Wenn ich in meiner Partnerschaft nicht zufrieden bin mit dem sex aber mit allen anderen, frag ich was man da tun kann, wenn sie sagt du darfst mit anderen hm ok dann vielleicht. Ansonsten nein Trennen bevor man betrügt, auf keinen fall betrügen, auch nicht den kindern zuliebe oder sonst was. Entweder mit Einverständnis des Partners fremdgehen oder garnicht bzw trennen. So sehe ich das. Ich würde meine zukünftige auch nie betrügen wenn ich das vorhabe mach ich vorher Schluss. (auch wenn ein Kind da ist)
denn wenn ich fremd gehen muss das meine Beziehung funktioniert na dann funktioniert die Beziehung nicht. Und bevor ich mir das antue trennen. Ich habe schon mir vergebenen Frauen geschlafen das ist mir egal das ist ihr Problem nicht meines, aber ich würde nie betrügen, da mach ich vorher Schluss.
BIn auch dagegen eine schlechte beziehung nur wegen der Kinder aufrecht zu erhalten.
denn wenn ich fremd gehen muss das meine Beziehung funktioniert na dann funktioniert die Beziehung nicht. Und bevor ich mir das antue trennen. Ich habe schon mir vergebenen Frauen geschlafen das ist mir egal das ist ihr Problem nicht meines, aber ich würde nie betrügen, da mach ich vorher Schluss.
BIn auch dagegen eine schlechte beziehung nur wegen der Kinder aufrecht zu erhalten.