Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpartner suchen, trotz Beziehung

******ann Mann
176 Beiträge
Zitat von ****an:
Sicher mit der Worst case, aber zeigt halt schon drastisch auf, mit welcher Selbstverständlchkeit Fremdgeher ihren Partner entmündigen. Und die Logik, dass jetzt die Frau selbst mitschuldig ist dass sie HIV hat, traue ich dem ein oder anderen hier auch zu...
Was wäre wenn die Frau auch noch Blutspenderin ist und immer guten Gewissens angekreuzt hat, dass sie keinerlei Risikogruppe angehört. Eine recht frische Infektion ist auch bei der Routine-Untersuchung im Labor nicht immer nachweisbar. Erst wenn die Frau ums Fremdgehen ihres Mannes weiß, kann sie ankreuzen, dass sie zu einer Risikogruppe gehört bzw. gar nicht mehr zum Blut spenden gehen.

Wie würden die bekennenden heimlichen Fremdgeher(innen) mit einem zur Blutspende gehenden Partner umgehen?
Zitat von ********a_75:
Hallo ,

Ich bin ehrlich und gebe zu : ich bin verheiratet und suche eine Affäre .

Dieser Schritt fällt mir nicht leicht , aber in unserer Ehe gibt es kaum noch Zärtlichkeiten und gar keinen Sex mehr .
Ihm fehlt nichts meint Er , mir schon . Ich fühle mich mit 44 Jahre noch zu jung um auf alles zu verzichten .
Ich habe das Gespräch sehr oft gesucht und ich komme auf keine andere Lösung .

Wenn jetzt wer meint ich könnte mich ja trennen : 17 gemeinsame Jahre und wenn Kinder im Spiel sind schmeißt man nicht einfach hin. .

Also ich bin nicht hier um möglichst viel Neues auszuprobieren sondern um überhaupt mal wieder schönen Sex zu haben .
( Das heißt nicht das ich so „ ausgehungert bin „und es mit jedem treibe Der mir hier über den Weg läuft).

Ich hatte ein mal eine schöne längere Affäre mit einem Mann dem es genau so ging wie mir .
Ich hatte kein schlechtes Gewissen der Frau gegenüber .
Ich habe Ihr nichts weggenommen, Er hat mir nur das gegeben was Sie nicht mehr wollte . ( Zärtlichkeiten und Sex )

Ich bin immer ehrlich zu Männern mit denen ich hier schreibe .

Ich hoffe das ich jetzt nicht gesteinigt werde von den Menschen hier die glauben Sie währen moralisch so viel besser .
danke das sehe ich genauso denn das gleiche Problem habe ich auch
********kind Mann
345 Beiträge
Zitat von *******n111:
Zitat von ********a_75:
Hallo ,

Ich bin ehrlich und gebe zu : ich bin verheiratet und suche eine Affäre .

Dieser Schritt fällt mir nicht leicht , aber in unserer Ehe gibt es kaum noch Zärtlichkeiten und gar keinen Sex mehr .
Ihm fehlt nichts meint Er , mir schon . Ich fühle mich mit 44 Jahre noch zu jung um auf alles zu verzichten .
Ich habe das Gespräch sehr oft gesucht und ich komme auf keine andere Lösung .

Wenn jetzt wer meint ich könnte mich ja trennen : 17 gemeinsame Jahre und wenn Kinder im Spiel sind schmeißt man nicht einfach hin. .

Also ich bin nicht hier um möglichst viel Neues auszuprobieren sondern um überhaupt mal wieder schönen Sex zu haben .
( Das heißt nicht das ich so „ ausgehungert bin „und es mit jedem treibe Der mir hier über den Weg läuft).

Ich hatte ein mal eine schöne längere Affäre mit einem Mann dem es genau so ging wie mir .
Ich hatte kein schlechtes Gewissen der Frau gegenüber .
Ich habe Ihr nichts weggenommen, Er hat mir nur das gegeben was Sie nicht mehr wollte . ( Zärtlichkeiten und Sex )

Ich bin immer ehrlich zu Männern mit denen ich hier schreibe .

