Zitat von *********ure39:
„Sexpartner suchen, trotz Beziehung
Meine Frage richtet sich an alle, die zwar vergeben oder gar verheiratet sind... in den meisten Fällen weiß der Partner daheim nix davon!
Nun ist in einer externen Mädelsgruppe Diskussion entfacht, ob es moralisch vertretbar ist, sich mit einem (in diesem Fall) vergebenen Mann für sex zu treffen.
Viele Mädels finden es abturnend oder verwerflich, dass der Mann seine Partnerin betrügt. Schließlich möchte sie auch nicht betrogen werden.
Nun fragte eine, ob sie sich trotzdem treffen soll oder Kontakt abbrechen.
Ich „darf“ mich mit wem treffen, also betrüge ich nicht! Und ob mein Date vergeben ist oder nicht, ist für mich zweitrangig! Denn schließlich geht es um Sex!
Mag sich hier mal ein Mann oder Frau outen, was der Beweggrund ist.
Mal schauen was ihr so meint
Meine Frage richtet sich an alle, die zwar vergeben oder gar verheiratet sind... in den meisten Fällen weiß der Partner daheim nix davon!
Nun ist in einer externen Mädelsgruppe Diskussion entfacht, ob es moralisch vertretbar ist, sich mit einem (in diesem Fall) vergebenen Mann für sex zu treffen.
Viele Mädels finden es abturnend oder verwerflich, dass der Mann seine Partnerin betrügt. Schließlich möchte sie auch nicht betrogen werden.
Nun fragte eine, ob sie sich trotzdem treffen soll oder Kontakt abbrechen.
Ich „darf“ mich mit wem treffen, also betrüge ich nicht! Und ob mein Date vergeben ist oder nicht, ist für mich zweitrangig! Denn schließlich geht es um Sex!
Mag sich hier mal ein Mann oder Frau outen, was der Beweggrund ist.
Mal schauen was ihr so meint
Warum Menschen fremdgehen, haben hier einige sehr eindringlich geschrieben. Und das Gelesene hier und auch anderswo zeigt mir immer wieder, das Leben ist nie so geradlinig, dass ich dies oder jenes auschliessen kann. Weder für mich noch für andere. Wer fremdgeht hat sicherlich oftmals einen Grund dafür und nicht immer ist es gleich ein Schei...Charakter. Und genauso gibt es tausende Gründe, weshalb sich ein Mensch auf einen gebundenen Menschen einlässt. Und ich denke, mann kann noch so viele Prinzipien haben, irgendwann wirft man sie alle über den Haufen, weil die eigenen Emotionen einen dazu bringen (können).
LG sie vom Team