„Er“ schreibt...
also ich hatte mit defintiv mehr als 2-3 Männern Sex mit reinspritzen und ich finde das sollte nicht den Wert einer frau oder unsere Vertrauenswürdigkeit beeinflussen
Ich habe auch nicht geschrieben, dass dies den Wert einer Frau (oder eines Mannes) sowie dessen Vertrauenswürdigkeit beeinflusst.
Du beziehst es jetzt auch alleine auf die Frau... ich als Mann hatte auch nur mit zwei Frauen ungeschützten Verkehr und dies bewusst, trotz einiger Gelegenheiten auch mit anderen ungeschützt zu schlafen.
Ich schrieb, dass es für uns etwas ist, was wir nur mit dem Menschen teilen, mit dem wir eine lange und innige Beziehung führen. Dies hatten wir beide nur zu zwei Menschen.
Es ist eben etwas, was wir nur mit für uns besonderen Menschen teilen. Dies bedeutet aber doch nicht im geringsten und das habe ich auch nicht ansatzweise geschrieben, dass Menschen, die es mit mehr Sexpartnern ausgelebt haben oder ausleben eine andere Wertigkeit haben oder weniger vertrauenswürdig sind... Auch habe ich es in keiner Weise auf das weibliche Geschlecht bezogen...
Ich habe beschrieben was mich/uns dabei bewegt, was für uns das besondere dabei ist... warum daraus dergleichen abgeleitet wird ist mir schleierhaft...
LG „Er“ von NeueReize