Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
239 Mitglieder
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpartner suchen, trotz Beziehung

*****ven Frau
7.588 Beiträge
Das ist genau der Grund, warum ich persönlich mich mit Menschen, die heimlich unterwegs sind nicht einlasse. Entweder jemand lügt und betrügt, dann wird er das früher oder später auf irgendeiner Ebene mit mir auch machen. Oder er stellt sich den Dingen in seinem Leben und versucht damit ehrlich umzugehen. Dann wird das mit mir vielleicht auch so sein.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
da haben wohl einige das wort

"affäre"

nicht verstanden?!

mich geht nur die zeit etwas an, die wir gemeinsam verbringen
ich lege wert darauf, nicht belogen zu werden

darüber hinaus ist alles andere SEINE sache!
z.b. auch, wen er wann belügt...
*****ven Frau
7.588 Beiträge
Na ja, das sehe ich deswegen anders, weil auch im Zuge einer Affaire ganz schnell Ehrlichkeit und Verbindlichkeit gefragt sein können.

Zwei Beispiele:

Typ 1: Beim Sex mit einer Affaire ist einmal ein Sextoy anal in mir verschwunden (so, dass es nicht mehr herauszubekommen war). Der Mann hat sich irgendwie nicht verantwortlich gezeigt, sodass ich dann alleine ins Krankenhaus fahren musste. Das Toy musste unter Narkose entfernt werden und ich hätte danach eigentlich nicht Autofahren gedurft. Aber was will man machen. Typ für Affaire schlecht ausgewählt.

Typ 2: Einmal bekam ich nach einer einmaligen, sexuellen Begegnung einen Anruf und der Mann hat mir mitgeteilt, dass eine andere Sexpartnerin von ihm mit Krätze diagnostiziert wurde. Er wollte mich warnen, damit ich ggf. auf Symtome achten kann.

Sexpartner vom Typ 2 sind mir generell lieber als die vom Typ 1. Und da geht es (mir) irgendwie um eine grundsätzliche Haltung. Wenn ihr versteht, was ich meine.
Zitat von *******ell:
da haben wohl einige das wort

"affäre"

nicht verstanden?!

mich geht nur die zeit etwas an, die wir gemeinsam verbringen
ich lege wert darauf, nicht belogen zu werden

darüber hinaus ist alles andere SEINE sache!
z.b. auch, wen er wann belügt...

Du hast es auf den Punkt gebracht.
Schummeln heisst ja nicht, dass man immer und überall so drauf ist.
Jeder hat seine Beweggründe. Warum? Darüber kann man später sprechen.

So gesehen würde dies heißen, Menschen die kompetent in allen Lebenslagen sind, auch so schräg sind. Dem wiederspreche ich. Warum, dass ist hier öffentlich ungeeignet.
Sex mit einer verheirateten Person
Wer geht fremd?

Die verheiratete Person geht fremd und ist damit auch Ehebrecher

Die andere Person die weiß mit wem sie da Sex hat ist ebenfalls Ehebrecher


Also ich würde einer Frau davon abraten

Ausserdem besteht die Gefahr das sie sich in ihn verliebt und dann wird es richtig problematisch
Zitat von *******lla:
Ich muss jemanden respektieren, um Sex mit ihm zu haben. Vor Lügnern habe ich keinen Respekt.

Kurz und knapp ausgedrückt, aber völlig meine Meinung. *genau*
Lügen machen so viel kaputt... wäre auch nix mehr für mich. Ich hasse lügen aller Art...
wenn frau fremd geht: moderne frau, der mann zuhause bringst nicht, er ist eh ein weichei, sie lebt eben polyamor, er soll sich mal nicht so haben, und wenn er zickig ist wird er eben angelogen. kann man ja machen, kein problem, der mann und seine gefühle sind zweitrangig, er soll mal lieber gucken daß er das essen, was er bezahlt, auch selbst kocht und auf den tisch steht, nachdem er von seinem 50h/wo job kommt.

mann geht fremd: so ein widerliches schwein, perverser drecksack.
*****ven Frau
7.588 Beiträge
@**********Salsa

Na, das sind aber tiefe Schubladen, die du hier konstruierst. Offenbar gehst du auch automatisch davon aus, dass Frauen nur über Beziehungen zu Männern schreiben und Männer nur über Beziehungen zu Frauen. Das ist halt sehr heteronormativ. In meinem Fall beziehen sich meine Beiträge auf Konstellationen mit Männern und Frauen. Und meine Haltung ändert sich auch nicht mit dem Geschlecht des Gegenübers.

Bisher nehme ich auch solche Abwertungen, wie sie von dir verwendet werden nicht wahr. Menschen schreiben hier halt, was für sie persönlich in Frage kommt und was nicht.
@**********Salsa
*nachdenk* *raeusper* *raeusper*
Ich finde es immer amüsant, wenn Leute darauf pochen, dass der Affärem-Part, der seinen Partner, den er liebt, betrügt und belügt, bei einem selbst aber gefälligst ehrlich sein muss - und das natüüüürlich auch ist. *lach*
Ich erlebe das relativ oft als Außenstehende, weil ich viele kenne, die fremdgehen, und die sich dann bei mir ausweinen - und die belügen ihre Affären alle ganz genauso. Weil sie nunmal einfach nicht die Ehrlichsten sind, wenn es um Sex geht und da gerne den (vermeintlich) leichtesten Weg suchen.

Ginge es mir nur um einmaligen Sex, wäre mir das auch wurscht. Dann kann er mir auch ruhig vortanzen, wie gaaaanz besonders ich für ihn bin und dass er das ja normalerweise niiiiie so macht. Aber auf Dauer? *nein* Nichts für mich.

Moralisch ist es für mich auch fragwürdig - das ist aber nur ein Punkt. Ich will es vor allem aus egoistischen Motiven heraus nicht.

Liebe Grüße,
Jessica
*********chen Frau
2.616 Beiträge
Das hat meiner Meinung nach mit den eigenen Werten und der eigenen Moralvorstellung zu tun - dazu kommt noch die Einstellung welchen Wert Sex für den Einzelnen hat.

Ich würde niemals in eine bestehende Beziehung eingrätschen - für mich ein „No Go“

Ich würde niemals ein Teil oder Mitspieler eines Betrügers werden wollen. Ein „No Go“

Ich will niemals die zweite Geige spielen wollen oder die heimliche Geliebte sein wollen - warum soll ich mir und meinem Selbstwertgefühl so was antun? Ein „No Go“

Ergo - für mich ist Sex mit einem gebundenen Mann ein absolutes „No Go“

So, das waren meine Gedanken dazu

Grüssle

Stahlwittchen
**********true2 Paar
7.832 Beiträge
Im Club steht es niemandem auf der Stirn geschrieben. Somit ist es mir relativ egal. Müssen sie selbst mit klar kommen.
Liierte Männer sind mir fast noch lieber, die nerven am wenigsten im Nachhinein und betteln nach Treffen.
*******enna Frau
200 Beiträge
Tja und woher weiß man, ob die Behauptung: Meine Frau weiß davon, sie will es aber nicht so genau wissen - stimmt bzw ob es nur seine Interpretation ist? Oder Vorgabe?

Wirklich nett sind dann die Männer, deren Frauen ja natüüüüüüüüürlich alles wissen, was er so macht, aber von dem ganzen Dom- Sub Zeugs nichts wissen wollen. Und ihm deshalb den Freifahrtschein geben.
Aber bitte keine Spuren. Ja, klar *freundchen*

Ich lebe in einer offenen Beziehung, finde es wesentlich stressfreier als wenn ich meinen Mann dauernd anlügen müsste. Von einem Partner erwarte ich das auch. Natürlich kann ich nicht überprüfen, wenn mir gesagt wird- sie weiß es, möchte es aber nicht so genau wissen. Spuren und Termintreue sollten aber selbstverständlich sein.

