Tja und woher weiß man, ob die Behauptung: Meine Frau weiß davon, sie will es aber nicht so genau wissen - stimmt bzw ob es nur seine Interpretation ist? Oder Vorgabe?
Wirklich nett sind dann die Männer, deren Frauen ja natüüüüüüüüürlich alles wissen, was er so macht, aber von dem ganzen Dom- Sub Zeugs nichts wissen wollen. Und ihm deshalb den Freifahrtschein geben.
Aber bitte keine Spuren. Ja, klar
Ich lebe in einer offenen Beziehung, finde es wesentlich stressfreier als wenn ich meinen Mann dauernd anlügen müsste. Von einem Partner erwarte ich das auch. Natürlich kann ich nicht überprüfen, wenn mir gesagt wird- sie weiß es, möchte es aber nicht so genau wissen. Spuren und Termintreue sollten aber selbstverständlich sein.
Mein derzeitiger Partner versteht sich sehr gut mit meinem Mann. Ab und an telefonieren sie- und wenn ich mit dem einen Stress hab, beruhigt mich der andere. Getroffen haben sich die beiden in den 6 Jahren noch nicht- Entfernung- aber ich bin mir sicher, wenn sie das tun sollten, würden sie sich den ganzen Abend unterhalten
- und ich wäre abgemeldet. Seine Frau gehört zur Fraktion: Du kannst tun, aber ich will nicht darüber reden. Wie gesagt, ich kann das nicht überprüfen- da aber die Spuren von unseren Treffen oft mehr als eine Woche zu sehen sind, er mein Brandzeichen trägt etc gehe ich davon aus, dass das stimmt. Sie ist weder von ihm finanziell abhängig, verdient mehr wie er, noch sind Kinder vorhanden.