Ich hoffe das ich jetzt nicht gesteinigt werde von den Menschen hier die glauben Sie währen moralisch so viel besser .
danke das sehe ich genauso denn das gleiche Problem habe ich auch

Da stehe ich auch hinter Christina.
Mir geht es ähnlich.
Wenn man von der Partnerin gesagt bekommt, mach was Du willst ich will es nicht wissen.
Was macht man dann?
Ich habe mich sehr lange zurückgezogen und gegrübelt.
Die Worte vielen vor fast 18 Jahren.
Trotzdem sind wir noch zusammen
*ja*
****me Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
Das Thema kommt ja wie ein Schicksalsschlag.
Bin in der Situation, das meine Partnerin seit knapp einem dreiviertel Jahr die sexuelle Lust verloren hat..
Wir haben sehr oft drüber geredet, weil diese Lustlosigkeit nur einseitig besteht. Sie kann mir auch keinen genauen Grund dafür nennen. Und nein, weis das sie sich nicht woanders hingibt.
Ich hab mich dann selbst auch mal etwas durch diverse Foren gelesen und dabei festgestellt das so ein "Lustloch" kein Einzelfall ist. Natürlich habe ich Verständnis für ihre Situation und bin nicht nach 2 Wochen auf der Suche nach einem Abenteuer.
Selbstbefriedigung als Alternative *dafuer*
Aber auch 3 mal am Tag zu onanieren gibt mir mittlerweile nicht die Befriedigung.

Stattdessen seinen Partner zu betrügen? Generell *nein*
Doch ich bin nun in der Situation das ich ernsthaft darüber nachdenke diesen Schritt zu gehen.
Was ist die andere Alternative?
******ann Mann
176 Beiträge
Immerhin wird bei euch geredet, das ist ja schon einmal ein guter erster Schritt. Ist dabei auch zur Sprache gekommen, wie sie dazu steht, wenn Du außerhalb eurer Beziehung Sex haben würdest?
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich liebe ja das Argument mit dem 'Gefühle des Partners schonen wollen weil man ihn ja ach so sehr liebe.' Das gilt aber auch nur so lang bis man glaubt etwas besseres gefunden zu haben, nicht wahr? Ab dann sind die Gefühle des Partners urplötzlich wurscht - man hat sie ja schließlich lang genug 'geschont' ... *sarkasmus*
*****ite Frau
9.573 Beiträge
Zitat von ****me:
Aber auch 3 mal am Tag zu onanieren gibt mir mittlerweile nicht die Befriedigung.

Du braucht dreimal Sex am Tag?
****me Mann
11 Beiträge
Bringt dir Sex und onanieren die selbe Befriedigung ?
*******rone Paar
866 Beiträge
@****me

Ich kann dir nur sagen, wie ich es gemacht habe. Ich habe ihr offen gesagt, dass ich ohne Sex nicht leben will (dass man es kann, ist wurscht).

Kurzzusammenfassung:
• Paartherapie
• Beziehung geöffnet
• festgestellt, wie SIE eigentlich tickt
• festgestellt, dass ICH überhaupt nicht ihr sexuelles „Beuteschema“ bin
• überlegt, ob man Sexualität dauerhaft mit externen Mitspielern bedient
• viele spannende Erfahrungen gesammelt
• letztendlich festgestellt, dass das nichts ist, was für UNS optimal ist
• den Entschluss gefasst uns zu trennen

... natürlich gab es immer wieder emotionale Herausforderungen und kritische Momente ...

... aber wir sind im Guten auseinander und wirklich gute Freunde und harmonische Eltern geblieben!

Beide mit neuen Partnern!

Nun passt alles!

Meine neue Partnerin ist der Himmel auf Erden!

*love5*
********a_75 Frau
2.823 Beiträge
Hallo ,

Mir platzt bald die Hutschnur.

Ich finde es unmöglich wie sich hier viele als Moralapostel aufführen .

Ich bin verheiratet und suche einen Liebhaber !!!
Ich stehe dazu , ( meine Gründe dafür habe ich hier schon offen gelegt- wem es interessiert Seite 1 hier .)

Aber glaub Ihr wirklich das mir das so leicht fällt , oder das ich mir das so vorgestellt habe als ich geheiratet habe ? Nein !!!

Ich bin , durch meinen ersten Beitrag
hier zu dem Thema, mit vielen Menschen ins Gespräch gekommen Denen es ähnlich ergeht wie mir . Alle haben versucht durch Gespräche mit dem Partner eine Lösung zu finden und keiner hat sich die Entscheidung leicht gemacht .

Ihr seht nur schwarz oder weiß, richtig oder falsch . Das einem nach unzähligen Gesprächen und Versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden nicht viel anderes übrig bleibt seht Ihr nicht .

Es gibt viele Menschen die in einer ähnlichen Situation stecken aber sich hier nicht trauen was zu schreiben .

