gerade das war für meinen partner hocherregend
für mich erst mal nicht, weil ich mich ziemlich konzentrieren musste
aber dann auch, weil sich seine geilheit auf mich übertragen hat...
@*******een Perfekt 👌
*****chi Mann
980 Beiträge
Da beim Schwanz einen leichten upcurve hat und wirklich stein Hart wird, passt es beim traditionellen Blowjob nicht, geht es aber in eine Stellung die dem 69 gleich kommt, unterstützt die leichte Krümmung alles etwas.
Das erste mal werde ich nicht vergessen und obwohl ich nicht dachte das es passiert hat es nur ganze 30 Sekunden gedauert bis ich gekommen bin, habe direkt in ihren Hals gespritzt und ich glaube fast das es einer der heftigsten und längsten Orgasmen war die ich je hatte.
Das sie dann mit absicht auchnoch mehrfach geschluckt hat und jeden Tropfen raus massierte mit ihrer Kehle war fast zu viel, bin danach richtig über sie hergefallen^^.

Hat sie danach immer wieder gerne gemacht, jedoch war es nie so magisch wie dieses erste mal.

in ehren
Zatoitchi
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@*******een ich hab auch so angefangen und ich gehe es auch jetzt langsam an. Denn nur so wirds flutschig, weil irgendwo zwischen Mund und Kehle eine Gleitflüssigkeit produziert wird (glasklar und flutschig. Es ist keine Spucke). Mit dem Flutsch setzt in meinem Kopf der Hormoncocktail ein und es wird so geil, wie ich es will.
Es ist ein Spiel um Millimeter. Mann spürt das ganz genau...

DT braucht von beiden Seiten viel Vertrauen und geht nur, wenn mir danach ist. Deswegen mag ich das nicht mit jedem.
Das Spiel endet, wenn es einem Part zu viel wird oder der Mann kommt (da wird immer vorher das OK abgefragt, das gefällt mir sehr!). Wenn es beendet wird, dann auch durch den Mann, weil es ihn überreizt.
Oder weil er dann so geil ist, dass er einfach nur fest ficken will.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@*****chi wow! Was für eine tolle Ersterfahrung! Sowas vergisst man nie, das öffnet einem eine Türe in ein neues Wunderland!

Mein erster DT war vor etwa 5 Jahren. Der Mann damals wollte Kehlenfick, war ungut, aber irgendwie geil. Nur nicht sein Tun. Dann hab ich die Position gewechselt und seinen Schwanz geschluckt und das war mal geil. Ihm hats weniger gefallen, weil er ein Kontrollspiel wollte, aber das geht bei mir nicht.
Danach war es üben und verstehen was passiert, den Körper dafür fitter machen. Und die Einstellung, den Schwanz schlucken zu wollen.

69 mit mir oben geht sehr gut, ist dafür meine Lieblingsstellung. DT geht auch gut, wenn ich sitze und er steht. Er darf nur meinen Kopf nicht zu sich drücken - er darf nur geniessen.

Wenn mann in der Kehle kommt, spür ich das nicht, das gibt mir nichts. Kommt mann aber oberhalb der Kehle... Das ist eine andere Geschichte *zwinker*
*****chi Mann
980 Beiträge
@*****ara

Und genau das ist etwas zu tiefst schweres.. sich nicht zu bewegen. Wie erwähnt ist mein schwanz meist knallhart und der Muskel der ihn nach oben also Richtung Bauch bewegt ist sehr stark. Ich kann ihn natürlich selbst anspannen, etwas das ich auch beim normalen Sex gerne und oft benutze, ihn ganz ein zu führen und ihn dann einfach in ihr nach oben zu bewegen.
Wenn sie ihn allerdings in der Kehle hat ist das eher kontraproduktiv.. ich kann das aber nicht immer steuern, es passiert auch oft einfach so, da es auch diese Muskelgruppe ist die noch einmal zusätzlich Blut rein pumpt.... Ist dann zumeist unschön für sie und leider nicht verhinderbar. -.-!

in ehren
Zatoichi
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@*****chi klar, mann kann aus seiner Haut nicht raus und unwillkürliches lässt sich nicht unterdrücken. Mir gefällt, dass du auch die Seite deiner Partnerin siehst!
Ich weiß nicht, wie du tickst, vielleicht wird DT im zweiten Durchgang besser wenn du vorher schon mal gut gekommen bist. Es ist dann scheinbar etwas weniger Druck im Schwanz und mann geht das folgende entspannter an - ist zumindest mein Eindruck. Ausserdem bin ich als Frau auch schon in der richtigen Stimmung für DT.
*****chi Mann
980 Beiträge
@*****ara
*aua* Nein das geht im Zweiten Durchgang leider nicht besser.. im dritten oder vierten auch nicht xD
Es passiert einfach. Hatt allerdings auch nicht so viel aus gemacht, sie fand es seiner Zeit auch sehr geil das ich die Führung übernahm und dafür gesorgt habe das er sich nicht einen Millimeter herraus beewegt beim kommen, sprich ihren Kopf gehalten und ihr tausend Schweinereien in Ohr geraunt.
Sie mochte es sehr.

Und die Partnerin sollte immer über deine eigenen Lust stehen, sowie der Partner der Frau auch. Wenn beide das machen entsteht ein Strudel aus abgefahrener Lust da beide einfach nur pure Geilheit empfangen und sie geben. Sobald dieses Gleichgewicht aus dem Ruder läuft geht einfach so viel verloren.

in ehren
Zatoichi
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Wenn für alle passt, ist es richtig. Egal, was und wie andere tun. @*****chi du hast das mit der abgefahrenen Lust kurz und knackig gesagt *top*
Zitat von *****chi:
Da beim Schwanz einen leichten upcurve hat und wirklich stein Hart wird, passt es beim traditionellen Blowjob nicht, geht es aber in eine Stellung die dem 69 gleich kommt, unterstützt die leichte Krümmung alles etwas.
Das erste mal werde ich nicht vergessen und obwohl ich nicht dachte das es passiert hat es nur ganze 30 Sekunden gedauert bis ich gekommen bin, habe direkt in ihren Hals gespritzt und ich glaube fast das es einer der heftigsten und längsten Orgasmen war die ich je hatte.
Das sie dann mit absicht auchnoch mehrfach geschluckt hat und jeden Tropfen raus massierte mit ihrer Kehle war fast zu viel, bin danach richtig über sie hergefallen^^.

Hat sie danach immer wieder gerne gemacht, jedoch war es nie so magisch wie dieses erste mal.

in ehren
Zatoitchi

Du sprichst mir aus der Seele. Genau auch meine Erfahrung. Schwanz sehr hart und da hilft nur 69...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.