Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1710 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?355
Wir fragen uns aktuell wie die Mehrheit der Damen über den Deepthroat…
zum Thema
Der Reiz des Würgens beim Deepthroat319
Was reizt den Mann daran, wenn er beim Deep Throat so lange, oft und…
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat: Wow oder Würg?

Zitat von ******ara:
Reine Übungssache.
In meiner Jugend fand ich es fürchterlich und ekelerregend.

Heute, mit 40 Jahren Erfahrungen ist es für mich eine der schönsten Gesten schlechthin meinem Partner Lust zu bereiten.

Genau so habe ich es auch erlebt 😉

Die Tipps im Magazin finde ich gar nicht mal schlecht 😉 bei mir spielt sich allerdings auch viel im Kopf ab. Ich habe die Erfahrung gemacht, das ich wenig Toleranz mit irgendwelchen Gegenständen im Mund/Hals habe *smile* somit fiel üben flach.
Sobald ich aber in entsprechender Stimmung bin, liebe ich den DT und kann nicht genug davon bekommen.
******ann Mann
527 Beiträge
Wenn mir ein Mann gefällt, die Chemie stimmt und er nicht in den Ficken Modus verfällt, ist der DT schon immer mein Ziel gewesen. Das der Schwanz dann nicht zu dick sein darf, ergibt sich von selbst.
Ich liebe den DT einfach.
Im Artikel wird gar nicht beschrieben, was deep throat ist: Beim deep throat wird der männliche Glied bis quasi in die Speiseröhre hinein geschoben, nicht nur in den Rachen bis zum Anschlag. Beim deep throat gibt es keinen "Anschlag" im Rachen, weil der Kehldeckel nach hinten gekippt ist.
Das Problem beim deep throat ist nicht der Würgreflex, sondern den Kehldeckel zu "öffnen", weil er sich nicht willkürlich steuern läßt.
Die Luftröhre ist beim deep throat komplett verschlossen, also die Frau kann in dem Moment nicht mehr atmen. Wenn der Mann beim deep throat kommt, landet alles direkt in die Speiseröhre, die Luftröhre ist ja dicht verschlossen.
****eee Paar
539 Beiträge
Wir haben es beide schon probiedt. Sie aktiv mit Dildo bei mir um mal zu sehen wie es ist.

Erkenntnis:
Sie mag es sowohl aktiv als auch passiv.
Ich mag es weder noch. Ihr Mund ist unglaublich klein und ich spüre im erster Linie Schneidezähne und habe das Gefühl meine Haut wird gerade abgeschabt. Und mein eigener Würgereiz ist unglaublich ausgeprägt.

Fazit:
Deepthroat ist eins dieser Dinge die mit anderen einfach besser klappen.
****upa:
Die Luftröhre ist beim deep throat komplett verschlossen, also die Frau kann in dem Moment nicht mehr atmen.
das stimmt so nicht ganz. Es stimmt. Das Atmen wird extrem erschwert und bei richtig dicken Schwänzen wird auch die Luftröhre verschlossen. Wobei dann richtig dicke Schwänze auch erstmal soweit kommen müssen.

Mit dem deutschen Durchschnittsschwanz erstickt man nicht so leicht *zwinker*
@****an
Der Schw*nz muss nicht dick, sondern lang sein. Bei einem deep throat geht es um die Tiefe, und die kann man nur mit einem längeren Schw*nz erreichen. Die Luftröhre wird dann durch den Kehldeckel verschlossen und atmen ist unmöglich. Ist der Schw*nz nur dick aber nicht lang, kann frau weiterhin atmen.
Mit dem deutschen Durchschnittsschw*nz ist ein deep throat nicht möglich, es ist einfach nicht deep genug. *zwinker*
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Wow oder Würg: Wer mag es (nicht), Deepthroats zu geben oder zu empfangen - und warum (nicht)?

Wow, wenn nicht (arg) Würg! Meinen Schwanz Stück für Stück in den Mund einer Gespielin einzuführen, angefangen beim normalen Blowjob, im Idealfall bis zum Anschlag (also Mund möglichst bis um die Wurzel meines Schaftes) mag ich.

Meistens geht das nur, wenn wir etwas länger spielen. Sanft anfangen und Zentimeter um Zentimeter den Schlund erobern. Schluckbewegungen sind dabei angenehm. Sie darf gerne ausgeliefert sein. Solange ich weiß, dass es ihr insgesamt gefällt, darf sie sich im Rahmen unsere Absprachen wehren und ihren Unwillen äußern. Das macht mich durchaus an.

Keine Lust oder Erfüllung gibt es mir, wenn ich das Gefühl habe sie erbricht meinen Schwanz gleich. Dieses typische Würgreflexgeräusch, insbesondere anhaltend, Speichelfluss der an ihr oder mir herunterläuft sowie komplett unter Wasser stehende Augen versuche ich zu vermeiden. Da ist mein Spaß schnell weg.

