„Hallo ,
Ich bin ehrlich und gebe zu : ich bin verheiratet und suche eine Affäre .
Dieser Schritt fällt mir nicht leicht , aber in unserer Ehe gibt es kaum noch Zärtlichkeiten und gar keinen Sex mehr .
Ihm fehlt nichts meint Er , mir schon . Ich fühle mich mit 44 Jahre noch zu jung um auf alles zu verzichten .
Ich habe das Gespräch sehr oft gesucht und ich komme auf keine andere Lösung
Etwas abgewandelt geht es mir auch mit 34... Ich bin zwar nicht verheiratet aber siche hier auch eine Freundschaft +/Affäre.
Alle 3-4 Monate haben wir mal Sex... Jahre lang hab ich alles probiert um das zu ändern.
Ich habe mein Leben mit ihm, mein kompletter Bekanntenkreis hängt da dran und seine Familie ist inzwischen schon wie meine... Das zu verlieren würde mich echt richtig treffen.
Wir haben auch schon schwere Krankheiten zusammen überstanden. Das schmeisst man nicht einfach nur wegen Sex weg. Dennoch will ich mein Leben so nicht weiter führen. Ich bin einfach so unglücklich und fühle mich wie ein Vogel im Käfig.
Ich hab mit Engelszungen geredet, ich habs mit Dessous probiert usw. und optisch hab ich mich nicht verändert aber er hat einfach fast keine Lust auf Sex oder ist zu bequem. Sein Sexdrive war schon immer wesentlich niedriger als meiner aber dass es mal alle 4 Monate nur zum Sex kommt dachte ich auch nicht. Seine Hormone sind angeblich alle ok..
Vielleicht ist es auch so schlecht weil er eher der devotere ist aber dazu trotzdem von unten nach oben dominieren will ( from bottom to top)... Zusätzlich hat er auch nich Schwängerungsfantasien, will aber in echt keine Kinder.... Das ist einfach verletzend für mich und irgendwie kann ich damit beim Sex nichts anfangen weil ich bin doch keine Sexarbeiterin die exakt immer das macht was er will obwohl ich das gar nicht mag...
Zusätzlich wärs ihm am liebsten er leckt kurz, boom der 1. Orgasmus und dass ich dann nach 5 Minuten halbseidenem Poppen nochmal komme.... Ich bin aber keine Maschine... Und seit er gesagt hat, dass ich so lang brauche hab auch ich ich überhaupt gar keine Lust mehr weil ich mich total unter Druck fühle.
Schlussendlich hat das dazu geführt dass ich selbst auch nicht mehr will.
Jahre lang hab ichs versucht und hab den miesen Sex ertragen wenn wir mal welchen hatten. Einfach nur um zu spüren , dass er mich doch irgendwo begehrt. Er hockt in seiner Freizeit non stop am Pc und geht seinen Nerd-Dingen nach (wäre zu komplex das hier aufzudröseln). Romantische Stimmung kommt da nie auf.
Seit über einem Jahr hab ich mich wenn auch wir Sex hatten einfach nur dreckig gefühlt. Keinen Spaß gehabt und dann liegt man „beschmutzt“ da und fühlt sich schon halb missbraucht und weint heimlich wenn er duschen geht. ich ertrage diesen miesen Sex einfach nicht mehr bei dem man sich null Mühe für mich gibt.
Das ist weder schön romantischer, liebevoller Kuschelsex, noch geiler, harter versauter Sex😢
Mal längeren Sex oder gar eine zweite Runde gab es auch noch nie. Oder mal Massagen davor oder langes Super zartes Streicheln... In 6,5 Jahren bin ich nicht einmal nur durch ihn gekommen. Und irgendwie schafft er es auch trotz nicht all zu großem Penis, dass ich irgendwie Schmerzen hab oder danach wund bin 🤷♀️ Wie ist mir selbst ein Rätsel.
Sowas kenne ich eigentlich nicht von den Männern vor ihm. Manchmal frag ich mich ob ich untenrum noch normal bin denn vor ihm hab ich es geliebt wenn ein Mann schön dick und groß gebaut war und man ewig Sex hatte und da hatte ich nie Probleme ( Außer man hat es über Stunden extrem hart getrieben)
Ich hatte bis jetzt noch keinen richtigen Sex mit einem anderen Mann aber meine Entscheidung ist gefallen...
Ich habs so oft versucht mit ihm zu reden und auch immer wieder so halb im Spaß eine offene Beziehung vorgeschlagen (wäre mit gutem Sex in der Beziehung auch nicht das was ich favorisieren würde) wenns mal rein gepasst hat aber er hat immer nur gelacht oder spaßig nein gesagt. Auch auf meine Ansage, dass ich mir so mein Leben nicht vorstellen kann mit so wenig hat er nicht reagiert. Er hat auch nicht verstanden warum ich so verletzt bin.
Ich weiß auch langsam nicht ob er leichtes Asperger hat oder was mit ihm los ist... Auf jeden Fall komme ich nicht mehr damit klar.
Ich möchte mich nur einfach wieder begehrt fühlen, als Frau fühlen. Ich möchte mich lebendig und frei fühlen. Mit einem Mann lachen und quatschen und mal zärtlich und mal versaut poppen. Mal Stunden lang und mal spontan und verrückt einfach draussen einen Quickie.
Ich weiß im Grunde sollte ich schluss machen aber so einfach ist es halt nicht sich zu lösen. Ob mich das nun zu eindm schlechten Menschen macht...? vielleicht...