„Ach und deshalb ist es ok dem Partner nicht die Wahrheit zu sagen?
Naja, ich konnte bisher keine Rechtfertigungsversuche lesen, nicht die Wahrheit zu sagen.
Klar, ist es wohl nicht das Beste, in dem Punkt nicht ganz ehrlich zu sein. Ist halt so.
Ich mag es einmal andersrum versuchen.
Es wurde bei der ursprünglichen Fragen nach den "Beweggründen" gefragt.
Ich gehe eine, auf Zeit begrenzte, was auch immer (meinetwegen Affaire), mit einer liierten Frau ein, weil es in der Regel in einer ganz tollen Zeit endet.
Man gewinnt das Vertrauen der Frauen, hat die Möglichkeit, Sie in eine anderen Realität zu entführen, Ihr einen Ausbruch zu ermöglichen.
Sie lässt sich bewusst darauf ein, denn Sie durchdenkt dieses mehrfach, ob Sie Ihren Göttergatten betrügen soll oder nicht - bin noch bei meinem bevorzugten Frauen von Seite 1.
Aufgrund dieser bewussten Entscheidung und den vorherigen Treffen und dem flirten entsteht einen Bindung, die komischer Weise recht eng ist. Dann irgendwann kommt die Entscheidung miteinander intimier zu werden und es ist einfach gigantisch. Weil die Frauen sich dann nach einer langen Zeit fallen lassen und es schlicht geniessen - auszubrechen.
Für mich, der einen großen Teil meiner eigenen Lust aus der Lust des Partners zieht - sind die verheirateten Frauen mit einem enormen verstecken Potenzial verbunden, was es halt gilt zu heben.
Habe ich selten in der Form bei Single Frauen oder ist halt anders.
Zudem noch ein wunderbarer Nebeneffekt, die Damen möchten nicht zu viel Zeit und in der Regel auch bei Ihren Kerlen bleiben, was Sie ja bitte auch sollen.
Man hat einen tolle Zeit für eine kurze Zeit, diese aber intensiv und die Möglichkeit auf "Seelensex", der sonst schwer erreicht wird.