Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
239 Mitglieder
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpartner suchen, trotz Beziehung

*****sei:
Es ist unwichtig ob er die Wahrheit sagt oder nicht. Wichtig sind angenehme Treffen, sehr sexy und mit viel Humor.

Eine angenehme Affäre halt.

Kann man machen, kann auch jeder für sich selbst entscheiden.
Klar ist dann aber auch, dass man mit den Konsequenzen lebt: Dass, wenn es auffliegt, der (Ehe-)partner die Affäre herausfindet, die Affäre im Zweifel zu Ende ist. Denn in der Regel wird dann nicht die Ehe beendet. Sondern die Affäre. Menschen werfen nicht einfach etwas weg, was sie jahre-, möglicherweise jahrzehntelang miteinander aufgebaut haben. Dann ist es um einiges einfacher, einen Sexpartner, so gut der Sex auch gewesen sein mag, zu "opfern".

Das muss man dann halt wissen. *ja*

Ich weiß das und will von ihm ja nichts anderes. Und schon gar keine Beziehung.

Es kann aus 1000 anderen Gründen beendet werden. Auch von meiner Seite aus
*********ar69 Paar
5.017 Beiträge
@****es :

Naja, zumindest hier klappt das bei den intelligenten Frauen die nächsten zwei Jahre nicht mehr so einfach.
Die Beiträge hier kann man in deinem Profil so lange einsehen... *zwinker*

Swinger Er
Zitat von ****es:
Also ich hab immer ein foto meiner Schwester in der tasche die sieht toll aus und erzähle das das meine Frau wär.
Dann fühlen sich die Affären immer super toll und denken ich mag sie mehr als meine Frau.

Vorteil 2 ist ich hab sie nicht ständig an der Backe weil sie ja wissen das ich nicht immer zeit habe.

Und das erzähle ich dann so immer 3 oder 4 zur gleichen Zeit, läuft super.

Und wenn sie es merken tz selber Schuld sie wussten ja das sie sich auf einen Lügner einlassen, warum sollte ich dann zu ihnen ehrlich sein.

*troet*

Ich würde gar kein Foto der Frau sehen wollen. Ebenso ist es mir egal, wie viele Affären meine Affäre hat.
@*********ar69

Das war der Samstagabend Spass zur Vollmond Nacht.
Da drehen eh viele durch *lol*
Als Single habe ich wenig Zeit. Zum Glück ist meine Affäre verheiratet und klebt mir nicht immer an der Backe.😎
*********ar69 Paar
5.017 Beiträge
Zum Glück ist meine Affäre verheiratet und klebt mir nicht immer an der Backe.

Das ist in der Tat einer der Hauptgründe für gebundene Männer.
Sie verfallen nach gutem Sex nicht dem Wahn einer plötzlichen großen Liebe...
Zitat von *********ar69:
Zum Glück ist meine Affäre verheiratet und klebt mir nicht immer an der Backe.

Das ist in der Tat einer der Hauptgründe für gebundene Männer.
Sie verfallen nach gutem Sex nicht dem Wahn einer plötzlichen großen Liebe...

Als Single hatte ich nur verheiratete Männer, genau aus diesen besagten Gründen.
Ich musste mein Leben nicht verändern.
********chaf Mann
7.875 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****sei:

[Ich] will von ihm ja nichts anderes. Und schon gar keine Beziehung.

Das ist so schon richtig.
Wenn er es aber beendet, sofort, ohne Wiedersehen oder Aussprache, mit der einfachen Ansage "meine Frau hat es herausgefunden, tschüss", dann hoffe ich für dich, dass es dir dann nicht zu dolle weh tut.
Dass es gar nicht weh tun würde, würde ich dir jedenfalls schwerlich glauben.

Wie gesagt: Wer mit den Konsequenzen leben kann, bitte, tut es.
Ich könnte damit nicht leben. *nein* Dafür bin ich zu feinfühlig und, im positiven wie negativen Sinne, zu sensibel. *ja*
Zitat von ********chaf:
Zitat von *****sei:

[Ich] will von ihm ja nichts anderes. Und schon gar keine Beziehung.

Das ist so schon richtig.
Wenn er es aber beendet, sofort, ohne Wiedersehen oder Aussprache, mit der einfachen Ansage "meine Frau hat es herausgefunden, tschüss", dann hoffe ich für dich, dass es dir dann nicht zu dolle weh tut.
Dass es gar nicht weh tun würde, würde ich dir jedenfalls schwerlich glauben.

Wie gesagt: Wer mit den Konsequenzen leben kann, bitte, tut es.
Ich könnte damit nicht leben. *nein* Dafür bin ich zu feinfühlig und, im positiven wie negativen Sinne, zu sensibel. *ja*

Ich rechne nach jedem Treffen mit dem Ende. Oder das er abtaucht. Es ist nicht meine erste Affäre.
****911 Mann
201 Beiträge
genieße es
Selbstverständlich ändern sich Situationen. Das weiss man nie.
Brauch nur irgendwas sein, zack. Wie vom Winde verweht.
Ist aber in jeder Art Beziehung so.😊
Naja, zumindest hier klappt das bei den intelligenten Frauen die nächsten zwei Jahre nicht mehr so einfach.
Die Beiträge hier kann man in deinem Profil so lange einsehen... *zwinker*

Swinger Er

Was bringt dich dazu anzunehmen das ich meine Affären hier suchen würde?
hättest du meine Beiträge gelesen dann wüsstest du das mir dazu aufgrund meines hohen alters die Zeit fehlt das geht Real viel zackiger.

Und ich könnte die Beiträge jederzeit unsichtbar machen
Geht unter Datenschutz
*zwinker*
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
jede/r kämpft für das von dem Sie / Er am wenigsten hat ....bei mir ist es wirklich guter Sex ,
andere kämpfen für Ehre, Ehrlichkeit und offene Beziehungen .
Sorry aber suchen nicht fast alle hier Sexpartner? Sind wir nicht deswegen hier???

Verstehen die Frage ehrlich nicht so ganz
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
wie kann wer damit umgehen, wenn ein single jemanden datet der seine/n Partner/in betrügt ..
******uja Frau
6.950 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Keine Sorge, dich wird er dann auch anlügen. *cool*

Zumindest wäre es für mich unlogisch, dass wenn die Person alle anderen belügt, sie ausgerechnet bei mir Halt machen sollte.

Ich sehe hier durchaus Grund zur Differenzierung. Denn in den wenigsten Fällen handelt es sich bei Fremdgängern um notorische, grundlose Lügner. In der Regel ist es so, dass ihnen lediglich der Mumm fehlt, in einer ganz bestimmten Sache ehrlich gegenüber einer ganz bestimmten Person zu sein – und zwar nicht, weil ihnen deren Gefühle egal wären, sondern im Gegenteil, weil sie Angst vor der Reaktion haben und Angst, die Person zu verletzen. Dazu kommen sicher in vielen Fällen auch existenzielle Ängste, wenn sie wissen oder denken, dass beim Auffliegen ihres Betrugs die Beziehung auf dem Spiel stünde. Das mag menschlich immer noch nicht in Ordnung sein, aber Angst macht in meinen Augen niemanden zu einem schlechten Menschen.

Dieselben Menschen können im Alltag genauso ehrlich oder unehrlich sein wie alle anderen Menschen. Und ich war schon mehrmals sehr positiv überrascht, zu wie viel Ehrlichkeit solche Menschen imstande sind, wenn sie das Gefühl haben, nicht von vornherein für ihre Handlungen verdammt zu werden.

Ein pauschales Abqualifizieren als Lügner ist m. M. n. hier weder förderlich noch angebracht. Dafür sind die Umstände, die Beweggründe und die zwischenmenschlichen Dynamiken zu vielgestalt.

*blume*
*********tsex Frau
524 Beiträge
Jeder Mensch...
...machts so, wie er es für richtig hält.

Und das ist gut so - ich bin nicht immer tolerant, aber in diesem Falle schon...

Whatsaboutsex ...Swingerin aus Leidenschaft
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
Ein pauschales Abqualifizieren als Lügner ist m. M. n. hier weder förderlich noch angebracht.

ich nehm diesen Satz mal als Einstieg ...

schon in der Schulzeit ...mit wem warst du wo, wann, wie lange ...und der ist kein Umgang
für dich...so was hat mich dann dazu bewogen, das, was nicht gern gesehen war, erst gar
nicht weiter in den gefragten " Berichten " zur Sprache zu bringen; das weglassen was nicht
oportun gewesen wäre.
So was wären heute alternative Fakten...das gewünschte hervorheben, das ungewünschte
war nicht dabei...selektive Wahrheit .

Wie war Dein Tag ? Auf diese Frage zu antworten: ich hab mich mit meinem Lover getroffen,
der hat mir das Hirn rausgevögelt und hab jetzt noch wackelige Beine !
...dieser Idee, das zu berichten, werde ich nicht verfallen, es könnte fatale Folgen haben..
ich lasse das weg, was so gar nicht in die Gedankenwelt anderer über mich passt....
ich verschweige die Wahrheit und berichte was unverfängliches das der Wahrheit so gar nicht
entspricht und bei der Frage: hast Du einen anderen? antworte ich:
Na klar an jederm Finger zwei, einen vormittags einen nachmittags ..sag mal spinnst Du ?

sollte man Sexpartner suchen, trotz Bezeihung ? Nein, sollte man nicht, wenn s nicht
tatsächlich notwendig erscheint, es macht das Leben nicht einfacher, er schafft Komplikationen
die unübersehbar sein oder werden können, ich rate davon ab, tue es aber selbst.
Ps: wo steht, dass man Sex nur mit seinem Partner haben darf?

Viele Partner/innen setzen es einfach ungesagt voraus.
*********tsex Frau
524 Beiträge
@*******mlos

bravo, ehrliche Antwort *victory*

ich verfahre da anders: ich sage die Wahrheit, es glaubt sie mir eh keiner - zumindest keiner, der mich nicht kennt *rotfl*

Whatsaboutsex ...hat das Glück einen Partner zu haben, der die Wahrheit kennt und auch verträgt
Zitat von ******uja:

Ich sehe hier durchaus Grund zur Differenzierung. Denn in den wenigsten Fällen handelt es sich bei Fremdgängern um notorische, grundlose Lügner. In der Regel ist es so, dass ihnen lediglich der Mumm fehlt, in einer ganz bestimmten Sache ehrlich gegenüber einer ganz bestimmten Person zu sein – und zwar nicht, weil ihnen deren Gefühle egal wären, sondern im Gegenteil, weil sie Angst vor der Reaktion haben und Angst, die Person zu verletzen. Dazu kommen sicher in vielen Fällen auch existenzielle Ängste, wenn sie wissen oder denken, dass beim Auffliegen ihres Betrugs die Beziehung auf dem Spiel stünde. Das mag menschlich immer noch nicht in Ordnung sein, aber Angst macht in meinen Augen niemanden zu einem schlechten Menschen.

*blume*

... aber keine Angst davor, dass es irgendwann herauskommt?

Die meisten haben wohl eher Angst, vom Partner nicht mehr geliebt zu werden, wenn sie ehrlich wären.

In so manchen Beziehungen ist man wahrscheinlich lange Jahre schon nicht mehr ehrlich miteinander umgegangen.
**********erfly Frau
4.111 Beiträge
Ich treffe mich seit ein paar Jahren sehr sporadisch mit einem verheirateten Mann. Sex haben wir nur sehr selten, aber täglich Kontakt (Whatsapp). Wir haben uns online kennen gelernt (nicht hier) und ich hab lange mit mir gehadert, ob ich mich auf ihn einlassen kann bzw. darf.

Ich habs getan und es keinen einzigen Tag bereut und ich hatte nie ein schlechtes Gewissen. Ich kam damals aus einer langen, zum Schluss ganz schlimmen Beziehung und ich hab zum ersten mal im Leben nur an mich gedacht. Bei ihm konnte ich mich das erste Mal fallen lassen.
Er hat von Anfang an klar gemacht, dass er verheiratet bleibt. Meine größte Angst war, dass ich mich verliebe, aber das ist nicht passiert. Er ist mir als Freund unheimlich wichtig geworden, der Sex ist nur das I-Tüpfelchen.
Meine Freunde, Familie und Kollegen wissen von ihm (aber nicht wer er ist), nicht alle finden es gut. Aber sie haben schnell gemerkt, dass er mir gut tut und sie akzeptieren es.
Seine Frau wird es nie erfahren, ich will keine Ehe zerstören.
*****ium Mann
770 Beiträge
Vielleicht wurde es schon gesagt (wahrscheinlich sogar) - ich habe nicht alle Beiträge gelesen.

Gerade Partner in langen Beziehungen sind davon betroffen, dass es irgendwann nur noch wenig oder gar keinen Sex mehr gibt. Das trifft auf Männer zu, das trifft auf Frauen zu.