Die Moralapostel trauen sich weil Sie sich auf der richtigen Seite fühlen .

Übrigens , ich glaube nicht das hinter jedem „ Singelprofil „ auch wirklich ein Singel steht .

„ Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein „
1. Ich hab mich getrennt, wenns nicht gepasst hat
2. Ich bin Single und suche Single
3. Schade das dein Mann kein Single ist, vielleicht würde der ja zu mir passen *nachdenk*
oh ja
die perfekten Menschen, die noch nie gelogen haben und immer alles richtig machen
die ohne Zweifel sind und immer alle Situationen sofort richtig einschätzen

und sich stets auf der "moralisch richtigen" Seite wähnen ...
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von ********a_75:
Hallo ,

Mir platzt bald die Hutschnur.

Ich finde es unmöglich wie sich hier viele als Moralapostel aufführen ....

Interessant, dass hier von einem bestimmten Personenkreis mit einem bestimmten Verhalten, das Schlagwort des Moralapostels balistisch durch den Raum gepfeffert wird.

Es gibt nun einmal Menschen, die anders mit bestimmten Fragen umzugehen pflegen als du es tust.

Wäre ich bspw. apostolisch veranlagt, dann würd ich agieren gegen... tu ich aber nicht.
Ich äußere mich zu meiner Lebensweise und wie ich bestimmte Frgen angehe und das ohne Andersdenkende mit Begriffen zu traktieren, so wie du es tust.
ja stimmt,
Du bist derjenige, der noch nie unaufrichtig war und noch nie Dinge geheim gehalten hat
Zitat von ******one:
oh ja
die perfekten Menschen, die noch nie gelogen haben und immer alles richtig machen
die ohne Zweifel sind und immer alle Situationen sofort richtig einschätzen

und sich stets auf der "moralisch richtigen" Seite wähnen ...

Wer ohne Zweifel ist, wähnt sich doch nur im Recht.
Liebe Beziehungsfreunde,

wir möchten hier ausschließlich unsere persönlichen Einstellungen mitteilen und diskutieren ohne dabei andere Meinungen abzuwerten und unsere unterschiedlichen Moralvorstellungen kund zu tun.

Es ist nachvollziehbar, dass nicht jeder hier etwas mit der Frage
was haltet ihr davon, wenn man sich mit jemandem trifft, der vergeben ist und hier heimlich nach Sexpartnern sucht?
anfangen kann es daher auch Antworten gibt, die damit nichts anfangen können.
Wir bitten darum, dass diese Stellungnahmen trotzdem ichbezogen und ohne Wertung derer bleiben, die das anders handhaben.

Kehren wir an dieser Stelle bitte zum Thema zurück und diskutieren konstruktiv und ohne Wertung anderer die Frage
Ist es vertretbar, vergebene Partner für Sex zu treffen? Macht ihr das?

Wir danken für wertschätzende und konstruktive Beiträge.
Sollte eine Rückkehr zu einem Austausch ohne wertende Moraldiskussion nicht möglich sein, schließen wir das Thema.

einen wunderbaren Nachmittag *sonne*

Liebe Grüße
Kristallvenus
JOY-Team
********xx63 Mann
45 Beiträge
Zitat von ******one:
ja stimmt,
Du bist derjenige, der noch nie unaufrichtig war und noch nie Dinge geheim gehalten hat

Ihr wollt doch nicht etwa behaupten das hier unaufrichtige Leute angemeldet sind. *schock*
Wenn man von der Partnerin gesagt bekommt, mach was Du willst ich will es nicht wissen.

Dann wäre für viele das Thema erledigt weil ihnen der Kick fehlen würde der sie überhaupt antreibt.

Oder sie wären bei der Wahl der Affäre anders unterwegs,würden nicht mehr das erst Beste sondern das Beste für sich aussuchen.
Weil vermeintlich einmalige Gelegenheiten komplett wegfallen.
****an Mann
1.801 Beiträge
Zitat von ********a_75:
Alle haben versucht durch Gespräche mit dem Partner eine Lösung zu finden und keiner hat sich die Entscheidung leicht gemacht .

Ich habe da halt einfach eine andere Einstellung zum Thema "nicht leicht gemacht". Es mag ja sein, dass der Entscheidungsweg zum heimlichen Fremdgehen kein leichter war. Aber dies dann eben letzten Endes heimlich zu tun, ist in meinen Augen dann halt der Weg, mit dem man es sich eben doch "leicht macht". Weil man die Verantwortung für sein eigenes Tun scheut.

