Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1711 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?355
Wir fragen uns aktuell wie die Mehrheit der Damen über den Deepthroat…
zum Thema
Der Reiz des Würgens beim Deepthroat319
Was reizt den Mann daran, wenn er beim Deep Throat so lange, oft und…
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat: Wow oder Würg?

Ich bin Neuling, habe es neulich zum ersten Mal gemacht und musste irgendwann aufhören, weil meine hintere Zunge ne Art Muskelkater bekam/Überanstrengung.. es dauerte ein paar Stunden und über Nacht war es fast wieder weg. Aber so hatte ich länger etwas davon/eine Erinnerung 😉
@*********el74
Ich bin noch nie einem Mann begegnet, der von mir deep throat verlangt hat - weder im Vanilla- noch im BDSM-Bereich. In meiner Erfahrung wissen die meisten Männer nicht mal, was deep throat ist. *ggg*
Ich muss zugeben, ich war schon über 40, als ein schwuler Freund mir erklärt hat, was deep throat bedeutet und wie man das macht. Er hat mir eine kurze Erklärung gegeben, andere Anleitungen habe ich gegoogelt und danach habe ich angefangen zu üben. *zwinker*
******ara Frau
9.278 Beiträge
Echt jetzt? Ich kenne keinen, weder im Vanilla noch im BDSM Bereich, der nicht gerne einen DT gehabt hätte.
Vielleicht kenne ich die falschen Leute *kopfklatsch*
@******ara
Ich denke, einen DT würde jeder Mann gerne haben, aber kein einziger Mann hat je einen DT von mir verlangt. *nixweiss*
******ara Frau
9.278 Beiträge
Hmmmm.... ich wurde auch schon vorab per PN/CM oder im Chat gefragt, ob ich das bedienen kann. Ich mach das, seitdem ich 16 bin. Von daher hab ich damit auch keine Probleme.
Und wenn ein Mann es nicht verlangt, kriegt er irgendwann ein Geshenk von mir wenn es passt...oder zwei - T&D geht nämlich auch beim Mann. *teufel*
@******ara
Hmmmm.... ich wurde auch schon vorab per PN/CM oder im Chat gefragt, ob ich das bedienen kann.

Ok, das geht bei mir nicht, ich würde eine solche Konversation sofort abbrechen.
******ara Frau
9.278 Beiträge
Zitat von ****upa:
@******ara
Hmmmm.... ich wurde auch schon vorab per PN/CM oder im Chat gefragt, ob ich das bedienen kann.

Ok, das geht bei mir nicht, ich würde eine solche Konversation sofort abbrechen.

Das ist aber normal, das Doms im BDSM Bereich solche Dinge abfragen. Von daher alles gut
Zitat von ****upa:
@******ara

Hatte ich auch zu Hauf , diese Art der Fragen, könnte ein Buch darüber schreiben...jedoch kamen diese Fragen alle aus dem BDSM Bereich...
Männer , die damit nichts am Hut haben, fragen nicht, ob Du für DT usw.zu haben bist, ob Du Ringe durch die Muschi hast und ähnliches...
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von ****tas:
Hm... Hab grad mal bei Google und Wiki nachgeschaut. Die Speiseröhre hat auf Höhe des Kehlkopfes die engste Stelle mit 1,5 (i.W. eins-komma-fünf) cm Durchmesser.

Es steht leider nirgends, wie dehnbar sie da ist. Aber von 1,5 cm auf Schw*nzdurchmesser? Das erscheint mir etwas utopisch.

*wuerg* *wuerg2*

Ok, ist jetzt auch leicht off topic... *raeusper*

Naja, es soll auch schwertschlucker geben, die noch viel mehr schaffen
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Ich bin nicht sicher, ob solche Fragen ausschließlich von Männern mit BDSM Hintergrund gefragt werden...

Ob man DT mag oder nicht... das sollte man schon mal angesprochen haben. Ob das vor dem ersten Treffen sein muss, sei mal dahingestellt *zwinker*
Aber eine sexuelle verbale Offenheit, sehe ich als wichtig, egal ob BDSM oder Vanilla Kontakt.
Das ist eine gute Basis für das reale ausleben dann... gerade auch zB bei einem DT, denn da kann ich währenddessen ja nicht viel preisgeben aus bestimmten Gründen. Für einen tiefen gelungenen DT muss man sich ja schon richtig gut konzentrieren und einlassen können.

Sie
@*******ove
Aber eine sexuelle verbale Offenheit, sehe ich als wichtig, egal ob BDSM oder Vanilla Kontakt.

Bei mir geht Sex ohne viel Reden. *zwinker* Ob ich einen deep throat machen will oder nicht, entscheide ich alleine in dem Moment, es ist für mich nicht notwendig, es vorher anzukündigen.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Es geht nicht ums ankündigen... ich rede von Kommunikation in längerfristigen Konstellationen.

