da wir hier ja mittlerweile doch wieder bei der Ursprungsfrage sind:
Mir ist es egal, ob meine Sexpartnerin verheiratet ist oder nicht. Von mir aus ist es eine reine Sexbeziehung. Einmalig oder mehrmalig. So auch immer postuliert!!!
Zur Lüge und was hier schon alles geschrieben wurde: Alle "Moralapostel" hier ficken nur ausser Haus wenn sie Single sind oder einen Freifahrtschein vom Partner*in haben.
Na ja, in Clubs oder bei HÜ kann man es ja nicht so genau wissen.....
Zur Ehrlichkeit und was hier schon alles geschrieben wurde: Natürlich kann ich fehlenden Sex mit meiner/m Partner*in besprechen. Wenn es keinen Freifahrtschein gibt, trete ich meine Ehe in die Tonne?!
Irgendwo wurde hier im Verlauf mal die Konsequenz eines Mannes belächelt der Frau und Familie verlässt weil die andere schluckt. In den nächsten Beiträgen geht es plötzlich um die Dummheit des Mannes, der nicht bedacht hat, wieviel das Schlucken kostet
Was denn jetzt: Ist die/der Ehrliche dann doch die/der Dumme??????
Und warum muss Ehrlichkeit immer der richtigere Weg sein:
Ich war meiner Frau während der gesamten Ehe immer treu, Ehrlich gesagt hatte ich auch keine Zeit untreu zu sein. Mein Beruf und meine Firma haben mich komplett ausgefüllt. Das wir immer weniger Sex hatten, ist mit erst aufgefallen, als ich sie mit Nachbars Sohn beim Vögeln in unserem Keller erwischt habe. Ich habe versucht, mich mit ihr darüber zu unterhalten und angeboten Veränderungen herbeizuführen. Alles ganz prima und leider nur ein Ausrutscher und kann ja mal passieren. Unsere Ehe wollte ich nicht einfach wegwerfen. OK. Ich ändere mich und du hörst auf Nachbars Sohn zu vögeln!!!! So lautete der Deal. Wer jetzt glaubt, es hätte ab diesem Zeitpunkt bei uns mehr und/oder anderen Sex gegeben, irrt. Alle Versuche meinerseits mit mehr Zeit, Einladungen, Geschenken o.ä. unsere Ehe und unseren Sex wieder zu beschleunigen liefen leer. Na ja, dann wird man ja doch wieder misstrauisch und siehe da. Sie Vögelt weiterhin den jungen Mann von nebenan. Auch o.k. Dann vögel ich jetzt eben auch ausser Haus. Als sie das von mir auf Nachfrage bestätigt bekam, hat sie mich verlassen, die Scheidung eingereicht - weil ich sie ja mehrfach betrogen hätte. Hatte ich - aber ich war auch ehrlich!!!!!
Quintessenz:
Was soll für mich falsch daran sein, wenn ich mit einer Frau Sex habe, die Ihren Mann betrügt? Ich will von dieser Frau nichts ausser Sex. Wenn Sie dazu noch meine Vorstellungen (körperlich, altersmässig) erfüllt, zumindest einigermaßen Konversation beherrscht und die Vorgaben akzeptiert. Für mich alles tutti!!!!!
Aber da geht ja gleich die nächste Tür auf.... Warum sind Frauen (die nicht verheiratet sind) zunächst mit dem Agreement einverstanden. Nach dem 3., 4. Mal wollen sie aber plötzlich doch mehr.
Da fährt man mit einer jungen Dame für 10 Tage nach Italien. Alle Vereinbarungen sind klar. Keine Exclusivität beidseitig, keine Verpflichtungen, keine Beziehung!!!! Auf der Rückfahrt fragt sie dann, wie wir denn nun ihren Umzug in meine Wohnung realisieren wollen und was sie alles mitbringen kann. ------ Glücklicherweise war der nächste FlixBus-Haltepunkt ganz in der Nähe...….
Und hier im Forum habe ich am 2.Tag meiner Zugehörigkeit auf meinem Profil (das nix hergibt, aber alles erklärt) eine Mail einer jungen hübschen Dame. Chat hin und her und schon bald - äh, ich suche für fest.
Ich nicht!!!!
Da auch hier bereist häufiger die Bibel zitiert wurde:
Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein....