das Thema ist echt nicht einfach
vor allen wenn man fast selber es hat. Ich bin mit meiner Frau 24 Jahre zusammen und haben viel leid zusammen überstanden Sex war da nie so das große ding wir hatten ja aber über die Jahre wurde es immer weniger. Ok das mit dem Sex kann man auch verkraften muss ja wenn man in einer Beziehung steckt. Auch wenn ich zig Sachen mir ausgedacht habe um das mehr zu machen kein erfolg halt , man gibt dann irgendwann auf. Dann vor 2 Jahren wollte sie unbedingt Heiraten , ok habe ich mir gedacht wollen das so im kleinen Kreis machen... habe ich auch zugelassen ... nur war es dann einer meine schlimmsten Tage meines Lebens , weil es nur um Sie ging und nichts weiter . Der kleine Kreis wurde von ihrer Seite immer größer ... und ich fühlte mich immer schlechter ... kein Freund von mir dabei nur ihre ... das war echt nicht toll ... da ist ein stück in mir glaube ich angebrochen ... und verdammt ich Liebe Sie halt ... ja ist fast eine Selbstaufgabe ... vor kurzen ist dann noch was passiert wo Sie wie eine wilde verbal auf mich losgegangen ist nur weil ich nicht ihre Brille für Sie gesucht habe ... Peng da ist was abgebrochen ... auch wenn da Tausend sachen noch sind ja ich Liebe Sie immer noch aber zu welchen Preis . Ich hätte mal die besten Voraussetzungen um Fremdzugehen aber bis jetzt mache ich das nicht , ich bin in der Woche in Hessen und nur am WE in NRW bei ihr . Außer am Montag sich zusagen bis Freitag gibt es da nicht viel .... ich muss für mich noch entscheiden wo die reise hingeht