Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?449
Habe immer mal davon gehört das Frauen auch richtig abspritzen können.
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Frauen oder Männer am "Hinein spritzen"

„Er“ schreibt...
also ich hatte mit defintiv mehr als 2-3 Männern Sex mit reinspritzen und ich finde das sollte nicht den Wert einer frau oder unsere Vertrauenswürdigkeit beeinflussen

Ich habe auch nicht geschrieben, dass dies den Wert einer Frau (oder eines Mannes) sowie dessen Vertrauenswürdigkeit beeinflusst.

Du beziehst es jetzt auch alleine auf die Frau... ich als Mann hatte auch nur mit zwei Frauen ungeschützten Verkehr und dies bewusst, trotz einiger Gelegenheiten auch mit anderen ungeschützt zu schlafen.

Ich schrieb, dass es für uns etwas ist, was wir nur mit dem Menschen teilen, mit dem wir eine lange und innige Beziehung führen. Dies hatten wir beide nur zu zwei Menschen.
Es ist eben etwas, was wir nur mit für uns besonderen Menschen teilen. Dies bedeutet aber doch nicht im geringsten und das habe ich auch nicht ansatzweise geschrieben, dass Menschen, die es mit mehr Sexpartnern ausgelebt haben oder ausleben eine andere Wertigkeit haben oder weniger vertrauenswürdig sind... Auch habe ich es in keiner Weise auf das weibliche Geschlecht bezogen...

Ich habe beschrieben was mich/uns dabei bewegt, was für uns das besondere dabei ist... warum daraus dergleichen abgeleitet wird ist mir schleierhaft...

LG „Er“ von NeueReize
Grundsätzlich empfinde ich es als etwas besonderes, intimes, vertrautes. wird auch nur mit einem fixen Partner angestrebt! Ich bin generell des Kommens immer irgendwie weggetreten. keine Ahnung wie ich das beschreiben soll aber wie in eine Art Trance. Herrliches Gefühl, man spürt wie das Sperma rauspumpt und alles zuckt. Wenn das dann noch tief in der Frau ist, etwas ganz besonderes eben.
*****chi Mann
980 Beiträge
Was mögen Frauen oder Männer am "Hinein spritzen"

Es gibt mehrere Aspekte, die anders nicht zu erreichen sind, vom Gefühl her und auch sonst.

Einer der wichtigsten Dinge, ist das ich vollkommen frei bin in diesem Moment. Ich kann die Frau packen, sie umarmen, mich in sie verbeissen, sie küssen, kann ein wildes Tier sein und ihr ganzes selbst spüren, wärend ich komme.
In den letzten Jahren, ist es tatsächlich so, das der Aspekt, ihre Haut mit den Zähnenm, den Lippen und der Zunge zu spüren, zu etwas wichtigem geworden ist. Ich beisse nie bis zu einer Verletzung, doch ist es für mich ein Zeichen, wie wenig ich "civilisierter Mensch" bin, in jenem Moment.

Ich kann auch mehrmals hintereinander kommen, ohne eine Pause haben zu müssen, wenn ich in einer Frau komme. Besonders wenn sie auch viel Lust hat, triggert das mich ungemein, dieses Gefühl zu beschreiben ist fast unmöglich. Man kommt ergiesst sich in ihr, sie stöhnt und will es sehr und man hört nicht auf, ist im Endeffekt noch geiler als vorher.

Oral emfinde ich als Lust steigernd, besonders wenn sie mich genauso gerne schmeckt und schluckt, wie ich ihren Saft.
Vaginal fühlt sich einfach richtig an.
Anal ist ein Lust Overkill und ich will einfach alles Menschliche hinter mir lassen und eine Bestie werden.


So geht es zumindest mir persönlich.

in ehren
Toyhammer
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich mag es sehr. Für mich hat es jedoch nichts mit besonderer Intimität zu tun. Vertrauen aber definitiv / zwangsläufig.
Das liegt aber daran, dass mein Mann nicht in mir ejakuliert. Diese Verbindung, dieses Privileg, diese Konnotierung habe ich nicht. Ich betrachte mich beim Sex gerne von außen . Real oder im *kopfkino*. Mich, die Szenerie, die Akteure....bis in meine Pussy. Und da macht mich ein sich entladener Schwanz, einfach sehr an. Inwieweit das in der Realität möglich ist...steht auf einem anderen Blatt. Bei einer vertrauensvollen und festen Affäre aber durchaus möglich.
Das wenn man sich länger kennt beiderseits auf das Kondom verzichtet ist doch etwas richtig schönes. Ich frag mich oft wie es bei einem dreier ist, also mit zwei Jungs ob es da zum Kondom kommt. Hoffentlich haben wir dann welche da🤔💕

Persönlich mag ich beim Hineinspritzen das auslecken anschließend doch sehr😇
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Beiträge . *blumenschenk*

Also bin ich nicht allein, mit meinem Empfinden.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******elle:

Was empfindet ihr dabei?

Ich fühle mich markiert und das gefällt mir. Der einzige, der bisher in mich reinspritzen durfte (vaginal/anal), ist mein Freund. Und ich würde es auch keinem anderen erlauben. Für mich symbolisiert es Zugehörigkeit und Intimität.
****an Mann
293 Beiträge
Für mich,
ich empfinde es als natürlich in ihr zu sein, ihre Wärme und die entstehende Feuchte zu spüren, dieses Gefühl wenn die pralle Eichel ihre Wände berührt , sie sich weiter öffnet um direkt den harten Muskel vom Muttermund zu spüren.
Wenn sie feucht kommt, alles nass wird, es flutsch bei jeder Bewegung, warum soll ich ihr dann nicht meinen Lustsaft geben ? Es füllt sie mehr aus, vermischt sich mit ihrem, sie spürt es selbst wenn es heiß in ihr wird, ein irres Gefühl für beide. Um dann weiter zum 2. Mal zu kommen, für Beide die Perfektion.
Du fährst danach mit der Hand über ihren Körper, berührst ihre Mitte, tauchst mit dem Mund in sie ein und erwartest die Säfte die vor Lust aus ihr fließen, nicht immer Geräuschlos, aber geil, Genuss pur für beide, der für Sie in einem weiteren Orgasmus endet. Tiefstes Vertrauen für Beide. *kuss*

Andreas
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Themenersteller 
Hör bloss auf, Mir wird ganz heiss. *mrgreen*
Ja genau, alles zusammen gekommen, ist es für mich auch herrlich.
Ein besonderes Empfinden/Erlebnis .

Das wird halt beim Rausziehen und woanders hin spritzen "genommen".
Sicher, kann auch geil sein.
Aber gefühlvoller, ist es halt ,wenn er in mir kommt.
Danke sehr, für Eure intimen Berichte. *knicks*
Mit Sicherheit das Gefühl einer gewissen Erleichterung.
******_hh Mann
728 Beiträge
Es ist die ultima ratio des Sex. Der Big Bang.
****58 Mann
3.988 Beiträge
Es zeigt das ein Vertrauen beiderseits vorhanden ist und das Beide den gegenseitigen Höhepunkt auskosten mögen.
Wenn es beim Mann zur Ejakulation kommt muss eine Frau ja nicht zwangsläufig auch gerade ihren Höhepunkt haben oder es mögen.

Schlimmstenfalls geht der Schuss daneben oder die Soße läuft aus und auf die Bettwäsche, die dann wieder extra deswegen gewaschen werden muss, wohingegen sie andererseits noch ein halbes Jahr hätte auf/im Bett bleiben können.
Da kann man oder Frau ja auch ein Handtuch darunter legen für die soße.
*********eres Mann
250 Beiträge
Ich genieße es ganz im besonderen.
Manchmal ist es auch völlig wurscht.
Das zwischen hineingehen und kommen ist das Schönste.
Dann ist es wieder der kröhnende Abschluss.

Ach zwei Herzen bumpern in meiner Hose *smile*

Was passiert eigentlich: Der weibliche Orgasmus lässt denGebährmuttermund vorschnellen und das Sperma hat einen deutlich kürzeren ungefährlicheren Weg. Sie spannt vorher an und entlädt sich dann in einer schnellen Bewegung und entspannt anschließend pulsierend. Soviel zur Biomechanik.

Wenn beide zusammen sich berühren -Muttermund und Eichel - und zum Schluss gleichzeitig pulsieren, sich aufbäumen und entladen, während der Saft noch zusätzlichunersättlich einschießt, also füllt und erfüllt, dass gesammte Nass drin und drumherum im Kleinen das verschwitzte Geschaftsein beider Körperinhaber im Großen wiedergibt, also sinnlichsinnentlertes Entspannen nach stiebender Anspannung, als gemeinsam ungefiltertes Erlebnis, dann ist das schon verdammt nochmal eine geniale Erfindung der Natur, die ich mit jeder Faser in dem Moment genieße. Man teilt den Moment und wird Teil. Eher zusammen als beim Safersex mit einer Zweisamleichtendistanz.

