Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
647 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung beim molligen Mann - wo soll er rasieren?

Wo soll ein übergewichtiger Mann (glatt)rasieren?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von ***on:
Körperbehaarung beim molligen Mann - wo soll er rasieren?
Hallo.

Ich bin übergewichtig (nicht extrem, ca. 15 kg mehr) und sehr stark behaart. Ich bin relativ zufrieden mit mir selbst, wollte aber meine Behaarung ein bisschen pflegen. Leider sind die meisten Tipps die man auf dem Internet findet eher fÜr schlanke und durchtrainierte Männer geeignet. Also wollte ich eure Meinungen zum diesen Thema. Danke.

Übrigens, ich frage wo ein Mann glatt sein sollte, als ich an den meisten Stellen bereits getrimmt bin.

Und BITTE, wenn Sie dicke oder starke behaarte Männer abtörnend finden, antworten Sie nicht.

Ersteinmal du musst dich damit zuFrieden finden.. Also mein mann ist auch nicht schlank (ixhbauch nicht)..

Aber für mich ist wichtig intim und achselhaare..

Und ich habe nicht abgestimmt..
*******y80 Frau
161 Beiträge
Was die Behaarung mit der Figur zu tun hat, habe ich noch nicht verstanden.

Ich persönlich finde es ausreichend, wenn im Intimbereich etwas gestutzt wird weschen de Haare im Mund und so...
Alle anderen Bereiche dürfen gerne (auch stark) behaart sein oder ganz glatt, da würde ich niemandem rein reden, das ist Dein Körper! Nur bitte nicht stoppelig so wie rundum 3-Tagebart. Da hab ich lieber einen kuscheligen Bären im Bett als einen Kaktus *lach*
Aber ich finde doch dass eine Korrelation zwischen Körperbehaarung und übergewicht gibt, nämlich im Oberkörper, und die Umfrage hat, bis jetzt, zugestimmt.

Es gibt einen Zusammenhang zwischen Körpergeruch und Adipositas und Behaarung, der abhängig vom Umgang damit ist. Stichwort Körperhygiene.

Schweiß in Falten, Achseln und Intimbereich, wo nicht genug frische Luft rankommt, bekommt sehr schnell einen unangenehmen säuerlichen Geruch. Und es besteht ein deutlich höheres Risiko für Hautpilzbefall. Häufiger duschen und schrubben mit Seife hilft gegen anaerobe Bakterien und Pilze nämlich nicht, eher im Gegenteil, der natürliche Schutzfilm der Haut wird zerstört und macht es Pilz und Bakterien nur leichter, ein neues Zuhause zu finden. Am Po fängt sich jeder Furz ein, wenn auch da viele Schamhaare sind und wenig Luft rankommt. Riecht einfach nicht gut dann.

Rasieren bzw. Waxing machen Sinn, etwas mit Babypuder behandeln und das Problem mit Pilzbefall und Bakterien ist so gut wie vom Tisch. Und tatsächlich nicht zu viel mit Seife schrubben. Lieber mal ein Bad mit Epsomsalz oder Totes-Meer-Salz nehmen. Das desodoriert und schädigt die Haut nicht. Natürlich hinterher abduschen, ohne Seife.

Sie
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Lieber TE,
Du musst dich gut fühlen. Also mache es so, wie es für dich richtig ist.
Für mich hat das mit den Gewicht gar nichts zu tun.
Also fand ich immer das die Frauen die molligen Männer bevorzugen, mögen auch mehr Behaarung.

Und zum Thena Hygiene finde ich das, wenn ich an den Achseln und Intimbereich frisch getrimmt bin, schwitze ich viel mehr.
Ist beim Thema vorbei aber ich kann dir sagen dass ich mollige Männer die stark behaart sind auf keinen Fall besser finde als Männer mit weniger Haaren am Körper"
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Richtig, ich mag Mollige, griffige Männer mit weniger Behaarung.
Soll vorkommen.

Es gibt Stellen , da geht das für mich gar nicht, egal ob schlanker Mann oder molliger Mann.

Puschel am Anus, Haare an Hoden, Rücken , Nase, Ohren.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ***on:
a, Stoppeln am Oberkörper sind sehr unangenehm. Wenn ich eine helferin zuhause hätte, würde ich gerne meinen Rücken und meine Schultern enthaaren lassen, aber professionelle Enthaarung ist für mich einfach zu teuer.

wenn Du mal eine partnerin hast
die deine haare nicht mag
lass Dich von ihr rasieren!

mach ich auch - also rasieren lassen...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******elle:
Puschel am Anus, Haare an Hoden, Rücken , Nase, Ohren.

ein anal-puschel

ich fass es nicht!

*rotfl*
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Bauch und Brust sollten definitiv nicht rasiert sein, weil die Speckröllchen hierdurch sonst betont werden und mollige Männer sofort wie das Michelin-Männchen aussehen! Das ist für mich völlig abtörnend.

seineS *my2cents*
********oths Paar
274 Beiträge
Ich denke du musst in erster Linie dir selbst gefallen und schauen wie weit deine Wohlfühlzone mit den Wünschen deiner Partnerin zusammenpasst. Ich (sie) finde gewichtsunabhängig stark behaart und maximal getrimmt attraktiv und ganz blanken Intimbereich abtörnend. Etwas Bauch finde ich auch sehr anziehend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.