Und ja: ich selbst hatte in meiner ersten Ehe auch eine heimliche Affäre. 15 Jahre verheiratet, zwei Kinder (8 und12), frisch Haus gebaut. Ich hätte mir all die genannten Gründe, es weiter so hinter dem Rücken meiner Frau laufen zu lassen, auch als Ausrede gelten lassen können. Das Ganze lief sechs Wochen, dann hatte ich genug und habe die Reißleine gezogen. Ich kam einfach mit der Lügerei nicht klar. Habe das Gespräch mit meiner Frau gesucht - ergebnislos, daher habe ich mich getrennt.

Mein größter Fehler war, mich erst durch die Affäre zu trennen. Ich hätte die Konsequenzen schon vorher ziehen müssen, aber dazu war ich halt noch zu feige und bequem.

Vieles geht, wenn man wirklich will.
****de Frau
413 Beiträge
Zitat von ********xx63:
Taride
Was willst du mir denn sagen. Ich schreibe nicht für Dich sonder teile meine Meinung zu einem Thema mit. Ich komme aus einer Beziehung die hat schon begonnen, da warst du noch nicht auf der Welt. Ich gestatte jedem seine Meinung zu äußern und respektiere sie auch. Jeder kann doch machen und schreiben wie er will.
So jetzt aber habe fertig

Mache bitte kenntlich, wenn eine Aussage von dir lediglich eine persönliche Erfahrung/Empfindung/Meinung beschreibt, und kein Fakt ist.

Persönliche Beleidigungen aufgrund meines Alters bitte ich ebenso zu unterlassen.

Danke.
Sehr interessante Beiträge und Meinungen. Aber was ist, wenn ein Partner gesundheitlich nicht mehr kann, du aber nicht auf Sex verzichten willst. Du hast ihm vielleicht ewige Treue versprochen, was dann? Du willst ihn nicht verletzen und machst es heimlich, was dann? Wo ist die Grenze zwischen Untreue und Treue? Ist es immer nur auf sexuelle Basis zu sehen, oder gehört da nicht viel mehr dazu, sich um einen Menschen zu kümmern, ihn durch das Leben zu begleiten, ihm helfen in schweren Zeiten, ihm mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, sich nicht einfach zu trennen? Jetzt frage ich, ist man ein "schlechter Mensch", wenn man seinen Partner sexuell betrügt?
Liebe Foristen,

da hier gerade die Wellen hoch schlagen, machen wir hier eine kurze Pause (10 Minuten) und ich gebe eine Runde *tee* und *kaffee* aus

Bitte lest diesen Beitrag Sexpartner suchen, trotz Beziehung

Wenn sich die Gemüter beruhigt haben, können wir weiter diskutieren *stammtisch*

Liebe Grüße
Kristallvenus
JOY-Team
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von ******one:
ja stimmt,

Wer ich?

Nein, ich befand mich noch nie in der Situation, einer Partnerin etwas geheim gehalten zu haben oder unaufrichtig gewesen zu sein.
********xx63 Mann
45 Beiträge
Zitat von ****de:
Zitat von ********xx63:
Taride
Was willst du mir denn sagen. Ich schreibe nicht für Dich sonder teile meine Meinung zu einem Thema mit. Ich komme aus einer Beziehung die hat schon begonnen, da warst du noch nicht auf der Welt. Ich gestatte jedem seine Meinung zu äußern und respektiere sie auch. Jeder kann doch machen und schreiben wie er will.
So jetzt aber habe fertig

Mache bitte kenntlich, wenn eine Aussage von dir lediglich eine persönliche Erfahrung/Empfindung/Meinung beschreibt, und kein Fakt ist.

Persönliche Beleidigungen aufgrund meines Alters bitte ich ebenso zu unterlassen.

Danke.

Ich danke dir für so viel Aufmerksamkeit *danke* *dafuer* und gelobe Besserung ( vielleicht )
*****ite Frau
9.573 Beiträge
Wenn sich Gegebenheiten in einer Beziehung ändern dann muss nachverhandelt werden. Ein einseitiges Aufkündigen der Sexualität heißt ja nicht zwangsläufig das die Beziehung gescheitert ist *nachdenk*
Man muss, so denn beide wollwollend und an der Fortsetzung der Beziehung interessiert sind, halt eine für beide lebbare Lösung finden.
Und wenns nur ein "don't ask don't tell" ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.