Und wie gesagt, dann ist es in anderen Situationen mir wurscht, a Schnitzl warrad ma liaba *ggg*

*huhn*
Für mich ist es etwas sehr intimes und vertrauensvolles/besonderes.
Ich liebe es wenn er in mir kommt, aber das ist wirklich nur meinem Partner vorbehalten.
Mag komisch klingen, aber ich möchte mir einiges als "exklusiv" zwischen uns behalten. 🤷‍♀️
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Themenersteller 
Zuerst dachte ich ja, das wäre vielleicht ein " Frauen Dings ", aber weil sich auch schon Herren dafür ausgesprochen haben, mögen es wohl doch beide Geschlechter, wenn es dann passt.
Danke schön, für die Teilnahme *knicks*
och, die Diskussion geht sicher noch weiter. Spritzen und Sperma ist ja was sehr schönes. "Schmeckt" beiden Seiten.
****58 Mann
3.988 Beiträge
Ich finde es toll wenn man (n) oder auch Frau, mit einem so intimen offen umgeht.
Dem Club sei dank. *dafuer*
Zur Eingangsfrage: Ich liebe es! (1+...)
Und empfinde es (ohne Kondom) gleichzeitig als die maximal exklusive Version des Zusammenseins.

Die ich (wie auch sonst ungeschützten Verkehr) exklusiv auch nur mit einem Menschen teile.
Und auch nur, wenn ich demjenigen vertrauen kann, dass es, vom Infektionsrisiko her gesehen, kein russisches Roulette bedeutet - und... auch nur bei jemanden, den ich absolut gut riechen/schmecken kann.
(Aus vergangenen Partnerschaften habe ich die Erfahrung gemacht, dass mein Körper sehr wohl erkennt, ob Kompatibilität besteht, oder nicht.)

Also alles unverhandelbare Voraussetzungen.
Und deswegen auch so selten - und so 'wow'...
Katze schnurrt... *zwinker*
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Hab heute nach der Sauna mein Sperma gekostet und ich muss sagen, dass es etwas glibberig ist aber nach nichts schmeckt. Aber auch nicht unangenehm, wie das weiße aus einem Ei. War halt meins.

In ihr kommen ist Standart, sonst gäb es nicht 8 Mrd. Erdbewonende.

Nach meiner Erfahrung wollen Frauen nach dem Orgasmus sofort ne kleine Pause (rausziehen, wegdrehen, wegrennen).

Das führt leider häufig dazu, dass dem männlichen Orgasmus nicht bis zum Finale "geholfen" wird.

In ner guten Mumu ... geht alles....
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Also ich mache da schon unterschiede! Mit der Frau meines Herzens, da will ich nach Möglichkeit hinein spritzen, das löst bei mir Glücks- und Verbundenheitsgefühle aus. Ja, ist ein Kopfding.
Bei Frauen mit denen ich einfach so Sex hatte, weil wir einfach Bock aufeinander hatten, da war das egal. Hier war eh ein Gummi dabei.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Verbundenheit spüren oder das animalische Gefühl des "ich befruchte dich" also Fortpflanzungsinstinkt befriedigt. werden wohl die Hauptgründe sein wobei sich diese natürlich individuell ausprägen
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Zitat von ********er84:
Verbundenheit spüren oder das animalische Gefühl des "ich befruchte dich" also Fortpflanzungsinstinkt befriedigt. werden wohl die Hauptgründe sein wobei sich diese natürlich individuell ausprägen

Heruntergebrochen ist es genau das. Kinder stehen zwar nicht mehr auf meiner persönlichen Planung, kann ich mir gemeinsame Kinder generell mit dieser Partnerin nicht vorstellen (unabhängig davon ob das überhaupt noch im Bereich des Möglichen liegt) sinkt mein Bedarf in der Partnerin zu kommen extrem.

Delta
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Themenersteller 
Ach das ist interessant , denn bei mir hört das gute Gefühl dabei nicht auf, auch wenn ich keine Kinder mehr haben möchte.
Da kommen doch noch immer ungeahnt Komponenten zu Tage.

Danke schön, fürs Berichten. *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.