Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1708 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Würgens beim Deepthroat319
Was reizt den Mann daran, wenn er beim Deep Throat so lange, oft und…
zum Thema
Deepthroat: Unterwerfung oder Kontrolle?34
Ich eingeschlossen. richtig sich in erster Linie an die Damen, wie…
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat: Wow oder Würg?

******_71 Mann
3.498 Beiträge
@*****ara
Fürs Protokoll: hab es bereits probiert.....aber selbst mit eigener regie kann man(n) ja den DT
variabel gestalten und sich selbst ein wenig fordern, wenn man mag
Ich empfinde einen BJ, der meine Eichel stimuliert, viel intensiver als einen DT. Da habe ich eigentlich so gut wie kein Lustempfinden und es törnt mich auch nicht an. Also kein Wow und daher auch kein Würg nötig.
******ius Mann
61 Beiträge
Seit einigen Monaten schafft es meine Partnerin, meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund zu nehmen. Macht mich wahnsinnig geil und ich liebe sie dafür. Wir haben aber auch schon rausgefunden, dass ich die perfekte Schwanzgröße für die habe. Sowohl im Mund, als auch in ihrer Pussy fülle ich sie gerade so voll aus, ohne dass er unangenehm wird.
****094 Paar
298 Beiträge
Hallo,
Also ich muss das jetzt mal los werden...
Es gibt zwar "Anleitungen ", aber das wichtigste ist doch, das Frau/Mann sich dabei wohlfühlen und es genießen, nur dann kann es auch "klappen"!! Ich genieße es meinen Mann zu verwöhnen und tue das oral wahnsinnig gerne... irgendwann hab ich seinen Schwanz ganz geschluckt. Den Würgereiz/Reflex kann man oft nie ganz ausschließen/schalten (ist ja ne wichtige Funktion im Körper). Aber man kann ihn trainieren oder sich entspannen. Ich kann übrigens in jeder Position den Schwarz tief in mir aufnehmen, egal wie ich meinen Kopf halte und mein Mann kann dagegen drücken (Hals, oder am Hinterkopf nachdrücken). Natürlich ist es nach dem Essen etwas schwieriger mit dem Würgereflex. Das mit dem Luft holen oder bekommen kann natürlich auch ins Lustspiel mit einbezogen werden... ist aber generell so wie beim Tauchen, Unterwasser kann man auch nicht atmen.
"Mein Tipp"
Wer es genießen mag oder "schaffen" will entspannt euch!! Oder probiert es immer wieder...
Ich könnte nicht darauf verzichten, meinen Mann so verwöhnen zu können, seinen Schwanz der immer feuchter und dicker wird, so intensiv zu spüren...
Lg
****78 Mann
83 Beiträge
Seitdem ich eine Partnerin hatte, die Ihn ganz tief in den Mund nehmen konnte habe ich wirklich Gefallen daran gefunden. Wichtig ist das es Ihr auch gefällt. Es törnt mich allerdings nicht an, wenn ich weiss das sie es nur mir zuliebe tut.
Habe keine Probleme mit, würgen gehört dazu lach
******_71 Mann
3.498 Beiträge
Zitat von ********rl92:

@********rl92
Abgesehen vom würgen machen lange sabberfäden bei dir umso mehr Sinn, um zwischendurch auch mal deine titten einzuschmieren und zu ficken
Zitat von ******_71:
Zitat von ********rl92:

@********rl92
Abgesehen vom würgen machen lange sabberfäden bei dir umso mehr Sinn, um zwischendurch auch mal deine titten einzuschmieren und zu ficken
Tittenfick????
******_71 Mann
3.498 Beiträge
@********rl92
Also würdest du mit etwas überstrecktem Hals auf dem Rücken an der Bett kante liegen und deepthroat über Kopf genommen werden, dann wäre es sicher verlockend, sich mit dem arsch etwas über dein Gesicht zu stellen und den schwanz mal zwischen deine prachtvollen titten zu schieben
Mit dem Kopf über die Bettkante oder die Tischkante das hat was.
Ab dann bitte mit frisch gewaschenem und rasierten Arsch.
Meine "Mumu" kann dann von Ficker gerne auch geleckt werden.
****33 Mann
42 Beiträge
Ich als Bi-Mann habe mir das beigebracht und ich genieße es sehr! Für mich gehört es auch irgendwie dazu, dass ich komplett "benutzt" werden kann. Da kommt dann vermutlich die devote Ader durch...
Als Mann hat man ja, so rein anatomisch gesehen, schon den Nachteil von zwei zu drei Öffnungen. Also erschien es mir logisch, dass ich meine zweite Öffnung ebenfalls so trainiere, dass sie für jede Menge Spaß zu gebrauchen ist *ggg* Ich mag es einfach zu würgen, kurz mal nicht atmen zu können und mengenweise Spucke zu produzieren *g*
Wahrscheinlich glaubt das jetzt keiner, aber wenn ich etwas tief im Hals habe, erlebe ich sogar Orgasmen...
Sex ist halt sowas von eine Kopfsache und wenn man sich fallen lassen kann, können echt abgefahrene Dinge passieren *ggg*
Also Würgen gehört dazu Aber mittlerweile Wird es immer besser haha
*******yBoy Frau
716 Beiträge
Ich würge immer heftig. Wieso tue ich trotzdem? Weil ich leisten will, weil ich besser werden will. Weil von meinem Anatomie ich auch eine Penis habe, und weis selbst wie das Reiz - Reibung am Eichel gut fühlt. Deswegen sehr oft die Männer nicht nur rein schieben wollen, sondern immer durch Kehlkopf rein raus das Eichelkranz stimuliert werden will, bis zum Orgasmus kommt. Wenn er deswegen "egoistisches Verhältnisse hat" und tut Kehlenfick wegen Orgasmen bekommen, und ich bin die einzige Person wem das ihn geben kann, dann bin ich begehrt benutzt werden. Ja ist das eine Sub - Dom Verhältnisse wo ich als sub (in diesem Fall Sexsklavin, Sexobjekt) dienen und der Dom befriedigen. Ich bekomme oft Auto Orgasmen darum, weil er meinem Körper benutzt, und spüre ich wie er richtig Lust darauf hat Mega Orgasmen von mir bekommen. Dabei wenn ich gefesselt, noch schneller bekomme ich meinem Auto Orgasmen. Frauen hier in diesem Thread auch beschreibt sie tut ihn befriedigen, und genießt wen seine Penis zuckt, spritzt, er körperlich zittert, und Mega geil findet. Die Gedanken geben und befriedigen ist die Ziel immer besser werden auch beim Deeptrhoat Techniken. Als Sub in einem Session so was vertragen ist anderes, als im Alltag ausgenutzt zu Verden. Nüchtern dabei sein hilft nicht kotzen.
********2212 Mann
973 Beiträge
Für mich ist es ein Tabu, weil bei mir beim ersten Würge-Reflex jegliche Lust vergehen würde. In dem Moment hätte ich das Gefühl, daß ich ihr nicht gut tueund sie als unangenehm empfindet. ich hatte allerdings auch noch keine Partnerin, die wirkich darauf stand.
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Für mich ist es es ein absolutes WOW. Ich mag das sehr gern. Würgen und nasse Augen zu bekommen, machen mich sehr an..wenn dann mein Gegenüber noch „zeigt“ wie sehr es ihm gefällt, dann kickt es mich noch mehr. 🤷🏻‍♀️
******_71 Mann
3.498 Beiträge
Warum nicht wow und würg
@*******TcH2
Glasige Augen?
Bild ist FSK18
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
SO muss es nun nicht aussehen… 🙄
🤣🤣🤣
Woooow trotz Würg 😁

Wenn der Kopf überstreckt wird und der Schwanz richtig tief die Kehle fickt..
Das Maul sich mit Sabber füllt…

Ich wollte lange nichtmal normal blasen … bis vor ein paar Jahren ….
Da hat es mich mein Herr lieben gelehrt….

Und so ein bisschen gagging 🤷🏼‍♀️🙈
*****Jez Frau
649 Beiträge
Es ist eine Mischung aus beidem 😅
Ich mag es ganz gerne, aber nicht immer
*******an2 Mann
322 Beiträge
Mit etwas Übung ist es einfach nur geil!
Den Schwanz gaaaasnz tief im Rachen zu spüren. Zu spüren, wie er beginnt zu zucken,
festzustellen, dass du nur noch zuwischen den festen Fickbewegungen atmen kannst......
und dann zu merken, wie dir die Sahne tief in den Rachen läuft..... nur noch schlucken.....
EINFACH GEIL !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.