"Er" schreibt...
Was mögen Frauen oder Männer am "Hinein spritzen"
Angeregt durch einen parallel Thread, interessiert mich die Frage, was es für Frauen und Männer bedeutet, in vertrauter Beziehung, das Sperma hinein spritzen zu können/ dürfen.
Kurz und knapp? Vertrauen!
Von meiner Frau weiß ich, dass sie inklusive mir lediglich mit zwei Männern ungeschützten Verkehr hatte in ihrem Leben. Bei mir ist es nicht anders, denn inklusive ihr hatte ich ebenfalls lediglich mit zwei Frauen ungeschützten Verkehr. Dies waren jeweils unsere Beziehungen, bevor wir uns kennengelernt haben.
Beide hatten wir mit deutlich mehr Menschen sexuellen Kontakt, aber das Kondom wegzulassen ist eben nur dann ein Thema für uns, wenn es sich um eine langfristige, feste und innige Beziehung handelt. Es ist ein Privileg, welches wir nur mit sehr wenigen Menschen genossen haben und genießen wollen.
Nun leben wir mittlerweile eine tiefgehende Cuckoldbeziehung aus und unser gemeinsames Sexleben hat sich stark verändert, aber dennoch hat dieses Privileg noch kein weiterer Mann genießen können und in absehbarer Zeit wird dies auch ohne Frage so bleiben.
Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll... Mal abgesehen von dem gesundheitlichen Aspekt, dessen Berücksichtigung wir als völlig selbstverständlich erachten, ist das hineinspritzen ein wenig die Steigerung des ohnehin schon sehr intimen Kontaktes zueinander, der ein enormes Vertrauen, eine Verbundenheit und ein besonderes Zusammensein zum Ausdruck bringt. Eben, weil es nur sehr wenige Menschen gibt, mit denen wir in dieser Form verkehrt haben und auch in Zukunft verkehren werden.
Dazu ist es natürlich sehr intensiv, zumindest für mich, gerade wenn man sich währenddessen auch noch tief in die Augen schaut, die Lust sieht und spürt. Gerade auch in der Zeit, in der wir im Hinterkopf hatten, dass nicht verhütet wird, um uns unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Das in ihr abspritzen hatte dort für uns beide noch einmal eine andere Bedeutung, es war noch einmal auf eine andere Art intensiv, da man den Moment,die Momente noch einmal ein wenig anders wahrgenommen und mit gewissen Hoffnungen verbunden hat neben der gerade entladenen Lust. Auch hier habe ich keine Ahnung, wie ich es wirklich in Worte fassen und verständlich beschreiben soll.
LG "Er" von NeueReize