Ich mag es, ja, natürlich gerade eben deshalb, weil es ein wenig Übung braucht und deshalb nicht zum Standardprogramm gehört.
Wobei ich dazu sagen muss , dass ein ausgiebiger blowjob für mich mehr Komponenten beinhalten muss, und ich die Gewichtung dieser Komponenten dann danach orientiere, wie der Mann selbst reagiert. Wenn es ihn so richtig anmacht, dann darf das gerne auch intensiver werden.
Mich kickt vor allem der Moment, an dem ich dieser kleine Widerstand überwunden werden muss, damit er tiefer rutscht.
Es gibt aber auch Männer, die lieber die zärtliche Stimulation mit Zunge und Lippen an der Eichel haben. In diesem Fall gleite ich nur hin und wieder tiefer, verweile aber nicht dabei.
Zitat von **********ehrer:
„Wie geht Frau bzw Mann damit um wenn er in tiefster Aufnahme abspritzt?
Das ist gar kein Problem, bzw wäre diese Praktik ja sogar noch für Frauen empfehlenswert, die nicht gerne schlucken.
Wenn er tief in meinem Rachen kommt, dann muss ich ja gar nicht mehr schlucken und schmecke auch nichts mehr davon, es ist eigentlich nur durch die zuckungen und diese "pumpbewegung" am schwanz zu spüren.
Vom eigentlichen abspritzen kann man/Frau dahinten nichts mehr spüren und schmecken