Sie
@*******ove
Selbst in längerfristigen Konstellationen rede ich nicht über sexuelle Praktiken. Das, was gemacht wird, entscheidet sich spontan in dem Moment - und meistens reicht eine kurze Geste um zu signalisieren, ob man in dem Moment dasselbe will, wie der Partner.

Ob man DT mag oder nicht... das sollte man schon mal angesprochen haben.

War bei mir nie notwendig.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Und geredet wird also auch nicht danach über sexuelle Dinge...?

Sie

PS.: das ist jetzt OT und so eine Frage nach Kommunikation für einen gelungenen DT müsste man evtl auslagern in einen Extrathread
@*******ove
Nach dem Sex bin ich meistens zu müde zum Reden. *zwinker*
Nein, nach dem Sex unterhalte ich mich sicherlich nicht über sexuelle Praktiken.
Oder meinst du, nach dem Sex sollte man besprechen und bewerten, was man gerade gemacht hat?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Nach dem Sex ist vor dem Sex *zwinker*
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von *******2016:
ist, in den Mund gefickt zu werden, dazu noch bis zum Würgereiz. Macht mir null Lust, kommt einer Vergewaltigung gleich, meine Meinung

Nun. Fangen wir mal damit an, das ein Deep Throat nicht zwangsläufig damit zu tun hat in den Mund gefickt zu werden, das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
Ist das dein Ernst das du einvernehmlichen Sex als Vergewaltigung bezeichnest weil dir die Praktik nicht gefällt? Sonst ist aber alles gut?
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@****upa
Nein, das meine ich nicht. Direkt danach ist einfach Nähe/im Arm liegen, was auch immer gut... auch schlafen natürlich *zwinker*

Wir tauschen uns aber schon sehr intensiv aus danach, ...da wir nicht zusammen leben, schreiben wir nach jeder BDSM Session, extremen Experimenten, 3er Konstellationen über unser inneres Erleben. Oder auch mündlich manchmal ein, zwei Tage später.

Dadurch entwickelt und verfeinert sich was, die Beziehung vertieft sich dadurch...neue Ideen entstehen... das hat sich für uns als ein prima Weg herausgestellt.
Es ist keine Bewertung.

Sie
@*******ove
Das ist hier komplett OT, das Thread-Thema ist deep throat.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@****upa
Du hattest gefragt *lach*

Oder meinst du, nach dem Sex sollte man besprechen und bewerten, was man gerade gemacht hat?

Ich wies VORAB schon darauf hin, dass es OT ist.:
PS.: das ist jetzt OT und so eine Frage nach Kommunikation für einen gelungenen DT müsste man evtl auslagern in einen Extrathread

Also alles gut *g*
Da ich ein höflicher Mensch bin, habe ich nur deine Frage beantwortet. *zwinker*

Sie

PS.: Um wieder auf das Thema zu kommen... bei uns ist DT etwas, was in verschiedensten Varianten dazugehört *g*
****erz Mann
613 Beiträge
Für mich als Träger eines ganz normalen deutschen Durchschnittschwanzes ist DeepThroat ganz einfach definiert: ganz rein, am liebsten noch mit der Zunge am Hoden.
Tränen, würgen, Vergewaltigung: nein Danke.

Wenn SIE es gibt: gerne. Wenn nicht: dann eben nicht!

Am bsesten ist der Moment, in dem dem man an den Rachen anstößt und dann gegen einen Widerstand in die Speiseröhre verstößt.

An die AnatomieLaien: der Rachen ist nach 10 bis 12 cm zu Ende. Dann kommt die Speiseröhre. Auch mit kleinen Schwänzen erreichbar;-)
****erz Mann
613 Beiträge
Zum Thema 'in den Mund ficken': das geht nur, wenn der oder die nehmende die Speiseröhre 'aufstellt'.

Psychologisch sicherlich interessant, jemanden zu finden, der oder die das mit sich machen lässt.
Sensorisch allerdings keine besondere Erfahrung.
****erz Mann
613 Beiträge
PS: und der oder die die Skills hat: Hut ab vor jedem, der das kann.
Es braucht natürlich Übung: niemand kann das von selbst.
@****erz
An die AnatomieLaien: der Rachen ist nach 10 bis 12 cm zu Ende. Dann kommt die Speiseröhre. Auch mit kleinen Schwänzen erreichbar;-)

Der Rachen liegt aber erst hinter der Nasen- und Mundhöhle, die 10-12 cm werden also nicht ab den Schneidezähnen gemessen. *zwinker*

Im Anschluss an die Nasen- und Mundhöhle folgt der Rachen, in der Fachsprache Pharynx genannt. Er ist etwa 13 cm lang und führt vom hinteren Teil des Mundes und der Nase durch den Hals bis zum Kehlkopf und zur Speiseröhre.
https://www.hno-aerzte-im-ne … und%20zur%20Speiser%C3%B6hre.
Ich habe schon einige Erfahrungen mit Deepthroat bei meinen Partnerinnen gemacht. Ich suche auch gezielt nach einer Frau mit der ich es voll ausleben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.