Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1709 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?602
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat: Wow oder Würg?

Ich mag es nicht. Ich habe einen sehr schnellen Würgreflex. Ist sicher Übungssache, aber mich turnt es ab wenn ich würgen muss, hab dahingehend kein Bedürfnis
Ich liebe es. Je größer der Schwanz, desto geiler finde ich es. Mir gefällt es aber auch nur wenn es dem Mann große Lust bereitet. Zu spüren wie es ihn wahnsinnig macht macht mich wiederum mega wahnsinnig.
*******l_71 Mann
7.296 Beiträge
Je größer desto geiler?

Von was für Größen redest Du.
Also mittlerweile mache ich es mega gerne... Ja auch bissn meine Devote Seite ausleben in der Hinsicht, würgen gehört dazu!!
Ich glaube das es beiden Spaß machen sollte
Sobald einer würgen muss wird es ungemütlich
Der würgereiz ist doch ein Schutzreflex
****ubi Mann
391 Beiträge
Zitat von ****e79:
Ich mag es nicht. Ich habe einen sehr schnellen Würgreflex. Ist sicher Übungssache, aber mich turnt es ab wenn ich würgen muss, hab dahingehend kein Bedürfnis

Man kann es zwar bis zu einem Punkt unterdrücken lernen aber wenn einem nicht wirklich gefàllt, dann isses halt nix für dich. Auch nicht weiter schlimm
****Car Mann
271 Beiträge
Ich mag es zuweilen gerne, hart angefasst zu werden und das schließt dann den harten Mundfick mit Deepthroat ein. Wenn er meinen Kopf festhält und seinen harten Schwanz in meinen Mund drückt...bis mir die Luft wegbleibt.....geil.....Er darf dann auch gerne tief im Mund kommen, wenn er mich festhält.
Zitat von ****Car:
Ich mag es zuweilen gerne, hart angefasst zu werden und das schließt dann den harten Mundfick mit Deepthroat ein. Wenn er meinen Kopf festhält und seinen harten Schwanz in meinen Mund drückt...bis mir die Luft wegbleibt.....geil.....Er darf dann auch gerne tief im Mund kommen, wenn er mich festhält.

Wenn es die Dame geschrieben hat.. Geil und sehr gern
Ich mag es gerne kommt allerdings wie schon angesprochen auch auf den Pimmel an. Mein Freund hat einen eher kleineren mit dicker Eichel, das fühlt sich nicht so gut an wie die längeren und schmaleren Exemplare. Die fühlen sich im Rachen besser an. Zumindest meine Erfahrung. Hatte allerdings die Diskussion schon mit Freundinnen die das anders sagen.
Eher wow also ich mach es gerne zb, würgen gehört dazu
*ja*
******_71 Mann
3.498 Beiträge
Zitat von ****Car:
@****Car
i love it...und falls ich der Frau doch mal eine "Verschnaufpause" gönne, dann
darf sie gern beim Rimming ein wenig ihren Sabber an meinem Arsch abwischen *zwinker*
Ich hab hinterher immer Halsweh!
Mir ist es lieber, wenn der Kleine von alleine schön hart wird und ordentlich gefickt werden kann.
-
Also eher "Würg"
Na wow ..
******_71 Mann
3.498 Beiträge
Zitat von *******Eng:
Na wow ..
Das erinnert mich an die Wick medinight Werbung , wo der kränkelnde Mann zu seiner Frau sagt: kannst du meine Mama anrufen ?
😆
Dem kränkelnden Mann schön tief einen blasen und es geht ihm gleich besser.
Den Hustensaft dann selber nehmen, gegen die Halsschmerzen.
Und Allen ist geholfen!
Könnte funktionieren.
*********ebell Mann
2.720 Beiträge
Ich fand das eher komisch, als 'ne Frau das wollte. Also - wenn's unbedingt sein muss, ok, aber ich brauch' das jetzt nicht.
*********Void Mann
175 Beiträge
Also wenn sie es mag helfe ich gerne, auch wenn ich selbst es nicht brauche. 🤷🏻‍♂️
Frei nach dem Motto "guter Sex findet zwischen den Ohren statt".
********nn37 Mann
248 Beiträge
Also ich brauche es😆😂
******aar Paar
49 Beiträge
Sie schreibt: Nix für mich *wuerg*
*******_nw Mann
3 Beiträge
Zitat von *******een:
dieses

so tief wie es geht aufnehmen

kann übrigens mit finger oder daumen als vorspiel

schon mega-geil sein...für beide!
Ich als Mann muss sagen ich find des überhaupt nicht geil *g*
Weil es einfach einem Macht über die Frau gibt die zwischen deinen Beinen sitzt die man gar nicht hat *g* Auch finde ich das Gefühl wenn mein Schwanz im Rachen steckt von einer Frau nicht so nice... und reden mit ihr kannst du nicht währenddessen ... also sie auch nicht fragen ob sie glücklich ist... meiner Meinung nach definitiv Würg
******mon Mann
1.980 Beiträge
Wenn die Frau Spass daran hat, genieße ich es auch. Es fühlt sich mega an!
für mich ein absolutes wow erlebnis und das hat bei mir gar nix mit machtverhältnis zu tun
ich finde es einfach nur geil
*********89_rp Mann
12 Beiträge
Also ich finds echt beeindrucken und auch geil wenn Frau das kann und drauf steht. Allerdings brauch ich es auch nicht unbedingt, ein geiler BJ muss für mich nicht zwangsläufig tief sein.
********8669 Paar
160 Beiträge
Ich,der männlichen Part schreibt,wobei ich aber auch gleich von ihr mitschreiben kann,weil ich weiss das sie es mag und liebt....

Ich liebe das Gefühl wenn er tief drin ist,dann die sabber schön zäh wird und so schöne Fäden gezogen wird....und tine liebt es ebenfalls...
Sie muss immer mega würgen,das finden wir extrem heiss....

Aber wie bei allem,die Situation muss passen und es ist nicht immer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.