Mein derzeitiger Partner versteht sich sehr gut mit meinem Mann. Ab und an telefonieren sie- und wenn ich mit dem einen Stress hab, beruhigt mich der andere. Getroffen haben sich die beiden in den 6 Jahren noch nicht- Entfernung- aber ich bin mir sicher, wenn sie das tun sollten, würden sie sich den ganzen Abend unterhalten *prost* - und ich wäre abgemeldet. Seine Frau gehört zur Fraktion: Du kannst tun, aber ich will nicht darüber reden. Wie gesagt, ich kann das nicht überprüfen- da aber die Spuren von unseren Treffen oft mehr als eine Woche zu sehen sind, er mein Brandzeichen trägt etc gehe ich davon aus, dass das stimmt. Sie ist weder von ihm finanziell abhängig, verdient mehr wie er, noch sind Kinder vorhanden.
der Grund warum mich ein Mensch der seine Partnerin belügt nicht reizt ist sein Mangel an Respekt dem Partner gegenüber...selbst wenn es nur ums ficken geht muss ich zu dem Mann auch aufschauen, ihn respektieren können. Ein Lügner ist für mich ein armer Wurm und mit dem will ich ganz sicher keine Intimität austauschen, darum konnte ich auch nie Geschichten mit liirten Männern leben oder Männern welche in vermeindlich unglücklichen Beziehungen (Klassiker) festhängen, an denen sie meist mindestens genau so schuld sind.
Also nur für Sexdates kann ich schwer überprüfen, ob das, was er sagt, auch stimmt.

Ich hatte auch Dates, bei denen das nicht zur Sprache kam. Tatsächlich ist jeder für die eigenen Beziehungsabsprachen verantwortlich.

Für Affären... ist finde Affären generell kompliziert. Ist er Single, will er oft mehr oder fühlt sich zurück gesetzt. Ist er vergeben, kann es Stress geben mit Partnern, die es zwar wissen, aber irgendwie plötzlich doch nicht damit zurechtkommen, oder sie wissen es nicht (so abgesprochen oder nicht), dann muss man da irgendwie heimlich drum herummannövrieren. Und darauf hab ich keine Lust, mich diesem Diktat unterzuordnen.

Oder ich möchte mehr und er kann aber nicht polyamor.

Meine Erfahrung ist, dass diejenigen, die ich kenne und die heimlich fremdgehen (also keine Don't ask don't tell Vereinbarung) irgendwie konfliktscheu sind bzw. die Verantwortung für ihr Handeln nicht übernehmen. Und mit diesem Typus kann ich nicht so viel anfangen. Bei ein- bis zweimaligen Treffen würde ich nicht nachfragen. Ich möchte ja auch sonst nicht in sein Leben weiter einsteigen.
**2 Mann
6.217 Beiträge
Mich mit Menschen zu umgeben beruht in aller erster Linie auf Sympathie - ein Faktor, wieso mir jemand sympathisch ist oder eben nicht, sind hierbei Schnittmengen - und hier besonders in und aus der Wertewelt.
Das gilt auch und besonders bei sexuellen Kontakten - ist mit eine Frau dahingehend unsympathisch, dann nix ficki-ficki - ganz einfach.

Eine wie auch immer gebundene/verbandelte Frau ist von keinestem Interesse für mich (Ausnahmen gab es, wenn bspw. der Partner einverstanden gewesen ist ... doch derartiges Treiben ist lange, lange her bei mir) - warum auch? Es gab immer hinreichend Singlefrauen in meinem Leben, da brauch ich mir keine Dramen oder Komplikationen ins Haus/Bett holen die ich nicht gebrauchen kann.
********chaf Mann
7.880 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ell:
Zitat von *******lla:
Ich muss jemanden respektieren, um Sex mit ihm zu haben. Vor Lügnern habe ich keinen Respekt.


wie gesagt - ich respektiere, wenn ICH nicht angelogen werde...

ob er seine frau belügt
ob er seinen arbeitgeber belügt
ob er xyz anlügt

mir völlig egal...

Keine Sorge, dich wird er dann auch anlügen. *cool*

Zumindest wäre es für mich unlogisch, dass wenn die Person alle anderen belügt, sie ausgerechnet bei mir Halt machen sollte. Der würde ich genauso wenig von zwölf bis Mittag trauen wie einer Person, die gerne schlecht über Dritte redet, selbst wenn sie behaupten sollte, dass dies nicht auf / über mich zuträfe.

