Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1711 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?355
Wir fragen uns aktuell wie die Mehrheit der Damen über den Deepthroat…
zum Thema
Der Reiz des Würgens beim Deepthroat319
Was reizt den Mann daran, wenn er beim Deep Throat so lange, oft und…
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat: Wow oder Würg?

Ich bin Neuling, habe es neulich zum ersten Mal gemacht und musste irgendwann aufhören, weil meine hintere Zunge ne Art Muskelkater bekam/Überanstrengung.. es dauerte ein paar Stunden und über Nacht war es fast wieder weg. Aber so hatte ich länger etwas davon/eine Erinnerung 😉
@*********el74
Ich bin noch nie einem Mann begegnet, der von mir deep throat verlangt hat - weder im Vanilla- noch im BDSM-Bereich. In meiner Erfahrung wissen die meisten Männer nicht mal, was deep throat ist. *ggg*
Ich muss zugeben, ich war schon über 40, als ein schwuler Freund mir erklärt hat, was deep throat bedeutet und wie man das macht. Er hat mir eine kurze Erklärung gegeben, andere Anleitungen habe ich gegoogelt und danach habe ich angefangen zu üben. *zwinker*
******ara Frau
9.278 Beiträge
Echt jetzt? Ich kenne keinen, weder im Vanilla noch im BDSM Bereich, der nicht gerne einen DT gehabt hätte.
Vielleicht kenne ich die falschen Leute *kopfklatsch*
@******ara
Ich denke, einen DT würde jeder Mann gerne haben, aber kein einziger Mann hat je einen DT von mir verlangt. *nixweiss*
******ara Frau
9.278 Beiträge
Hmmmm.... ich wurde auch schon vorab per PN/CM oder im Chat gefragt, ob ich das bedienen kann. Ich mach das, seitdem ich 16 bin. Von daher hab ich damit auch keine Probleme.
Und wenn ein Mann es nicht verlangt, kriegt er irgendwann ein Geshenk von mir wenn es passt...oder zwei - T&D geht nämlich auch beim Mann. *teufel*
@******ara