Es bereitet mir Genuss, wenn sie sich anstrengt es für mich gut zu machen. Wenn die Augen groß werden, die Luft knapp wird, sie sich widersetzt und doch sofort ihr Mäulchen wieder anbietet sobald Entspannung eintritt. Wenn sie mich heranzieht und dann doch an ihre Grenzen kommt und versucht meinem Schwanz zu entkommen.

Delta
und wozu soll ich das jetzt noch mal lernen?
****_bw Mann
3 Beiträge
Wenn du diese Frage hast, musst du es auch nicht lernen *zwinker*
Zitat von ********tter:
und wozu soll ich das jetzt noch mal lernen?

Lernen muss man das nicht, wenn man keinen Bock drauf hat und es einem persönlich nichts bringt ... *zwinker*

Im Endeffekt, ist diese Praktik eh mehr im BDSM Kontext verbreitet und wenn sich da zwei finden, die das kickt , dann sollen sie ihren Spass dran haben... *zwinker*
@*********el74
Im Endeffekt, ist diese Praktik eh mehr im BDSM Kontext verbreitet

Ich denke nicht, diese Praktik ist bei Vanillas sehr verbreitet, es hat an sich nichts mit BDSM zu tun. Bei deep throat hat die Frau die Kontrolle, es sei denn, sie ist komplett zahnlos. *zwinker*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*********el74
Im Endeffekt, ist diese Praktik eh mehr im BDSM Kontext verbreitet

Ich denke nicht, diese Praktik ist bei Vanillas sehr verbreitet, es hat an sich nichts mit BDSM zu tun. Bei deep throat hat die Frau die Kontrolle, es sei denn, sie ist komplett zahnlos. *zwinker*

Richtig. Ich hatte es damals auch nur gemacht unter der Voraussetzung, dass ich jederzeit die Kontrolle behalte. Nix mit BDSM und Machtgefälle und sowas.
Es ist nur eine Sache der Übung.
24x8 schaffe ich.
Wichtig ist in der Anfangszeit, liebe Männer, "Hände weg" vom Kopf. *peitsche*
*********raut Frau
217 Beiträge
Ich liebe es!!
Auch oder gerade wegen dem würgereiz ?!
Ein klapps auf den Hinterkopf und/oder das drandrücken meines Kopfes an ihn macht mich an.
*******an2 Mann
328 Beiträge
As Bi-Mann kann ich nur sagen: wow.
Wenn ich an meinen ersten DT denke, es war auf der Spielwiese in einem Club. Wir lagen in 69er Stellung. Mein Partner hatte einen dicken und sehr langen Schwanz. Ohne grosse Vorankündigung schob er mir seinen Schwanz tief in den Rachen. Vor lauter Geilheit verspürte ich kaum Würgereiz. Ich musste schlucken und merkte, wie seine Eichel an meinem Zäpfchen vorbei in meine Speiseröhre glitt. Plötzlich war ich so ausgefüllt, dass ich nicht mehr atmen konnte. *schleck* *blowjob*
Jetzt begann er mit langsamen Fickbewegungen. Jedesmal, wenn er den Schwanz zurückzog, konnte ich wieder durch die Nase luftholen. Nach einifen Malen waren wir audeinander abgestimmt.
Irgendwann merkte ich seinen Saft tief in meiner Kehle. *schleck*
Seitdem bin ich fast süchtig danach.
*********eres Mann
250 Beiträge
Meinen ersten DP habe ich erst vor ein paar Monaten bekommen. Die Frauen klagten immer über Kiefersperren wegen der Größe (nein, kein Monstercock). Und ich hatte mir immer gewünscht, auf eine Frau zu treffen, die das beherrscht. Ohne unengenehm gearteten Würgereiz.

Meine Expartnerin versuchte es. Und es klappte. Reine Kopfsache meinte sie. Sie habe nur daran gedacht, dass sie bei einer Magenspiegelung auch auf jegliche Betäubung verzichte und den Würgereiz per Kopf flach halten müsse. Seitdem mache sie das unglaublich gerne. Immer wieder baut sie das ein. Ausgiebig. Ich schaue zu und genieße wie verrückt. Ist schon ein besonderes Gefühl. Jetzt wo ich drüber schreibe, klopft einer von da unten an und sagt: wie wa? *hae*? Woooo? Ich will sofort.... *katze* *huhn*
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von ****tas:

Und die Männer, die das so toll finden: Würden die sich irgendwas in der Größe so tief in den Rachen rammen lassen (wollen) ? Ehrlich gesagt, ich glaube, die meisten nicht.

Hm das ich das Gefühl beim Deepthroat mag hat genau was damit zu tun das ich das selber nicht kann?

Ich mag auch diverse Gerichte die ich nicht selber kochen kann. Muss ich die deshalb jetzt nicht mehr mögen?
Wenn bei meinem Partner/in der Würgereflex ausgeprägt ist dann lassen wir das halt miteinander, wie alle anderen Praktiken auch die einer nicht mag, aber das heißt doch nicht das mir das nicht mehr gefallen darf...
*******2016 Frau
115 Beiträge
Die Frage nach deepthroat versus mit Hingabe einen Penis blasen, fingern, lutschen, lecken...
Den Penis, der mir gut schmeckt, den ganzen Mann, den ich verwöhnen möchte.
Sooo lecker. Ist ein Geschenk, das ich ihm mache wie sein Geschenk an mich wenn er mich leckt durch 7 Himmel und zurück.
Wer es noch nicht versteht: Ich liebe es, ihn zu blasen, das Gegenteil davon ist, in den Mund gefickt zu werden, dazu noch bis zum Würgereiz. Macht mir null Lust, kommt einer Vergewaltigung gleich, meine Meinung
*******2016 Frau
115 Beiträge
PS. Deepthroat als "Königsklasse" zu bezeichnen.... da hat jemand keinen Schimmer davon . Denjenigen der diese Frage stellt, wie ist es umgekehrt, eine muschi deepthroat zu lecken. Wer von diesen Spezialisten hat da eine Idee dazu?
Deep throat muss frau wollen und auch können, es ist nicht etwas, wozu frau gezwungen werden kann. Es muss gelernt werden, weil deep throat eine Technik ist, die viel Körper-Kontrolle verlangt und sehr viel Konzentration - zumindest so lange, bis frau gelernt hat, wie das geht. Frau muss es üben. Versucht man es mit Kraft oder Gewalt, klappt es nicht: Man kann zwar den Schw*nz sehr tief in den Mund schieben, aber der Kehldeckel wird nicht nachgeben.
Also die Bezeichnung als Königsklasse des Blowjobs finde ich ziemlich treffend. Es ist einfach ein unglaublicher Anblick als auch Gefühl einen Deepthroat zu erleben und Ich weiß es immer zu schätzen 😍
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von ****upa:
@****an
Der Schw*nz muss nicht dick, sondern lang sein. Bei einem deep throat geht es um die Tiefe, und die kann man nur mit einem längeren Schw*nz erreichen. Die Luftröhre wird dann durch den Kehldeckel verschlossen und atmen ist unmöglich. Ist der Schw*nz nur dick aber nicht lang, kann frau weiterhin atmen.
Mit dem deutschen Durchschnittsschw*nz ist ein deep throat nicht möglich, es ist einfach nicht deep genug. *zwinker*

Genau so ist es.
Einen durchschnittsschwanz kann ich zwar bis zum Anschlag nehmen, aber das ist für mich per Definition noch nicht wirklich ein deep Throat, weil er gar nicht in meine speiseröhre gelangt, das endet dann tatsächlich irgendwo im rachenraum.
Auch schön, aber das was im Magazinbeitrag beschrieben wird , wie man an der Stelle, wo der Widerstand kommt, eben schlucken muss, dass passiert erst wirklich ganz weit hinten und dazu muss er eben lang genug sein.
Und dann ist es natürlich so, dass sie luftröhre tatsächlich komplett verschlossen wird, unabhängig davon, wie dick er ist.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Hm... Hab grad mal bei Google und Wiki nachgeschaut. Die Speiseröhre hat auf Höhe des Kehlkopfes die engste Stelle mit 1,5 (i.W. eins-komma-fünf) cm Durchmesser.

Es steht leider nirgends, wie dehnbar sie da ist. Aber von 1,5 cm auf Schw*nzdurchmesser? Das erscheint mir etwas utopisch.

*wuerg* *wuerg2*

Ok, ist jetzt auch leicht off topic... *raeusper*
@****tas
Die Speiseröhre ist dehnbar genug, also einen Schw*nz passt auf jeden Fall rein. *zwinker*
Zitat von ****upa:
@*********el74
Im Endeffekt, ist diese Praktik eh mehr im BDSM Kontext verbreitet

Ich denke nicht, diese Praktik ist bei Vanillas sehr verbreitet, es hat an sich nichts mit BDSM zu tun. Bei deep throat hat die Frau die Kontrolle, es sei denn, sie ist komplett zahnlos. *zwinker*

Nun , da sind die Erfahrungen halt verschieden... *zwinker*

Bevor ich mit dem Thema BDSM in Berührung kam, hatte ich bis dato keinen einzigen Mann kennengelernt, der scharf drauf gewesen wäre bzw.den Wunsch danach geäußert hatte...ausnahmslos alle waren mit einem leidenschaftlich, zärtlichen Blowjob rundum glücklich und zufrieden...

Ist beim Blowjob schon so, das nicht jede Frau das machen will, einen DeepThroat dann erst recht nicht...muss Frau auch nicht wollen und lernen muss sie es auch nicht, wenn sie damit nichts anfangen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.