Meine Einstellung dazu ist klar: Fremdgehen transparent ist für mich ok, da können alle davon profitieren. Heimliches Fremdgehen nicht, denn das bedeutet lügen zu müssen. Ich will aber, auch nicht in einer Affäre, mit Lügnern zusammen sein. Denn ich muss schlicht davon ausgehen, dass diese Person irgendwann mich belügen wird. Und so etwas, wenn mich jemand wissentlich und offen anlügt, geht für mich gar nicht. *freundchen*
Mein Liebhaber ist verheiratet und trifft sich mit mir heimlich.

Für mich gibt es da kein Problem, weil es mir gut tut ihn zu treffen, ich ihn mag und er mich auch.

Seine Ehe geht mich nichts an.
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.
****13 Mann
1.452 Beiträge
Zitat von ********a_75:
.
Sexpartner suchen, trotz Beziehung

Könnte ich geschrieben haben .

Das Argument mit dem Stress des eifersüchtigen Partner ,
von anderen hier beschrieben ,
hat mich aber nachdenklich gemacht .
Es ist unwichtig ob er die Wahrheit sagt oder nicht. Wichtig sind angenehme Treffen, sehr sexy und mit viel Humor.

Eine angenehme Affäre halt.
@*****sei

Sehe ich ähnlich.

Es kommt natürlich drauf an, ob ich hier als Single usw. unterwegs bin. 💣
Wenn zwei gebundene, verheiratete sich treffen gibt's nicht viel zu diskutieren. Ich wusste immer alles.

Menschen zu diffamieren sie würden auch so im Leben lügen, ist sehr weit hergeholt. Hüstel.
*********ar69 Paar
5.017 Beiträge
Für puren Sex z.B. MMF oder HÜ kann man sich mit gebundenen Herren treffen, für mehr aber auch nicht.
Da steht aber meist auch eher "benutzen" und "benutzt werden" im Vordergrund.

Als ein gebundener Mann uns aber vor Jahren mal angeboten hat uns heimlich bei ihm zu treffen weil Frau und Tochter den Nachmittag weg sind, haben wir nur den Kopf geschüttelt und uns gefragt ob der Typ noch ganz rund läuft... *vogel*

Swinger Er
********chaf Mann
7.880 Beiträge
JOY-Angels 
*******eder:
Menschen zu diffamieren sie würden auch so im Leben lügen, ist sehr weit hergeholt. Hüstel.

Zumindest von mir kam es so nicht. Ich sage es umgekehrt: Wenn man weiß, dass sie im Leben lügen, dann kann ich nicht davon ausgehen, dass sie vor mir Halt machen werden. Wer überall lügt, macht nicht bei einer Person die Ausnahme. *nein*

*****sei:
Es ist unwichtig ob er die Wahrheit sagt oder nicht. Wichtig sind angenehme Treffen, sehr sexy und mit viel Humor.

Eine angenehme Affäre halt.

Kann man machen, kann auch jeder für sich selbst entscheiden.
Klar ist dann aber auch, dass man mit den Konsequenzen lebt: Dass, wenn es auffliegt, der (Ehe-)partner die Affäre herausfindet, die Affäre im Zweifel zu Ende ist. Denn in der Regel wird dann nicht die Ehe beendet. Sondern die Affäre. Menschen werfen nicht einfach etwas weg, was sie jahre-, möglicherweise jahrzehntelang miteinander aufgebaut haben. Dann ist es um einiges einfacher, einen Sexpartner, so gut der Sex auch gewesen sein mag, zu "opfern".

Das muss man dann halt wissen. *ja*
Also ich hab immer ein foto meiner Schwester in der tasche die sieht toll aus und erzähle das das meine Frau wär.
Dann fühlen sich die Affären immer super toll und denken ich mag sie mehr als meine Frau.

Vorteil 2 ist ich hab sie nicht ständig an der Backe weil sie ja wissen das ich nicht immer zeit habe.

Und das erzähle ich dann so immer 3 oder 4 zur gleichen Zeit, läuft super.

Und wenn sie es merken tz selber Schuld sie wussten ja das sie sich auf einen Lügner einlassen, warum sollte ich dann zu ihnen ehrlich sein.

*troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.