Diese haben deshalb aber nicht weniger Bedarf ihre Sexualität auszuleben. Dann gibt es also Paare, die durch viel gerede, das Problem zerreiben und in irgendeiner Beziehungsform landen, die das Fremdvögeln wieder "legalisiert" - was aber für viele (insbesondere) Frauen genauso "Betrug" ist, als würden die es heimlich machen.

Andere Paare trennen sich, weil die Beziehung vielleich gut, aber der Sex schlecht ist.

Und wieder andere Leute beschliessen ihr Problem nicht zum Problem ihres Partners zu machen und eine eigene Lösung zu suchen. Ja, ich weiß... dann sollte man doch reden können. Es gibt genug Leute, die sich wünschten, sie hätten doch bloß die Klappe gehalten.

Interessanterweise machen Frauen um den Beziehungsstatus eher ein Gewese, als Männer. "Männern ist der Status meistens egal" <- O-Ton einer verheirateten Frau auf heimlicher Suche nach einer Affäre.

Ich habe meine Suche mittlerweile auf ausschliesslich gebundene Frauen beschränkt, eben WEIL es mit denen unkomplizierter ist. Ich bin zwar Single, habe meinen Beziehungsstatus aber auf "feste Beziehung" gesetzt. Unter anderem, weil mir diese ewig skeptischen Nachfragen auf den Keks gingen, "und du bist wiiirklich Single". Die Krone hat dem Ganzen eine aufgesetzt, die fragte, ob ich ihr das Scheidungsurteil zeigen könne - da ist mir die Contenance entglitten.

Wie auch immer.

Meine Meinung ist...
• Partner in Beziehungen haben ihre Sexualität nicht an der gemeinsamen Wohnungstür abgeben.
• Wenn es einem Singelnden (m/w/d/x) egal ist, wen er/sie/es sich bei der nächsten Party aufreisst und dann plötzlich Skrupel hat, weil ihr Gegenüber in einer Beziehung steckt; da passt was nicht zusammen.
• Die Verantwortung für eine Beziehung, die in die Brüche geht, weil jemand fremd gegangen ist, liegt allein beim Fremdgehenden. Der allein hat diese Entscheidung bereits gefällt.

Allerdings:

Ebenso, wie es den gebundenen freigestellt ist (sein sollte), nach fremder Haut zu suchen, ist es den Singles freigestellt, nur Singles daten zu wollen. Ich finde das zwar engstirnig, aber darauf kommt es nicht an. Jeder, wie er mag.
Man kann den Menschen ja immer nur vor den Kopf gucken. Sicher hat jede/r seine/ihre ganz individuellen Werte, eine eigene Lebenssituation und eigene Erfahrungen, die zu einer bestimmten Entscheidung führen. Mancher sitzt in der Zwickmühle und weiß sich nicht anders als durch den Betrug zu helfen, weil durch eine Trennung zuviel auf dem Spiel stünde, eine offene Beziehung vom Partner verweigert wird und das eigene unerfüllte Bedürfnis nach Sex und Nähe dennoch schwer wiegt.
Das möchte ich nicht verurteilen (eine reine Scheißegal-Haltung würde mich dagegen schon mehr stören). Dennoch würde ich persönlich auch bei einem gewissen Verständnis über die Hintergründe nicht Teil dieser (Betrugs-)Konstellation sein wollen, nicht in meiner eigenen (offenen) Beziehung und auch nicht als Dritter. Zum Teil, weil Respekt und Ehrlichkeit ganz allgemein für mich wichtige Faktoren sind, zum Teil, weil ich auch aus reinem, ganz pragmatischem Selbstschutz keine Lust darauf hätte, die Folgen einer auffliegenden Affäre mitzutragen. Wenn mir ein dann doch eifersüchtiger Ehemann schlimmstenfalls den Schädel einschlagen will, weil es leichter ist, beim Dritten die Schuld zu suchen als in der eigenen Beziehung, habe ich auch nichts davon, dass das doch eigentlich ursprünglich allein das Problem der anderen zwei Personen war...
Nein, ich für mich habe es dann doch lieber, wenn mit offenen Karten gespielt wird, und ich bin froh, dass meine Frau und ich das tun können. Man muss sich die offene Beziehung ja nicht gleich aufs T-Shirt drucken oder ein Poly-Tattoo auf die Stirn stechen lassen (geht ja auch nicht jeden was an), aber bei den direkt "Betroffenen" möchte ich einfach möglichst klare Verhältnisse, sonst halte ich mich lieber gleich zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.